Hab nur zwei Knallfarben: Pure Energy und What a shock. Liebe beide total
Hab nur zwei Knallfarben: Pure Energy und What a shock. Liebe beide total
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe gestern bei Transdesign meine ersten Color Club Lacke bestellt:
-Covered In Diamonds
-Worth The Risque
-Fashion Addict
-Tru Passion
Jetzt müssen die Pakete nur noch ankommen.
neue color club collection :)))
http://www.scrangie.com/2011/01/firs...ring-2011.html
Die neue Kollektion gefällt mir super gut, sind genau meine Farben!!!
Wo bestellt ihr eigentlich immer eure Color Club Nagellacke?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
bei transdesign.com![]()
Danke, na dann muss ich noch bis Februar warten um meine ersten CC zu bestellen!!!!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
ja, aber wir wollen doch eh zuerst swatches sehen :))
ich hab noch nie color club lacke live gesehen, ich bestell die immer online, nachdem ich von den bloggern swatches gesehen hab.
ich hab erst einmal opi und essie live gesehen ^^ und dann bei unserm douglas nochmal ganz genau geguckt, die haben ein mini essie ständerchen. sonst nix von unseren beliebten marken, auch keine opis oder sonstwas ... chanel udn dior hocken bestimmt irgendwo rum, aber die ignorier ich bereits mental ^^ artdeco haben sie, isadora und lustigerweise essence. ist mir ein rätsel wieso.
Ich habe heute den Tru Passion lackiert und kann gar nicht aufhören, meine Nägel anzuschauen.
Und die nächsten 2 Glitterlacke sind schon auf dem Weg zu mir.
Ich hab seit Montag "Worth the risque" Der ist ganz toll zum stampen, genauso wie wild at heart und revvvolution![]()
Ich hab noch zwei Color Clubs. Nothing But Truffle.
Links ohne, rechts mit Blitz. Das Blitzbild hat einen Roteinschlag, den die Farbe nicht hat.
Dafür sieht man da den Schimmer etwas.
Und Wild Orchid.
Die Bilder sind beide in der Sonne gemacht, aber verschiedener Lichteinfall.
![]()
Und noch einen gefunden.
Red Velvet. Schwarz mit roten Schimmerflecken. Links ohne und rechts mit Blitz.
![]()
Bei meiner letzten TD-Bestellung waren auch 5 CC Lacke dabei: Magic Attraction, Sex Symbol, Pucci-licious, She's So Glam und Who are You Wearing.
Noch einer.
Color Club Electro Candy. Ich bin ein Jahr zu spät mit Neon.
![]()
Tolle Hausschuhe!![]()
Das Neon ist aber auch nicht schlecht.![]()
wild orchid und who are you wearing sind zwei meiner lieblingscolorclubs, auch wenn der who are you wearing recht streifig ist.
und pure energy (leuchtendblau mit grünem schimmer *g*)
Ready to Royal:
![]()
Den muss ich auch endlich mal lackieren. Der sieht toll aus!
Ja, besonders wenn die Sonne scheint![]()
So Far So Noir
In letzter Zeit will ich eh immer Schimmer/Glitzer auf den Nägeln habe. Meine abgesplitterten Nägel werden kaschiert und im Sonnenlicht glitzern die Farben so schön.![]()
niiiice.
ich hab in meinen wild at heart jetz einzelnen hologlitter reingekippt, damit er wenigstens ein bisschen holographisch glittert ^^
Gute Idee![]()
So Far So Noir
ja, zuerst hatte ich bedenken, weil ich so einen original lack nicht verändern wollte, aber er hat echt null holo gezeigtund der hologlitter (ist vom schlecker von fairwind, war auch ne LE, leider) ist halt so normaler, ohne diesen linearen effekt, sondern halt so gescattert, aber trotzdem gefällt er mir jetz besser als vorher ^^
ich glaub ja, die haben bei der herstellung vergessen, holopartikel reinzutun oder auch die produktion geändert wie opi mit my privat jet![]()
Ultra violet (leider zeigen die Bilder den tollen silberblauen Schimmer nur leicht, als heute die Sonne auf die Nägel schien knallte die Farbe unheimlich)
Uploaded with ImageShack.us
Der Ultra Violet ist sooo super!
Ich hatte den schon mal auf den Füßen. Nach den Bildern lackiere ich mir den morgen auf die Nägel.![]()
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Love `em leave `em. Im Fläschchen meint man zwar noch einen Hauch Holo zu erkennen, aber auf den Nägeln ist nichts davon da. Unglücklicherweise sieht die Farbe auf den Nägeln dann so leberwurstig aus, bzw. wie der Golddarm um die Leberwurst![]()
Wie versprochen. Color Club Ultra Violet.
Die Farbe ist nicht wirklich getroffen, das hat Xyssana besser hinbekommen. Eigentlich trocknet der halbmatt, ich hab aber Seche Vite drübergepinselt.
Links Schatten, rechts Sonne.
![]()
malibu stacy, dann tu bissl silbernen hologlitter rein *g* das nimmt der leberwurst das wurstige und er wird glitzig/holo'ig *g* oder bissl grau rein oder blau ...
der ultra violet steht euch beiden super, xyssana und sannesia :) sehr schöne farbe!![]()
Color Club Total Mystery aus der Alter Ego Collection.
Das ist ein strahlendes Kobaltblau mit Schimmer und er ließ sich super lackieren.
Oben links im Schatten, rechts innen, unten die beiden sind in der Sonne.
![]()
ich habe heute den fashion addict drauf. den beachte ich viel zu wenig - mag ihn sehr.
Ich habe mich in drei Color Club Lacke verliebt. "Snakeskin" (der im Grundton fast gleich wie Chanels "Graphite" aussieht, jedoch im Finish eine feinere Struktur hat), "Wild At Heart" und "Alias". Wobei letzterer solo getragen irrsinnig schön aussieht, oder eine wundervolle Spielerei auf dunklen Lacken ist. :)
by the way, habe 3x 20% Gutscheine für den CC-Onlineshop zu vergeben. (falls Interesse, siehe Blog)
Ich habe mir gestern u.a. den Revvolution bestellt. Hoffentlich krieg' ich die Holoversion.