Hier suchten doch noch einige nach der Quelle für den Rose Gold Blush, der sollte bei Cambree nun wieder erhältlich sein.
Hier suchten doch noch einige nach der Quelle für den Rose Gold Blush, der sollte bei Cambree nun wieder erhältlich sein.
Erwähnte ich schon, dass ich meinen Flamingo-Blush liebe.
Der ist sooo toll.![]()
Oh, eine neue I Divine Palette steht vor der Tür: http://giddyprincess.blogspot.com/20...rimer-and.html
Ich sehe tolle Farben!
Die Primer Palette fixt mich ja an![]()
Scheint eine Palette mit Cream Eyeshadows zu sein, oder? Ich glaube, so viele Cream Eyeshadows brauche ich nicht, die werde ja vermutlich doch nur schlecht. Ich habe den weißen, schwarzen und blauen (weil ich oft blauen Lidschatten trage) NYX Jumbo Eye Pencil und das reicht mir erstmal. Aber Blushes kann ich nie genug haben ... habe mir daher heute bestellt:
Sleek Flamingo
Sleek Rose Gold
Sleek Scandalous
![]()
Meine Bestellung sah ähnlich aus, Stephie
Rose Gold
Pomegranate
Scandalous
Wo hast du denn bestellt? Und du hast sooo recht, Blushes kann man nie genug haben!! Ich bin damit sehr d'accord![]()
Alice & Jo, da kosten die Blushes nämlich alle unter 5€ und beim letzten Mal ging der Versand recht schnell, obwohl aus NL! Und du?
Ich bin mal auf Rose Gold gespannt ... werde ihn mal mit e.l.f. Candid Coral und NYX Pinched vergleichen. Die ganzen angeblichen NARS Orgasm Dupes haben es mir irgendiwe angetan!
Top Bestellungund ein
für alle Blushjunkies!
Oh Gott, die LE sieht hammer aus!!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mit Alice & Jo habe ich auch schon überlegt... kenne den Shop schon sehr lange und habe früher, als ich noch permanent in NL gewohnt habe, auch dort bestellt. Aber jetzt habe ich gesehen, dass das Porto ins Ausland so immens teuer ist (knapp 7€ - äh hallo?)... und bei Shades of Pink kostet mich das 1-2€ mehr, also habe ich es mir dort zurücklegen lassen.
Glaubst du Rose Gold sieht Hot Mama und / oder Kiko 103 ähnlich? Bin echt gespannt!! Ich hoffe er ist so schön, wie ich mir das vorstelle![]()
Ich glaub im TheBalm Thread wurde der Rose Gold mal neben dem Hot Mama geswatched und die sahen sich schon verdammt ähnlich.
Den Kiko 103 hab ich viel pinker in Erinnerung.
Ich habe leider weder Hot Mama noch Kiko, aber das sind auch so angebliche Orgasm Dupes, oder? Ich erhoffe mir einfach einen schööönen Glow (Unwort des Jahres).
Jaaa, das Porto bei A&J ist ziemlich frech, zuerst wollte ich auch nur 2 Blushes, aber dann dachte ich mir, dass es sich wegen dem Porto ja nicht lohne, da musste noch ein dritter mit ... welch eine Logik!
Cassie, das stimmt, 103 ist sehr viel pinkstichiger als Hot Mama. Bin schon sehr gespannt... habe so ein sehr altes Estee Lauder Blush zu dem ich den perfekten Dupe suche, und Hot Mama kam dem bisher am nächsten. Bin gespannt, ob Rode Gold das evtl. noch toppt
Ich hab Orgasm leider auch nicht, von daher kann ich das nicht wirklich sagen.Hätte das aber auch gemacht, den 3. Blush easypeasy mitnehmen
Aus Sympathiegründen bin ich bereit 1-2€ mehr an PinkPüppi zu zahlen als an die Holländer, da letztere mich nerven mit der großen Differenz zwischen domestic und EU shipping. So, hmpf! *trotzig bin*
![]()
Sorry für die vielleicht doofe Frage: Was ist eine Primer Palette? Wozu nutzt man sie?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ahhh, ok. Dann muß ich mir das mal genauer ansehen. Danke schön!
