Mädels, wo bestellt ihr? Der Rose Gold ist überall ausverkauft![]()
Mädels, wo bestellt ihr? Der Rose Gold ist überall ausverkauft![]()
Huhu schminkhexe,
schau mal hier.
Oh mein Gott, ich flipp aus! Ich war schon dort und habe ihn nicht gesehen! Jetzt werde ich schnell bestellen!
Tiana, merci beaucoup!!!
Na aber gerne doch, viel Spaß damit!![]()
So, bestellt und bezahlt. So schnell geht das. Und der Flushed ist auch in den Korb gehüpft![]()
@Oppi
Danke für die Beschreibung. Nun muss ich ihn definitiv haben, das klingt echt prima.
Bei Alice & Jo gibt es jetzt die Bad Girl Palette![]()
http://www.alicejohavesentials****/in...hk=1&Itemid=28
Die Bad Girl steht auf meinem Wunschzettel auch weit oben. Zum Glück wurde die ja ins Standardsortiment aufgenommen, also bleibt mir noch etwas Zeit. :)
Über den Rose Gold Blush haben wir ja schon viel geschrieben, hier mal ein Bild dazu, wo man den goldenen Schimmer sehr schön sehen kann:
![]()
ok gut zu wissen, auch wenn ich kein Paypal habe.
Habt ihr schon gesehn, dass es die Bad Girl jetzt auch bei Cambree gibt?
Frag mich nur warums die Good Girl bis jetzt noch nirgendwo außer bei Kosmo gibt, bei Shades of Pink und Cambree hab ich schonmal bestellt soll ich jetzt noch nen Kundenkonto machen^^
Och Mann, ich hab am Montag das Geld überwiesen und bisher hab ich noch nichtmal ne Mail bekommen, dass es versendet wurde...
Wie ist denn das Contour Kit so?
Soll ich mir Light holen, wenn ich NC20-25 bin, oder doch medium?'
Versand hat ein bisschen gedauert und leider war ein e/s in einer der drei Paletten, die ich bestellt hatte, zerbrochen, aber an der Verpackung kann es nicht gelegen haben, die Paletten waren nämlich super verpackt. Da habe ich halt Pech gehabt, an sich aber ein seriöser Shop, möchte ich meinen.
Tolle Swatches, Aces High! Ich habe die Bad Girl auch und ich LIEBE sie. Und ich frage mich immer noch, ob jemand die Good Girl ernsthaft auf dem Auge tragen will. Finde die höchstens blush-geeignet...
Bei größeren Shops hätte ich vermutlich reklamiert, bei kleineren wie Alice & Jo verzichte ist aber lieber drauf. Und bei einer Palette für rund 8€ bin ich nicht zuuu kleinlich.
Ich finde Rot/Pink am Auge immer etwas schwierig, mag aber auch an meinem Typ liegen. Ich erinnere mich aber auch noch daran, dass ich mit 12-13 von pinken Lidschatten scheinbar magisch angezogen wurde und regelmäßig Bindehautentzündungslooks schminkte...
Mit viel Schwarz könnte ich es mir durchaus vorstellen, aber allein mit der Good Girl Palette etwas schminken ... puhhh ... ich glaube, dafür bräuchte ich noch mehr Übung!
Ich fürchte bei Kosmo läuft irgendwas nicht richtig.
Man, hätte ich da bloß nicht bestellt.
Aber ich wollte für die bad girl nicht extra bei sleek bestellen.
Ich habe nämlich anstelle der bad girl, die good girl bekommen
Ich habe per email reklamiert und mit der Frage wie das jetzt weitergeht. Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten..
Im Endeffekt hätte ich doch lieber woanders bestellen sollen, ich hatte es irgendwie geahnt.
Woah wie ärgerlich, eponine!!! Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten für dich!
Jaaa, Looks zeigen, immer heeer damit, MMiau!!!![]()
Das ist wirklich ärgerlich! Ich hatte nämlich schon bei sleek bestellt, konnte es aber am nächsten noch stornieren als ich sah, dass es bei kosmo online war.
Ich dachte mir, dass es so schneller geht. Bei sleek dauert es ja ca. 8 Tage
Jetzt werden es wohl viel mehr als 8 Tage werden
Ich bin mal gespannt wann die auf meine email reagieren.
Oh da bin ich mal gespannt was ich bekomme. Hab ja auch bei Kosmo bestellt (weil Cambree da noch nicht die Bad Girl hatte)aber bisher hab ich noch nichtmal ne Versandbestätigung....
Also meine Bestellung war wie gewohnt nach 2 Tagen da.
Ich hatte am Dienstag bestellt.
Bei mir ist jetzt auch die Bad Girl Palette eingezogen.
Viele Grüße
Nina
Bei mir ging es auch immer recht schnell bei Kokos Shop. Twittert (falls vorhanden) sie doch mal an!?
Ich habe Antwort bekommen. Sie schicken mir die bg zu und ich schicke denen die gg zurück. Die Versandkosten werden mir erstattet.
Jetzt warte ich nochmal etwas, aber sonst ist es soweit okay.
Ich hab Dienstagabend auch bei Kosmetikkosmo die BG-Palette und drei Blushes bestellt und gestern kamen die Sachen schon anbin sehr begeistert, sind meine ersten Sachen von Sleek und ich denke, es dürfen noch ein paar mehr einziehen :)
Klar ;) Rose Gold, Pomegranate und Flushed habe ich bestellt. Pomegranate hab ich gestern schon getragen und finde es super schönIch finde auch schon die Verpackung von den Blushes sehr hübsch, ich werd sicher noch mal welche bestellen
![]()
Mich interessieren aktuell ja noch Flamingo und Coral. *seufz* Aber wann sollte ich die alle je verwenden?
Flamingo finde ich auch total hübsch
Ich hab auch viel mehr Blush, als ich jemals aufbrauchen könnte, und außerdem noch viele MSF, die ich wegen meiner hellen Haut auch alle als Blush tragen kann. Aber ich mag es einfach, Auswahl zu haben und benutze auch meist jeden Tag ein anderes![]()
Sobald ich eine gute Möglichkeit habe, meinen Schminkkram sortiert aufzubewahren, wo ich mehr Überblick habe, kommen bestimmt noch die Bad Girl und die Blushes ins Haus.
Die Good Girl finde ich zu pink / rosa (Barbie :D ) ... ich habe zwar hin und wieder auch gern ein rosa zu Hause, aber ich sehe auch viiiiel zu schnell krank aus mit solchen Farben. Leider. Denn eigentlich bin ich Mädchen genug,um auf solche Farben zu stehen.
Ich habe von Sleek 3 Blushes:
Flushed, Pomegranate und Flamingo.
Den Flamingo habe ich noch nicht testen können, der macht gerade noch eine Zwischenstaion bei meiner PS.
Den Rosegold hätte ich man doch gleich mitbestellen sollen.
Jetzt ärgere ich mich....
![]()
Gibts eigentlich einen Vergleich von dem Rosegold und dem Kiko 103? Ich hab das Gefühl die könnten sich ähneln.
Und noch eine Frage: gibts schon Erfahrung mit dem Depotten von den Blushes? Bin ja schon wieder arg angefixt, aber hab endlich Ordnung in meiner Blushschublade und wollt da jetzt nicht wieder einzelne Blushes reinschmeissen![]()