Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: e.l.f. Kosmetik

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @ all und speziell an busaya:
    Findest Du die e.l.f Sachen (besonders die Studio_Line) den NYX ebenbürtig?
    Bzw. könntest Du einen Vergleich wagen?
    Huhu, von elf habe ich lediglich ein paar Pinsel und die Mineral e/s Base. Daher kann ich die restlichen Produkte mit denen von Nyx leider nicht vergleichen. Auf mich wirken die Studio Sachen wie überteuerte P2 Sachen... kann mich natürlich auch irren, aber das ist nur mein erster Eindruck.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die Studio Sachen sind schon hochwertiger, vor allem die Verpackungen sind total toll. Ich kenne leider nicht alle Produkte, aber nyx hat auf jeden Fall mehr Auswahl und ziemlich gute Sachen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Aus der Studio Line mag ich die Eyebase, die Plump & Prime Lippenbase und natürlich den Puderpinsel.
    Wenn ich das nächste Mal dort bestelle, darf bestimmt noch ein Minty Gloss und ein paar der Lidschatten mit.

(Ich find aber auch die normalen elements-Lidschatten gut, zumindest die, die ich habe. )
    may contain nuts

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So, hier kommt die Bilderflut meiner Elf-Bestellung:

Gruppenbild

Blush Brush im Vergleich zur SS 168

Chocolate Nagellack (zwischen meinen bereits vorhandenen in Nude und Medium Red)

Lidschatten Coffee Bean und Wild Wheat

Swatches, bei Coffee Bean bin ich nur einmal ins Pfännchen bei Wild Wheat ist das das Ergebnis von ca. 5 Schichten Fingerswatch und 20 Schichten Pinselswatch

Der Lidschatten ist einfach so gut wie gar nicht pigmentiert, ich hab das bei Elf schon angemerkt. Der Kundenservice ist richtig schnell, ich kann ihn (als Brief) zurückschicken und bekomme den Kaufpreis erstattet.

Blush Peachy Keen

Blush Swatch leicht

Blush Swatch heftiger und im Detail fotografiert

Cool Bronzer

Cool Bronzer einzelnd geswatcht

Cool Bronzer alle Farben gemischt, Auftrag mit Pinsel

Mineral Lippenstift Cool Coral, Farbe leider durch den Blitz verfälscht

Mineral Lippenstift Cool Coral, unscharf aber recht farbecht

Mineral Lippenstift Cool Coral, leicht golden-metallischen Glanz

Der Bronzer ist auf jeden Fall eine super Sache für kühle Farbtypen denen Bronzer sonst zu orange/golden/warm ist. Wirklich wunderschön und toll pigmentiert. Nicht zuviel, es lässt sich damit sehr dezent konturieren, aber er lässt sich auch toll layern und man kann sich das Blush sparen (hab ich heute gemacht ).

Der Coffee Bean Lidschatten ist gut aber nicht weltbewegend. Die Qualität bekomme ich auch bei Catrice. Ich würde wohl nicht extra dafür bestellen, aber wenn mir ein paar Euro zur Versandkostenfreiheit fehlen würde ich lieber die nehmen als Versandkosten zu bezahlen.

Benutzt habe ich heute den Bronzer als Blush und den e/s Coffee Bean mit dem Alverde Nude Rose e/s zusammen (das Foto ist doof, in echt sind beide Augen gleich).

Bitte nicht zitieren!

Meine Laune...
    Happy

Schöööne Bilder!
    Im Pfännchen und auf Deinem AMU-Bild sieht die Kaffeebohne kühl aus, aber auf dem Swatch wirkt er warm... Ist er denn eher kühl? Mit warmen Farben am Auge seh ich meistens eher verheult aus.

Der Cool Bronzer fixt munter weiter ... ob man die dunklen Töne wohl zum Konturieren nehmen könnte?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Daring

Danke schön

Das Gesichtsbild trifft es ganz gut: die Kaffeebohne ist kühl. Sie hat aber Goldschimmer drin, deshalb wirkt sie auf dem Swatch-Bild so warm. Ich schätze mit entsprechender Base würde sich das auch ganz schön (also für mich schön ) rauskitzeln lassen. Ich mache am Wochenende aber auch gerne ein paar Vergleichsswatches.

