Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 49 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    e.l.f. cosmetics

    Hallo!
    Kennt jemand e.l.f.bzw hat da schon jemand bestellt? http://www.eyeslipsface.co.uk/index.htm
    in der Forensuche habe ich nichts gefunden, ich finde die sachen sehen ganz gut aus, aber da sie nur ca. 1,60 € kosten, würde ich gerne ein paar meinungen hören.

  2. #2
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich hab schon ein paarmal dort bestellt und die meisten Sachen sind für den Preis gar nich mal so schlecht Die Lacke halten erstaunlicherweise mindestens eine Woche auf den Nägeln, die blushes sind super pigmentiert, zumindest die zwei die ich hab. Der stick in pink lemonade is wunderbar Die mineral e/s sind auch klasse und die Glosse haben mich auch überzeugt. Momentan warte ich noch auf meine Bestellung mit den Pinseln, weil ich da nen Coupon code hatte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: e.l.f. cosmetics

    danke, sternchen, das hört sich ja recht gut an!
    die pinsel reizen mich nämlich auch! magst du dann vielleicht berichten wie die pinsel so sind, wenn du sie bekommen hast?
    ich hätte auch Interesse an den teint-produkten, aber mit den farben ist das ja immer so eine sache... ich bin sehr hellhäutig. gibt es dazu schon erfahrungen oder meinungen?

  4. #4
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich werde berichten wie die Pinsel sind wenn ich meine Bestellung bekommen hab Bin selber schon gespannt
    Die Teintprodukte hab ich noch nich probiert hätte da aber auch Bedenken das die Farbe nich passt etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: e.l.f. cosmetics

    ja, das denke ich auch. naja, dann werde ich vielleicht ein bisschen was shoppen bis montag gibt es noch einen rabatt.

  6. #6
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Was für einen gibbet denn diesmal? Ich kenn nur den für die Pinsel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: e.l.f. cosmetics

    code: easterelf :ab einem warenwert von 15 pfund werden 5 pfund (4,42 €) abgezogen. die aktion gilt bis ostermontag. aber ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht bestellen kann weil ich keine kreditkarte und noch kein paypal habe. schade. aber anscheinend haben die wohl öfter so aktionen. wie ist denn der code für die pinsel? vielleicht gilt der auch noch länger?

  8. #8
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Der Code für die Pinsel lautet brushoff und da kosten die dann nur noch 1 Pfund
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #9
    youaurora
    Besucher

    AW: e.l.f. cosmetics

    ich hab da vergangene woche bestellt, das päckchen aber wohl wegen der feiertag(e) noch nicht bekommen.
    hab' mir e/s mit dem quad, nagellack und pinsel bestellt, werd dann mal berichten, wenn das päckchen da ist :)

  10. #10
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich habe zu meiner Januar - Bestellung ein Video gemacht. Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen weiter...

    http://www.youtube.com/watch?v=UVGY1SBQNPE

    Ich finde die Sachen ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall super!

  11. #11
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: e.l.f. cosmetics

    oh, interessant.

    sind die farben in natura denn soweit identisch mit den abbildungen auf der page, oder weichen die eher ab?

    und wie zahlt man hier, ist paypal auch möglich, oder kauf auf rechnung?

  12. #12
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: e.l.f. cosmetics

    oh mein gott, wie cool ist die seite denn? das sieht ja alles wahnsinnig gut aus - danke für den link ich bin dann mal stöbern...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  13. #13
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich hatte mir auch vorm kurzen ein paar Sachen davon bestellt.Der Versand hat nicht lange gedauert, innerhalb von 5-6 Tagen war es schon da. (letzte Woche Donnerstag bestellt und am Dienstag war es schon bei mir)

    Hier mal ein Foto von meinen Sachen;


    Die beiden Mineral-Lippenstifte haben etwas mehr gekostet, ich glaub 3,90€. Aber für den Preis finde ich die ok. Ebenso auch die Nagellacke..
    Den Pinsel und Lidschatten habe ich noch nicht getestet. Was ich ganz toll finde ist, dass man sich das Quatro selber zusammenstellen kann.
    Aber ich bin zufrieden mit den Onlineshop. Bestimmt werde ich in absehbarer Zeit noch mal was von da bestellen.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: e.l.f. cosmetics

    [QUOTE=Glamerous Gabby;5096330]Ich habe zu meiner Januar - Bestellung ein Video gemacht. Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen weiter...

    http://www.youtube.com/watch?v=UVGY1SBQNPE

    Ich finde die Sachen ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall super! [/QUOTE

    Cool, danke für das video!
    du hast ja schon im januar bestellt, bist du denn immer noch mit den sachen zufrieden, auch mit den e/s?

