Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 49 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: e.l.f. cosmetics

    Meine Bestelung ist heute gekommen *juhu* =)



    Ich freu mich sooo und habe auch schon fleißig getestet
    Mein Quad habe ich mit Mocha, Ivory, dem Blush flushed und der Lippenfarbe Nude Blush gefüllt...ich mag alle farben ganz gerne, sogar mocha, weil es eher bronzig ist als kupfrig und das passt für den sommer toll =)
    Die Waterproof Eyeliner Pen habe ich Plum(tolle Farbe), Coffee(sehr dunkles Braun, wirkt am Auge wie schwarz) und Black(sehr schönes, deckendes Schwarz)...und ich finde sie lassen sich gut auftragen, sie haben mich überrascht hatte dann nachdem ich schon bestellt hatte total viele schlechte reviews über sie gesehen und hatte echt bedenken, aber sie fühlen sich toll an und die Farbe ist auch super
    Shimmering Facial Whip in Lilac Petal, tolle Farbe und Konsistenz, auf den Wangen bleibt nur derschimmer zurück(so wie ich es mir gewünscht habe)
    Die Blushes habe ich Glow und Shy, beide sind super schön und sehen an mir auch ganz gut aus...shy finde ich super süß und eher für den alltag da sie sehr dezent ist und Glow macht einen echt gesunden Teint =)
    Moisture Care Lip Color habe ich in Pink Lemonade und Cherry Tart...Pink lemonade ist zum Glück nicht zu pink, sondern zaubert eine schöne Farbe und Cherry Tart ist eine richtig schöne frische Farbe, hatte zu erst gedacht sie ist mir zu dunkel, aber ist sie nicht, sie lässt einen frisch aussehen und ich finde sie fühlt sich schön auf den Lippen an

  2. #122
    *milka*
    Besucher

    AW: e.l.f. cosmetics

    Okay, ihr habt mir eine Aufgabe für heute abend gegeben Ich werde mir jetzt mal die Seite zu Gemüte führen
    Könnt ihr mir allgemein ein kurzes Feedback zu den Pinseln geben?
    Sind die schon als Billig-Pinsel einzustufen oder verkaufen die sich unter Preis?

  3. #123
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich hab mal Fotos gemacht, als ich den Eyeliner Pen und das Glow Blush aufgetragen hatte. Bin mit beiden zufrieden. Mit dem Pen kann man leicht eine schöne feine Linie zeichen:



    Und das Blush gefällt mir auch gut. Ist wahrscheinlich mal wieder 'ne Art Orgasm-Dupe, wobei ich das Original nicht hab:


  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: e.l.f. cosmetics

    toll ist der eyeliner matt oder eher glossiger (kanns nicht gut erkennen )

  5. #125
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: e.l.f. cosmetics

    Danke Der Liner ist eher matt und richtig schwarz.

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von zuulu
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    315

    AW: e.l.f. cosmetics

    Yippie, meine Bestellung ist heute auch angekommen. Konnte noch nicht viel testen, aber den Blush shy hab ich drauf und finde ihn umwerfend. Ganz zarter Glow und ich seh wirklich aus, als ob ich leicht erröte *hi hi*

  7. #127
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: e.l.f. cosmetics

    Wisst ihr, warum es auf der UK Seite keine Pinsel aus der Studio Serie gibt? Die hätte ich nämlich sehr gerne, ich überlege schon, einen CP aus den USA anzuleihern...

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: e.l.f. cosmetics

    Es dauert immer ein bisschen, bis die neuen sachen aus den USA auch in Europa zu kaufen sind.
    Die Studio Line ist noch ziemlich neu.
    Würde auch gerne das eine oder andere davon ausprobieren.

    LG, chelbia

  9. #129
    mania
    Besucher

    AW: e.l.f. cosmetics

    hihi - hab eben auch was bestellt...

  10. #130
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, warum es auf der UK Seite keine Pinsel aus der Studio Serie gibt? Die hätte ich nämlich sehr gerne, ich überlege schon, einen CP aus den USA anzuleihern...
    Die Studio Line wird es ab Juni auch auf der UK-Seite geben.

