Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*

SChminkpalette - welche Farben?

Hallo, ich bin ganz neu hier!
    Punkto Augenmakeup habe ich früher nur nen Lidstrich gezogen und Wimperntusche und fertig... Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass man mit Lidschatten sooo viele Sachen machen kann... Hab mir diverse Schminkvideos angesehen und bin jetzt jeden Tag dabei.
    Ich habe ein paar Mac-Farben, nun würd ich mir gerne eine Palette kaufen, einfach um mehr Auswahl zu haben, und Neues auszuprobieren. Habe diese Coastal Scents Paletten gesehen, die ja recht preisgünstig sind... Nur jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl... schimmernd oder matt? Eher bunt oder besser Nude/warm?
    Eigentlich bruach ich nur nen Anstoss von euch, ich möchte mir nur EINE Palette kaufen, weil ich im Moment nicht sooo viel Geld habe, und dann nicht gleich drauf kommen dass es die falschen Farben waren... welche Palette/Farben waren eure ersten?
    Im Moment verwende ich gerne eine Beerenfarbe von Mac, weil mir gesagt wurde, dass so das Grün in meinen Braun-Grünen Augen besser rauskommt...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

AW: SChminkpalette - welche Farben?

Huhu *wink* und herzlich Willkommen bei den BJ

Im Zoeva Thread wird viel über diverse Paletten geplaudert. Den Shop findest du hier klick

In dem Thread hier gings auch um gaaaaanz viele Paletten
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94402

Wenn du dich gerne mit Beerentönen schminkst, könnte diese Palette etwas für dich sein http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...16-48-0-0-0-0/

Ich persönlich hab die Nude und die 120er Palette. Da hast du dann die Qual der Wahl

danke für deine antwort möhrchen!

ich glaub ich werd mich heut entscheiden... die 120er palette hab ich aber noch nicht gesehen, die du hast... oder ist die von ner anderen marke?

weisst du ob man die farben rausnehmen kann (zb wenn man verreist wär das voll praktisch)
    hat die anordnung der farben in der palette eigentlich einen hintergrund? sieht irgendwie so aus als ob sie nach einem schema angeordnet wären...

ganz lieben gruss
    anja

Inventar Avatar von nici72

wenn beerentöne, dann würde ich auch zu der von möhrchen verlinkten palette raten.
    zoeva ist übrigens günstiger als coastal scents. die paletten sind teilweise die gleichen.

ich komm von einem ins andere und weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich nehmen soll... hätt gerne eine palette die alles abdeckt... mir gefällt die warm palette sehr gut, die würde auch die nude farben abdecken denke ich... aber eine 88er wäre auch schön, dann hätte ich auch buntere farben dabei...

Inventar Avatar von nici72

hmmmm....also wenn du bisher nie den drang nach schrillen bunten farben hattest, dann würde ich dir von einer 88er palette abraten.
    ich schminke mich zwar gelegentlich mal mit kräftigen grün-, blau- und lila-tönen, aber von meiner 88er schimmer-palette benutze ich die hälfte der farben gar nicht, weil die mir einfach zu extrem sind. speziell bei den pink-tönen habe ich das gefühl, dass die farben nicht für uns europäer zusammengestellt wurden.

sooo... ich habe die farbpaletten jetzt ewig angestarrt... und hab mir eine 88er bestellt, die in matt. da habe ich alle farbrichtungen zum ausprobieren dabei. und es sind auch nude-töne dabei, sowie beerenfarbige auch... zwar nicht soooo viele, aber besser als gar nichts.
    und dann hab ich mir noch ein 30teiliges pinselset bestellt, beides über ebay, hab also echt gespart.
    leider kostet der versand von zb zoeva 11 Euro nach Österreich... somit hab ich über nen asiatischen shop bestellt...
    reizen würde mich immer auch noch die warme farbpalette... aber ich glaub ich reisse mich mal am riemen und teste meine farben jetzt mal so richtig aus, die ich bald bekomme und schau dann weiter...
    macht auf jeden fall riesig spass, und ich freu mich schon sooo auf die pinsel, da kann ich dann richtig gut arbeiten!!

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort möhrchen!

ich glaub ich werd mich heut entscheiden... die 120er palette hab ich aber noch nicht gesehen, die du hast... oder ist die von ner anderen marke?

weisst du ob man die farben rausnehmen kann (zb wenn man verreist wär das voll praktisch)
    hat die anordnung der farben in der palette eigentlich einen hintergrund? sieht irgendwie so aus als ob sie nach einem schema angeordnet wären...

ganz lieben gruss
    anja
    ne die 120er gibt es bei Kosmetik Kosmo oder eben bei Ebay.
    Die Pfänchen kann man nicht rausnehmen, wirst also entweder ausweichen müssen oder die Palette mitnehmen wenn du verreisen möchtest.

Obs da eine Anordnung gibt weiß ich nicht, habe mir darüber aber auch gar keine Gedanken gemacht.