  15. #15
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hier einmal Bsp der Lacke
    coral und gestampt mit burgundy


    burgundy
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #16
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: e.l.f. cosmetics

    @ Glamerous Gabby:

    Weißt du zufällig, ob man in eine Palette Lidschatten, Rouge und Lipgloss zusammen stellen kann? Ich meine, wegen der Pan-Größe?
    Ich schaue übrigens öfters deine Videos bei YT und mag sie gerne

  17. #17
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: e.l.f. cosmetics

    @ Little1980:
    Magst du mir verraten welchen Namen der dunklere Lippie auf deinem Photo trägt?

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: e.l.f. cosmetics

    @Beena jop du kannst zusammenstellen was du nur willst musst auf elements und danach auf customise your compact gehen

    ich den Shimmering Facial Whip in Persimmon als auch Eye Shadow Brush , für den Preis sehr gut!
    lg n2c2

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: e.l.f. cosmetics

    die mineral blushes+ normale blushes, mineral e/s und auch lippies sind toll! lacke sind gut deckend. bin noch gar nicht auf die idee gekommen damit zu stampen.. hm
    habe ein quad, damit bin ich nicht so zufrieden mit (keine tolle pigmentierung..aber sind auch nude töne) vlt. sind andere farben da besser. die quads zum selber zusammenstellen und cream-e/s reizen mich ja auch noch
    hat da jemand swatches?

  20. #20
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: e.l.f. cosmetics

    Das ist "Ripe Rose"

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von chelbia
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Mülheim/ Ruhr
    Beiträge
    260

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hi,

    hab letztens auch bei den lacken zugeschlagen, als die nur 1 Pfund gekostet haben...
    Ich finde sie ganz ok, für den preis.
    Von den e/s quads würde ich abraten- sehr schlechte Qualität.
    Die blushes sind sehr gut, super pigmentiert und leicht glowig.
    Die cream shadows haben schöne Farbkombis, allerdings halten sie bei mir nicht gut.
    Hab aber auch ölige Lider und momentan hab ich eh probleme, auch mit UDPP oder TFSI.
    Prima sind auch diese mattierenden Papierchen,hatte ich mir mal tonnenweise aus den USA mitbringen lassen.
    Den mineral lippie finde ich ganz nett....habe auch nicely nude, ein schönes natürliches pink.

    Also, ich empfehle auf jeden Fall die Lacke und die blushes.

    LG, chelbia

  22. #22
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: e.l.f. cosmetics

    kennt hier jemand diese lippenfarbe:

    http://www.eyeslipsface.co.uk/product~prodID~25.htm

    peaches scheint mir genau der ton zu sein, nach dem ich schon so lange suche: warmes pink-peach. hoffe, der ist auch in tnatura so wie abgebildet, da gibts ja manchmal echt abweichungen ...

    sind das so schälchen, die man mit einem pinsel/finger benutzt?

  23. #23
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.110

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich hab jetzt auch bestellt, bin schon ganz gespannt

    2 Nagellacke in Coral und Burgundy
    2 leere e/s Quads (eins brauch ich für MACies)
    4 einzelne e/s für die Quads: Golden Glow, Mocha, Sage, Moondust
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  24. #24
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch bestellt, bin schon ganz gespannt

    2 Nagellacke in Coral und Burgundy
    Die beiden hab ich auch und find die ganz toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: e.l.f. cosmetics

    pitahaya
    genau, das sind kleine pfännchen für die palette. ich glaube im quad ist dann ein schwamm-/pinselapplikator dabei.
    stimmt, die farbe sieht dort recht interessant aus. erfahrungsgemäß kann man sich auf die bilder leider nicht verlassen...aber ich finde es auch immer wieder spannend das paket zu öffnen und alles genau zu begutachten

  26. #26
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: e.l.f. cosmetics

    ja, manchmal hat das so den "hurra!.. ach nee, doch nicht-effekt".






    bei dem preis werde ich aber doch mal etwas wagemut zeigen!

    hab schon sämtliche marken nach genau diesem farbton abesucht - von teuer bis günstig.

    werde die oberen beiden töne bestellen.

