Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 27374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend Avatar von Hope

AW: e.l.f. Kosmetik

Also ich habe von den schwarzen Pinseln noch den Flat Top, so einen Mini-Präzisions-Pinsel und den abgeschrägten Eyelinerpinsel. Ich hatte mal den Crease-Pinsel. Den Flat Top finde ich gut, nur löst sich der Kleber von der Verbindungsstelle und er ist ein bisschen aufwendig zu reinigen. Den Mini-Präzisionspinsel finde ich gut, ist halt sehr klein. Den abgeschrägten Pinsel benutze ich nicht mehr, weil die Pinselhaare verbogen sind. Und den Crease Pinsel habe ich hier verschenkt, weil er viel zu groß für die Lidfalte ist und keine Farbe aufgenommen hat.

Fazit: Ich würde mir nur noch den Flat Top holen, für alles andere gibt's ja auch andere (synthetische) Alternativen von Sigma, Zoeva, Coastal Scents und Konsorten.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Achso, nee da hab cih mich noch gar nicht so wirklich festgelegt.

Inventar Avatar von LinniMaus

Kann jemand was zu den Cremelidschatten sagen aus der Studio Serie?
    Sind sie mit den MAC Paint Pots vergleichbar?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe bald das HD Puder, bin schon sehr neugierig darauf.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das HD Puder hab ich neulich mal wieder vorgeholt und weiß jetzt, warum ich es in die hinterste Ecke verbannt hatte...mir gefällt das gar nicht

So staubig und kalkig irgendwie.
    Vielleicht kann ich es auch nur nicht richtig anweden

Ich hoffe, dir gefällt es gut!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke . Ich denke man muß es ganz dünn auftragen und ev. nicht mit der Quaste, sondern mit einem fluffigen Pinsel. Mal schauen...

Ja, das hatte ich gemacht (also großer Pinsel)
    Aber mit einem kleineren Pinsel an bestimmten Stellen sah es nicht gut aus. Vielleicht zuviel Produkt erwischt.

Ich krame den Threat mal wieder raus, wüsste gerne wie die Blushes so sind, kann mir das jmd. verraten? Gut pigmentiert?

BJ-Einsteiger

@Annie..huhu, auch hier kann ich meinen Senf bzgl. Blushes dazugeben
    Ich habe "Thickled Pink" - den Farbton finde ich besonders im Herbst/Winter ganz hübsch, so ein mattes Altrose oder Rosenholzton. Die Pigmentierung ist allerdings nicht so berauschend (GAR KEIN Vergleich zu Kiko!), ein Overblushen ist schwierig...trotzdem mag ich es recht gerne und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Außerdem habe ich noch "Pink Passion" Blush von E.l.f. - ein sehr krasses, mattes Pink (muss aber zugeben, dass der in meiner Sammlung ein Schattendasein führt, ich habe ihn noch nie ausprobiert).

Experte Avatar von HazelCherry

Ich finde die Studioblushes genial und habe 3 davon (Berry Merry, Blushing rose und den Highlighter Gotta Glow). Halten gut und sind genau richtig pigmentiert udn schöne Farben.
    Von den normalen Blushes würde ich abraten, die verschwinden schnell im Gesicht und sind auch nicht gut pigmentiert.

Ich habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben und habe die große Pinselbox, das Augebrauengel, den Augenbrauenstift und das Fixierspray gekauft. Bin so gespannt

Ich habe Peachykeen und Candid Coral und die sind auch toll!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

elf hat nun auch eine Kooperation mit Disney und hat drei limitierte Paletten ins Sortiment aufgenommen.
    klick
    Bisher sind die Sachen allerdings nur in Amerika erhältlich, aber hübsch anzusehen sind sie schon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Where is my mind? Avatar von morgana77

Wow, die sind ja echt schön. Und haben ja bereits lauter begeisterte Rezensionen bekommen.

Kann man ELF eigentlich nirgends mehr im Ausland (USA) bestellen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Sternchen0081 die sind wirklich toll.

@HazelCherry ich würde überlegen über Ebay zu bestellen. Das ist mit Porto noch günstiger, wenn man mehr kauft.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Kann man ELF eigentlich nirgends mehr im Ausland (USA) bestellen?
    Soweit ich weiß nicht mehr. Elf wollte das anscheinend nicht und sämtliche Shops die elf Produkte vertreiben verschicken nicht mehr nach Deutschland. Aber bitte korrigiert mich jemand, wenn ich mich irren sollte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Danke, aber ich bin wirklich nicht der Ebay Käufer, nur wenn es unbedingt sein muss.
    Naja, im Großen und Ganzen hab ich auch alles von ELF, was ich "brauche", daher wäre es nur nett gewesen, das US Sortiment shoppen zu können. Aber so ist eben Geld gespart, auch gut

Inventar Avatar von LinniMaus

Die Paletten sind bei ebay.com auch sehr teuer wie ich finde, 22$ für sowas kleines?
    Nö... Für den Preis nicht. Für 10 plus Versand hätte ich mich drauf eingelassen.

peppi420
    Besucher

Ich bin auch am hadern... Für das das es mir nur ums sammeln geht dabei... Ich weiß nicht. Andererseits habe ich mich bei der Mac Villains LE schon geärgert dass ich sie verpasst hab

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder ne Bestellung abgegeben, bin ganz auf dem GLOW- Trip....

