naja bei Klamotten kommt mit das doch etwas in die Quere, da es dabei tatsächlich Farben gibt mit denen ich ganz krank aussehe^^
Ich hab es grad erst gesehen! Sorry, liebe Vampylicious!
Danke. Danke! Danke!!! DANKE!!!!! Hab ich schon DANKE gesagt????
Hab es eben bestellt!
Du hast mir damit meine schon 21h andauernde Schicht versüßt!
Jetzt fehlt mir nur noch die BAD GIRL und ich hab alle Paletten die mir gefallen! Juhu. Der Rest, Acid, Good Girl und Co sind mir etwas zu knallig!
@SchokocinoJulia
Ich hab 5 britische Pfund für den Versand bezahlt! -> SPOTBILLIG!
Oh man!
Da bin ich auf dem Heimweg und checke meine Emails und dann schreiben mir 2 unabhänge Shops, dass meine Bestellungen gecancelt wurden weil die Ware nun doch nicht mehr vorrätig ist!!!
Endweder ich habe einen elektronischen Warenbestand und das System funktioniert oder ich bin eindeutig nicht konkurrenzfähig!!!![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaan und dabei handelt es sich auch noch um die LEs, also um Jewels und Safari. Naja auf den Frust hin hab ich mir jetzt zum absoluten Wahnsinnspreis die Bad Girl gekauft, weil ich einfach kein Risiko mehr eingehen will wegen 5-10 Euro hin oder her.
So jetzt bin ich sauer!![]()
Also hatte der Shop die Safari nimmer vorrätig?
Ach Mist, das is ja doof!! Das tut mir jetzt voll leid.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sie haben mich jetzt gefragt ob ich eine andere Palette anstatt der Safari möchte. Nö, möchte ich nicht!
Jetzt hab ich mein Geld zurück bekommen. Bin trotzdem traurig. Blöd!
Sie ist nach wie vor bestellbar, also wenn ich merke, dasss ich ein Produkt nicht mehr habe, nehme ich es doch zu erst aus dem Shop und schreibe dann peinlich berührt alle an die schon bestellt haben und nicht mehr beliefert werden können, oder? Ich verstehe es immer noch nicht! Ist doch merkwürdig, oder bin ich jetzt total durchgeknallt?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Hat jemand von euch das Luminous pressed powder? Bin auf der Suche nach etwas, das dem MAC Mineralize Skinfinish ähnelt. Und da sind ja Glitzerpartikel enthalten. Möchte halt nicht, dass es zuuu viel Glitzer ist. Also kein Highlighter im klassischen Sinne.
Danke![]()
Ich suche auch noch einen Highlighter, der kein Glitzerpuder ist. Würde mich also auch freuen, wenn jemand was berichten kann.
Sowas such ich auch noch buntewollsocke
Und wollt mal fragen was ihr meint welcher Sleek Blush nem Hellhäutchen wie mir passen könnte??
Ich frag jetz, weil die ja soooo heftig pigmentiert sein sollen (das sieht ja auf heller haut doch meist nochmal krasser aus...) und vllt hat ja jemand von euch welche und ist auch eher blass![]()
Uh, Steffi hat ihre 2 Paletten getestet..
Die Storm ist super.. so tolle Farben..
Die Acid ist ganzschön krass..
erstaunlicherweise ist das krasse neongrün farblich super zu meinen Augen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich mal wie krasser Frosch rumlaufen will..
Das weiß hat beinahe noch weniger Deckkraft als das weiße von essence..
So Super finde ich die nicht.. das Blau und ein lila ist gut, aber mr kommt es auch so vor, als wenn das schwarz weniger deckt als das aus der Storm Palette..
Hole mir dann lieber noch die bad girl und evtl. die Origins..