  27. #27
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    oh, interessant.

    sind die farben in natura denn soweit identisch mit den abbildungen auf der page, oder weichen die eher ab?

    und wie zahlt man hier, ist paypal auch möglich, oder kauf auf rechnung?
    Ich finde die Farben kommen soweit ganz gut hin. Hatte jedenfalls keine böse Überraschung.

    Ich glaube ich habe im Januar mit PayPal bezahlt!

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch vorm kurzen ein paar Sachen davon bestellt.Der Versand hat nicht lange gedauert, innerhalb von 5-6 Tagen war es schon da. (letzte Woche Donnerstag bestellt und am Dienstag war es schon bei mir)

    Hier mal ein Foto von meinen Sachen;


    Die beiden Mineral-Lippenstifte haben etwas mehr gekostet, ich glaub 3,90€. Aber für den Preis finde ich die ok. Ebenso auch die Nagellacke..
    Den Pinsel und Lidschatten habe ich noch nicht getestet. Was ich ganz toll finde ist, dass man sich das Quatro selber zusammenstellen kann.
    Aber ich bin zufrieden mit den Onlineshop. Bestimmt werde ich in absehbarer Zeit noch mal was von da bestellen.
    Deckt der weisse Lack gut Little?

    [QUOTE=smara;5096476]
    Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Ich habe zu meiner Januar - Bestellung ein Video gemacht. Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen weiter...

    http://www.youtube.com/watch?v=UVGY1SBQNPE

    Ich finde die Sachen ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall super! [/QUOTE

    Cool, danke für das video!
    du hast ja schon im januar bestellt, bist du denn immer noch mit den sachen zufrieden, auch mit den e/s?
    Bisher bin ich mit den Sachen zufrieden! Die e/s habe ich noch nicht so oft benutzt. Klar ist MAC besser, aber ich finde sie für den Preis ganz akzeptabel.

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    @ Glamerous Gabby:

    Weißt du zufällig, ob man in eine Palette Lidschatten, Rouge und Lipgloss zusammen stellen kann? Ich meine, wegen der Pan-Größe?
    Ich schaue übrigens öfters deine Videos bei YT und mag sie gerne
    Ja, die haben alle die selbe Größe! Passt alles in ein Quad rein.

    Schön, dass Dir meine Videos gefallen.

  28. #28
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: e.l.f. cosmetics

    glamerous gabby, danke für die auskunft, jetzt ist meine vorfreude nicht mehr zu bremsen.

    paypal finde ich auch immer sehr vorteilhaft.

  29. #29
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: e.l.f. cosmetics

    Glamerous Gabby

    Das ist die Farbe "Pearl" also es ist kein pures weiß, sondern es hat diesen farbigen Schimmer noch dabei.
    Und nein, den ich hab den noch nicht ausprobiert. Ich bin dazu noch nicht gekommen.
    Geändert von Little1980 (11.04.2009 um 11:34 Uhr)

  30. #30
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: e.l.f. cosmetics

    Oh je, die Seite hatte ich vor Wochen mal besucht und - bis heute - erfolgreich wieder verdrängt....
    Auf irgendeinem amerikanischen Beauty-Blog hat die gute Bloggerin so vom Preis-Leistungsverhältnis der Abdeckstifte geschwärmt. Bin jetzt aber doch mehr bei flüssigen Concealern und seh auch gerade, dass die relativ wenig Farbauswahl bei Concealern und Make-Up haben.....
    Flüchtling 2. Generation

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab letztens auch bei den lacken zugeschlagen, als die nur 1 Pfund gekostet haben...
    Ich finde sie ganz ok, für den preis.
    Von den e/s quads würde ich abraten- sehr schlechte Qualität.
    Die blushes sind sehr gut, super pigmentiert und leicht glowig.
    Die cream shadows haben schöne Farbkombis, allerdings halten sie bei mir nicht gut.
    Hab aber auch ölige Lider und momentan hab ich eh probleme, auch mit UDPP oder TFSI.
    Prima sind auch diese mattierenden Papierchen,hatte ich mir mal tonnenweise aus den USA mitbringen lassen.
    Den mineral lippie finde ich ganz nett....habe auch nicely nude, ein schönes natürliches pink.

