Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    *hüstel* Sag das mit dem "wo gearbeitet wird passieren Fehler" mal dem Patienten, dem gerade versehentlich das Bein amputiert wurde Nee, Spaß beiseite, in puncto Datenschutz ist das schon ein wirklich grober Schnitzer, insofern bitte zukünftig bei allen Aktionen, die mit persönlichen Daten zu tun haben, doppelt und dreifach vorsichtig sein

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Grundsätzlich sehe ich es genau wie du, Frau Xor, nur denke ich nicht, dass die BJs mit den Mailadressen Unfug betreiben würden. Aber wissen kann man es nicht

  3. #83
    Stjärna
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Aber auch hier gibts immer mal wieder Unruhestifter und Trolle,... . Das ist bei so vielen Mitgliedern ja kaum vermeidbar (ich weiß, dass alles dafür getan wird, dass hier Ruhe herrscht). Ich habe den Newsletter auch abbestellt und hoffe sehr, dass keine BJ auf dumme Gedanken kommt.
    Bei mir hatte die EMail übrigens keinen Betreff und ist wohl daher im Spamordner gelandet.

  4. #84
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Malika, das glaub ich auch nicht, zum Glück

  5. #85
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Aber auch hier gibts immer mal wieder Unruhestifter und Trolle,... . Das ist bei so vielen Mitgliedern ja kaum vermeidbar (ich weiß, dass alles dafür getan wird, dass hier Ruhe herrscht). Ich habe den Newsletter auch abbestellt und hoffe sehr, dass keine BJ auf dumme Gedanken kommt.
    Bei mir hatte die EMail übrigens keinen Betreff und ist wohl daher im Spamordner gelandet.
    einen Betreff hatte meine Mail schon, war aber wie die letzten mit 2 MB sehr groß.

    LG
    Stephi

  6. #86
    Mutabor
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    den spruch mit den steinen finde ich völlig daneben, alex... und einfach verharmlosend. ein kleiner rundbrief mit einem "sorry" wäre mehr als angebracht (und im übrigen kann man mails zu dem thema ruhig beantworten). aber höflichkeit im mail-umgang wird einen wohl nicht in die wiege gelegt...

    sauer, muta

  7. #87
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    nur soviel: Zur Zeit komme ich nicht in mein Postfach. Wird erst morgen oder übermorgen möglich sein! Zu dem weiteren Kommentar der lieben Mutabor möchte ich mich nicht weiter äußern.

    Liebe Grüsse

    Alex

  8. #88
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich habe schon mehrmals den Trendletter abbestellt, bekomme ihn trotzdem noch immer.


    Liebe Grüße

  9. #89
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    den spruch mit den steinen finde ich völlig daneben, alex... und einfach verharmlosend. ein kleiner rundbrief mit einem "sorry" wäre mehr als angebracht (und im übrigen kann man mails zu dem thema ruhig beantworten). aber höflichkeit im mail-umgang wird einen wohl nicht in die wiege gelegt...

    sauer, muta
    sehe ich auch so, ich habe 2 mailadressen - die für freunde und seriöse seiten, eine für spam. BJs ist eine von 3 seiten, die meine "richtige" mailadresse kennt - und ich hoffe mal dass das so bleibt den spruch mit den steinen finde ich auch total unpassend.

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, ich habe 2 mailadressen - die für freunde und seriöse seiten, eine für spam. BJs ist eine von 3 seiten, die meine "richtige" mailadresse kennt - und ich hoffe mal dass das so bleibt den spruch mit den steinen finde ich auch total unpassend.
    Ich auch.
    Ich habe jetzt eine email von Solutions Cosmeceuticals bekommen, und die meinen, sie hätten mich jetzt in ihrem Verteiler drin und ich müsste auf einen Link klicken, um ausgetragen zu werden.
    Stimmt das? Ist das seriös? Oder kriege ich jetzt irgendwelche Viren, wenn ich auf den Link klicke. Wie kann man überhaupt in einen fremden Verteiler aufgenommen werden, nur weil man im Adressat steht? Um Infos seitens BJ wäre ich sehr froh.
    Ich finde das auch alles sehr ärgerlich, und eine email als Entschuldigung wäre angebracht, das finde ich auch.

