Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 70 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von MMiau

AW: Sleek Make up?

naja bei Klamotten kommt mit das doch etwas in die Quere, da es dabei tatsächlich Farben gibt mit denen ich ganz krank aussehe^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab die Palette vor zwei Monaten hier bestellt.
    Kam nach 1,5-2 Wochen glaub bei mir an. Hab sie damals auf nem Blog gesehn und mir dann in den Arsch gebissen, dass es die nicht mehr gibt, gegooglet und tadaaa, einen Shop gefunden, der sie noch anbietet. Vielleicht hilfts dir ja was.
    Weißt du noch wieviel Versand du bezahlt hast?

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ich hab die Palette vor zwei Monaten hier bestellt.
    Kam nach 1,5-2 Wochen glaub bei mir an. Hab sie damals auf nem Blog gesehn und mir dann in den Arsch gebissen, dass es die nicht mehr gibt, gegooglet und tadaaa, einen Shop gefunden, der sie noch anbietet. Vielleicht hilfts dir ja was.
    Ich hab es grad erst gesehen! Sorry, liebe Vampylicious!

Danke. Danke! Danke!!! DANKE!!!!! Hab ich schon DANKE gesagt????

Hab es eben bestellt!

Du hast mir damit meine schon 21h andauernde Schicht versüßt!

Jetzt fehlt mir nur noch die BAD GIRL und ich hab alle Paletten die mir gefallen! Juhu. Der Rest, Acid, Good Girl und Co sind mir etwas zu knallig!

@SchokocinoJulia
    Ich hab 5 britische Pfund für den Versand bezahlt! -> SPOTBILLIG!

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab es grad erst gesehen! Sorry, liebe Vampylicious!

Danke. Danke! Danke!!! DANKE!!!!! Hab ich schon DANKE gesagt????

Hab es eben bestellt!

Du hast mir damit meine schon 21h andauernde Schicht versüßt!

Jetzt fehlt mir nur noch die BAD GIRL und ich hab alle Paletten die mir gefallen! Juhu. Der Rest, Acid, Good Girl und Co sind mir etwas zu knallig!

@SchokocinoJulia
    Ich hab 5 britische Pfund für den Versand bezahlt! -> SPOTBILLIG!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG

Oh man!

Da bin ich auf dem Heimweg und checke meine Emails und dann schreiben mir 2 unabhänge Shops, dass meine Bestellungen gecancelt wurden weil die Ware nun doch nicht mehr vorrätig ist!!!

Endweder ich habe einen elektronischen Warenbestand und das System funktioniert oder ich bin eindeutig nicht konkurrenzfähig!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaan und dabei handelt es sich auch noch um die LEs, also um Jewels und Safari. Naja auf den Frust hin hab ich mir jetzt zum absoluten Wahnsinnspreis die Bad Girl gekauft, weil ich einfach kein Risiko mehr eingehen will wegen 5-10 Euro hin oder her.

So jetzt bin ich sauer!

Oh man!

Da bin ich auf dem Heimweg und checke meine Emails und dann schreiben mir 2 unabhänge Shops, dass meine Bestellungen gecancelt wurden weil die Ware nun doch nicht mehr vorrätig ist!!!

Endweder ich habe einen elektronischen Warenbestand und das System funktioniert oder ich bin eindeutig nicht konkurrenzfähig!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaan und dabei handelt es sich auch noch um die LEs, also um Jewels und Safari. Naja auf den Frust hin hab ich mir jetzt zum absoluten Wahnsinnspreis die Bad Girl gekauft, weil ich einfach kein Risiko mehr eingehen will wegen 5-10 Euro hin oder her.

So jetzt bin ich sauer!
    Oh nein. Ich wollte da gerade auch bestellen. Jetzt warte ich lieber mal ab, was bei dir bei rauskommt.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also hatte der Shop die Safari nimmer vorrätig?
    Ach Mist, das is ja doof!! Das tut mir jetzt voll leid.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Oh nein. Ich wollte da gerade auch bestellen. Jetzt warte ich lieber mal ab, was bei dir bei rauskommt.
    Sie haben mich jetzt gefragt ob ich eine andere Palette anstatt der Safari möchte. Nö, möchte ich nicht!
    Jetzt hab ich mein Geld zurück bekommen. Bin trotzdem traurig. Blöd!