    Also, ich empfehle auf jeden Fall die Lacke und die blushes.

    LG, chelbia
    Erfolgreich angefixt...
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: e.l.f. cosmetics

    beegirl
    der flüssige concealer ist wirklich recht dünnflüssig... habe mir leider die falsche farbe bestellt (viel zu dunkel und orangestichig für mich), deswegen kann ich zur deckkraft nichts sagen...

  33. #33
    youaurora
    Besucher

    AW: e.l.f. cosmetics

    mein elfpäckchen kam vorhin an:


    quad mit den farben
    pink ice
    moondust
    mocha
    und dusk

    moondust gefällt mir bisher am besten, die farbabgabe dürfte auch in ordnung sein.


    meine drei pinsel, der foundation pinsel, eyeshadow pinsel und total face brush. hab sie bisher noch nicht gewaschen und benutzt, sie sind aber seeehr weich und angenehm!



    nagellack "plum" und die wimpernzange. der nagellack gefällt mir sehr gut, hab ihn schon auf einem finger getestet, die farbe mag ich.
    mit der wimpernzange komme ich schlecht klar. da bleib ich lieber bei meiner she uemura.

    eventuell bestell ich mir noch mal ein paar nagellacke und mal was für die lippen. bis ostermontag gibts ja diese 5 pfund rabatt

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Asahi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    44

    AW: e.l.f. cosmetics

    Uiuiui, jetzt bin ich auch ganz schön angefixt

    Ich glaub, bei der nächsten Aktion werd ich da mal was bestellen *grad durch diverse andere Bestellungen knapp bei Kasse ist* - vor allem die Nagellacke Plum und Burgundy habens mir angetan... und die Minerals... Pinsel bräucht ich auch mal wieder welche...

    youaurora, wie kommt denn der Nagellack raus? Deckt der gut? Oder muss man mehrmals drüber lackieren? Hach, die Farbe so schaut schon sehr schön aus

  35. #35
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: e.l.f. cosmetics

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Glamerous Gabby

    Das ist die Farbe "Pearl" also es ist kein pures weiß, sondern es hat diesen farbigen Schimmer noch dabei.
    Und nein, den ich hab den noch nicht ausprobiert. Ich bin dazu noch nicht gekommen.
    Ach so, auf dem Bild sieht er so richtig weiss aus. Ich dachte vielleicht, das man mit dem auch gut French pinseln kann, wenn er schön deckt...

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von muffin
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    137

    AW: e.l.f. cosmetics

    Ich möchte gerade bestellen, aber es kommt seit ca. einer Stunde die Meldung: "Opps, the page has encountered an error please try again."
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  37. #37
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Oh Mann, ich glaub ich bin angefixt. Mein Vater wird genervt sein, wenn ich mir schon wieder seine Kreditkarte ausleihe, aber was sein muss, muss sein..

  38. #38
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.662

    AW: e.l.f. cosmetics

    Hat jemand die bronzer im luminance?

  39. #39
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: e.l.f. cosmetics

    So habe gerade bestellt unter anderem auch den Bronzer in Luminance, werde dann berichten wie er so ist. Bin schon ganz gespannt auf die Sachen.
    Doch irgendwie wird man dazu verleitet mehr zu bestellen, weil die Sachen so günstig sind.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  40. #40
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: e.l.f. cosmetics

    Den Bronzer in Luminance habe ich gerade eben bestellt.
    Und dann noch das:

    Eye Shadow Brush
    Shielding Hydro-tint Spf 15
    Nail Polish (#339) NEW - Mod Mauve
    Defining Eye Brush
    Concealer Brush
    Lipstick (#273) Pouty Petal
    Shimmering Facial Whip (#207) Persimmon
    Blending Eye Brush

    Und das alles für weniger als 15 Pfund inkl. Shipping.

    Ich werde berichten, wenn die Sachen da sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.