Hat zufällig jemand den Elf Kabuki? Der würd mich nämlich auch noch interessieren.
Hat zufällig jemand den Elf Kabuki? Der würd mich nämlich auch noch interessieren.
Also ich hab ne Mail an die geschrieben, weil ich einen Blending Brush kaufen wollte, und die haben mir zurückgeschrieben das Ende Juni einiges verfügbar ist, was auf der Uk seite bzw. Us seite verfügbar ist.![]()
hmm ende juni, soll ich warten und mir den all das schöne neue bestellen????
hat jemand von euch auch mineral kosmetik bestellt??rouge oder lidschatten??
wsarum kostet hier das mineralzeug bedeutend mehr als das andere zeugß????
Ich freu mich auch auf Ende Juni, denn im Moment würde ich nur ein 4 Lidschatten kommen, müsste dafür aber dann 4 € Porto bezahlen![]()
und ich überlege auch, mir Kosmetiktaschen zu bestellen. Sie hat z.B. den Signature Bag bestellt und ich finde, die Tasche sieht ziemlich gut aus und hat eine schöne Aufteilung. Außerdem zeigt sie Stifte, die wohl sowas wie Shadestick und Kajal in einem sind.
Anstatt jetzt die "normalen" Pinsel zu bestellen, würde ich eher noch warten, bis die Studio Line draußen ist (=bessere Qualität). Nach den Reviews die ich gesehen habe sind diese hier besonders zu empfehlen:
Powder Brush
Eyeshadow "C" Brush
Complexion Brush
Ich warte immernoch auf meine Bestellung...
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wenn man vom Teufel spricht, eben hats an der Tür geklingelt.
Leider haben sie nicht alles vorrätig gehabt, ich würde noch ne 2. Ladung nachgeschickt kriegen.
Hier schonmal paar Bilder:
![]()
Schöne Bestellung Esmilein. Ich könnt auch schon wieder...aber ich versuch noch ein paar Tage stark zu bleiben.
Welcher ist den der zweite Nagellack in der oberen Reihe? Der sieht jaaus.
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Wow, der 3. Nagellack in der Reihe sieht ja toll aus. Ich nehme an, es ist Royal Purple, oder? Falls du den mal aufträgst, mach bitte bitte ein Foto.
Ich warte mit meiner Bestellung dann auch noch bis sie die neuen Sachen haben, auch wenn ich es kaum aushalten kannAber fand die Liptins aus UK so toll und hoffe, dass der deutsche Shop sie auch bekommt.
Ich muss mal schauen, was für ne Farbe das ist.
Naja ich konnt ned warten, wenn die neuen Sachen kommen, wird halt nochmal bestellt![]()
Also ich habe ir einen Mineral Lippenstift gekauft. Eigentlich ist er gar nicht so schlecht. Cremig und gut aufzutragen. Die Farbe kommt weniger intensiv auf die Lippen al sich dachte. Und er ist ein bisschen krümelig. Ich weiß nicht, ob das an der Farbe liegt, oder ob sich das nachher gibt.
danke für den Link =) hatte ihn schonmal irgendwo geseh und mich an die Taschen Fotos erinnert, aber ihn dann verloren und nicht mehr wieder gefunden..überlege ob ich mir die bestelle, denn ich hab so eine, mit praktischen Fächern und "abgrenzungen" in der Form noch nicht wo anders gesehen, zumal sie von der Fläche ja schön klein ist...hmm...mal sehen
ich bestell mir auch alles ab Ende Juni, aber mit den Cream eyeshadow bin ich net sicher, wie tragt man das den auf, mit normalem pinsel??
und wie blendet man
Ich _denke_ schon, denn die Sachen werden ja alle in den USA produziert, ist nur eine Frage der Zeit bis das gesamte US - Sortiment auch hier erhältlich ist. Aber ich weiß es nicht genau, deswegen habe ich jetzt mal nachgefragt.
Auf MUA habe ich auch noch eine Review zu dem Signature Bag gefunden:
Hier ist der Organizer, den sie nicht so gut findet:I actually really really like this signature makeup bag from E.L.F. I got it in black (not the shiny black but just the normal black - the shiny metallic material is really thin, creases easily, and is very very poor quality). I love this makeup bag. It has 2 zippered compartments. The first compartment gives you 4 slots for brushes on the one side with an elastic to keep them down and a mesh pouch on the other. The 2nd zippered compartment is just storage for your makeup essentials. Plus, there's a mirror attached inside too!