LG Steffi
letzte woche war ich in england und dort habe ich mir 4 sleek paletten mitgenommen
jetzt habe ich:
original palette
storm palette
sunset palette
sparkle palette
ich musste halb london nach den paletten absuchen, da sie fast in allen superdrugs ausverkauft waren. lag wahrscheinlich an der "nimm 3 zahl 2" aktion. konnte aber leider keine paletten während der aktion ergattern
aber ich bin total glücklich mit den paletten, finde sie von der farbabgabe super und zusammen mit einer e/s base halten sie auch den ganzen tag!
nur schade finde ich, dass bei der sunset palette zuviele rot/orange töne enthalten sind. als ich bilder im internet gesehen habe, fande ich die töne nciht ganz so orange/rotlastig...aber dafür liebe ich den blau ton in der palette![]()
Ich bin auch recht hellhäutig und kann mit dem normalen Rougepinsel (essence) das Rose Gold Blush gut dosieren. Ist ein toller Farbton. Da braucht man fast keinen Highlighter.
Einige haben ja sehnsüchtig drauf gewartet, dass es die Sleek Bad Girl Palette bei Koko gibt. Nun ist sie on!
http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-b...en-deutschland
Auch wenn mein 1. Paket vor grade mal 3 Tagen ankam, musste ich dann natürlich gleich wieder bestellen..
Noch ein bissel Nailstamping für meine Mutter als Ausrede, falls mein Freund nervt..
LG Steffi
Warte gerade auf meine ersten Sleek Sächelchen. Bin soooo gespannt!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab gerade meine erste Sleek bestellung getätigt*freu*
Hoffentlch kommen die Sachen diese Woche noch!
Bestellt habe ich:
* Storm Palette
* Bad Girl Palette
* Rose Gold Blush
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hey
Ich hab Sleek jetzt durch die swatches der Bad Girl Palette entdeckt. Ich würde sie gern gemeinsam mit der Original bestellen. Gibts noch irgendwelche "must have's", neben den Paletten?![]()
glg
Das Rose Gold Blush ist toll ... ein goldschimmerndes Koralle/Peach.
Mit dem Rose Gold wirst du bestimmt Spaß haben- ich hab meinen zu Weihnachten bekommen und inzwischen ist er ist einer meiner Top 3 Blushes!
Hier durfte grad auch die Bad Girl ins Körbchen, sogar zweimal, da eine Bekannte auch schon drauf wartet![]()
Oh man, ich hoffe das bei Koko ein ausreichender Vorrat gekauft wurde, nicht das bis zum Wochenende schon alles wieder weg ist ^^
btw: hat hier wer das Lipgloss woderlast?
Habe da auch eins von mitbestellt..
wehe das taugtnichts bei dem Preis..
LG Steffi
Geändert von metal-Tiffy (25.01.2011 um 11:12 Uhr)
Ich bin auch ein totaler Fan der Sleek Blushes.
Ich habe Flushed und Pomegranate und heute kam noch Flamingo hinzu.
Der Flushed ist momentan mein Liebling, mit einem Stinktier aufgetragen und etwas Mac Petticoat drübergestäubt und er hält den ganzen Tag bis spät abends.
Hat jemand ein Tragebild von Rosegold? Um den schleiche herum, weiss aber nicht, oder der zu goldig warm ist.
Von der Good und Bad Girl Palette war ich zuerst auch ganz angefixt, aber meine Vernunft siegte und ich war vernünftig.![]()
Ja, beim Rose Gold hab ich auch etwas Angst, dass er zu warmgoldig ist. Ich schaue noch etwas *g*
Edit: okay, nach den Swatches im Netz darf er mit. So, nun noch warten, wie viel mein Auto noch an Geld braucht. Spätestens Freitag/Samstag sollte ich aber bestellen können *hibbel*
Geändert von Perlchen (25.01.2011 um 15:56 Uhr)
glg
Den Flushed kann man ganz schlecht einschätzen.
Ich würde eher sagen kühl, wenn nicht im Döschen eindeutig, dann aber auf der Haut, zumindest auf meiner.
Pomegranate ist auch superschööön.
Und Flamingo ist heute ins Köbchen gehüpft.
Perlchen ich bin auf Deinen Rosegold-Bericht gespannt.![]()
Huhu, kennt jemand einen Shop, bei dem man Sleek und Barry M (zumindest die Lipliner) bestellen kann?
Habe noch nie etwas von Sleek bestellt, möchte mir aber unbedingt den Luminous Face Powder kaufen. Wär super wenn ich beides in einem Shop bekommen könnte.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer