Hab gerade meine Storm Palette und das Rose Gold Rouge bekommen.
Ich hab noch nie nie nie so eine wunderschöne und für mich perfekte Lidschattenpalette gehabt. Da brauch ich ja eigentlich sonst garkeine e/s mehr, wenn ich an die vielen hübschen AMUs denke, die man allein mit der Storm Palette schminken kann.
Bin echt verliebt, starre da schon die ganze Zeit in die Palette und swatche ganz vorsichtig vor mich hin.
Das einzige was mich nervt ist, dass die Verpackungen so schlecht aufgehen, hoffentlich werden die mit der Zeit bisschen leichtgängiger.
Hmm, meine ließen sich gleich ganz gut öffnen. Aber Plastik leiert ja gerne mal etwas aus, da ist es vielleicht sogar besser, wie es bei dir ist.
Ich habe die Storm und die Original. Erst vor kurzem habe ich realisiert, wie schön diese Farben sind. Die Deckkraft ist super und die Farben haben ganz tolle Reflexe und sind super kombinierbar. Und in der Original ist ein Rosa-Goldton, der je nach Lichteinfall die Farbe ändert-sooo toll!
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich warte jetzt auf die Storm und die Sparkle Palette und bin schon sehr gespannt :hibbel:
Ihr schwärmt ja alle so
Ob ich die Bad Girl noch haben mag muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen![]()
Viele Grüße
Nina
Ich glaub ich versuche mal den Verschluss "abzuschleifen" mit ner alten Nagelfeile...ich krieg den einfach nicht auf mit den Fingernägeln drunter.
Muss da echt mit ner Feile oder Nagelschere druntergehen und den Deckel hochebeln.
Gibt es die momentan überhaupt irgendwo, außer bei ebay zu überteuerten Preisen?
Viele Grüße
Nina
Da hatte ich geschaut und die Meldung "out of stock" bekommen.
Viele Grüße
Nina
also ich hatte bisher keine Probleme mit den Lidschatten. Am besten komme ich mit den Schimmernden Lidschatten klar, die ja in der Original, Storm und Sunset überwiegen. Die matten benutz ich generell eher weniger, aber wenn hatte ich auch keine großen Probleme. Die Lidschatten in der Sparkle sind von der Konsistenz wie matte halt nur mit Glitzerpartikeln. Generell hab ich mit allen Lidschatten mehr Fallout als jetzt zum Beispiel mit Mac, aber damit kann ich leben. Ich benutz übrigens immer Artdeco Base drunter.
Mein Paket liegt bei der Post, morgen kann ich die Paletten endlich in Augenschein nehmen.
In Kokos Shop warten die momentan täglich auf die Lieferung der Bad Girl Palette,
mal gucken, wie lange die noch auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Nina
Oh nein, ihr habt mich zu schlimmen verleitet! Ich hab noch nie was von Sleek gekauft und mal nach besagter BAD GIRL PALETTE gegooglet und bin danndarauf gestoßen!
Jetzt seid ihr schuld, ich hab mir gerade gekauft:
Sparkle Palette
Jewels Palette
Graphite Palette
Sunset Palette
Storm Palette
Original Palette
Sleek Blush Rose Gold
Sleek Blush Flamingo
Sleek Blush Coral
Sleek Pout Polish Perfect Plum
Sleek Pout Polish Electro Peach
Sleek Pout Polish Pink Cadillac
Bei meiner Recherche bin ich noch auf die Safari gestoßen, aber die finde ich nirgends zu kaufen? Hat die vielleicht jemand mal irgendwo in einem Shop gesehen? Preis ist egal.![]()
Gnarf.. noch mehr swatches.. noch viel mehr haben will
MMiau: was ist ein Fallout? dachte das ist ein PC-Spiel ??
Kinderplasterchen, da hat aber jemand zugeschlagen ^^
Fallout ist, wenn Lidschatten so krümelt, dass was davon auf Haut fällt wos nicht hinsoll, vorzugsweise unters Auge. Kann man bei manchen Lidschatten schlecht verhindern, wenn man weiß, dass es passieren wird am besten erst Augen schminken, danach erst Concealer, Foundation...
Die Paletten sind da
Die Farben sind wirklich der Knaller
Mal gucken, ob ich die nachher mal ausprobiere
Viele Grüße
Nina
Argh.. warum musst ich acuh danach google..
Schöne Farben..
Nein ich hab garnichts gesehen ^^
LG Steffi
Nein, ich hab meine noch. Ich benutze sie zwar kaum aber bisher konnte ich mich auch noch nicht von ihr trennen.
Bei diesem Shop hab ich sie gekauft, der hat sie aber im Moment nicht. Vielleicht kann er sie aber besorgen oder weiß wann er sie wieder reinbekommt.![]()
Ahhhhhhhhhhh, ich bin sooo doof, GEkauft und nicht VERkauft!!!Jetzt wird ein Schuh draus!
Oh ich hätte die sooo gerne noch! Gefällt mir super das Ding! Leider war das eine LE und ist sicher nicht mehr zu bekommen, eben nur mit Glück! Naja ich hab gerade ein wenig recherchiert und gesehen, dass es einige noch im Dez 10 zu kaufen gab... Vielleicht hab ich ja Glück!Werd immer mal wieder bei eBay schauen gehen!