Die dunklen Töne vom Bronzer würden sicher zum Konturieren gehen, allerdings müsste man da wohl aufpassen das man nicht zuviel erwischt, denn so alleine sind die schon ziemlich dunkel. Ich würde dafür wohl die beiden oberen Farben (das Weiß und das hellere Braun) mischen. Wobei alle zusammen sicher auch gut geht. Eigentlich ist das Teil nur genial. Bei mir werden auf jeden Fall noch die beiden anderen Bronzer einziehen.

Meine Laune...
    Happy

*eifrig mitschreib*

Super, vielen Dank. Dann dürfen diese beiden Sachen bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall bei mir einziehen.
    may contain nuts

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Mineral Lidschatten von E.L.F. gekauft - Earthy - war dann aber enttäuscht, da dieser einen relativ starken Goldglitzer (bäh) hat.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Meine Laune...
    Happy

Ich liiieeeebe die Minerallidschatten caffeinated und Celebrity.
    Die passen auch richtig gut zusammen.
    may contain nuts

Experte Avatar von Hel

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr auf www.elf-kosmetik.de bestellt habt, habt ihr via vorauskasse oder paypal bestellt?

Momentan sind in meinem körbchen: Der Cool Bronzer, der Lippendefiner, Augenbrauen treat&tame....
    gibt es sonst noch ein must-have, was man so haben sollte/muss? Ich bin richtig geflashed von dem angebot, dass ich angst hab, ich überseh was. Schade, dass so viele Sachen ausverkauft, die mich eigentlich interessieren....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

wenn ihr auf www.elf-kosmetik.de bestellt habt, habt ihr via vorauskasse oder paypal bestellt?

Momentan sind in meinem körbchen: Der Cool Bronzer, der Lippendefiner, Augenbrauen treat&tame....
    gibt es sonst noch ein must-have, was man so haben sollte/muss? Ich bin richtig geflashed von dem angebot, dass ich angst hab, ich überseh was. Schade, dass so viele Sachen ausverkauft, die mich eigentlich interessieren....
    Ich hab per Vorkasse bezahlt und (dank meiner schnellen Bank) waren die Sachen kaum später da als sie das sicher mit Paypal gewesen wären.

Experte Avatar von Hel

Ah, sehr schön Ich hab ja leider kein paypal. Aber dann bin ich beruhigt!

Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch per Vorauskasse bezahlt, und trotz langsamer Bank (Postbank, mehr muss man da nicht sagen...) hatte ich die keine Woche später.
    Irritierend find ich aber, dass die keine Versandbestätigung mailen.
    may contain nuts

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe jetzt auch was. *freu* Finde die Shimmer Pencils toll, ich hoffe, die halten auch auf der Wasserlinie.

Fortgeschritten

Hi...wollte fragen welche Zahlungsarten gib es bei e.l.f.???

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Hi...wollte fragen welche Zahlungsarten gib es bei e.l.f.???
    Steht doch auf der Seite.

Fortgeschritten

Echt nur 2 Arten gib es...hmm okay danke...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Echt nur 2 Arten gib es...hmm okay danke...
    Ich hab per Vorkasse bezahlt und innerhalb von einer Woche bekommen. Schnell sind sie.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mit Paypal dauert es nur einen Tag, maximal 2

Experte Avatar von Hel

Juhu, gestern kam meine Bestellung an und ich muss sagen: Ich bin echt etwas enttäuscht!

Also ich hatte den Cool Bronzer , der sieht so ganz gut aus, die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Die Farbabgabe ist super, mir persönlich fast schon ein bisschen zu super, weil man wirklich schnell zu viel erwischt

Mit dem Eyebrow Lifter & Filler kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden. Die Farbe ist vieeel zu dunkel, obwohl ich die hellste Farbnuance gewählt habe. Ich habe schon gedacht, dass mir vielleicht das falsche Produkt zugeschickt wurde, auf der Rechnung steht auch "light", auf dem Pencil selbst kann ich keine Farbbezeichnung finden. Also der Stift ist einfach: zu dunkel und zu weich. Der Highlighter auf der anderen Seite sieht ganz gut aus.

Dann der Lip definer & shaper, der sah so ähnlich aus wie der Benefit cupids bow (?), daher musste der mit. Leider ähnlich wie beim vorherigen Produkt: Die Stifte sind mir viel zu weich. Eine dünne und exakte Lippenkonturlinie bekomm ich damit nicht hin. Der Highlighter hingegen sieht auch wieder ganz gut aus... könnte aber auch der gleich e sein, der schon beim Eyebrow Lifter&Filler dabei war.

Dann hatte ich noch Eyebrow Treat & Tame... auf einer Seite habe ich bei dem Stift Tame, ein farbiges Augenbrauengel (?), auf der anderen Seite habe ich Treat, ein Gel, was die Augenbrauen an lichten Stellen wieder wachsen lassen soll.... nun ja, also das Gel ist trotz der hellsten Nuance wieder viel zu dunkel (und ich bin nichtmal hellblond, sondern bewege mich im dunkelblonden Bereich). Abgesehen davon setzt sich das Gel so seltsam ab, an den Augenbrauen habe ich danach so seltsame ... Gelklümpchen, auf jeden Fall viel zu viel Farbe an einer Stelle. Das Zeug schmiert extrem, wenn man auch nur ein bisschen Haut erwischt, muss ich wirklich mit Wattestäbchen und AugenMakeUp Entferner ran.

Naja, also den letzten drei Produkten gebe ich absolut keine Kaufempfehlung. Der Cool Bronzer ist mit Vorsicht zu genießen und ganz gut. Vielleicht stelle ich später noch Fotos rein...

Wie sieht das eigentlich mit Umtausch-Recht aus?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit Umtausch-Recht aus?
    Wie in den meisten Onlineshops die nicht so groß sind wie Douglas z.B.. Du kannst die Dinge zurückgeben, wie kulant die bei benutzten Sachen sind weiß ich nicht (evtl. Wertminderung). Und solltest der Warenwert der retournierten Sachen unter 40€ liegen trägst du selbst das Porto (und bei unversichertem Versand damit das Risiko).

Schreib die doch mal an, mal sehen was die dir vorschlagen.

Mir haben sie ja gesagt das sie den Kaufpreis für den e/s erstatten obwohl aus meiner Nachricht an sie klar war das der benutzt ist.

Bei dem Bronzer mache ich es immer so, dass ich den Pinsel einmal vorsichtig über meine Hand oder mein Schminktisch-Handtuch streife, dann hab ich idR die perfekte Menge an Bronzer. Das die Pigmentierung sehr hoch ist finde ich persönlich absolut im Rahmen für den Preis und die Tatsache das man sehr selten wirklich kühle Bronzer findet.

Experte Avatar von Hel

Danke freckletone, ich werde denen mal ne Mail schreiben. Wobei ich auch sowas gelesen hab von wegen, dass getestete Produkte auch zurückgenommen werden. Also wenn sie so aussehen, wie man sie beispielsweise in einer Drogerie testet. Ansonsten muss man einen Wertausgleich zahlen.

Gegen den Bronzer ist so auch absolut nichts zu sagen. Ich bin nur nochmal einen Tacken heller als du (mehr so Leiche ) und da muss man schon vorsichtig sein. Ich hab vor dem "Komm mal her, du hast da Dreck im Gesicht"-Effekt Angst Ich hab heute den dunkelsten Ton oben rechts ausgelassen und nur die drei anderen benutzt und gut verblendet... ich wollte nämlich nur etwas konturieren *Mondgesicht hab*

BJ-Einsteiger

Ich liebäugle ja schon länger mit einigen Produkten von e.l.f. Nur rankommen ist für mich etwas schwierig, allerdings über den deutschen e.l.f. online shop möglich.

Wie groß war da heute meine Freude, als ich auf der US Seite gesehen habe, dass es jetzt e.l.f. arabia gibt.

Juhuuuu, dachte ich und klickte mich gleich auf die Seite. Leider zu früh gefreut. Es werden nur ein Bruchteil der Produkte angeboten insbesondere nicht meine Beutestücke

Aber es wären doch ein zwei Sachen von meiner Wunschliste dabei und sie versenden auch nach UAE.

Also ich fix einen Account angelegt, hat soweit alles funktioniert und den Warenkorb gefüllt. Tja und von da ab nur noch

Erstens konnte man in der Lieferadresse nicht das Land ändern. Es ist fix Saudi Arabien eingetragen. Dann konnte man nicht die Option Delivery wählen um anzugeben, wie geliefert werden soll. Auch die Funktion nicht vorhanden.

Da das alles nicht funktionierte, habe ich brav in das Feld customer information meinen Schmerz reingeschrieben und darum gebeten mir die Lieferkosten vor Ausführung meiner Bestellung mitzuteilen.

Der absolute Hammer jedoch am Schluss, obwohl ich zugeben muss, dass mich das eigentlich schon gar nicht mehr gewundert hat. Ich habe eine shipping number erhalten und den Hinweis, dass ich den Rechnungsbetrag auf eines ihrer Konten transferieren soll. Was glaubt ihr was auf der Rechnung und der gesamten Website an Information fehlt???

Richtig - die Bankverbindungen!!!!

Da ich die Kundenservice Qualitäten der Region kenne, hab ich gleich zusätzlich eine Mail an e.l.f US geschrieben und mein Leid geklagt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was tut und ich zu meinen Wunschprodukten komme oder e.l.f weiterhin auf mich als Kunden verzichten muss.

Drückt mir mal die Daumen.

nicht das Land ändern

Allwissend

Hat vielleicht ganz zufällig eine von Euch den grauen Geleyeliner von e.l.f und Fivepocket Grey aus der essence Le Denim Wanted? Könnte jemand die beiden vergleichen?

Schon mal danke!

Mitte/Ende des Monats erwartet e.l.f. eine große Lieferung, so dass dann wieder mehr Produkte und auch neue Produkte verfügbar sein werden.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

oh super, dann warte ich mit dem bestellen nochmal!

jetzt nochmal wegen den gutscheinen, bei bestellung abschließen gibt es ein gutschein feld, also muss es doch auch ab und an iwelche rabatt codes geben oder?!

Inventar

Kann mir jemand was zum Lip Lock Pencil sagen? Mein Golden Bronzer ist fast auf ich brauch den dringend wieder aber der ist ja ausverkauft ich hoffe die kiregen bald wieder eine Lieferung.

kontext
    Besucher

Hallo Elfen

Nachdem die Alterra Mascara mehr als durchfiel und ich meine Blushes mit deprimierendem Ausgang auf Karmin testete, habe ich nach einem Hint von Baobao mir noch einmal die Kosmetik von elf naeher angeschaut. In der Nacht zu gestern bestellt, heute da.
    Und nichts, gar ncihts finde ich bloed

Kurz-Review:

Die Volume Mascara in Braun (Studio-Linie): Klumpt nicht, fliegenbeinelt nicht, brennt nicht, broeselt nicht.

• Volumen Mascara, dark brown

Der Concealer: Gefaellt mir viel besser als der von Alterra (optisch aehnlich), unschmierig, aber trocknet auch nicht aus. Gerade soviel dunkler als das Creme-MU G0 von Grimas, dass ich nicht mehr umstaendlich pinseln muss.

• Flüssig-Abdeck-Stift, Ivory

Die Blushes (Studio Linie): Schimmern schoen, Farbabgabe passt, ich bin wirklich richtig happy. Ich vermisse noch ein knalliges Blaupink, aber vielleicht kommt sowas ja noch.

• Studio Rouge, Berry Merry
    • Studio Rouge, Peachy Keen
    • Studio Rouge, Blushing Rose

Dann habe ich noch diverse Lipstick-Gloss-Hybride, die schoen halten, megamega glossen, nicht so kleben und teilweise erstaunlich viel Farbe haben; die Applikatoren find ich auch super (vllt etwas viel Verpackung alles, naja); ausserdem zwei Lacke.

• Super-Glanz-Lippenstift, Cloud Nine
    • Super-Glanz-Lippenstift, Flirt
    • Flüssig-Lippenstift, Caramel Candy
    • Flüssig-Lippenstift, Cherry Tart
    • Flüssig-Lippenstift, Ruby Slipper
    • Hochglanz-Lippen-Creme LSF 15, Watermelon
    • Hochglanz-Lippen-Creme LSF 15, Candlelight
    • Lippen-Balsam, Orange Crème
    • Nagel-Lack, Moonlight
    • Nagel-Lack, Clear

Das alles ohne Karmin und sonstige tierische Inci und wunderbar guenstig. Sogar die festen Lippenstifte sind ohne Bienenwachs, davon habe ich aber keinen bestellt.

Wie konnte Elf nur bisher an mir vorueber gehen? Gibts das auch im Laden?
    Das einzige, das ich wirklich bloed finde, ist diese extrem unuebersichtliche Bestellseite und die deutschen Uebersetzungen der Produktnamen.

Baobao
    Besucher

Am meisten nervt ja, dass es keine Bestellbestätigung gibt.

Berry Merry ist wirklich wunderschön, den muss ich auch nochmal mehr benutzen.
    Hab ansonsten noch 3 der Mineral Lippenstifte, mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Davon werden sicher noch 2 oder 3 Töne zu mir kommen, vllt zum Geburtstag oder nem anderen besonderen Anlass. Will ja nicht direkt mein Kaufverbot brechen.
    Und das ein oder andere Blush darf dann vllt auch noch mit...

kontext
    Besucher

Ja, Berry Merry ist toll hat sich auch zu meinem Liebling gemausert.
    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mitte/Ende des Monats erwartet e.l.f. eine große Lieferung, so dass dann wieder mehr Produkte und auch neue Produkte verfügbar sein werden.
    Woher weiss man sowas eigentlich? Und kann man dort den aktuellen Stand abfragen?

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Woher weiss man sowas eigentlich? Und kann man dort den aktuellen Stand abfragen?
    Ich hatte mal angefragt, wie es denn ist, weil so viel, was ich haben wollte, nicht verfügbar ist und da haben die mir das verraten. Ansonsten weiß ich leider auch nichts weiter.

kontext
    Besucher

Aah! Alles klar, danke!!

Dann heisst es wohl warten...

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Oh ich hab Ende des Jahres sooooo viel Kram bei Elf gekauft unglaublich. Aber in den Staaten ist es ja noch mal günstiger und dann verliert man im Laden kurzzeitig den Verstand.

Viel hab ich noch nicht ausprobiert, nur einen Minerallidschatten in Earthy oder os und das Bronzer/Blush Duo das mit dem Organsm und Laguna Duo gleichgesetzt werden soll/wird. Naja 2. kann ich jetzt nicht bestätigen.

Aber die Minerallidschatten sind schön, die funkeln so richtig. Steh da ja drauf. Oh und ich hab mir die Pinzette gekauft und die hat meinen Tweezerman-Babes aber so richtig in den Hintern getreten. Loooove it! Für nen Doller unschlagbar, hab mir einen Tag später 5 weitere von den Dingern geholt und nun bin ich erstmal versorgt.

Ich war neulich auch das erste Mal auf der US-Seite von denen und war schockiert, wie spottbillig alles ist. Ich meine, in Deutschland kostet es auch nicht die Welt, aber dort ist so viel Zeug für einen Dollar erhältlich, was bei dem aktuellen Kurs ja nur Cents entspricht. Schade, dass ich mich vor zwei Jahren noch nicht so für Schminkkram interessiert habe.

kontext
    Besucher

Gibt es einen Onlineshop, der von drueben nach Deutschland liefert?

(btw, warum ist der US-Shop von elf eigentlich so irre uebersichtlich und unserer so ein Sauhaufen? )

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Onlineshop, der von drueben nach Deutschland liefert?

(btw, warum ist der US-Shop von elf eigentlich so irre uebersichtlich und unserer so ein Sauhaufen? )
    Nein, die schicken nur nach Kanada und US. Ich hab es mitgenommen als ich in NYC war.

kontext
    Besucher

Ja, das habe ich verstanden, auch, dass der US-Shop von Elf nicht nach D liefert ist ja ersichtlich - ich ueberlegte dabei, da es die Sachen ja offenbar dort auch in verschiedenen Laeden gibt, ob man sie vielleicht via Drugstores mit Onlineshop ordern kann?
    Scheint aber nicht der Fall zu sein, soweit ich per Google eben kam...

Sungirl_83
    Besucher

ich bin durch ein paar youtuberinnen auf elf aufmerksam geworden und bin schon ständig auf der seite, ABER alles was ich will ist ausverkauft und das schon seit wochen

ich will voll gern dieses high definition puder, dann noch ein anderes puder , einen bronzer und lippen zeugs.......aber alles vergriffen

weiß jemand wie lange das dauert bis die mal neue ware kriegen? unten steht ja bei dem roten symbol das es in 3 wochen vorraussichtlich wieder lieferbar ist. aber ich warte jetzt schon länger oO

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    hmm ok das nächste mal lese ich zuerst dann warte ich auch mal gespannt

Meine Laune...
    Happy

Das HD-Puder kann ich nur empfehlen, das ist inzwischen mein Lieblingspuder.
    Da kann man sich wirklich drauf verlassen.

Mal schauen, wann ich das nächste Mal dort bestelle, ich würd gern noch mehr Pinsel ausprobieren und einen zweiten Puderpinsel (den aus der Studio Line) kaufen, der ist klasse.
    may contain nuts