  11. #91
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:03 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #92
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Oho, mir ist es garnicht aufgefallen, dass beim letzten Newsletter die e-mail Adressen zu sehen waren - u.a. meine auch - da ich ihn diesmal ohne zu lesen gelöscht hatte.
    Bekam aber grad von Solutions Cosmeceuticals folgende e-mail (ich hoffe, ich darf die hier so einfach reinstellen!) und habs deswegen jetzt erst gemerkt

    Sehr geehrte Beautyjunkies Trendletter Leser,

    aufgrund eines Fehlers bei der Versendung des Trendletters von Bautyjunkies wurden die Emailadressen von a - e in unseren emailverteiler eingelesen.
    Dies ist scheinbar dadurch geschehen, weil die einzelnen Newsletterbezieher, wie auch wir offen in der Mail zu sehen waren.
    Nutzen Sie bitte diesen Link um Ihre emailadresse aus unserem Verteiler zu entfernen http://www.solutions-cosmeceuticals.de/newsletter.html

    Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Herzliche Grüße

    Ihr Team von Solutions Cosmeceuticals


    -tztztz
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #93
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich habe jetzt eine email von Solutions Cosmeceuticals bekommen, und die meinen, sie hätten mich jetzt in ihrem Verteiler drin und ich müsste auf einen Link klicken, um ausgetragen zu werden.
    Stimmt das? Ist das seriös? Oder kriege ich jetzt irgendwelche Viren, wenn ich auf den Link klicke. Wie kann man überhaupt in einen fremden Verteiler aufgenommen werden, nur weil man im Adressat steht? Um Infos seitens BJ wäre ich sehr froh.
    Ich finde das auch alles sehr ärgerlich, und eine email als Entschuldigung wäre angebracht, das finde ich auch.
    Also ich hab mich da abgemeldet Ist nix passiert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #94
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Bekam aber grad von Solutions Cosmeceuticals folgende e-mail (ich hoffe, ich darf die hier so einfach reinstellen!) und habs deswegen jetzt erst gemerkt

    -tztztz
    die mail hatte ich auch gerade und mich beim bj-newsletter gleich mit abgemeldet!
    hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr solcher mails.

    habe den fehler mit dem trendletter zuerst nicht als so schlimm empfunden und mich nur gewundert, aber wenn jetzt spammails kommen, dann

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  15. #95
    Mutabor
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    ja, darum finde ich so eine angelegenheit ziemlich daneben, in dem solutions letter konnte man wieder alle adressen sehen! ich habe auch abbestellt, offensichtlich ist hier wie dort eine "daten-uschi" tätig, übel!

    muta, die jetzt die steine benötigt

  16. #96
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Stimmt, in der e-mail von Solutions Cosmeceuticals waren wieder alle e-mails sichtbar, da die einfach auf den Newsletter geantwortet haben!

    Also ich finde, wenn man schon mit "Daten" von fremden Leuten zu tun hat, dann sollte man auch etwas verantwortungsvoller damit umgehen! *grummel*

    Hab den BJ Trendletter auch abbestellt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #97
    Trinity
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich werde ihn auch abbestellen. So was darf echt nicht passieren und den "Stein-Spruch" finde ich da auch sehr unangebracht.

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    ja, darum finde ich so eine angelegenheit ziemlich daneben, in dem solutions letter konnte man wieder alle adressen sehen! ich habe auch abbestellt, offensichtlich ist hier wie dort eine "daten-uschi" tätig, übel!

    muta, die jetzt die steine benötigt
    Also meinst du damit, dass die bei solutions automatisch alle email-Adressen, die sie in die Finger kriegen, in ihren Trendletter-Verteiler stecken?
    Wieso können sie sie dann nicht auch wieder rausnehmen? Ich verstehe nicht, wieso ich mich bei einem Newsletter abmelden soll, bei dem ich mich nie angemeldet habe. Das kommt mir dubios vor.

  19. #99
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Hab ihn auch abbestellt. Und ich Reihe mich ein in die Reihe derer, die den Steine-Spruch absolut unpassend findet...

  20. #100
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:02 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #101
    Neff
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Guten Morgen @all,

    ich kann Euren Ärger verstehen, meine private eMail-Adresse war auch dabei und auch ich bin seit Jahren extrem hinterher, dass die nicht überall kursiert.
    Aber ich weiß halt auch, wie schnell so ein falscher Klick passiert ist, wenn man eine Sache unbedingt noch zuende bringen will....ist mir selbst auch schon so gegangen, zum Glück halt nur im ganz kleinen Rahmen!

    Wirklich besänftigen werd ich Euch aber ansonsten wohl nicht können, fürchte ich - ich versuchs erst gar nicht...

    Was die Firma Cosmeceuticals angeht:
    eMailadressen kopieren sich nicht massenweise von selbst in einen Verteiler! Die hüpfen da nicht einfach rein.....da hat sich schon Jemand Arbeit gemacht mit dem Kopieren und praktischerweise ja auch gleich einen schwarzen Peter mitgeliefert bekommen

    Hm...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - mir tut's leid, dass das so blöd gelaufen ist und eigentlich wollte ich auch nur hier im Thread auftauchen, damit Ihr nicht denkt, ich ignoriere Euch oder das Problem....mache ich nicht!
    Fängt ja echt bescheiden an, die Woche...

    liebe Grüße
    Neff

  22. #102
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ja, ich kann mich echt nur nochmals entschuldigen. So ein Mist
    Ich wollte den Letter noch vor dem WE rausschicken weil ich am WE keinen Zugriff auf mein Postfach hatte und dann sowas!
    Sorry, sorry....

    Viele Grüße
    Alex

  23. #103
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Verstehe ich es richtig, dass es sich "nur" um Adressen von a-e handelt?

    Wieso habe ich dann auch eine Nachricht von Solutions Cosmeceuticals bekommen, wenn meine Adresse mit einen Buchstaben weiter hinten im Alphabet beginnt?

    Muss ich mich da trotzdem austragen?

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich weiß gar nicht, ob ich den bekommen habe. Lösche immer alles gleich, was ich nicht kenne...
    Geändert von Vibes (03.05.2010 um 12:58 Uhr) Grund: hatte das Fenster ein bissl zu lang offen... War schon überholt ;-)

  25. #105
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    könnte bitte jemand offizielles diese solution cosmeticeuls-geschichte aufklären? ich klicke auch ungern auf links, wenn ich den absender nicht kenne.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @all,

    ich kann Euren Ärger verstehen, meine private eMail-Adresse war auch dabei und auch ich bin seit Jahren extrem hinterher, dass die nicht überall kursiert.
    Aber ich weiß halt auch, wie schnell so ein falscher Klick passiert ist, wenn man eine Sache unbedingt noch zuende bringen will....ist mir selbst auch schon so gegangen, zum Glück halt nur im ganz kleinen Rahmen!

    Wirklich besänftigen werd ich Euch aber ansonsten wohl nicht können, fürchte ich - ich versuchs erst gar nicht...

    Was die Firma Cosmeceuticals angeht:
    eMailadressen kopieren sich nicht massenweise von selbst in einen Verteiler! Die hüpfen da nicht einfach rein.....da hat sich schon Jemand Arbeit gemacht mit dem Kopieren und praktischerweise ja auch gleich einen schwarzen Peter mitgeliefert bekommen

    Hm...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - mir tut's leid, dass das so blöd gelaufen ist und eigentlich wollte ich auch nur hier im Thread auftauchen, damit Ihr nicht denkt, ich ignoriere Euch oder das Problem....mache ich nicht!
    Fängt ja echt bescheiden an, die Woche...

    liebe Grüße
    Neff
    Morgen oder besser Mittag, Neff

    Aber, was sollen wir denn jetzt bezüglich der Solutions Geschichte machen? Bzw. was ist da denn jetzt Sache?

  27. #107
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von BJ-Verwaltung Beitrag anzeigen
    An alle betroffenen Beauties !
    Hiermit möchte ich mich bei allen 1000 x Entschuldigen!!!!!!!!!!!
    Da ich den Trendletter noch unbedingt vor dem Wochenende rausschicken wollte, habe ich bei ein- oder zwei Etappen im Eifer des Gefechts den BCC-Button vergessen.
    Es ist mir bewusst, dass so etwas nicht passieren darf, aber wo gearbeitet wird passieren Fehler und wie heist es so schön : Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!!!!! Anscheinend soll es solche Menschen geben.
    Nochmals sorry,sorry,sorry es wird nicht mehr vorkommen!

    viele liebe Grüsse

    Alex
    das ist jetzt dumm gelaufen, aber man kann von einem betreiber ab einer gewissen größe imho schon erwarten, dass ein newsletter mit einer geeigneten software/datenbank verwaltet und versendet wird (welche es zu hauf gibt, auch opensource), und NICHT manuell mit "microsoft office outlook 12.0" mails zu je ca. 500 empfängern rauszulassen (siehe mailheader - mehr packt es wohl nicht auf einmal).

    sowas ist einfach nur fahrlässig. im impressum steht "Wir sind bemüht, eure personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind."

    was mir dabei ärgert, ist diese "tja, fehler passieren eben"-haltung. das macht auf mich den eindruck, als wird das ganze nicht für voll genommen, so dass der fehler durchaus wieder passieren kann. "besser aufpassen" reicht da einfach nicht. irgendwie fehlt da völlig das problembewusstsein, nur weil du es selber nicht so schlimm findet.

    nicht umsonst gibt es das BDSG:
    http://dejure.org/gesetze/BDSG/4.html

    eine änderung der versandart des newsletters fänd ich jetzt mehr als angebracht und zeigt, dass du die entschuldigung ernst meinst.
    while ( !asleep ) sheep++;

  28. #108
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass es sich "nur" um Adressen von a-e handelt?

    Wieso habe ich dann auch eine Nachricht von Solutions Cosmeceuticals bekommen, wenn meine Adresse mit einen Buchstaben weiter hinten im Alphabet beginnt?

    Muss ich mich da trotzdem austragen?

    Bei mir fingen die Adressen erst bei "e" an und gingen bis "m".....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  29. #109
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

    Bei mir fingen die Adressen erst bei "e" an und gingen bis "m".....
    Bei mir in Fortsetzung von "m" bis "s" ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich habe den Newsletter ebenfalls abbestellt und ärgere mich im Nachhinein sehr darüber, dass ich bei den BJs eine E-Mail Adresse mit vollem Namen angegeben habe.

    Die Sache mit Solutions Cosmeceuticals finde ich einfach unmöglich ...

  31. #111
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich stimme Grinsemiez zu, und hab den Newsletter jetzt auch abbestellt.

  32. #112
    Trinity
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Newsletter ebenfalls abbestellt und ärgere mich im Nachhinein sehr darüber, dass ich bei den BJs eine E-Mail Adresse mit vollem Namen angegeben habe.
    Absolut ärgerlich!

  33. #113
    Neff
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Morgen oder besser Mittag, Neff

    Aber, was sollen wir denn jetzt bezüglich der Solutions Geschichte machen? Bzw. was ist da denn jetzt Sache?
    Mary
    ich hab echt keine Ahnung, ehrlich! Du weißt, ich kümmer mich ums Forum hier und die Mitgliederverwaltung. Der Seiten-Content & alles was damit zusammenhängt ist nach wie vor nicht meine "Baustelle".
    Ich hab keinen Zugriff, kenne mich aber auch eh nicht aus auf dem Sektor oder bin überhaupt bewandert, was man da jetzt machen könnte.....sprich: ich weiß es nicht!

    Ich selbst habe bislang noch keine Mail von Cosmeceutical bekommen, werde aber, wenn denn eine kommt, wohl oder übel auch den "abbestell"-Link klicken.
    Sollte ich dann noch Nerven haben, werd ich ihnen noch hinterhermailen, dass ich ihre Aktion sch....finde...

    Ich weiß, dass Ihr Euch im Moment (mit vollem Recht) über die schiefgegangene BJ-Mailing-Aktion ärgert.
    Aber ich kann nicht anders - ich ärgere mich über deren Mailing-Aktion noch viel mehr denn das ist für mich wie "Leichenfledderei"
    Von wegen "aufgrund eines BJ-Fehlers werden die Daten eingelesen"...wenn ich sowas schon höre

  34. #114
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Danke, Neff!
    Stimmt, ist ja wirklich nicht deine Aufgabe.


    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich auch über diese solutions Firma, die da jetzt so ganz hinterhältig eine Werbemasche fahren. Aber gerade das zeigt doch auch, von welcher Brisanz das ist, mal eben zu vergessen, auf den bcc-Button zu klicken...

  35. #115
    Neff
    Besucher

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    ...Aber gerade das zeigt doch auch, von welcher Brisanz das ist, mal eben zu vergessen, auf den bcc-Button zu klicken...
    Stimmt!
    Grinsemiez hat auch recht - das mit der Versendung müßte anders geregelt werden....aber da versagen dann meine Kenntnisse der Materie leider
    Ich weiß nur, dass Claudia (2007 war das glaube ich) genau das gleiche passiert ist - ob sie damals den Trendletter über einen Mailserver oder "per Hand" geschickt hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr...
    Ich kann also leider nicht wirklich mitreden, was die Sicherheit der verschiedenen Systeme angeht.

  36. #116
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Habt ihr dafür kein System? Ich verschicke über eine andere Webseite ab und zu Newsletter, die setzt alle Empfänger in der Datenbank automatisch einzeln, so dass der Fehler mit BCC und CC gar nicht erst auftauchen kann.

    Zumal BCC den Spamindex auch ordentlich hochjagt. :) Da sollte dann doch über kurz oder lang eine andere Lösung gesucht werden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  37. #117
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Hm - also ich weiß nicht, entweder bin ich doof oder was weiß ich, aber irgendwie seh ich die Sache mit Solutions anders

    Die haben den Trendletter ja anscheinend auch bekommen, denn es wurde direkt Re: drauf gemacht und es steht ja auch drin, dass auch sie von der Sache mit den e-mail Adressen betroffen waren, weil diese ebenfalls öffentlich zu lesen war und der Trendletter ist ja auch nochmal genauso zu sehen, wie ich ihn bekommen habe nur mit der Antwort von Solutions oben.

    Ich fand es eigentlich eher "freundlich" von denen, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich da wieder auszutragen
    Irgendwie versteh ich grad garnix mehr...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #118
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    das mit der Versendung müßte anders geregelt werden....aber da versagen dann meine Kenntnisse der Materie leider
    phplist ist nicht unbedingt das schlechteste, falls man was webbasierendes sucht.
    while ( !asleep ) sheep++;

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Also ein wenig schwillt mir ob des absolut unprofessionellen Umgangs mit der ganzen Angelegenheit langsam schon der Kamm. Klar Fehler können passieren. Bei einer kleinen von einer Privatperson betriebenen Seite wären mit die Reaktionen ja vielleicht noch verständlich. Aber Eigentümer von beautyjunkies scheint ja laut Impressum eine Convers Media Services LTD. zu sein. Die sicherlich die Seite nicht ohne Grund und aus menschenfreundlichkeit erworben hat. Denke mal hier wird mit der mittlerweile ja sehr zahlreichen Werbung - die ja auch im Newsletter zu finden ist - durchaus Geld verdient. Da sollte es dann eine Selbstverständlichkeit sein, sich in so einem Fall professionelle Hilfe zu holen. Es erwartet sicherlich keiner von den Foren-Admins, daß sie das Problem alleine lösen. Ich bitte das jetzt auch nicht als persönlichen Angriff zu verstehen. Neff du schreibst der Seiten-Content ist nicht deine Baustelle. Soweit verständlich. Aber irgendjemand muß dafür ja zuständig sein und das jetzt auch in die Hand nehmen können? Schon ein wenig armselig das Ganze.

    Grüße von einer ziemlich angefressenen
    Lucrezia

  40. #120
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: BJ gibt mailadressen weiter?

    Ich wusste doch, dass ich den Solutions-Namen schon mal irgendwo gelesen hatte. Hier wurde schon mal ein Threat darüber eröffnet https://www.beautyjunkies.de/for...ight=solutions

    Dachte zuerst, dass das ein Arkadenshop wäre und deswegen vielleicht den Trendletter erhalten hätte - komisch das Ganze...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.