Nuance heisst "innocence" so sieht se auch aus.. recht unschuldig![]()
Nuance heisst "innocence" so sieht se auch aus.. recht unschuldig![]()
Die Pinsel sehen schonmal gut aus, bin ich gespannt wie sich die Meinen dann so anstellen...
Mir ist grad aufgefallen, dass ich garkeinen Concealer hab den ich mit dem Pinsel auftragen muss(da muss ich wohl dringend einen kaufen)
Ich finde die Pinsel auch echt gut. Habe mir damals den Foundation Pinsel und die Total Face brush aus England bestellt. Blöd nur, dass die Kabukis im deutschen Shop jetzt fast das Doppelte kosten, wollte mir so einen eigentlich auch noch bestellen, aber sehe das irgendwie nicht ein...
ich habe die blushes *shy* und *flushed* und finde sie super und total gut pigmentiert,man muss halt vorsichtig sein beim auftragen... aber gut,dann wird der innocence nicht bestellt,höchstens für die kalten hellen wintertage.... im moment würde man den bei mir wahrsch. eh nicht sehen..aber den glow will ich noch haben... *händereib*
glg
la da di da ....
Shy und Innocence sind für mich sehr identische Farben. Ich habe beide Töne und ich finde die sehen irgendwie gleich aus.![]()
ah, ich hab mir auch 'shy' und 'innocence' bestellt. Meine Bestellung ist auch gestern angekommenDie sind wirklich sehr gleich. Shy ist etwas dunkler als Innocence, aber als ich Swatches auf meiner Hand gemacht habe, hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen. Schön sind sie trotzdem und bringen schöne Frische ins Gesicht.
Nagellack habe ich auch Bestellt und ihn natürlich auch gleich aufgetragen. Ich habe ihn in 'Mod Mauve' und 'Nude'. Habe nun den Mod Mauve drauf... also... naja, mal sehen, was ich so auf lange Sicht sagen kann... aber im mom bin ich eig noch nicht soooo überzeugt. Die farben sind toll, aber ich habe ihn gestern Nachmittag draufgetan und heute ist da schon an den Fingerspitzen was ab. Bin also gespannt wie das weitergeht :-/
Ansonsten habe ich noch den Foundation Pinsel und eyeshadow pinsel. Und einige Lipglosse. Ich habe die 'Lippencreme'(sry, find den Ausdruck lustig für einen Lipgloss) unter anderem in Juicy Berry... also Farbe bringt der keine auf die Lippen, ich fand, dass der heute klar aussah. und meiner Meinung nach riecht er total penetrant - nicht gerade so gut. Ein bisschen nach Beere... aber eben sehr künstlich. Vlt kennt den ja auch jemand : )
Aber alles in allem ist es doch ganz schön, Mir gefällt das Rouge eig doch ganz gut!
flush sieht toll aus, ist es matt oder enthält der schimmer
super vielen dank, dann werde ich mir den auf jedenfall bestellen
Ich find die Glosse haben auch ne schöne Konsistenz...
ja und der geruch, ich hasse es wenn lippglosse so künstlich schmecken....
dieser schmeckt süßlich
achja.. hatte ja noch ein Foto gemacht von meinem.
In wirklich wirkt er einen ganz kleinen Tick bräunlicher.
![]()
hmmm dann werde ich mir so ein gloss auch noch zulegen
Ich werde mir auch den einen oder anderen Gloss zulegen. Hauptsache die schmecken nicht fruchtig nach Erdbeer, Kirsch oder sowas, dass mag ich gar nicht..
Nee, die schmecken nur süß. Aber riechen tun sie doch recht stark find ich. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht wonachAuf der englischen Seite steht 'grape vanilla'. Grape kommt iwie hin... aber vanille find ich nicht so. :)
Meiner riecht irgendwie ein bissl nach Zuckerwatte.
Aber wenn man ihn aufgetragen hat riecht er nach nix mehr find ich.
Hab auch grad für 80 EUR bestellt
Mein Gott das summiert sich aber schnell *gg*
Wie lang hat bei euch die Lieferung gedauert? Hab gleich mit Paypal bezahlt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ne gute Woche hat das gedauert!