Also hatte der Shop die Safari nimmer vorrätig?
    Ach Mist, das is ja doof!! Das tut mir jetzt voll leid.
    Sie ist nach wie vor bestellbar, also wenn ich merke, dasss ich ein Produkt nicht mehr habe, nehme ich es doch zu erst aus dem Shop und schreibe dann peinlich berührt alle an die schon bestellt haben und nicht mehr beliefert werden können, oder? Ich verstehe es immer noch nicht! Ist doch merkwürdig, oder bin ich jetzt total durchgeknallt?

Sie ist nach wie vor bestellbar, also wenn ich merke, dasss ich ein Produkt nicht mehr habe, nehme ich es doch zu erst aus dem Shop und schreibe dann peinlich berührt alle an die schon bestellt haben und nicht mehr beliefert werden können, oder? Ich verstehe es immer noch nicht! Ist doch merkwürdig, oder bin ich jetzt total durchgeknallt?
    Nein, bist du nicht. So sehe ich das eigentlich auch. Hmm, ich google mal wieder ne Runde, vielleicht finde ich ja wieder was.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Nein, bist du nicht. So sehe ich das eigentlich auch. Hmm, ich google mal wieder ne Runde, vielleicht finde ich ja wieder was.
    Ich hab auch schon gegooglet was das Zeug hält, aber nix gefunden. Keine Jewels und keine Safari, aber auch nicht den Shop von Dir. Scheinbar hab ich das nicht drauf!
    Falls du fündig wirst, liebe Vampylicious knuddel ich dich virtuell zu Tode!

Ich hab auch schon gegooglet was das Zeug hält, aber nix gefunden. Keine Jewels und keine Safari, aber auch nicht den Shop von Dir. Scheinbar hab ich das nicht drauf!
    Falls du fündig wirst, liebe Vampylicious knuddel ich dich virtuell zu Tode!
    Ich hab auch mein Bestes versucht. Leider komm ich nur noch auf Blogs mit Swatches.
    Aber von der Safari hab ich damals überhaupt nix gehört, ebenso von der Jewels. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat jemand von euch das Luminous pressed powder? Bin auf der Suche nach etwas, das dem MAC Mineralize Skinfinish ähnelt. Und da sind ja Glitzerpartikel enthalten. Möchte halt nicht, dass es zuuu viel Glitzer ist. Also kein Highlighter im klassischen Sinne.

Danke

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich suche auch noch einen Highlighter, der kein Glitzerpuder ist. Würde mich also auch freuen, wenn jemand was berichten kann.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch einen Highlighter, der kein Glitzerpuder ist. Würde mich also auch freuen, wenn jemand was berichten kann.
    Sowas such ich auch noch buntewollsocke

Und wollt mal fragen was ihr meint welcher Sleek Blush nem Hellhäutchen wie mir passen könnte??
    Ich frag jetz, weil die ja soooo heftig pigmentiert sein sollen (das sieht ja auf heller haut doch meist nochmal krasser aus...) und vllt hat ja jemand von euch welche und ist auch eher blass

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Sowas such ich auch noch buntewollsocke

Und wollt mal fragen was ihr meint welcher Sleek Blush nem Hellhäutchen wie mir passen könnte??
    Ich frag jetz, weil die ja soooo heftig pigmentiert sein sollen (das sieht ja auf heller haut doch meist nochmal krasser aus...) und vllt hat ja jemand von euch welche und ist auch eher blass
    Also ich bin ein sehr heller, kühler Hauttyp und mir gefällt der Pixie Pink am besten. Allerdings trage ich den mit einem Duofibre Pinsel auf, so siehts sehr natürlich aus!

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein sehr heller, kühler Hauttyp und mir gefällt der Pixie Pink am besten. Allerdings trage ich den mit einem Duofibre Pinsel auf, so siehts sehr natürlich aus!
    Bin auch ein eher kühler Typ, also wird der bestimmt auch was für mich sein.

Das auftragen mit dem Duo Fibre will ich auch mal probieren, bestell mir nächsten Monat u.a. auch eben so einen, freu mich schon voll drauf das (auch für Foundation) aus zu probieren

Cream für den Tipp!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Uh, Steffi hat ihre 2 Paletten getestet..
    Die Storm ist super.. so tolle Farben..
    Die Acid ist ganzschön krass..
    erstaunlicherweise ist das krasse neongrün farblich super zu meinen Augen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich mal wie krasser Frosch rumlaufen will..
    Das weiß hat beinahe noch weniger Deckkraft als das weiße von essence..
    So Super finde ich die nicht.. das Blau und ein lila ist gut, aber mr kommt es auch so vor, als wenn das schwarz weniger deckt als das aus der Storm Palette..

Hole mir dann lieber noch die bad girl und evtl. die Origins..

LG Steffi

BJ-Einsteiger

letzte woche war ich in england und dort habe ich mir 4 sleek paletten mitgenommen
    jetzt habe ich:
    original palette
    storm palette
    sunset palette
    sparkle palette

ich musste halb london nach den paletten absuchen, da sie fast in allen superdrugs ausverkauft waren. lag wahrscheinlich an der "nimm 3 zahl 2" aktion. konnte aber leider keine paletten während der aktion ergattern
    aber ich bin total glücklich mit den paletten, finde sie von der farbabgabe super und zusammen mit einer e/s base halten sie auch den ganzen tag!
    nur schade finde ich, dass bei der sunset palette zuviele rot/orange töne enthalten sind. als ich bilder im internet gesehen habe, fande ich die töne nciht ganz so orange/rotlastig...aber dafür liebe ich den blau ton in der palette

Ich bin auch recht hellhäutig und kann mit dem normalen Rougepinsel (essence) das Rose Gold Blush gut dosieren. Ist ein toller Farbton. Da braucht man fast keinen Highlighter.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Einige haben ja sehnsüchtig drauf gewartet, dass es die Sleek Bad Girl Palette bei Koko gibt. Nun ist sie on!
    http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-b...en-deutschland

Auch wenn mein 1. Paket vor grade mal 3 Tagen ankam, musste ich dann natürlich gleich wieder bestellen..
    Noch ein bissel Nailstamping für meine Mutter als Ausrede, falls mein Freund nervt..

LG Steffi

Experte Avatar von MMiau

ohje hoffentlich ist die bad girl auch noch im Februar erhältlich, werd wohl etwas warten müssen mit bestellen. Schließlich ist heute Media Markt Besuch angesagt und da werd ich wohl bestimmt auch noch Geld los.
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Warte gerade auf meine ersten Sleek Sächelchen. Bin soooo gespannt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

auf was denn alles?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab gerade meine erste Sleek bestellung getätigt *freu*
    Hoffentlch kommen die Sachen diese Woche noch!

Bestellt habe ich:

* Storm Palette
    * Bad Girl Palette
    * Rose Gold Blush

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    auf was denn alles?
    Storm Palette
    Rose Gold Rouge
    Flushed Rouge

Für Euch nix Neues wahrscheinlich. Aber ich bin total gespannt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hey

Ich hab Sleek jetzt durch die swatches der Bad Girl Palette entdeckt. Ich würde sie gern gemeinsam mit der Original bestellen. Gibts noch irgendwelche "must have's", neben den Paletten?
    glg

Das Rose Gold Blush ist toll ... ein goldschimmerndes Koralle/Peach.

Experte Avatar von MMiau

findet ihr dass es bei den Pigmenten irgendwelche herausragenden gibt?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Fortgeschritten Avatar von Margery

Mit dem Rose Gold wirst du bestimmt Spaß haben- ich hab meinen zu Weihnachten bekommen und inzwischen ist er ist einer meiner Top 3 Blushes!

