Ich spiele ja schon eine Weile mit dem Gedanken mir die NYX Pencils als farbige Base zu kaufen. Erst mal ein paar mehr Rezensionen abwarten. Ich glaube ja, dass es die Palette im Standardsortiment gibt.
Ich spiele ja schon eine Weile mit dem Gedanken mir die NYX Pencils als farbige Base zu kaufen. Erst mal ein paar mehr Rezensionen abwarten. Ich glaube ja, dass es die Palette im Standardsortiment gibt.
Juhu, meine Sachen sind eben angekommen.
Die Good Girl Palette knallt ganz schön. Morgen mal anfangen damit rumzuexperimentieren.
Ebenso der Scandalous Blush. Hab den eben mal aufgetragen und sehe aus als hätte mir jemand ein paar Ohrwatschen verteilt. Ungefähr so
Allerdings muss ich mal über die Verpackungen der Sleekblushes motzen. Die gehen bei mir immer so schwer auf. Ich habe mir gerade schon wieder den Nagellack beim öffnen vom Daumen geratscht.![]()
Alles Liebe
Tinka
Die Paletten lassen sich auch immer so schwer öffnen ... keine Ahnung, was Sleek sich dabei gedacht hat!
ich hab neulich meinen Blush nicht aufbekommen, habs echt ca 10 Minuten versucht, dann hab ichs gelassen. Seitdem habe ich den immer einen kleinen Spalt offengelassen, damit das nicht nochmal passiert.
Jetzt habe ich rausgefunden, dass sich die Verpackung ganz leicht öffnen lässt, wenn man UNTER den Verschluss greift und nach oben zieht.
Mit meinen MNY Lidschatten hatte ich auch immer Probleme und da wars das gleiche.
Ich habe keine Probleme beim Öffnen der Blushes oder der Paletten. Neulich habe ich auf einem Blog gelesen, dass die Dame andauernd mit dem Fingernagel ins Blush ditscht, wenn sie es öffnet.
Juhu,
also wer die Storm noch nicht hat, kann sie heute günstiger bekommen..
http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i...-lidschatten_1
LG Steffi
EDIT: zu dem öffnen, ich habe auch eine Palette die super schwer aufgeht..
Die anderen 3 sind mit normalen Aufwand zu öffnen, aber die eine will nicht..
Komisch, komisch
Geändert von metal-Tiffy (16.02.2011 um 12:08 Uhr)
Mist, hätte ich mal mit dem Bestellen bei Koko gewartet. :(
Also die Primerpalette ist weit unten auf meinem Wunschzettel. Sehr gut. Aber hieß es nicht, es würde auch eine neue Lidschattenpalette geben? *grübel*
Meine Bestellung kam heute an. Die Good Girl Töne sind echt ein Traum. Beim Blush (Flushed) war ich erschrocken, wie dunkel er aussieht, aber habe dann mit dem Finger probiert und es ist eher ein sehr schöner Kirschton, wie ich finde. Die Bad Girl hat auch ein paar schöne Töne und wöllte ich nicht gleich zum Sport, dann würde ich mich sofort schminken.![]()
Meine geht sehr gut auf. Bei den großen Dingern ist das auch kein Problem, aber ich sitze so manches mal mit einem Monolidschatten da und pul dran herum, weil ich schon wieder vergessen habe, wie man den nun aufmacht. Bei großen Paletten ist das irgendwie intuitiver, obwohls derselbe Mechanismus ist.
Wenn mir das Geld aus dem Arsch wachsen würde, würd ich ja Storm und Bad Girl kaufen ^^ Als es die Bad Girl nicht gab, hatte ich mich für die entschieden, war dann auf die Sparkle umgeschwenkt und nun gibts die bad girl natürlich wieder. Die sparkle hat brauchbarere farben für mich, aber dieser glitzer macht mich wahnsinnig!
Mikroben sind Freunde!
Die Storm steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Die Farben der Sparkle sind echt hübsch, aber mich nervt Glitzer auch. Oder kann man den irgendwie wegverblenden?
Hallo ihr Süßen, ich würde auch gerne bald (bzw. heute) bei Koko bestellen. Ich hab ein Auge auf den Pomegranate Blush geworfen. Ist der denn auch was für kühle, helle Häutchen? Auf den Swatches, die ich gesehen habe knallt der ganz schön. Aber das Rouge nur ganz soft auftragen geht ja immer ..
Und hat jemand schonmal das Kontur&Highlight Set getestet?
Jap. Ich habe das Kontur-Set für helle Haut und bin sehr zufrieden damit. Der Braunton ist genau richtig und fällt nicht orange aus (wie befürchtet).
Der Highlighter könnte einen Tacken heller sein, aber für jeden Tag ist er genau richtig und glitzert wenigstens nicht penetrant in der Sonne. Von mir gibts eine Empfehlung![]()
Ich habe grade bei Cambree gesehen, dass es dort jetzt auch so Tubenglosse von Sleek gibt. *klick mich*
Kennt die schon jemand ? Mich interessiert total die Farbe "Watermelon Bliss", ich steh total auf Wassermelone sowohl von der Farbe als auch vom Geschmack/Geruch her... *mjam*![]()
Kontur-Set???? Tubenglosse????Ich komm hier nicht mehr vorbei gucken....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hier mal ein Bild, wie der Scanadalous Blush dezent aufgetragen aussieht (der Blitz hat leider ein bisschen Farbe verschluckt, aber es war schon so spät):
http://2.bp.blogspot.com/-5Hs57rnuKT...scandalous.jpg
Hier nochmal im Pfännchen:
http://1.bp.blogspot.com/-bINg4VWE0M...andalous01.jpg
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde dieses leicht gold schimmernde Rosa aus der Original Palette total toll. Irgendwelche Dupes dafür? Ich fürchte, der könnte bei mir alle werden.
(untere Reihe, 3. Lidschatten)
ein bisschen wie Expensive Pink & Mythology von Mac gemischt?
Expensive Pink ist ein bisschemn 'dünkler',
ich habs mal mit Mythology 'gemischt', das kommt noch an diesen e/s ran, mmn...
Als Wintertyp werde ich bei der Paraguaya-Palette passen. Aber für Frühlings- und Herbsttypen ist sie super: *Klick*
LG von Frl. Tongtong
Ohje, ich klicke den Link lieber nicht.
Wie findet ihr die Primer Palette??![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bin auch gerade am überlegen, ob ich die Primer Palette kaufen soll...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Würde mich auch interessieren :):)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich habe sie, aber noch nicht getestet *schäm*. Sobald ich das getan habe, werde ich berichten.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hab sie mir gestern bestellt (auch bei Shades of Pink)...
Bin ja schon gespannt, sie ist aber noch nicht versendet worden und da ich von Freitag bis Sonntag auf einem Wellness Wochenende bin *freu*, werde ich sie wahrscheinlich dann erst nächste Woche erhalten / von der Post abholen können. Aber werde auf jeden Fall berichten!
(Hab mir gedacht, nachdem die Palette nur so um die 8€ kostet, mach ich nicht soviel kaputt, selbst wenn sie Schrott ist)
EDIT: Gerade Versandbestätigung bekommen *juhuuuu*! Falls Sie morgen schon da ist, werde ich Sie noch testen und am Donnerstag berichten![]()
Geändert von annabanana (22.03.2011 um 22:07 Uhr) Grund: Die Zeiten ändern sich :-D
Hat sich von euch schonmal wer den Gelliner probiert?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Es ist mir etw peinlich, aber vor Monaten hat mich eine Beauty gefragt ob ich Bilder von The Balm Hot Mama zeigen kann zum Vergleich mit Sleek Blush, leider hat meine Kamera damals Faxen gemacht, ich hole es hiermit nach:
http://www.bilder-space.de/bilder/b0657e-1300884475.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/f4ef6c-1300884594.jpg
Ich habe mir Mühe gegeben, den schönen Schimmer einzufangen, leider war das Licht eher suboptimal, ich hoffe, das hilft trotzdem jmnd weiter (wenn auch mit Verspätung)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sooo, meine Bestellung ist heute angekommen.
Mein erster Eindruck nach einer Swatchrunde auf dem Handrücken ohne zuvor eine Base verwendet zu haben (Erfahrung auf dem Auge habe ich noch nicht gemacht, somit auch keine Erfahrung zur Haltbarkeit).
Enthalten sind in der Primer Palette 12 Farben: Weiß, Blau, Violet, ein pinkstichiges Rot, Rosa, Silber, Koralle, Gold, Braun, Grün, Apricot und Schwarz.
Die Farbabgabe bei den dunklen Tönen ist sehr gut, die helleren sind teilweise etwas sheer (v.a. die Gold und Apricot, die Farben ähneln sich außerdem sehr). Hatte aber schon das Gefühl, dass man schichten kann.
Alle Töne haben einen ziemlich metallischen Schimmer, dies ist wohl Geschmackssache. Da ich als Primer lediglich von Mac zwei Paintpots (Dangerous Cuvee und Painterly) besitze, kann ich schlecht Vergleiche ziehen. Weiß z.B. nicht, wie sich die Nyx Jumbo Eye Pencils so verhalten.
Die Konsitenz ist schon cremig, nicht zu fest, dafür etwas pappig. Die Paintpots sind da viel cremiger und irgendwie anschmiegsamer (sehr doof zu beschreiben).
Morgen werde ich auf jeden Fall mein erstes AMU damit machen. Allerdings werde ich wohl sicherheitshalber die UDPP darunter verwenden, ich bin nicht sehr risikofreudig
Habe nur etwas bedenken, da es sich um eine ganz normale Sleek Palette handelt, dass die Farben relativ bald austrocknen könnten. Aber das wird nur der Langzeittest zeigen.
Fazit des ersten Eindruckes: Ein Blick auf jeden Fall wert, v.a. wenn man wie ich noch nicht viele farbige Bases hat. Bei dem Preis kann man sowieso nicht viel verkehrt machen (meiner Ansicht nach).
Ich schleich mir hier mal rein, weil ich vorgestern im Sephora total verwundert war. Dort gab es eine neue Sleek-Palette, die "Oh so special" hieß. Die Farb-Kombi ist toll, natürliche Rosa- und Braun/Beige-Töne gemischt mit zwei changierenden Lidschatten (einer schwarz-grün, der andere Rosa-Gold) und Schwarz. Ich bin echt begeistert davon und wollte euch fragen, ob ihr die kennt? Mir ist sie auf jeden Fall bisher entgangen.
Hi,
hiernach http://www.sparklzandshine.com/2011/...l-sephora.html ist das eine Sephora Exklusive Sache..
Gut das mich die Farben nicht so arg anfixen.. zuviel rosa drinne..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Diese LE Palette von Sephora ist aber toll.