80 Euro?!!! Hast Du einmal alles genommen?![]()
Alles nicht, aber das was mir gefallen hat![]()
Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Habe Freitag Nachmittag bestellt und Montag war es da :) Hatte auch mit Paypal bezahlt!
Hach das wäre ja genial![]()
@ Esmilein,
du hast aber beim deutschen Onlineshop für 80 Euro bestellt oder?
Dann müsstest du tatsächlich fast alles einmal genommen haben![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Japp hab beim deutschen onlineshop bestellt. Mädels hab ned alles genommen, ehrlich ned![]()
Das läppert sich echt ganz schön. Habe ja auch bestellt für 33 Euro. Letztendlich hatte ich 'nur' 4 Lipglosse, 1 Lidschatten, 2 Blush, 3 Pinsel, 1 Wimpernzange, 1 Mineral Lippenstift, 2 All over sticks. Ich glaub das wars auch schon. Hat mich auch überrascht. Aber hier kostst das ja auch fast 2 Euro ;) nicht 1$
Wobei 2 EUR find ich auch noch akzeptabel, wenn ich bedenke was ich als in ner Drogerie lasse. Die Sachen kosten da z. T. sogar mehr.
hmm esmilein da musst du mal berichten, wenn du dein paket hast
Ja klar wird dann sofort gemacht![]()
80 Euro WOW
Ich habe für knapp 27 Euro bestellt (PayPal bezahlt und Lieferung ging auch super schnell). Fast alle Pinsel - Wimpernzange - 1 Rouge - einen Pflegestift mit Vanillegeschmack und 2 Lipglosse.
Bei den Lipglossen habe ich heute den in braun (ice irgendwas - kann leider gerade nicht nachschauen) getestet. Der Geruch/Geschmack war grauenvoll ...
Sehr künstlich.
Hoffe der Lipgloss in weiß ist besser ...
mich würden ja detailliertere pinselberichte interessieren... so schlecht sehen die nicht aus, und ich könnte noch den ein oder anderen gebrauchen...![]()
Hab mir auch 2 Pinsel bestellt. Einmal dieses Smokey Eye Pinsel & einmal Lidschattenpinsel.
den lidschattenpinsel würde ich auch bestellen. der smokey eye pinsel ist nur so ein schaumstoffteil (wie bei den khols von p2), wenn ich das richtig verstehe. aber finde ich ganz gut - ich verwende die auch jedes mal wenn ich einen von den kajalen benutzt habe. schade, dass die keine crease brush haben - ich dachte ja auf den ersten blick, das wäre eine...
Huhu,
also der Lidschattenpinsel macht sich wirklich gut.
Ist nicht kratzig und nimmt die Farbe gut auf... auch die Farbabgabe is super!
Morgen Abend werde ich ein "großes" AMU machen und ihn intensivst benutzen.
Danach kann ich vielleicht noch mehr sagen.
Ich habe auch den Foundation Pinsel. Den Find ich eig auch ganz gut. Zuerst dachte ich, dass der vlt ein bisschen dünn ist. Ich kenn mich nicht soo super aus mit Foundation Pinseln, aber die die ich bisher so gesehen habe immer waren eig doch dicker. Aber der von elf ist auch total weich und verteilt gut. Also ich bin zufrieden damit!
Oh, ich würd auch gern endlich bestellen. Mich reizt ja der Mineral Booster sehr. Bei "normalem" Puder bekomme ich immer Unterlagerungen und hab bisher den von hauschka verwendet (kein Talk). Aber...ach..ich werd wahrscheinlich warten, bis die anderen Sachen auch im deutschen Shop verfügbar sind...damit es sich richtig lohnt![]()
Von Elf habe ich zwei Pinsel. 1x Blending Brush & 1x normalen Lidschattenpinsel. Beide mag ich sehr, weil die schön weich sind und gut damit arbeiten kann. Sogar beim auswaschen haben die bisher noch kein einiziges Haar verloren.![]()
Meine Meinung zum Concealer Pinsel ist gut, er ist weich genug um evtl punktuell Concealer auf Unreinheiten aufzutragen und zu verblenden was ich jedoch nicht mache, es ist Kunsthaar und man kann mit ihm auch sehr gut einen weich-verwischten Lidstrich ziehen (mache ich ebenso nicht) oder die Waterline bepinseln. So habe ich ihn an meine Mutter weitergegeben die mit ihm gern und mehr anfangen kann als ich, wäre das nicht so hätte ich ihn behalten da er wirklich einen anständigen Eindruck auf mich macht, für og Zwecke.