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: e.l.f. cosmetics

    oh danke ivoire, du bist ja super informiert. da muss ich dann auch mal wieder gucken

  12. #132
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Die Studio Line wird es ab Juni auch auf der UK-Seite geben.
    wie schön...dann weiß ich schon was meine nächste Bestellung beinhaltet =)

  13. #133
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: e.l.f. cosmetics

    @ Mary1985: Die Youtubevideos sind total süß Du redest so niedlich!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  14. #134
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Die Studio Line wird es ab Juni auch auf der UK-Seite geben.
    Dann lohnt es sich, noch ein paar Wochen mit einer Bestellung zu warten!
    Hat hier jemand vielleicht auch den Nagellack in *Moonlight* bestellt und kann was dazu sagen?

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Asahi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    44

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand vielleicht auch den Nagellack in *Moonlight* bestellt und kann was dazu sagen?
    Unter anderem hab ich den mitbestellt, aber mein Päckchen ist noch nicht da.

    Werd hier aber dann berichten

  16. #136
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: e.l.f. cosmetics

    Das wäre echt super , mir gefällt der nämlich auf diesem Foto wirklich außerördentlich gut!

  17. #137
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @ Mary1985: Die Youtubevideos sind total süß Du redest so niedlich!


    Ich find ja jedesmal ich sollte keine neuen mehr machen, weil ich finde das hört sich ganz schrecklich an.


    ------


    Wow ich freue mich schon auf die Studio Linie. Ich war ganz neidisch, dass man die hier nicht bekam.

  18. #138
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    Yippie, meine Bestellung ist heute auch angekommen. Konnte noch nicht viel testen, aber den Blush shy hab ich drauf und finde ihn umwerfend. Ganz zarter Glow und ich seh wirklich aus, als ob ich leicht erröte *hi hi*
    Shy finde ich auch ganz toll.
    Gerade für blasse Hauttypen finde ich es sehr gut und es sieht nicht zu übertrieben aus.

    Hat sich jemand was von den Mineralprodukten bestellt? Puder oder Lidschatten?
    Sind die zu empfehlen?

  19. #139
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: e.l.f. cosmetics

    Die Mineralpuder sind sehr glitzerig. Aber ganz schön. Werde ich irgendwie als Highlighter benutzen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  20. #140
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Bis zum 31. Mai gibt es ab einem Bestellwert von 20 Pfund 5 Pfund Rabatt!
    Geändert von Ivoire (28.04.2009 um 17:27 Uhr)

  21. #141
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.662

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich hab mir noch eine luminance bronzer gekauft.

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hi!
    Meine Bestellung ist gestern eingetrudelt.

    Ich war ja sehr skeptisch bei der MF. Es ist aber richtige MF ohne Silikone etc. Die Deckkraft ist eher leicht, sieht aber natürlich aus.

    Die e/s sind auch klasse.

    Das Preis Leistungs Verhältnis ist echt toll.
    LG

    Nicole

  23. #143
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Dann lohnt es sich, noch ein paar Wochen mit einer Bestellung zu warten!
    Hat hier jemand vielleicht auch den Nagellack in *Moonlight* bestellt und kann was dazu sagen?
    ich kann morgen oder übermorgen was dazu sagen hab den auch bestellt, mein päckchen ist auch schon seit einer woche da aber ich muss es mir erst holen (kompliziert ).