I was pleasantly surprised with this bag because I also got their Organizer bag in metallic black and it is horrible. However this signature bag is just the perfect size and really travel friendly. I definitely definitely recommend this bag! I love it =)
Verstehe nicht ganz, von welchem normalem Schwarz sie da redet, es gibt nur ein Schwarz, deswegen habe ich sie auch mal angeschrieben...The shiny black material is really flimsy, thin, creases easily, scratches easily, and is just super poor quality. The bag is also really really big! It's the width of a binder! So it's hard to carry anywhere.
Der Eyeshadow Sage soll übrigens laut dieser Bloggerin (Swatches) ein Dupe für MACs Mink & Sable sein.
Hab eine Antwort von ihr! Sie sagt, das Material, dass sie so gut fand, bietet elf gar nicht mehr an, nur noch das Metallische, das eben leicht verkratzt und Falten wirft. Ich glaube damit sind die Taschen runter von meiner "To Buy" - Liste...
Hi,
I went back to the elf website to check if they still have the bag I bought but they don't make it in the material I bought it in anymore :( It seems like they only sell the bags in the metallic shiny material now. It creases easily and any scratch will permanently leave a scratch. However the design of the signature makeup bag is excellent! There's a separate compartment for your brushes which is really useful and the size of the bag is perfect. If you don't mind a few creases it should be fine because the design of the bag is great.
I hope this helps!
Take care,
Janice
esmilein hat wieder zugeschalgen....![]()
Joaaa![]()
Gibts eigentlich eine aktuellen Code? Ich hatte mich für den Newsletter registriert, aber bis jetzt hab ich noch keine Mail von denen erhalten.
Ich hab jetzt gestern den "Burgundy" Lack zum 1 Mal aufgetragen und ich find den Lack einfach nur grottig, total schlecht dosierbar, wird streifig (bei allen anderen Lacken hatte ich damit nie Probleme)... Wenn nur die Farben nicht so schön wären *schnüff*
ich hab bei e.l.f. 3 pinsel, 2 blushes und einen lipgloss gekauft.
die größte verarsche war der "smokey eye PINSEL", der jetzt zum glück in "smokey eye schwamm" umbenannt wurde. damals hieß er aber wie gesagt noch pinsel und dementsprechend waren meine freundin und ich ziemlich enttäuscht - denn sowas gibt auch am p2 kajal in besserer form.
ich bin super überrascht vom lidschattenpinsel - den find ich richtig gut!
concealer pinsel geht so - viel zu klein geraten.
die blushes sind ganz okay, lange halten tun sie allerdings nicht, aber was will man machen...
der lipgloss hingegen sagt mir wieder zu xD
resumee: ich würd evtl. mal wieder bestellen, wenn die endlich den blende pinsel reinbekommen xD
kann jemand etwas zu den abdeckstiften sagen? vielleicht auch zu den INCIS? die meisten machen es bei mir leider nur noch schlimmer![]()
Bei meiner Lieferung war ein Heft dabei mit den INCIS... wenn ich heut Abend daheim bin kann ich gern mal nachschauen!
die stehen doch auf der produktseite
http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...t/abdeck-stift
->Microcrystalline Wax, Ceresin Wax, Synthetic Beeswax, Cetyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Titanium Dioxide, Methlyparaben, Ethylhexyl Palmitate, kann [±] CI 77491, CI 77492, CI 77499 enthalten.
upshihi
ok, dann interessiert mich nur noch, ob jemand davon hautprobleme bekommen hat![]()
Das wird dir nicht viel bringen, denn die Haut der anderen muss nicht viel mit deiner eigenen Haut zutun haben. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass die Stifte zum größten Teil aus Wachs bestehen, was, vor allem im Sommer, zu viel für einige Häutchen sein könnte. Unter dem Wachs kann die Haut anfangen zu schwitzen, was durch den Cetyl Alcohol dann noch verstärkt wird.
Meine Haut verträgt z.B. nur viel Feuchtigkeit und kaum Fette&Wachse, sie würde durchdrehen mit so einem Stift.
Gut finde ich, dass sie nur ganz wenig Pigmente in den Stift getan haben, kein Talc oder Mica...
Musst du einfach selber ausprobieren, wenn du aber fettige Haut hast, die leicht schwitzt, zu verstopften Poren neigst oder Rosacea/Couperose hast, würde ich die Finger davon lassen und zu Concealern in Puderform raten.
Ok, vielen Dank! Dann scheinen sie wohl eher nichts für mich zu sein. Gibt es diese pudrigen Concealer denn von den gängigen Marken oder wo bekomme ich die? Ich glaube, bei elf gab es ja auch so ein Concealer-Puder, wäre das vielleicht eine Alternative? http://http://www.elf-kosmetik.de/ko...r-puder-lsf-15
Was möchtest du denn abdecken? Wäre ganz gut, wenn du etwas über deinen Hautzustand sagen könntest oder welches Ergebnis du erwartest, dann kann man mehr empfehlen, sonst ist das eher so ins Blaue hineinraten
Kann ja z.b. sein, dass du Augenringe abdecken möchtest und das deine Augenpartie eher trocken ist, da wäre dann wieder ein Creme - oder Flüssig concealer eine gute Empfehlung, oder das du rote Stellen um die Nase abdecken willst, da würde sich etwas grünliches, pudriges anbieten.
Der von dir verlinkte Concealer enthält als Hauptbestandteil Zink.
Zink ist hilft Haut bei der Heilung und kann austrocknend wirken, der Concealer würde sich also ganz gut für Pickel eignen.
also ich spiele ja auch mit dem gedanken bei elf zu bestellen (vor allem wegen der pinsel), aber ich kann mir nicht helfen - meiner meinung nach sieht das ganze wirklich extrem billig aus, allein vom eindruck der sachen auf der website her. ich finde, auch nicht kategorie essence oder p2, sondern eher 1-euro-shop-kosmetik. aber vielleicht täusche ich mich da ja, ihr seid ja eigentlich alle recht zufrieden.
dazu kommt noch, dass es mich stört, dass die so tun als seien sie so günstig. aber mal abgesehen davon, dass der UK shop schon teurer war als der US shop, und der deutsche shop jetzt nochmal deutlich teurer ist: in den blushes sind z.b. nur 2 g enthalten. diese 2 g kosten 1,79 €. in den essence blushes aber sind 5 g enthalten. diese kosten wiederum 2,25 € (wenn mich nicht alles täuscht). so gesehen finde ich elf dann nämlich gar nicht mehr so günstig....
Also ich möchte hauptsächlich kleine Hautunreinheiten und vergrößerte Poren kaschieren, für meine Augenringe hab ich schon was ^^
@ Floor, darüber habe ich auch nachgedacht, aber ich glaube, manchmal kann man bei den Billig-Sachen ja auch nen super Fund machen. Die Mineral-Puder, für die ich mich jetzt interessiere, sind ja auch nicht so ungeheuer billig, und die INCIs sind glaube ich ganz gut. Ich denke, ich werde mal einen Fehlkauf riskieren.
Also die Pinsel sind wirklich klasse und überhaupt keine Billigware.. Vor allem der Bronzing-Pinsel hat es mir sehr angetan (haart nicht, super flauschig).. Die Lacke finde ich wirklich schlecht, Lippenstifte&Glosse sind so gut wie von Essence...
Was mich nervt, ist das es die Studio Sachen nicht in D gibt. Die scheinen wirklich top zu sein. Ansonsten ist elf ganz ok für den Preis. (Die e/s finde ich grottenschlecht) Aber auch nix Besonderes. Die Pinsel sind super!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also die Pinsel und die Glosse find ich auch toll!
Der Rest ist für mich wohl eher "nicht so berauschend" sag ich mal....
Wann kommen denn endlich die StudioSachen...Ende Juni hieß es doch, oder?
Im UK-Shop gibts die ja jetzt...hmhmm..
die pinsel sehen auch ganz gut aus, finde ich, und die würden mich auch in erster linie interessieren. ansonsten meine ich mit "billig" hauptsächlich die aufmachung (über die qualität kann ich noch nichts sagen, da ich ja noch nicht bestellt habe) - zum beispiel die verpackung vom rouge - aber auch den firmennamen, der mich persönlich kein bißchen anspricht. also ich finde, dass alles von p2, catrice, essence und co. wesentlich besser aussieht von der aufmachung her...
und die minerals finde ich überteuert. außerdem gibt es keine vernünftigen farbbeschreibungen (generell nicht). so was bestelle ich also lieber da, wo es günstiger ist und die farbauswahl besser.