Der Einsatz von Menschenfett wäre demnach wirklich nicht erlaubt, Muttermilch ist dagegen ok. [/QUOTE]
Der Einsatz von Menschenfett wäre demnach wirklich nicht erlaubt, Muttermilch ist dagegen ok. [/QUOTE]
Ich finde das auch heftig, aber erst mal abwarten was die ermitlungen ergeben.
Ich kann und will das einfach nicht glauben.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Freut mich, euch zum Schmunzeln gebracht zu haben!
Na funnylein, hat dein PC Schluckauf?
uups sorry der war am hängen dann hab ich ständig geklickt und jetzt das sorry!xD
Was ist denn das? Noch nie gehört...
Aber um beim Thema zu bleiben: Angeblich wird ja nicht nur menschliches Fett zur Kosmetikherstellung benutzt, sondern auch menschliche Haut von toten Häftlingen als "ganz gewöhnliche Produktionsmethode" Siehe http://www.spiegel.de/panorama/justi...374486,00.html
Mir fehlen die Worte...
In den RTL2-Nachrichten war vorhin ein Bericht drüber.
Sie haben die Flaschen mit dem Menschenfett gezeigt, die die Polizei sichergestellt hat und auch die Täter, als sie abgeführt wurden.
Als ich das vorhin gelesen habe, war mein erster Gedanke ja auch, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Und zwar nicht, weil ich gewissen Menschen nicht zutraue, andere auszuschlachten um Profit zu erzielen, das gibt es alles, schließlich ist der Organhandel ja auch traurige Realität.
Aber ich hab mir - wie viele andere hier auch - die Frage gestellt, ob man das mit abgesaugtem Fett aus zahlreichen Beautykliniken in Europa nicht einfacher und billiger haben kann.
Na jedenfalls grade habe ich mit meiner Mom telefoniert und ihr das erzählt, und sie hatte einen Gedanken, der gar nicht doof ist, meiner Meinung nach. Beim Fettabsaugen gibt es doch so ein ekelhaftes Blut-Fett-Gemisch, was warscheinlich nicht so einfach getrennt werden kann. Bei den Leichen haben die Leute die Möglichkeit, ganze Fettstücke sauber herauszutrennen.
Je mehr ich also darüber nachdenke, umso mehr glaube ich, dass die Geschichte wirklich stimmt.
Einfach schrecklich! Ich hoffe, dass man den Namen der Firmen erfahren wird...und das diese Namen auch öffentlich gemacht werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ja ich hoffe auch dass das herauskommt wer dahinter steckt.
ich denke es werden mal wieder die *grossen* sein a la loreal zb.
also die unterfirmen.
klingt zwar total blöd aber für micht steht das schon fest
Das man abgetriebene föten für die herstellung von kosmetik benutzt, davon habe ich schon mal was gehört.
Ich habe das aber eher als urbane legende abgetan. Was ich mir wohl schon alles so ins gesicht geschmiert habe
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ähh, das ist echt widerlich!! Allerdings kann ich mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen..
Man, man, man.. Und Föten in Kosmetik??????? Da wird mir grade wirklich übel
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
naja, in der "guten" alten hormocenta ist ja auch plazenta enthalten.
arbeite im krankenhaus und habe von hebammen gehört, dass noch immer menschliche plazenta in cremes verarbeitet wird. absolut widerlich, aber leider wahr!
nk benutze ich u.a. auch deshalb, weil ich bei den herstellern eine höhere hemmschwelle erwarte, was schädliche inhaltsstoffe angeht.
ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen,aber menschen sind zu allem fähig und mich schockiert mittleriweile nix mehr was sowas angeht.
ich bin ja gott sei dank treuer nk käufer,und unter diesen umständen werde ich das auch bleiben.
ich war ja schon über tierversuche total entsetzt aber dass sogar föten und plazentas in kosmetikern verabeitet werden ist einfach wiederlich und abstoßend.
naja, dass menschen dazu imstande sind, kann ich mir sehr gut vorstellen :leiderja: allerdings würde ich auch meinen, dass man an menschenfett einfacher rankommen müsste.. obwohl der einwand von tiziana (bzw. tizianas mutter) auch leider möglich wäre..
aber ganz ehrlich, wofür in aller welt braucht man so was?? also zB auch plazenta in cremes?? was soll das denn bewirken?
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Ist leichter zu beschaffen als Jungfrauenblut.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
also ehrlich, wenn das keine ente ist, dann wird das fett GARANTIERT nicht zur kosmetikherstellung verwendet. wenn in peru irgendetwas destilliert wird und ein teil davon nach kolumbien geht, dann geht es zu 99% um drogen oder sprengstoffe. was die genau machen keine ahnung, sei es nun crystal-fett, oder fettain oder fettihuana. um kosmetik schert sich dort jedenfalls garantiert keiner (zu dem preis) und das mit den ritualmorden glaube ich auch nicht.
und keine der uns bekannten kosmetikfirmen wird je mit menschenfett irgendetwas machen, das ist absurd.
haben die in fightclub nicht aus der seife sprengstoff hergestellt? na bitte!
ich meine ZEITUNGSente......(ist das dein ernst gewesen?)
was ist eine zeitungsente?
wie meinst du das:(ist das dein ernst gewesen?)
Zeitungsente
Zitat von Wikipedia
achso danke!
jetzt bin ich schlauer
ich meinte, ob du es tatsächlich genauso schlimm findest statt menschenfett entenfett zu verwenden?
wäh
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Naja, Plazenta ist halt extrem reich an Nährstoffen, und irgendwann hat sich irgendjemand mal geacht: Was für ein Ungeborenes gut ist, kann auch auf die menschliche Haut positive Effekte haben. Menschliche Plazenta wird meines Wissens nach schon lange nicht mehr für Kosmetika verwendet... tierische aber schon.
nein, stimmt schon, enten sind auch lebewesen.
war übrigens nicht ernst gemeint.
nich dass du mich jetzt hasst schätzelein
das beruhigt mich.
achso doch es war ernst gemeint nur nicht böse.
man bei schleichen sich immer tippfehler ein!
ich bin grosser tierfreund.
ich finde dass mensch und tierchen gleichwertig sind.
ab jetzt kontrollier ich alles bevor ich auf antworten klich^^
oh nein wieder falsch
bei MIR schleichen sich immer tippfehler ein xD
Zu dem Zwecke kann man Beiträge editieren
Und zwar mit diesem Knöpfchen: