Hammer-Thread hier haben ja alle ne Bomben-Laune![]()
![]()
Ich bekomme soweit ich weiß auch nichts, werde aber mal genauer drauf achten.
Hasenmannfrau, nichts für ungutaber was hat "Dein Thema" mit Zottel eigentlich in diesem Thread hier zu suchen?!
![]()
Ist mir echt zu hoch ...
Macht ja nix. Ich weiss ja, dass Du auch eine von denen bist, die mich niemals verstehen werdenMuss auch nicht jeder...
...sind wir nicht alle ein bisschen OT?
(cooler Signaturspruch übrigens, finde ich. Den werde ich gleich mal einfügen...)
![]()
Ich werde mich jetzt hier verabschieden ... ist mir ehrlich gesagt auch zu viel OT.![]()
Hi Zottel!
Meine Mailadresse habe ich mehrfach auch in anderen Foren und für andere Dinge angegeben, aber ich bekomme nur die Werbung, die ich auch will, und das sind insgesamt vielleicht zwei Werbemails in 14 Tagen.
Wenn Dich Procter & Gamble einmal am Schlafittchen hat, dann lassen sie kaum noch los... und ich glaube fast, dass ist Deines Rätsels Lösung?!
Klick mal hier und schau, mit welchen Marken sie zusammen hängen:
Das waren aber jetzt nur die Produkte, die für Deutschland vertrieben werden.
Hier zeigt Procter & Gamble, was sie weltweit "drauf haben"... -> Schnall' Dich an und klick' hier!
...man braucht nur 1x bei einer dieser Marken seine Mail-Adresse hinterlassen zu haben, und schon hat jede Markenfirma die Adresse (es sei denn, man klickt bei jedem einzelnen Vorgang an, dass man das ausdrücklich NICHT wünscht - aber da wäre ich mir nicht so sicher)...
...oder jemand hat für Dich an einem Preisrätsel teilgenommen...
...oder Du hast eine Anfrage an eine der Firmen gestellt...
...oder Du hast eine Probe bestellt...
wie gesagt, 1x die Adresse an einen der P&G-Markenträger schicken, reicht beinahe aus, um einem Postboten den Arbeitsplatz zu sichern.
Wenn es immer wieder Mails vom gleichen Absender sind, im Zweifelsfall beim eigenen Mailprovider auf die Blacklist setzen, dann werden die Mails gar nicht erst zugestellt.
Blöd sind halt immer diese zufallsgenerierten Absender.
An meine bei BJ hinterlegte Adresse hab ich übrigens auch noch nie unerwünschte oder unerwartete Mails bekommen![]()
Glaub dann mach ich mir doch eher die Mühe und häxel die ganzen Domains in meinen Spamfilterdingens. Die können mich ja mal....
![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Muss ich ja- komm ja sonst auf keinen grünen Zweig
![]()
Vielleicht ballerst du dafür zukünftig vorzugsweise threads zu, bei denen es nicht so sinnentleert ist, wie in diesem![]()
Och Zotteline, sei doch nicht böseDu kennst mich doch - ich kann manchmal einfach nicht anders
![]()
NOCH nicht....
Nein, ich bin jetzt auch schon still. Irgendwann is ja auch ma wirklich gut....![]()
Also wenn ich böse bin, klingt das GANZ anders. Das dürftest wiederum du wissen
.
Dieses Post-Sammeln *aussemzusammenhanggerissen* ist mein Anliegen --> kein
Sind wir nicht alle BJ
![]()
![]()
Könnt ihr beide dasnicht anders klären
Legt doch mal die Waffen abund redet wirklich miteinander
Manchmal muss sowohl man/n als auch frau/u (... und Frauen haben mehr Vokale) mitten im Leben auch mal
![]()
sagen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich dachte auch gerade: "
keiner von beiden hält diesbezüglich im Thread die Finger still..."
Aber solange keine echten Fetzen fliegen und alles in einem gewissen Rahmen bleibt, soll's mir egal sein.![]()
Neeeeeeeeeeeeeeee, dat Betty
Ich glaube, dass hier schon Blut (edit: Fetzen fliegen) fließt :leiderja:
War selbst mal betroffenund muss/te mich Forumgegebenheiten beugen
Auf die Art, wie die zwei sich gegenseitig wahrnehmen, musste auch meinin diese Forumwirklichkeit ...
Jetzt bin ich![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, ich kenne DEINE Geschichte am Rande :leiderja:.
Ich habe nur HIER im Thread das Gefühl, dass die beiden sich noch nicht komplett fetzen- wie es andere BJs in anderen Threads schon vorgemacht haben.
Und das (erster Teil des letzten Satzes) finde ich ...okay.
Jetzt werde ich aber OT...
->
-
-
-
-
![]()
Ich empfinde das "Verhältnis" Hasi - Zottel schon eher als "Running Gag" hier.Als wirklich schlimm habe ich das nie gesehen.
![]()
Geht mir (als unmittelbar Betroffene) ebenso. Mir würde mittlerweile irgendwie etwas fehlen, wenn wir uns nicht mehr fetzen würden
![]()
Wir sind halt beide sehr - sagen wir mal - "speziell"und haben unsere eigenen (offenbar sehr unterschiedlichen
) Köpfe.
AchDas ist ein Running Gag, paily
Dann hab ich nichts gesagt
![]()
![]()
-
Geändert von Grinsemiez (01.05.2010 um 01:48 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
was mich verwundert ist, dass im Trendletter alle Empfängeradressen aufgeführt sind. war das schon immer so?
nee Casio, ist nicht normal - da ist wohl was schiefgegangen![]()
ja, ich habe mich auch schon beschwert... das geht gar nicht und ist extrem "unhöflich", es wäre wohl mehr als angebracht, sich dafür zu entschuldigen... ist es besonders schwierig, auf der startseite (oder wo auch immer) ein "sorry" oder etwas in der richtung zu plazieren? ganz schwache leistung von alex oder wer da auch immer "werkelt"...
genervt, muta
Das habe ich ja gerade erst gesehen. Das geht ja überhaupt nicht. Zum Glück handelt es sich bei meiner Mail-Addi nicht um meine reguläre. Aber das ist trotzdem ganz übel.
Ich habe den NL gerade abbestellt.
Das ist wirklich ein Hammer, sowas _darf_ nicht passieren![]()
Da war ich ehrlich gesagt sehr froh, den NL nie bestellt zu haben.
An alle betroffenen Beauties !
Hiermit möchte ich mich bei allen 1000 x Entschuldigen!!!!!!!!!!!
Da ich den Trendletter noch unbedingt vor dem Wochenende rausschicken wollte, habe ich bei ein- oder zwei Etappen im Eifer des Gefechts den BCC-Button vergessen.
Es ist mir bewusst, dass so etwas nicht passieren darf, aber wo gearbeitet wird passieren Fehler und wie heist es so schön : Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!!!!! Anscheinend soll es solche Menschen geben.
Nochmals sorry,sorry,sorry es wird nicht mehr vorkommen!
viele liebe Grüsse
Alex
Ja, ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Und ich hab den Trendletter auch abbestellt.