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hier durfte grad auch die Bad Girl ins Körbchen, sogar zweimal, da eine Bekannte auch schon drauf wartet

Oh man, ich hoffe das bei Koko ein ausreichender Vorrat gekauft wurde, nicht das bis zum Wochenende schon alles wieder weg ist ^^

btw: hat hier wer das Lipgloss woderlast?
    Habe da auch eins von mitbestellt..
    wehe das taugtnichts bei dem Preis..

LG Steffi
    Geändert von metal-Tiffy (25.01.2011 um 11:12 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch ein totaler Fan der Sleek Blushes.
    Ich habe Flushed und Pomegranate und heute kam noch Flamingo hinzu.

Der Flushed ist momentan mein Liebling, mit einem Stinktier aufgetragen und etwas Mac Petticoat drübergestäubt und er hält den ganzen Tag bis spät abends.

Hat jemand ein Tragebild von Rosegold? Um den schleiche herum, weiss aber nicht, oder der zu goldig warm ist.

Von der Good und Bad Girl Palette war ich zuerst auch ganz angefixt, aber meine Vernunft siegte und ich war vernünftig.

Experte Avatar von MMiau

ich glaub, wenn ich die Bad Girl bestelle, schaffe ich es nicht die Good Girl nicht zu bestellen O.o naja wenigstens werd ich mit ner Freundin zusammenbestellen, dann kommen wir bestimmt über 50€ und müssen keine Versandkosten bezahlen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Ja, beim Rose Gold hab ich auch etwas Angst, dass er zu warmgoldig ist. Ich schaue noch etwas *g*

Edit: okay, nach den Swatches im Netz darf er mit. So, nun noch warten, wie viel mein Auto noch an Geld braucht. Spätestens Freitag/Samstag sollte ich aber bestellen können *hibbel*
    Geändert von Perlchen (25.01.2011 um 15:56 Uhr)
    glg

Experte Avatar von Lipsy

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein totaler Fan der Sleek Blushes.
    Ich habe Flushed und Pomegranate und heute kam noch Flamingo hinzu.

Der Flushed ist momentan mein Liebling, mit einem Stinktier aufgetragen und etwas Mac Petticoat drübergestäubt und er hält den ganzen Tag bis spät abends.

Hat jemand ein Tragebild von Rosegold? Um den schleiche herum, weiss aber nicht, oder der zu goldig warm ist.

Von der Good und Bad Girl Palette war ich zuerst auch ganz angefixt, aber meine Vernunft siegte und ich war vernünftig.
    Der Flushed spricht mich ja auch extremst an, kannst du mir sagen, ob er eher kühl oder warm ist? Hab imNetz so unterschiedliche Bilder dazu gefunden.

Ich will nächsten Monat doch Blusher bestellen *blushsüchtig*, und wenn ich eh schon Pomegranate und Flamingo brauche...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Der Flushed spricht mich ja auch extremst an, kannst du mir sagen, ob er eher kühl oder warm ist? Hab imNetz so unterschiedliche Bilder dazu gefunden.

Ich will nächsten Monat doch Blusher bestellen *blushsüchtig*, und wenn ich eh schon Pomegranate und Flamingo brauche...
    Den Flushed kann man ganz schlecht einschätzen.

Ich würde eher sagen kühl, wenn nicht im Döschen eindeutig, dann aber auf der Haut, zumindest auf meiner.

Pomegranate ist auch superschööön.
    Und Flamingo ist heute ins Köbchen gehüpft.

Perlchen ich bin auf Deinen Rosegold-Bericht gespannt.

Inventar Avatar von MissD

Huhu, kennt jemand einen Shop, bei dem man Sleek und Barry M (zumindest die Lipliner) bestellen kann?

Habe noch nie etwas von Sleek bestellt, möchte mir aber unbedingt den Luminous Face Powder kaufen. Wär super wenn ich beides in einem Shop bekommen könnte.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Perlchen ich bin auf Deinen Rosegold-Bericht gespannt.
    Ich bestelle morgen, wenn mein Auto fertig ist

glg

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich bestelle morgen, wenn mein Auto fertig ist

Vllt darf er ja das nächste Mal dann auch bei mir ins Körbchen hüpfen.

Jetzt freue ich mich erstmal auf Flamingo.