Schminkfräulein
Ich habe mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich die Good Girl Palette haben will. Der Frühling naht und ich seh scheinbar nur noch rosa Herzchen (Frühlingsgefühle). Oh man. Redet es mir aus, bitte, bitte.
Um die schleiche ich auch schon ne Weile rum und kann mich nicht entscheiden. Bin halt nicht sicher, ob die Farbabstufungen nicht doch zu ähnlich sind und in der Sunset sind ja auch schon einige rötliche Töne enthalten. Andererseits stehe ich im Moment total auf pink ach und überhaupt...![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich bleibe standhaft, bis die Primer-Palette rauskommt *meinneuesmantra*
A day without fusion is like a day without sunshine.
*hibbel* Ich finde die Rosatöne aus der Original Palette ja schon toll und überlege immer noch wegen der Good Girl. Irgendjemand hier hatte die doch, oder?
Ich hab mir am Freitag meine ersten Sleek-Produkte bestellt... bei Koko.
Und zwar:
Blush Scandalous
Blush Pomegranate
Blush Rose Gold
Blush Flamingo
Blush Sunrise
Storm Palette
Ich warte jetzt ganz gespannt auf mein Päckchen und wollte meine Vorfreude mit euch teilen![]()
So, schwach geworden.
Hab mir die Good Girl Palette bestellt und der Blush Scandalous ist auch noch so mitgekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie die in echt aussehen und ob ich sie dann auch so toll finde.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe erst kürzlich bei Alice & Jo bestellt, weil Pink Püppi nicht alles im Angebot hat, was ich wollte.
Mich haben die Versandkosten zuerst abgeschreckt, aber ich habs dann doch gemacht, weil die Engländer alle Kreditkarte wollen.
Die Portokosten betrugen 6,75 €, habe aber kurz nach meiner paypal-Zahlung eine Gutschrift über 2 Euro erhalten. Ich gehe davon aus, dass 6,75 Euro der Preis für ein 500 Gramm Päckchen ist und sich das Porto bei einem gerinfügigeren Gewicht reduziert.
Picspam... ich hoffe, das verlinken geht, habe jetzt keine Lust, alles nochmal neu hochzuladen ...
Sleek Blushes
http://4.bp.blogspot.com/-9CGuf52Rww...andalous01.jpg
Rose Gold
http://3.bp.blogspot.com/-g3n8YzFQpy...rosegold01.jpg
Flamingo
http://3.bp.blogspot.com/-vmNvU8ASAC...flamingo01.jpg
Scandalous
http://4.bp.blogspot.com/-p7vPqwpmaD...andalous01.jpg
Swatches der drei Blushes
http://4.bp.blogspot.com/-lXkCsc8M9l...andalous02.jpg
Ui, tolle Bilder, Sulfur! Danke!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Scandalous und meinen Rose Gold!![]()
Oh nein, ich habe anlässlich des Valentinstags zu viele rosa Herzen gesehen und doch die Good Girl Palette bestellt. Dazu noch die Bad Girl und das Flushed Blush.
Sulfur, jetzt hast du mich mit dem Flamingo Blush angefixt.
Trotzdemfür die Fotos!
Ich fix euch doch so gerne an!
Das Flamingo Blush werde ich evtl. mit der neuen Palette, die dann demnächst rauskommen soll, bestellen. Dazu noch die Storm und dann ist es genug. Es sei denn, die bringen jetzt regelmäßig limitierte Paletten und Blushes raus.
Ich möchte auch noch ein paar Blushes haben, insbesondere Pomegranate und Flushed.
Gestern Abend bei Koko bestellt, heute schon die Versandbestätigung. Toll. Also kommt mein persönliches Valentinsgeschenk bald. Jippie.
Morgen kommt die Primerpalette und ich glaube, die könnte mir echt gefallen. Habe hier nochmal was dazu gefunden: http://makeupwonderland.blogspot.com...r-palette.html
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas brauche bzw nutzen werde......Aber irgendwie reizt sie mich.
Schminkfräulein
Rose Gold und Pomegranate sind wunderschöne Blushesüber die Pigmentierung muss ich ja nix mehr sagen, ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine Sleek-Blushes. Die Paletten sagen mir zum Glück gar nicht zu, sonst wär ich wirklich arm.