- 3-in1 Farbstift, Golden Peach
    - Anti-age-Tönung LSF 15, Apricot Beige (Tone 1)
    - Schimmer-Gel (Booster), Golden Peach
    - Schimmer-Palette
    - Glanz-Lidschatten-Puder, Butternut
    - Duo-Lidschatten-Creme, Butter Pecan

Kann jemand was zu den Produkten sagen? Erfahrungen?
    Huhu, vielleicht guckst Du ja hier zufällig rein und kannst mir etwas über den Butter-Pecan Creme-Lidschatten sagen? Haltbarkeit? Pigmentierung? Mich interessiert vor allem der hellere Farbton - alleine getragen fürs Tages-MU.
    Überlege nämlich gerade auch erstmals eine Bestellung bei Elf.

Mensch, da hast du jetzt aber Glück

Also ich hab den in schlechter Erinnerung, die Farbabgabe war recht gut, aber die halten mal so gar nicht. Vom Preis her ist es natürlich super, aber ich such den mal raus und meld mich dann nochmal hier

Oh, ist heute mein Glückstag? Danke, das ist echt lieb von Dir.
    Hm, ja bei den günstigen Preisen kann man dann wohl doch nicht zu viel erwarten...

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Oh, ist heute mein Glückstag? Danke, das ist echt lieb von Dir.
    Hm, ja bei den günstigen Preisen kann man dann wohl doch nicht zu viel erwarten...
    Ich würde es nicht bestellen, es sei denn du gibst einen Puderlidschatten darüber, um das Ganze haltbar zu machen. Sonst wird der auch mit ner Base nicht lange halten...

BJ-Einsteiger

AW: e.l.f. cosmetics

Hi also ich habe pinsel von dort bestellt und ich war auch zuerst skeptisch.... Aber die Qualität ist echt nicht Schlecht für den Preis !!! Also ich würde es mal probieren an deiner stelle....!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Witzig..habe gerade auch mal dort bestellt, und schon heute meine Lieferung bekommen..und zwar die gepressten Mineralpuder, in sand und buff..natürlich gleichmal ausprobiert..Deckkraft ist soweit okay, sand passt besser als buff..naja..muss erstmal länger testen..was mich allerdings etwas stört: ich habe so ein kleines Heftchen mitgeliefert bekommen, wo die INCIs für alle möglichen anderen Produkte genannt werden..schon seltsam: es ist fast immer das Gleiche..egal ob Lidschatten, Lippenfarben, Rouge..immer an erster Stelle "Petrolatum"..heißt ja Erdöl..ansonsten Mica, Zinkoxid,Talkum,Stärke..naja..nicht gerade so das Erstrebenswerte..klar, bei den Preisen kann man wohl auch nichts anderes erwarten..muss mal schauen, wie auf Dauer Verträglichkeit und Halktbarkeit so ist..allzuviel sollte man wohl nicht erwarten..andererseits ärgert man sich dann auch nicht so, viel Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben...
    LG
    rasasayang

AW: e.l.f. cosmetics

Zitat Zitat von Bunny1983 Beitrag anzeigen
    Hi also ich habe pinsel von dort bestellt und ich war auch zuerst skeptisch.... Aber die Qualität ist echt nicht Schlecht für den Preis !!! Also ich würde es mal probieren an deiner stelle....!
    Das variiert aber von Produkt zu Produkt, generell halte ich die Studio Line für besser.
    Der 1,79€ Primer für die Augen ist z.B. auch richtig klasse.

Allwissend Avatar von soneva

Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche als Einzel - Bronzer / Blushfarbe den dunkelsten Ton (unten rechts) des Warm Bronzers aus der Studio Serie.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

zusammen!!

Ich liebäugle schon eine Weile mit den Produkten von e.l.f., bin allerdings auch ein bisschen skeptisch Die Studio Linie soll wohl am besten sein, da hab ich ein Auge auf die Blushes und das HD Puder geworfen. Und der Mineral-Primer klingt auch recht interessant Falls jemand berichten mag wäre das total lieb!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Huhu, den Primer hatte ich mal, da gibt es einen, der ist quasi gleich bei u.m.a. (da sind aber nur 15ml drin und kostet knapp 5€). So gel-artig und mattierend. Die Blushes sind gut, kann ich empfehlen
    Das HD Puder finde ich persönlich grauenhaft...ich sehe immer staubig aus damit, das liegt bei mir schon ewig rum und neulich hab ich es mal wieder getestet
    Aber vielleicht liegt es an mir

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte nämlich mit dem MUFE HD Puder geliebäugelt und dann wurde auf vielen Blogs geschrieben, dass der von e.l.f. fast identisch sei... Naja eigentlich weiss ich gar nicht ob ich ein "HD" Puder brauche... Ich suche einfach etwas, dass mich eben NICHT staubig aussehen lässt... Und momentan seh ich mit jedem Puder staubig aus

Dann muss ich mir unbedingt die Blushes anschauen... Und Gotta Glow soll ein Dupe zu Nars Albatross sein?