  24. #144
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: e.l.f. cosmetics

    meine bestellung ist auch schon eingetrudelt - um genau zu sein, vorige woche. da ich aber in london war und die letzte woche auch mehr als hektisch war, hab ich bis jetzt noch nicht die zeit gehabt, meine eindrücke los zu werden. also, los gehts:

    plumping lip glaze
    ich hab mir die nuance "plum pout" bestellt. alles in allem eine wunderschöne farbe. mit dem milchigen gloss, der etwas minzig riecht und beim auftragen ein bisschen kribbelt, kann man dann noch ein bisschen volumen dazu schummeln.

    mineral foundation
    war leider ein kompletter fehlkauf ich hab mir die "fair foundation" (für poclain and fair skin) gekauft und leider ist sie mir viel zu dunkel und orange-stichig... die deckkraft ist allerdings für diesen preis in ordung, man sieht nicht "zugespachtelt" aus

    eyeshadow set
    mein persönliches e.l.f.-highlight. ich hab mir den "smokey-eyes"-kit bestellt und bin total geplättet. die farben der mineral eyeshadows sind super schön und wahnsinnig gut pigmentiert. mit pinsel kenn ich mich jetzt nicht SO gut aus, aber meines erachtes sind die im set enthaltenen pinsel für diesen preis mehr als in ordung und schön weich.

    total face brush
    leider auch ein fehlkauf - die haare des pinsels sind viel zu struppig und hart und haben beim erstversuch mit MF diese auch nicht wirklich gut aufgenommen.

    nail polish
    bei mir durfte die farbe "plum" in den virtuellen einkaufskorb. dieser lack hat sich mittlerweile zu einem meiner lieblings-lacke entwickelt. die deckkraft ist ganz gut und mit einer schicht klarlack drüber hält der e.l.f.-lack auch mehrere tage ohne abzusplittern. für mich ganz klar ein nachkaufprodukt.

    so, das waren die eindrücke von meiner bestellung, die übrigens auch recht fix geliefert wurde (8 tage). alles in allem find ich die e.l.f.-produkte sehr gut und werde in nächster zeit sicher nochmal bestellen.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  25. #145
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: e.l.f. cosmetics

    Meine Bestellung ist auch angekommen

    Foundation Pinsel
    Der sieht haargenau aus wie der von benefit, der ja um einiges mehr kostet. Und guess what: Der ist um kein Stück schlechter als sein teurer Bruder... Ich bereue den Kauf des Benefit Pinsels und kann den ELF Pinsel nur empfehlen!

    Nagellack
    Liess sich gut auftragen, hat aber leider nicht länger gehalten als Essence Nagellacke, also max. 3 Tage

    Libgloss
    Fand die Idee mit dem weißen Bürstchen sehr gelungen. War eine Freude, das aufzutragen.

    den Blush hab ich leider noch nicht ausprobiert.

  26. #146
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hier ein paar Pics zu meiner Bestellung (sorry, sind nur schnell gemacht und vielleicht nicht immer optimal):

    Blush "Glow":
    (Sieht finde ich dem Kron Goldmarie Blush ähnlich, nur ein paar Nuancen dunkler)



    Mineral-Eyeshadow "Sweet":




    Mineral-Lippies "Cool Coral" und "Party Pink":




    Nagellacke "Burgundy", "Coral", "Moonlight", "Blush":




    Und hier mal geschwind einzeln lackiert (nur 1 Schicht):

    Blush:



    Burgundy, Coral, Moonlight:



    Und der Rest der Bestellung:


  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    3

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hallo,

    mir hat gestern auf dem Hamburger Hafengeburtstag jemand Werbung für einen deutschen elf-Online-Shop in die Hand gedrückt. Ist wohl ganz neu?
    http://www.elf-kosmetik.de

    Die Preise sind ja echt gut. Bevor ich da bestelle, wollte ich aber mit Google herausfinden, ob das Zeug von denen was taugt. So bin hier gelandet. Da Ihr alle recht begeistert klingt, werde ich mich auch mal trauen, da was zu bestellen.

    Liebe Grüße

    Bea

  28. #148
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: e.l.f. cosmetics

    Wie geil...=) und ab 25€ Versandkosten frei

    Die Übersetzungen sind zwar teilweise etwas holprig und es fehlen einige Dinge(z.B. wollte ich unbedingt den Refill-Eyeshadow in Moondust und PinkIce, aber diese beiden gibt es nicht)...

