Meine Bestelung ist heute gekommen *juhu* =)
Ich freu mich sooo und habe auch schon fleißig getestet
Mein Quad habe ich mit Mocha, Ivory, dem Blush flushed und der Lippenfarbe Nude Blush gefüllt...ich mag alle farben ganz gerne, sogar mocha, weil es eher bronzig ist als kupfrig und das passt für den sommer toll =)
Die Waterproof Eyeliner Pen habe ich Plum(tolle Farbe), Coffee(sehr dunkles Braun, wirkt am Auge wie schwarz) und Black(sehr schönes, deckendes Schwarz)...und ich finde sie lassen sich gut auftragen, sie haben mich überrascht hatte dann nachdem ich schon bestellt hatte total viele schlechte reviews über sie gesehen und hatte echt bedenken, aber sie fühlen sich toll an und die Farbe ist auch super
Shimmering Facial Whip in Lilac Petal, tolle Farbe und Konsistenz, auf den Wangen bleibt nur derschimmer zurück(so wie ich es mir gewünscht habe)
Die Blushes habe ich Glow und Shy, beide sind super schön und sehen an mir auch ganz gut aus...shy finde ich super süß und eher für den alltag da sie sehr dezent ist und Glow macht einen echt gesunden Teint =)
Moisture Care Lip Color habe ich in Pink Lemonade und Cherry Tart...Pink lemonade ist zum Glück nicht zu pink, sondern zaubert eine schöne Farbe und Cherry Tart ist eine richtig schöne frische Farbe, hatte zu erst gedacht sie ist mir zu dunkel, aber ist sie nicht, sie lässt einen frisch aussehen und ich finde sie fühlt sich schön auf den Lippen an