hat wer einen seller gefunden wos Good Girl, Bad Girl und die sparkle noch zusammen gibt oder zumindest 2 der 3 in einem Shop ;)
hat wer einen seller gefunden wos Good Girl, Bad Girl und die sparkle noch zusammen gibt oder zumindest 2 der 3 in einem Shop ;)
sonst unkreativ!
wollt innerhalb der Eu bleiben wg den momentanen Paket/Zoll Schwierigkeiten.
sonst unkreativ!
oha...ja gerade noch mal nachgeguckt und ist in UK, aber die Bad Girl Palette gibts auch nimmer....=(
edit:
hab gerade good girl& Bad girl in einem Shop bestellt
Sparkles & Jewels & Sunset in einem anderen - toll das der Jewels noch hat...hätt ich nimmer dacht das ich dei noch bekomm!
Geändert von Hikaari (05.12.2010 um 16:51 Uhr)
sonst unkreativ!
@Hikaari,
in welchem Shop hast du denn bestellt? Ich bin nämlich auch auf der Suche nache der Bad Girl Palette.
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Nachdem die Sparkle Palette und zwei Rouges (Pixie Pink und Pomegranate) aus einer späteren Bestellung am WE angekommen sind, hab' ich den General Manager, der mich ja letztlich vertröstet hatte, nochmal angeschrieben, wann ich denn nun mit meiner Bestellung aus dem 50 %-Sale rechnen könne... Und als Antwort kriege ich nur eine formlose Bestellungsübersicht mit dem Status "Payment Failed". Und tatsächlich - in der Kreditkartenabrechnung taucht nur die spätere Bestellung auf. Dabei habe ich die 50 %-Sale-Bestellung nach vier Fehlversuchen am frühen Morgen einwandfrei durchgekriegt. Das kotzt mich jetzt echt an![]()
LG von Frl. Tongtong
Meine Bohemian Palette ist heute angekommen, ist die schöööön!![]()
4 1/2 Wochen :leiderja: Ich hab' nach vier Fehlversuchen den Bezahlvorgang ja auch einwandfrei abschließen können. Hatte ja vor zwei Wochen schon einmal nachgefragt, aber da hieß es, sie kämen einfach mit dem Ausliefern der Bestellungen nicht nach. Da hat man ja Verständnis bei dem Andrang...
Aber jetzt kommt es mir ehrlich gesagt so vor, als wollten sie nur eine bestimmte Anzahl von Bestellungen für den Preis ausliefern, und danach hat es dann angeblich mit der Kreditkarten-Transaktion nicht mehr geklapptMeine Bestellung war bestimmt eine der letzten. Ich hab' auch nochmal per Email gemotzt deswegen, hab' aber wieder nur den Order Status mit dem Vermerk "Payment Failed" zurückgeschickt bekommen, also keine persönliche Antwort.
Ich würde an Eurer Stelle mal mit Eurer order no. bei weborders@sleekmakeup.com nachfragen, wo die Sachen denn bleiben. Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch besser läuft![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich hab mir auch die Sleek Sparkle endlich bestellen können
Swatches auf meinem Blog da Imageshack grad net funktioniert![]()
Ich hatte auch bei der 50% Aktion bei Sleek bestellt und nicht mehr mit meiner Lieferung gerechnet. Die Bad Girl Palette war ja zwischenzeitlich ausverkauft und die Good Girl Palette auch. Somit hatte ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden in einem deutschen Shop zum Normalpreis zu bestellen.
Aber am Mittwoch habe ich mein Paket überraschender Weise doch noch erhalten. Und es waren beide Paletten drin. Ich hab mir echt nen Ast abgefreut.
Es geschehen wirklich noch Wunder.
Die Sparkle Palette hatte ich mir später auch noch bestellt. Die war recht zügig da und ist wunderschön.
Welcher Shop enthält alle Sleek Paletten?
Unsere Sachen kamn ein paar Tage vor Weihnachten auch noch an! Bin sehr zufrieden!!!
Bei der 50% Aktion.![]()
Also ich habe nur die Original und Storm Palette, die anderen reizen mich aber auch nicht so, bis auf die Sparkle und die ist in den deutschen Shops ja schon überall ausverkauft oder gar nicht erst zu haben. Eine Bestellung aus USA wegen einer Palette fange ich aber nicht an. Bin aber echt happy mit den beiden und will sie nicht mehr hergeben.
annabana, Sleek kommt aus UK und ist in den USA noch rarer als bei uns![]()
UpsNaja, ändert sich für mich im Ergebnis aber auch nicht
![]()
Achs, na dann. Denn die "Umstände" sind ja andere, in UK kein Zoll, keine Grenzen, geringerer Versand als in USA.
Aber ich will niemanden verführen![]()
Bestellen oder nicht bestellen? Bei shades-of-pink gibt es sie gerade und dann könnte ich ja gleich mal so einen Beauty Blender mitbestellen. Aber aber aber...
Kann mal bitte jemand ein Machtwort sprechen???![]()
Naja, in Deutschland kostet der Versand in Onlineshops ja auch meist 4-5 Euro![]()
Ich bin auch absolut begeistert von der Sparkle Palette. Anfangs habe ich überlegt, ob ich sie brauche, aber nun bin ich echt froh, dass ich sie mir doch bestellt habe.
Ich hab die Storm Palette auch bei Shades of Pink bestellt
Ich hab mir gerade die Storm Palette und das Rose Gold Rouge bestellt.
![]()
Ich hab heut meine Storm Palette bekommen-wundervoll!! Brauche auf jeden Fall noch ein paar andere![]()