Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Klarissa
    Besucher

NK-Pflegeprodukt für Mimikfalten

guten morgen liebe beauties,

seit einiger zeit verwende ich mit begeisterung das hyalurongel von christine niklas.
    meine freundin hat mir vor kurzem etwas mitgegeben zum ausprobieren. das mittelchen ist für mimikfalten im kompletten gesichtsbereich - ist von kanebo und heißt wrinkless- mit verwunderung mußte ich feststellen, daß sofort beim auftragen meine kleine feine mimikfalte auf der stirn weg war ! - und das auch dauerhaft (so 4-6stunden) blieb- hab mir die incis angesehen- haufenweise silikon was sich anscheinend in die haut frißt und so die falte komplett überzieht.

gibt es irgendetwas im nk bereich was genau diesselbe wirkung hat und was ich vielleicht noch nicht kenne? - das hyalurongel verwende ich ja weiterhin.. aber einen soforteffekt hat es leider nicht (zumindest bei mir )

danke euch jetzt schon beauties

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Re: NK-Pflegeprodukt für Mimikfalten

Hallo Klarissa!

Hast Du schonmal was von Lavere getestet?

Ich hatte mal eine Probe des Lifting Serums und fand das auch gut straffend, ich mag den Geruch aber nicht sonderlich. Das Schätzchen kostet allerdings 40,00 Euro.

Schau mal hier, da ist es günstiger.

Aber teste erstmal.

Liebe Grüße
    Flocki

Klarissa
    Besucher

Re: NK-Pflegeprodukt für Mimikfalten

liebe flocke,

erstmals danke für deinen tip!!!!

das lifting serum von lavere kenne ich, hab als ich in der gewußt wie drogerie war eine probe davon erhalten--- finde ich ganz nett aber es gibt keinen soforteffekt was meine kleine mimikfalte angeht ... leider !!!

aber dennoch dankeeeeee!!!!