Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 283846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Allwissend

AW: e.l.f. Kosmetik

Ich hol den Thread hier mal aus dem Kepper *staub wegpuste*

Ich habe heute 4 elf Produkte bekommen die ich gebraucht gekauft hab. Das HD under eye powder glitzert extrem o.O war sehr enttäuscht davon.

Außerdem habe ich bei elf direkt bestellt, und da gibt es die gehypten baked highlighter gerade wieder! blush gems soll ein perfektes soft and gentle Dupe sein und moonlight pearls eben so perfekt als Mary Lou-Manizer Alternative. Außerdem hab ich den Blush in gotta glow mitbestellt, der ein Dupe zu Nars Albatross sein soll...

Ich bin schon wirklich gespannt :)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich will die Konturpaletten, die es in den USA gibt

Allwissend

Ja, und die Hourglass ambiant light Dupe-Palette o.O aber die bekommt man selbst in den USA nicht mehr.

Allwissend

Also, ich hab meinr vielrn Highlighter ein bisschen ausprobiert.

Gotta Glow (eig ein Blush), soll ein Nars Albatross dupe sein, hat eine wahnsinnig tolle Konsistenz, buttrig weich, im Swatch ein warmes, goldiges Pastellgelb, abet aufgetragen dann leider nur noch gold schimmernd und mir so etwas zu dunkel...
    Blush Gems, Dupe zu Mac Soft and Gentle, und moonlight pearls, soll ein Dupe zum Mary Lou Manizer sein, scheinen zwar von der Farbe her zu passen, allerdings sind sie relativ fest gebacken. Und sie sind sehr intensiv, man braucht schon eine leichte Hand für die beiden.
    Dieses Facial whip in lilac petal soll ein Dupe zum High Beam sein. Lilac ist das Zeug nicht wirklich, dafür ziemlich geil. Lässt sich super einfach verteilen, null Glitzer, dafür ein wunderschöner, sichtbarer und trotzdem natürlicher Schimmer/Glow :)

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

ich hab mir gerade zwei Sachen von e.l.f. in Dänemark gekauft. In der dortigen Drogerie (ist ne Mischung aus Pafümerie, Drogerie und Apotheke, finde ich) gab es einen kleinen Aufsteller. Hab mir die neue Blush-Palette und das Prep & Set Spray mitgenommen... mal sehen wie das so ist

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gerade zwei Sachen von e.l.f. in Dänemark gekauft. In der dortigen Drogerie (ist ne Mischung aus Pafümerie, Drogerie und Apotheke, finde ich) gab es einen kleinen Aufsteller. Hab mir die neue Blush-Palette und das Prep & Set Spray mitgenommen... mal sehen wie das so ist
    Meinst du diese Palette mit den vier Blushes? Da hab ich schon ein bißchen was von gehört. Wenn du sie getestet hast, lässt du uns wissen, wie du sie fandest? :)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

ja genau, die mein ich

aber klar doch!

Allwissend

Ich habe elf mal geschrieben und gefragt, ob die illuminating palette mal nach Deutschland kommt. Daraufhin sagte man mir, sie gehen gerne auf Kundenwünsche ein, und sie werden die Palette ins Sortiment aufnehmen!
    Sie soll ja ein wirklich gutes Dupe zu den Ambient Lighting Powdern von Hourglass sein!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh das sind ja tolle Nachrichten
    Die sollten generell mal mehr hier nach D bringen, in den USA haben die ja richtig gute Sachen am Start

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh das sind ja tolle Nachrichten
    Die sollten generell mal mehr hier nach D bringen, in den USA haben die ja richtig gute Sachen am Start
    Ja, seh ich auch so. Die schönen Blushpaletten und die hübschen schwarzen Lidschattenpaletten...vielleicht sollten wir alle mal ne Mail schreiben :D

Allwissend

Die Blushpaletten haben sie doch? Also, diese 4erpaletten zumindest. Und es kamen eh schon viele neue Sachen. Ein mattes Bronzer/Blush Duo, die Smudge Pots gibts jetzt auch in D, außerdem haben sie neue Lidschattenpaletten! Scheinbar ziehen sie eh ein bisschen nach :)
    Mir fehlt die Konturpalette ja noch^^

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hab vor einigen Tagen seit langem mal wieder bei Elf bestellt und habe mich gewundert, als es heute geliefert wurde. In einer Holzkiste auf der der Name eines Zigarrenherstellers steht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen die Produkte sonst immer in einem normalen Karton? Kam eure Ware in einem normalen Paket oder auch in so ner Holzkiste? Sieht ja ganz nett aus, aber ich denke, einige Produkte wird man da gar nicht unterkriegen können. Nur recht flache und ich hab nur eine flache Palette und Pinsel bestellt. Hat jemand auch vor kurzem bestellt und die in so ner Holzkiste bekommen? Also nix für ungut, die Kiste ist ja ganz hübsch aber finde es etwas seltsam, Kosmetik Produkte in einer Holzkiste zu verschicken wo ein Zigarrenherstellername draufsteht. Also man sieht halt richtig, dass dieses Kistchen dafür gedacht ist, dass da normalerweise Zigarren drin liegen, weils auch mega flach ist.

