Hallo![]()
Ich lese hier schon heimlich seit Monaten mit und hoffe, daß ihr mir heute auch mal einen schlauen Tipp geben könnt.
Seit letztem Sommer hab ich Pigmentflecken auf Stirn und Wangen. Beim Hautarzt war ich deswegen auch schon, er hat mir eine Bleichcreme verschrieben, die ich aber nicht genommen habe. War mir irgendwie nicht geheuer, dieses Zeugs....
Über den Winter waren die Flecken dann auch verschwunden, aber mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen kamen sie wieder.
Clever wie ich nun mal bin *ggg*, dachte ich mir: "Na und! Schmierste halt 'nen starken Sonnenschutz drauf und dann werden die Flecken schon nicht stärker."
Von wegen.....seit Wochen benutze ich nun täglich eine Sonnencreme mit LSF 50+ (!!!) und trotzdem werden die Flecken dunkler - wie kann das sein???![]()
Ich leg mich ja gar nicht zum Braten in die Sonne, bin aber öfters draußen, das reicht dann wohl schon
Da patsche ich mir nun jeden Tag dieses Zeug ins Gesicht, kleben tuts ohne Ende und einen weißen Belag hinterläßt es auch *örks* und dann hilft es nicht mal *motz*
Lange Rede - kurzer Sinn: könnt ihr mir einen Sunblocker (oder auch 'ne Creme oder Milch, ist egal) empfehlen, die die Pigmentflecken in Schach hält?
Ich sag schon mal danke![]()