So, und nun kommen endlich Photos meiner Bestellung
Man sieht noch den WP Liner in Ash der defekt war und mir bei der nächsten Bestellung ersetzt wird.
Nagellack Coral (Base + 2 Coats + Überlack)
Wirklich erstaunlich ist wie matt dieser Lack trocknetund auch noch die zweite Schicht Überlack leicht mattiert. Wahnsinn. Ob jetzt im guten oder schlechten Sinne sei jedem selbst überlassen, ich finde matte Lacke auch interessant und die Farbe ohnehin einfach toll.
Trockenzeit wie auch einfaches, streifenarmens Auftragen waren bei mir ganz ok, es hat eine Weile gedauert und wäre besser gewesen hätte ich den Basecoat weggelassen (so habe ich mir letztlich Katscher zugezogen weshalb ich den Look noch am selben Abend entfernt habe und zur Haltbarkeit nichts sagen kann)
Quad + Verpackung
mit eingesetzten Pfännchen (von oben nach unten, vlnr, Mocha, Sage, Blush Glow)
Swatches
Ich finde die Konsistenz der e/s sehr weich, die Farbabgabe sehr gut. Glow hat eine blush-entsprechend etwas festere Konsistenz und nicht ganz soviel Farbabgabe, doch konnte ich es in kurzem Test auch gut als e/s verwenden.
Swatches des Blushes Glow neben Silk Naturals Climax, das ein recht guter Dupe zum famosen NARS Orgasm sein soll, fand den Vergleich für mich persönlich sehr interessant und vllt auch wenn jemand einen etwas intensiveren Orgasm-Dupe möchte.
Man erkennt, elf ist deutlich weniger gedeckt und relativ knallig Korall-Pink, außerdem hat es einen starken goldenen Schimmer.
3 in 1 Sticks in Lilac Petal und Persimmon
Durch den stark dominierenden Silberschimmer sehen beide ausgesprochen gleich aus.. Persimmon einen Hauch bräunlicher und dunkler, aber durch besagten Metallic-Glanz fällt das nur sehr wenig ins Gewicht.. man braucht wirklich nicht beide.
Habe sie bisjetzt zart auf den Lippen verwendet und finde sie, überraschenderweise, wirklich schön pflegend.Farbe und Glanz ist ok, auch für Metallic-Muffel wie mich nicht übertrieben sofern man nicht ganz viel nimmt. Auf den Wangen habe ich es als Highlighter und Blush-Base benutzt und fand sie gut, aber sie haben nichts gemacht was besonders toll wäre, Farbe intensiviert, arg geglowt.. netter Schimmer in pflegender Creme-Form.
Glosse in Candlelight, Goddess und Pink Kiss![]()
Natural und Dramatic Lashes
Was an dem einen nun dramatischer sein soll als an dem anderen was imo wenig natürlich wirkt sei mal dahingestelltaber ich finde die Wimpern super. Das Band ist flexibel und man hat mit den beiden Sorten die Wahl ob man es transparent oder schwarz möchte.
Wie ich es immer mache habe ich meine danach gekürzt, die Dramatics einen Tag getragen (mit RdL Kleber allerdings) und fand sie genauso unkompliziert und gut wie die Rival de Loop für 2,45 die ich sonst immer verwende.
Dabei jedoch gefällt mir die Formauswahl einen Tick besser und so werde ich wahrscheinlich nicht unbedingt auf die elf Lashes zurückgreifen wenn es ans Nachkaufen geht, aber wer weiß.![]()
Geändert von 2espresso (29.05.2009 um 11:53 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die Glosse sehen ja toll aus![]()
Früher oder später macht ihr mich echt noch schwach....