Falls du was zum mattieren suchst nebenbei, dann kann ich das Blot Powder von Mac empfehlen, null staubig
    Sonst, wenn es nicht mattieren muss, das FitMe Puder von Maybelline.

Gotta Glow soll ein Dupe sein, aber ich finde die Farbe komisch. Hab den jetzt nicht, aber es gibt sicher schönere Highlighter(farben).

Meine Laune...
    Fine

Danke für die tipps! Ich glaub ich teste erstmal die blushes ud schau mich für puder anderswo rum...

Ich hab albatross/gotta glow nie live gesehen, aber viele schwärmen davon... Aber falls du einen anderen heissen tipp hast bez. Highlighter bin ich nicht abgeneigt

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Vegas:
    Ich finde die HD-Blushes (a tiny little goes a veeery long way!) und - wenn Du festere Cream-to-Powder Konsistenzen magst - die Creamblushes suuuuper.
    Und den Mineral-AMU-Primer finde ich
    Sehr gut gefällt mir auch der matte, lose Lidschatten *klick*
    Die Cream-e/s sind leider alle stark schimmernd - dafür halten die bei mir Bombe.
    Das Eyebrow-Set ist auch gut.

Und den spitzen Pinsel finde ich auch toll fürs konturieren.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab albatross/gotta glow nie live gesehen, aber viele schwärmen davon... Aber falls du einen anderen heissen tipp hast bez. Highlighter bin ich nicht abgeneigt
    Ich denke, wenn du die Farbe echt gut findest, dann probier den gotta glow auf jeden Fall . Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
    Ich glaube, ich mag nur persönlich diesen Farbton nicht als Highlighter

Meine Laune...
    Fine

@ prinzessin paprika

An Creamblushes hab ich mich noch nicht getraut, dann wäre das ja die ideale Gelegenheit Und ein Pinsel zum Konturieren such ich schon lange, da ist mir der 109er von Mac einfach zu teuer Danke für die Tipps!!

@ cassiopaia

Ich weiss eben irgendwie gar nicht, ob ich den Farbton mag oder nicht Schade kann man die Sachen nirgends live anschauen (oder kann man?!), bin auch bei den Blushes gerade total überfordert von der Farbauswahl...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde das HD-Puder ganz gut, aber im Vergleich dazu ist das Catrice Prime & Fine noch besser, es mattiert einfach deutlich länger und "staubt" das Gesicht optisch nicht so ein.
    Außerdem bekommt man Catrice im Laden; bei e.l.f. müsste ich dann für das eine Teil extra bestellen... Verzichte deswegen auf den Nachkauf und bleib beim (besseren) Dupe.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@ Vegas

Ich empfehle dir die HD Blushes in Cremeform nicht wenn du Creme Rouge Anfängerin bist. Die sind so extrem hoch pigmentiert das man damit sehr sehr leicht wie ein Clown aussieht. Dafür braucht man Übung und das IST nicht das richtige Produkt dafür würde ich sagen.
    Ich habe mir eines davon gekauft und nutze schon seit Jahren creme Rouge aber das von Elf benutze ich fast nie. Es ist mir einfach zu aufwändig. Wenn ich es benutze dann unter der Foundation.

Ansonsten hatte ich mir im Winter während einer Aktion 3 Produkte bestellt und alle 3 haben mich nicht begeistert. Da finde ich auf der deutschen Drogerie die Produkte viel besser. Bsp catrice oder P2.

Aber ich kann natürlich nicht alle Produkt verteufeln ich habe nur 3 davon probiert.

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure einschätzungen

Also ich glaube das hd-puder brauche ich wirklich nicht das catrice puder hab ich auch noch irgendwo rumstehen, hatte das im winter gekauft aber da war meine haut staubtrocken und ich sah mit jedem puder furchtbar aus

Ich glaub ich teste einfach mal die blushes aus der studio-linie und den konturierpinsel... Alles andere reizt mich gar nicht mehr

Weiss jemand ob alle blushes gleich gut pigmentiert sind oder ist es ein hit & miss?

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das HD-Puder ganz gut, aber im Vergleich dazu ist das Catrice Prime & Fine noch besser, es mattiert einfach deutlich länger und "staubt" das Gesicht optisch nicht so ein.
    Außerdem bekommt man Catrice im Laden; bei e.l.f. müsste ich dann für das eine Teil extra bestellen... Verzichte deswegen auf den Nachkauf und bleib beim (besseren) Dupe.
    Angefixt. :) Wollte grade wieder bei ELF das HD Puder bestellen, jetzt probier' ich erst mal das Catrice Puder aus. Vielen Dank Hörnchen und sorry, ELF.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .