Wie lange dauert der Versand denn wirklich??? (Auf der HP kann ja viel stehen)
Wie lange dauert der Versand denn wirklich??? (Auf der HP kann ja viel stehen)
Bin auch mal gespannt... Hab per Vorauskasse am 15. gezahlt.. und nach Ankuft des Geldes 2 Werktage... und dann halt noch was die Post braucht.. kann schon mal ne gute Woche draus werden denk ich
Hm, ich hab mit Paypal gezahlt..... Ist halt ein Geburtstagsgeschenk, das ich bis Freitag brauche *bibber*
Ohje.. ich drück mal die Daumen.. Donnerstag ist ja Feiertag....
aber das wird schon
Hier meine Sammlung:
Hier die Swatches aus der Refill Palette:
Sage, Dusky, Mocca, Ivory, golden glow, Wisteria, Truly Pink, Periwinkle
Hier die Mineral Swatches:
neutral, golden, celebrity, sassy, earthy, partier, socialite
Hier die Nagellacke:
Also von den Lidschatten bin ich begeistert, die Pinsel find ich auch super
www.elf-kosmetik.de
Versandkosten sind super, Preise der Produkte sind I.O. die Firma ist noch im aufbau, da sollte man noch etwas gedult haben und ein Rabatt von -1,54 sind auch immer drinnen und den ersten Artikel bekommt man für 0,25 Cent
meine Daumen gehen alle beide nach Oben:)
so weiter gehts:
so ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen:)
bis dann cucu
EbruZa, danke für die Bilder!
Ich erspähe da noch Blushes und einen Gloss und einen Bronzer/Puder, welche Nuancen sind das denn?
Ich habe ja ebenso wie jazz am 15. bestellt und abends per Vorkasse bezahlt. Bisjetzt ist bei mir weder Päckchen noch Mail eingetroffen und ich rechne auch morgen nicht damit, melde mich aber sowie sich etwas tut und hoffe das alles glatt geht..
(\_/)
(O.o)
(> <)
ebru vielen lieben dank für deine tollen swatch bilder! hab dich gleich mal gelotet
jetzt hätt ich glatt lust, mal wieder auf einer seite vorbeizuschaun
ebruZa, danke für die bilder da bekomm ich richtig lust, mal wieder zu bestellen!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Super lieben Dank EbruZa!
Die Lidschattenpalette in deinem zweiten Beitrag ganz oben ist Drama?!
Die hab ich nämlich auch bestellt
Ist im übrigen auch noch nix angekommen bei mir!
Uiii Ebru da hast du fast das komplette Sortiment von ELF gekauft.
Aber die Produkte finde ich auch super.
In absehbarer Zeit werde ich wieder was davon bestellen, aber ich will noch etwas warten bis der deutsche Onlineshop ausgereifter ist.
ist der smokey eye Pinsel wirklich ein pinsel odre ist es ein Apllikator? Es sieht auf dem Bild nämlich danach aus.
Hab in einem Video gesehen/gehört, dass das so eine Art "Schwämmchen" sein soll, also kein richtiger Pinsel!
Kann ich jetzt etwa nicht mehr in England einkaufen?? Das ist doch viel billiger, vor allem mit dem Code, den es gerade gibt
Ich wollte euch mal fragen, ob der creme eyeshadow bei euch auch nicht gut hält? Ich habe immer ein Base drunter und nach bestimmt 2-3 Stunden setzt er sich in meiner Lidfalte ab. Ich habe ihn bisher nur alleine getragen, also ohne Puderlidschatten drauf.
So weit ich weiß kann man nicht mehr aus dem englischen Shop mehr bestellen, da Deutschland jetzt einen eigenen ELF-Shop hat.
Nur die haben noch nicht alles vollständig. Entweder kommt es noch rein oder es bleibt so. Deshalb warte ich noch eine Weile mit meiner nächsten Bestellung.
Ausserdem kosten die Sachen im deutschen Shop 1,79 € anstatt 1,69€ und bei den Mineralsachen zwischen 4,95 € - 6, 99€...
Genau, darum wollte ich nochmal im englischen bestellen, weil ich was bestellen wollte, was es hier nicht gibt und es auch teurer ist. Vor allem der Mineral Lippenstift ist teurer :-/
Deswegen will ich auch warten, bis der Onlineshop in Deutschland vollständig ist.
In Moment fehlt über die Hälfte und das sind genau "die" Sachen die ich haben will. Aber 4-6 Wochen kann ich mich noch gedulden, weil im diesen Zeitraum fliege ich eh in den Urlaub und dann habe ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann wenn ich wieder zuhause bin.
Der deutsche Online-Shop nimmt sogar Gebühren für die Zahlung mit Paypal. Das find ich ganz schön happig. Normalerweise ist das Zahlen kostenfrei und damit wirbt Paypal schließlich auch.
Ja das find ich auch ganz schön happig... deswegen hab ich auch überwiesen... meine Bestellung is immer noch nicht da
Vielleicht kommt sie morgen. Meine war jedenfalls heute da und daher denke ich wird es auch bei anderen gut gehen.
Ich werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen und ein bisschen reviewen zu Lashes, Lipgloss, Lack, Elements, e/s und Sticks. Concealer Pinselchen und Stift-Liner habe ich auch noch bestellt, der Stift-Flüssigliner allerdings.. war in der Packung ausgelaufen und eingetrocknet. Total unbrauchbar.
1,79 von 25€ sind also nicht ok, der Rest ist bestens, trotzdem ist es blöde weil die Farbe, Ash, so wunderschön grau ist. Werde wohl den Dip Liner in Ash kaufen so sie ihn ins Sortiment nehmen.
Ich habe elf angeschrieben wegen des Liners und hoffe dass irgendetwas zurückkommt. Mal schauen, ich weiß nicht was man bei 1$ Produkten an Kundenservice erwarten kann.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ohjee ohjeee... dann bin ich mal gespannt ob mein Liner heil ankommt.. und ob mein Freund schon wach ist, wenn der Postbote klingelt
Ich sitz nämlich grad im Büro und schieb Überstunden
Wie super, schon heute hatte ich Post dass sie entweder in den nächsten Tagen einen neuen Liner zu mir schicken oder ich in der nächsten Bestellung das/ etwas in dem Wert bekomme.
Finde es toll dass sie trotz niedriger Preise so einen guten Kundenservice haben.
Wenn das Sortiment erweitert wird, wisst ihr ob dann auch das Blush/Bronzer Duo reinkommt?
(\_/)
(O.o)
(> <)
2espresso, das mit dem Kundenservice stimmt.
Hatte gestern mal gefragt wann meine Bestellung denn wohl kommen könnte.
Hatte innerhalb von 2 Stunden eine Antwort im Postkasten (kommt Montag.. bin gespannt!)
Bin total enttäuscht, die brauchen wirklich ewig für die Lieferung obwohl Zahlung per Paypal... Das ist echt nervig
ich bin nach wie vor unterwältigt von den nagellacken (auch der dritte hat sich bei mir nach zwei tagen aufgelöst), aber was wirklich toll ist, ist der luscious liquid lip lipstick in "bark".
ist ein wuuuunderschöner kühler rosé-braun-ton, gut pigmentiert und kommt mir sogar relativ pflegend vor.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wann wird denn eigentlich das Studio Sortiment bei uns reingenommen? Ich möchte ja unbedingt den Pinselgürtel haben *gespannt wart*
So weit ich es richtig irgendwo gelesen habe, soll diese Studio-Serie ende Juni/ anfang Juli rauskommen. Bei meinem Glück kommt die bestimmt erst dann raus, wenn ich im Urlaub bin.
Soooo... meine e.l.f. Bestellung steht zu Hause und wartet auf mich
Werde dann später berichten!
Wo bestellt ihr die Sachen denn? Irgendwie find ich keinen Link
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich vermute mal hier http://www.elf-kosmetik.de/
ja ich habe die deutsche seite auch vor ein paar tagen endteckt und will da auch bestellen.mein armer geldbeutel
So hier mal eine kurze Übersicht über meine Bestellung.
Einzelbilder mit swatches setz ich Morgen mal rein, wenn Ihr mögt!
das rouge siehtr sehr schön aus.wie die pinsel sind interessiert mich auch
Huhu Knuffi,
Die Pinsel sind schön weich.
Da schauen auch keine Häärchen raus oder sind lose wie bei anderen billigen Pinseln. Der Langzeittest wird zeigen ob sie halten, was sie versprechen.
Den Concealer Pinsel hab ich noch nicht ausprobiert.
Die anderen Beiden Pinsel sind wirklich klasse!
Hier mal Fotos
Vom Rouge persönlich bin ich jetzt weniger begeistert... lässt sich etwas schwer mit dem Pinsel aufnehmen und ist für mich vielleicht doch einen Tick zu hell gewählt. Zaubert mir also wirklich nur einen gaaaaanz dezenten Hauch von Frische auf die Wangen. Auch hier mal kurz zwei Bildchen. (beim swatch kann man nur schwer erkennen, dass überhaupt Farbe drauf ist.... dabei hab ich richtig aufgetragen)
Da gibts auch eine deutsche Seite..?
*extremangefixtbin*
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ja.. die heisst www.elf-kosmetik.de
ja ich habe auch erst vor ein paar tagen die deutsche seite gefunden und bin total begeistert. nächsten monat wird da auf jedenfall bestellt.es ist ja auch total günstig.
@jazz der eyeshadow brush sieht interessant aus.in welcher nuance ist den der rouge?????