Solltest du also iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann, deine nicht mehr mögen und ich hab bis dahin noch keine irgendwo gefunden, dann behalte mich doch vielleicht in deinem Hinterkopf als Suchende....![]()
Hat schon wer Gerüchte gehört, wann die in deutsche Shops kommt?
Kann ich die Googd girl eigentlich tragen?
habe rehbraune Augen, im Moment reltiv blasse Haut mit rosa natürlichem Blush und Straßenköterbond..
Ich habe noch nie was in richtung rosa und rot getragen, finde die Farben aber sehr schön..
Kann man die als Blushpalette missbrauchen?
LG Steffi
also ich bin generell der Meinung, dass die Leute viel mehr Farben tragen können, als sie eigentlich denken und ihnen immer eingeredet wird. Was Lidschatten angeht sagt man mir inzwischen oft, dass mir einfach jede Farbe steht.
Worauf du auf jeden Fall achten solltest, sobald du rosa, rot, orange und halt alles rotstichige als Lidschatten trägt, dass du immer einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehst und sei er noch so dünn, dass man ihn kaum wahrnimmt. Sonst kann es sehr leicht passieren, dass man einfach krank aussieht. Und diese Farben am unteren Wimpernkranz bedarf auch einer sehr starken Ausgewogenheit im Augenmakeup damit nicht das gleiche passiert.
Aber warum probierst dus nicht einfach mal aus? Die Palette bietet viele Töne mit denen du experimentieren kannst und vllt finden sich neue Lieblinge dabei. Und notfalls kannst du sie immer noch als Rouge benutzen
ok, aber eigentlich wollte ich warten bis die badgirl kommt..
Sonst muss ich ja 2mal Porto bezahlen.. Oder ich hole eins bei k4l udn eins bei koko, da die anderen Sachen außer den Paletten im sortiment haben.
Ach dieses warten macht mich krank..
Wie ist das eigentlich mit den Foundatiosn und Pudern?
Man kann die ja schlecht bestellen und testen und bei ncihtgefallen wider zurückschicken.. kann man da Pröbchen anfordern?
LG Steffi
Gnarf..
bei K4l gibts die Storm nciht..
ausverkauft..
werde wohl die tage bei koko bestellen.. habe mich gegen die good girl entschieden..
werde die Acid nehmen.. glaube zwar, das ich neongelb,grün und orange nie benutzen werde, aber da sind schöne blaue und lilane drin und ein krasses pink, falls es mich mal reitet^^
Da werde ich wahrschienlich mehr mit machen, als mit der Goodgirl.. brauch eigentlich kaum Rouge.. bin eh immer eher rot im Gesicht als was anderes..
Wenn nur noch endlich diese dösige bad girl kommen würde.. aber da mag ich jetzt nicht noch Wochen warten.. außer es hat wer Infos das die in nen paar Tagen kommt ^^
Lg Steffi
Ich hab die Palette vor zwei Monaten hier bestellt.
Kam nach 1,5-2 Wochen glaub bei mir an. Hab sie damals auf nem Blog gesehn und mir dann in den Arsch gebissen, dass es die nicht mehr gibt, gegooglet und tadaaa, einen Shop gefunden, der sie noch anbietet. Vielleicht hilfts dir ja was.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
es gibt immer Töne, die einem mehr stehn als andere, aber die anderen deswegen direkt auszuschließen ist doch doof und bevor man sie überhaupt ausprobiert hat nur weil irgendwer sagt "du hast Augenfarbe X deshalb DARFST du Farbe Y nicht tragen" geht ja mal gar nicht. Man muss sich ja nicht direkt teure Lidschatten zum probieren kaufen, aber so ne Palette für kleines Geld ist doch wunderbar dafür
Boah, Steffi hat zugeschlagen bei koko.. 2 Paletten von Sleek..
konnte nciht mehr warten bis die bad girl kommt.
Acid I Divine Lidschatten Palette
Storm I Divine Lidschatten Palette
Pinsel Phönix
Metalldose für Pinsel Phönix
Lidschattenpinsel klein *Lidschatten Lydia*
Eyeliner Pinsel *Eyeliner Elke*
Magnetisches Leerquad
LG Steffi
Ich hab mir vor einiger Zeit auch eine Sleek Palette (The Original) im Shop von Koko bestellt. Bisher habe ich erst einmal ein AMU damit geschminkt. Die Farben sind toll, das steht außer Frage, aber sie sind sehr krümelig und für morgens vor der Uni ist mir das zu kompliziert, da bevorzuge ich dann doch lieber einfache Lidschatten oder eben welche, an die ich besser gewöhnt bin.
Zudem habe ich noch ein Blush und das ist wirklich toll! Es ist das Rose Gold und es changiert herrlich!
Naja, 2 gleiche oder ähnliche wäre ja auch doof.
Ich schminke mich eigentlich eh nur abends.. morgens zur Arbeit habe ich da kein Verlangen nach.. Abends kann ich mir auch Zeit nehmen..
Könnt ihr mir mal sagen, von welchem k4l ihr redet? Link?
Hi, klar
Guxkst du hier
http://www.kosmetik4less.de/
größere auswahl als Koko wie ich finde, Sigmapinsel, tolle Federwimper *anluv*
Aber leider ist vieles grade ausverkauft, aber es gibt definitiv noch genug zum Geld verbraten ^^
LG Steffi
Oh mann, ich bin da echt nicht drauf gekommen obwohl ich den Shop kenne
Danke, Tiffy!