Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von *Lady*

Frage MAC Neuling möchte sich eindecken-wie findet ihr diese Produkte?

Hallo,
    ich habe vor, mich mit MAC Produkten einzudecken. Dabei habe ich an folgende Produkte gedacht:

-MAC Foundation Studio Sculpt SPF15 --wie hell ist NW15? ich bin
    nämlich relativ blass und brauche
    ein helles Makeup

-MAC Puder Select Sheer Pressed Puder-- hinterlässt dieses Puder Farbe auf
    der Haut oda ist es nur zum
    mattieren?

-MAC Concealer Studio Finish Concealer SPF 15 Concealer

-MAC Feuchtigkeitspflege Oil Control Lotion Gesichtslotion -- hilft die wirklich?

wie findet ihr diese Produkte, oda habt ihr andere Vorschläge? Ist ja nicht ganz billig das zeug...aber wenns gut ist geb ich gern etwas mehr aus

Vielen Dank
    Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs

Perfekte Haut - ich komme...irgendwann

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

AW: MAC Neuling möchte sich eindecken-wie findet ihr diese Produkte?

nw 15 ist leichenblass ich habs und ich BIN leichenblass also es passt =)
    liebe Grüße, Bekka ♥

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

in den laden gehen und ausprobieren - ferndiagnosen taugen meist nicht so viel und jeder hat andere erfahrungen gemacht zumindest bei der farbwahl
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

wie frl. flauschig gesgat hat du musst es in echt austesten
    hab ich vergessen zu meinem post hinzu zu schreiben
    liebe Grüße, Bekka ♥

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Gut sind die Produkte (fast) alle, aber wenns um foundation geht sollte doch wirklich nur das beste ins gesicht kommen, dass was für dich gut ist.
    Damit meine ich wie die 2 anderen schon, dass du dich am besten beraten lässt.

Mac ist nicht wie Rossman wo man sich vielleicht bei Loreal einen von 6 Farbtönen aussucht
    Es gibt noch unterteilungen wie NC, NW, C, N dann die ganzen verschiedenen Farbtöne usw usw...

Ich war auch schon öfters am überlegen mir einfach was zubestellen aber bevor ich rumlaufe wie krank o.ä. werd ich auch nicht um einen besuch im store drumrum kommen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Seratia
    Besucher

Hey, also ich bin auch leichenblass, aber ich habe NC15, da mit NW rosa nachdunkelt und ich dann aussehe wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Ich hab momentan die Face and Body Foundation in C1, die passt mir perfekt, und sie deckt nicht so dolle. Sowas hab ich gesucht, da mir die anderen, egal wie dünn aufgetragen, immer für den Tag etwas übertrieben erscheinen, da ich noch Puder drüber verwende. Und da ist auch noch mehr drin fürs Geld ;)

Schau sie dir auf jeden Fall im Laden an und lass dich mal mit deiner endgültigen Wahl schminken bevor du sie kaufst, frag dann nach einem Handspiegel und geh vor die Tür, schau es dir bei Tageslicht an.
    Mir hatte die Maccine erst N1 draufgeschmiert und gemeint es sei ja so perfekt..naja, Fehlanzeige...bei Tageslicht sah es total doof aus.