Ich hab seit kurzem den Pixie Pink Blush und benutz den seither täglich!![]()
Ich hab seit kurzem den Pixie Pink Blush und benutz den seither täglich!![]()
Ich liebe meine Storm Palette! Eigentlich braucht man nix anderes mehr! Den Blush "Flushed" finde ich recht unspektakulär, aber "Rose Gold" ist sehr auffällig mit seinem Goldschimmer!
Haben alle e/s Paletten diesen Schimmer wie in der Storm (außer Sparkle natürlich)? Ich hätte gerne als Ergänzung eine mit etwas weniger Schimmer.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Meine Sachen sind jetzt auch da und ich bin bisher begeistert, allerdings habe ich sie noch nicht getestet.
Das Rose Gold Blush hätte ich mir aber irgendwie mehr rosa vorgestellt..
ich habe heute meine Sleek Original Palette geswatcht:
mit Blitz
![]()
..ich versuche,seit Ewigkeiten,in versch. shops den Rose Gold blush zu bestellen,aber er ist überall und ständig ausverkauft *stöhn
Habt ihr noch eine geheime Quelle oder nen Tip,wie ich an das Teil rankommen könnte??![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ich versuch den auch schon dauernd zu bestellen. Bisher ohne Erfolg.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
@Palim & @Vampylicious: Habe gestern, keine Ahnung aus welchem Blog/Video, folgende Seite durchgesehen und dort haben die den Sleek Rose/Gold noch, sofern ihr den meint?
http://www.alicejohavesentials****/in...mid=28&lang=de
... Bin Sleek-Anfänger, daher noch nicht so den Überblick :)
Nachtrag..hab grad mal nach den Versandkosten gesehen: € 9,50 :(
dankeschöööön![]()
echt??bei mir werden nur 3 E angezeigt...
Stimmt, hast Rechtsorry.
Ich hatte bei 2 Artikeln gekuckt...
Man kann auch direkt in UK bei Sleek bestellen, da hat man u.U. mehr Auswahl.
Hat jemand das Highlighter-Puder? Illuminating irgendwas oder so?
ich hab jetzt in dem NL shop bestellt,ist ja sogar billiger als bei Koko oder amberbeauty. Anstelle 6 E kostet er dort nur 4Euro nochwas,und Versandkosten 3 E sind doch auch voll ok
Nochmal danke für den Tip!!
hüstel,,und ich hab nicht nur den rose gold sondern auch den scandalous bestellt...so ein richtiges tomatenrot findet man seltenst!
und,räusper,so ne süße erdbeerhandreme im cupcake-töpfchen von naughty but nice
aber man gönnt sich ja sonst nix
Ich habe mich gerade hinreißen lassen und wollte auch bei dem niederländischen Shop bestellen. Aber ich komme da auf 9.50 Euro Versand.
edit: Ah, nur bei einem Artikel 3 Euro Versand. Da muss ich nochmal gegenrechnen, ob UK oder NL. ;)
Wayne Goss hat ja gerade ein Loblied auf den Scandalous (und den Flamingo) gesungen: *Klick*
LG von Frl. Tongtong
Habe den Scandalous auf Chikarinas Blog gesehen, dann wild danach gesucht, dann Waynes Video gesehen und mir den schließlich bei Shades of Pink zurücklegen lassen. Der kommt da nächste Woche wohl rein.
Ich freue mich riesig, ich bin auf der nie endenden Suche nach roten Blushes, so richtig rein roten!Hoffentlich erfüllt mir Sleek diesen Wunsch!!
Den Scandalous finde ich auch genial. Hat jemand schon Swatches davon geshen?
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Ist der wirklich limitiert?
Der ist auf jedem Fall ein Release im Rahmen dieser Valentinstags LE "Stiletto". Habe einige Swatches ergoogelt:
Der untere Swatch
Hier auch der Scanlous Blush
und hier das Pout Polish aus der LE: Swatch 1 und Swatch 2
Ich kann die Links leider nicht öffnen. Liegt das an meinem Browser oder geht es noch jemand so?
Hab's geändert, hatte sie mit TinyURL gekürzt, aber das Forum mag das wohl nicht![]()
Bei mir klappts!
Ich will eigentlich gar nichts mehr von Sleek kaufen ausser das Safari-Ding, aber die Palette find ich nicht und kauf mir jetzt aus Frust, jeden Blush und alle diese Pout Polishes!!!![]()
Danke!
So, nachdem ich den Swatch gesehen habe, muss ich dieses Rouge haben. Und wenn ich es bestelle, bleibt es doch wieder nicht bei nur einem Artikel. Schließlich müssen sich die Versandkosten ja auch lohnen.![]()
Das ist aber ein teurer Frustkauf... aber geil!!![]()
ja,der scandalous ist der Hammer. Gibt bei youtube jmd,der es reviewt,auch mit Swatches auf der Hand usw.... die Farbe knallt schon auf dem Bildschirm so richtig rein
Lässt sich aber schön verblenden und gibt dann Schneewittchenrote Apfelbäckchen
Und ja,der ist limitiert.
edit:hier der link http://www.youtube.com/watch?v=pFLwM7h_kkM
Das sieht toll an ihr aus, aber Dunkelhäutige können ja auch ganz andere Farben rocken.Ich liebe es und ich bin so froh es bestellt zu haben!!
Ich find den roten Blush sau toll, nur würde der auf meiner Haut glaub nicht gut kommen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
...kommt,denke ich,auf den Pinsel an. Wenn man nen Stinktier nimmt und nur ganz leicht reindippt,müsste es gehen.
Ich hoffe! (bin NC 15)
Ich werds austesten, wenn nich, kammas ja immernoch verkaufen.![]()
Blog
William Shakespeare.
Fixt mich nicht mit dem roten Blush an. Aaaah. Wollte mir eigentlich den Mineralblush von Alverde in Knallrot kaufen. Aber nun ... *grübel*
Och ne, so wie ich mich kenne, werde ich den eh nicht benutzen, weil so Knallefarben sehen bei NW15 nicht unbedingt so vorteilhaft aus und auf Fieberbacken (ob künstlich oder nicht) kann ich gut verzichten- Vernunftmodus an!
Buntewollsocke, der von Alverde ist nicht knallrotMinimale Unterschiede gibt es zwischen Scandalous und Cherry, aber sie sind da! Hab's gestern geswatcht.
Hier
Oh, das Cherry Rouge wäre genau meine Farbe.Aber ich glaube von Sleek gibt es auch einen ähnlichen Ton. Flushed? Weiß da jemand was? Der Frühling naht und ich brauche etwas Frische im Gesicht. ;)
Ich hatte ja gesagt, ich werde zum Valentinstag Looks mit Rot und Rosa schminken, um zu zeigen, dass das sehr wohl tragbar ist. Wenn ich alles komplett ohne Sleek geschminkt hab, wollt ihr hier trotzdem die Bilder oder lieber nur den Link haben?