Hab mal editiert und den Zigarrenherstellername gelöscht. Sonst heißts noch ich mach hier Schleichwerbung.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Seltsam..wo hast Du bestellt? Hier?
    Ich habe in den letzten Jahren ein-zweimal da bestellt, Versand war immer relativ schnell und nicht so "merkwürdig" verpackt..allerdings muss ich auch sagen, die Produkte haben mich nicht vom Hocker gerissen..
    Hatte gepresste MF bestellt, die Farben sind immer etwas grenzwertig, passen nie so richtig..muss immer mit anderen Produkten mischen..
    Einen Lippenstift hatte ich mal, der halt lange gehalten, war aber eher trocken..Nun ja, bei den Preisen kann man wohl nicht mehr verlangen..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Jup, da hab ich bestellt. Hatte bislang auch nie Probleme mit Bestellungen. Naja, hab bis jetzt auch nur 2-3 mal bestellt und alles lief immer ganz normal ab. Ich werde die mal anschreiben, allein schon weil ich neugierig bin, wie es denn zu so einer außergewöhnlichen Verpackung kommt.

Gerade beim Googlen diese Seite hier entdeckt. http://www.elfkosmetik.eu/ Werde vllt das nächste mal dort bestellen.

Was die Produkte betrifft, war ich von manchen Sachen auch enttäuscht, und manches finde ich teilweise recht schrottig, ehrlich gesagt.

Aber ein paar Produkte finde ich ganz okay.

Gereizt hat mich dieses mal u.a. dieser Puder: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/gesicht/puder/sonnenschutz-puder-lsf-45
    Nur ist der leider ausverkauft momentan, daher konnte ich ihn leider nicht mitbestellen. Ich schätze mal, der hat die gleiche Verpackung wie der High Definition Puder, den ich bereits besitze. Der hätte jedenfalls keinen Platz in der Zigarren Holzkiste gehabt.

Ich sehe gerade, im EU online Shop haben sie ja viel mehr Produkte und zwei der Produkte, die ich mir bestellt habe auch noch günstiger.

Allwissend

Ich hatte auch noch keine Holzkiste...

Die .eu Seite kenn ich gar nicht... gleich mal schauen gehen!

Meine Laune...
    Amused

Oh ja..das könnte mal eine Alternative sein..vielleicht schlage ich doch nochmal zu, bei den Preisen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Oha..Diese EU-Seite macht mich schwer an..da gibt es ja sogar ein Kompaktmakeup..ich sehe schon, meine guten Vorsätze werden sehr fadenscheinig..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von Louiisaa

War grad mal auf der Seite, bestellen lohnt sich für mich aber "leider" nicht, Zwei Sachen die ich gerne hätte sind ausverkauft :/
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Amused

Naja..wenn ich an meine Bestände denke, fällt es mir dann doch leicht, erstmal nur abzuwarten und ab und zu mal zu gucken..aber attraktivere Produkte als der deutsche shop hat der EU-shop schon, finde ich..
    LG
    rasasayang

Allwissend

Mir sind auf der EU Seite auch zu viele Sachen ausverkauft. Da warte ich lieber auf die illuminating palette und kaufe die nächsten Sachen wieder über die deutsche Seite...

Allwissend

Hab heute auf der deutschen Seite bestellt. Vieles ist wieder da und die illuminating palette ist jetzt auch vorrätig

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den HD Powder in Corrective Yellow. Die Farbe ist Neon Gelb, auf meiner Haut macht er sich ganz gut, ich verwende ihn über MF von Everyday Minerals.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Elf hat sich ja zum 27.04. aus Deutschland zurückgezogen, die Seite ist down und es soll eine neue Marke geben, ich glaub die heißt You are Cosmetics oder so. Dachte ich mir aber schon, denn wann immer ich in den letzten Monaten bestellen wollte, gab es viele Produkte nicht, bei den Teintprodukten waren nur die dunklen Farben erhältlich...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Elf hat sich ja zum 27.04. aus Deutschland zurückgezogen, die Seite ist down und es soll eine neue Marke geben, ich glaub die heißt You are Cosmetics oder so. Dachte ich mir aber schon, denn wann immer ich in den letzten Monaten bestellen wollte, gab es viele Produkte nicht, bei den Teintprodukten waren nur die dunklen Farben erhältlich...
    neee, ganz im gegenteil
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Oh, das freut mich aber!!

Die sind ja lustig, schließen ihren Onlineshop und ziehen dann in Läden ein

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Die sind ja lustig, schließen ihren Onlineshop und ziehen dann in Läden ein
    vielleicht wird der shop neu gemacht?
    oder haben sie einen deal mit müller und dougi abgeschlossen dass nur die beiden partner online verkaufen dürfen?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    vielleicht wird der shop neu gemacht?
    oder haben sie einen deal mit müller und dougi abgeschlossen dass nur die beiden partner online verkaufen dürfen?
    Also der Shop kommt definitiv nicht wieder, da hat man eine Mail bekommen, in der das stand. Das mit Douglas und Müller kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, ich mein, jede Marke wird doch irgendwie online vertrieben. Dazu kommt ja, dass die ELF-Produkte jetzt zum Teil bei Kosmetik 4 Less verkauft werden.

Young at Heart! Avatar von Coline

Also der Shop kommt definitiv nicht wieder, da hat man eine Mail bekommen, in der das stand. Das mit Douglas und Müller kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, ich mein, jede Marke wird doch irgendwie online vertrieben. Dazu kommt ja, dass die ELF-Produkte jetzt zum Teil bei Kosmetik 4 Less verkauft werden.
    Bei Cocopanda auch, mit einem größeren Lieferprogramm.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Fortgeschritten

Ist ELF schon bei Müller eingezogen? Was sind die must have Produkte, die man sich näher anschauen sollte? Ich werde am Montag mal wieder ein Müller in meiner Stadt aufsuchen. LG

Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Ist ELF schon bei Müller eingezogen? Was sind die must have Produkte, die man sich näher anschauen sollte? Ich werde am Montag mal wieder ein Müller in meiner Stadt aufsuchen. LG
    Also ich habs in einem sehr großen Müller schon gesehen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei meinem Müller - auch recht groß - war noch nichts zu sehen.
    Weiß jemand, ob es einen Filialfinder gibt?
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei meinem Müller - auch recht groß - war noch nichts zu sehen.
    Weiß jemand, ob es einen Filialfinder gibt?
    Der Müller, bei dem ichs gesehen hab, hat drei Stockwerke und ist am Münchner Hauptbahnhof Da gibts einen MAC Counter und die ganzen High-End-Sachen, die sind was Marken betrifft echt fix Bei meinem Stamm-Müller hab ich ELF auch noch nicht gesehen

Ah okay, sooo groß ist mein Müller leider nicht.
    Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

Weiß jemand von euch zufällig, wie hell die Nuance "Light Ivory" der Flawless Finish Foundation ist?
    Diese Farbnuance scheint ja relativ neu zu sein und die Swatch-Fotos, die ich bisher im Internet gefunden habe, sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe extrem blasse Haut (etwas heller als NC10) und suche eine neue Foundation.

Lilaaa, nach der Ankündigung, dass es e.l.f. jetzt in D gibt, habe ich mich auch im Netz nach dieser Nuance umgesehen.
    Auf Vergleichsswatches schien sie mir etwas zu dunkel und extrem gelb zu sein.
    Da wir ja vom Hautton her recht ähnlich sind, bezweifle ich, dass sie bei dir passen würde.
    Aber vielleicht gibt es bald Gelegenheit, sie in Natura zu bewundern.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Lilaaa

@TaraFairy:
    Vielen Dank für deine Einschätzung! Das deckt sich mit meinem Eindruck Die Foundation ist zwar nicht teurer, aber ich habe keine Lust, schon wieder eine farblich nicht passende Foundation hier zu haben, also warte ich lieber noch ab...

Ich kaufe auch nur noch Foundations, die mir farblich gut passen. Sonst verwende ich sie am Ende doch nicht gerne und gebe sie weg.
    Dafür ist mir dann selbst eine günstige Foundation zu teuer.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Ein Tipp an alle ELF-Fans: ich habe heute gehört, dass ELF bei Douglas deutlich günstiger sein soll, als bei Müller.
    Neben der Zeitnot ein Grund, warum ich heute nicht zu Müller gefahren bin.
    Geändert von Elagant (27.06.2018 um 13:49 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich habe mir das Sortiment im Müller schon angesehen, und mir kommen die Preise zu hoch vor, ich habe nichts mitgenommen. Ich hatte ELF immer als eine Billigmarke im Kopf.