    ...aber ansonsten super =)
    Geändert von GreenLove (10.05.2009 um 20:47 Uhr)

  29. #149
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: e.l.f. cosmetics

    uii toll,
    wenn ich wieder was von elf haben möchte, dann bestelle ich demnächst aus dem deutschen onlineshop.

  30. #150
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Die Idee ist zwar genial, aber an der Umsetzung hapert's doch noch irgendwie.
    Die Preise da sind höher als die in UK, Frankreich und USA, genauso wie die Versandkosten (glaube ich), einige Produkte fehlen und die Coupons, die es für die UK-Seite ständig gibt, werden dort wohl auch nicht anwendbar sein.
    Alles in allem kommt man wohl auf der UK-Seite besser und billiger weg.

  31. #151
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: e.l.f. cosmetics

    konnte zwar immer noch keines der produkte ausprobieren (danke, DHL ), aber der kundenservice von e.l.f. ist sehr nett, fix und kulant.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  32. #152
    Gesche
    Besucher

    AW: e.l.f. cosmetics

    ich habe eben probeweise meinen warenkorb auf der deutschen seite gefüllt. mit 50 euro war ich dabei ...

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    3

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hallo,

    ich habe jetzt auch mal verglichen. Die Preise sind ca. 10 Cent teurer (1,79 gegenüber 1,69). Ich arbeite selbst in einer Import-/Exportfirma und vermute mal, dass das vor allem daran liegt, das in Deutschland der Mehrwertsteuersatz 4% höher als in UK ist. Außerdem ist der Wechselkurs gerade sehr günstig.

    Versandkosten finde ich eigentlich OK. Ab 15 EUR Bestellwert 2,95 und ab 25 EUR kostenlos. Irgendeinen komischen Rabatt von 1,54 EUR scheint es auch immer zu geben? Wo finde ich denn diese "Coupons" für elf UK? Ich habe auf deren Website nichts gefunden.

    Liebe Grüße

    Bea

  34. #154
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Bea1980 Beitrag anzeigen
    Versandkosten finde ich eigentlich OK. Ab 15 EUR Bestellwert 2,95 und ab 25 EUR kostenlos. Irgendeinen komischen Rabatt von 1,54 EUR scheint es auch immer zu geben? Wo finde ich denn diese "Coupons" für elf UK? Ich habe auf deren Website nichts gefunden.
    Auf deren Facebook-Seite werden regelmäßig neue Coupons veröffentlicht. Im Moment gilt GIMMAY5, der wurde aber auch per E-Mail zugeschickt.

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    3

    AW: e.l.f. cosmetics

    Danke für die Info.

    Liebe Grüße

    Bea

  36. #156
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: e.l.f. cosmetics

    @Julienne

    Und, was hälst du von deiner Bestellung?

  37. #157
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich bin voll zufrieden mit allem! V.a. die Nagellacke und Lippies find ich super.
    Eine Seite vorher hab ich ein paar Bilder gepostet, hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=146

  38. #158
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ohjee ohjeee ich bin angefixt... und dann gibts das jetzt auch noch in einem deutschen shop ohjee ohjee... was mach ich nur (bestellen natürlich)

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1

    AW: e.l.f. cosmetics

    juhu!
    hab heute schmerzlich festestellen müssen, dass e.l.f. UK nicht mehr nach deutschland, polen und österreich liefert. e.l.f. kosmetik DEUTSCHLAND hat nämlich jetzt die rechte. versenden aber nur nach Deutschland. und da ich zur zeit in polen wohne, hab ich jetzt ein echtes problem.

    übrigens hat e.l.f. UK mein paket verbummelt, die haben aber einen super kundenservice. haben mir sofort mein geld zurück überwiesen. tja jetzt wollte ich neu bestellen......
    muss ich wohl zu meiner hochzeit ohne schminke rumlaufen...
    jemand ne idee?!

  40. #160
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: e.l.f. cosmetics

    na tolle wurst. bei elf.de ist es ja teurer.... und die haben auch nicht alles,wie mir scheint,oder jetzt langsam doch??


    glg
    la da di da ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.