Oh, die finde ich aber auch schön.![]()
Oh, die finde ich aber auch schön.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ah ja, die ist Sephora-Europa-exklusiv, danke für den HinweisAlso dürfte es sie in Frankreich auch geben.
Ich finde sie auch toll, obwohl ich Rosa ja normalerweise nicht so gern mag. Aber hier gefällt es mir, ich habe schon Fotos gemacht und werde gleich mal swatchen.
Ich habe gestern mal meine Sleek Original Palette geswatcht, die ich leider vieeel zu sehr vernachlässigt habe. In den letzten Tagen habe ich sie recht oft benutzt, die ist richtig schöön!
![]()
ihr habt es jetzt entgültig geschafft: ich bin angefixt
Ich hab sehr empfindliche Augen (vertrage zb die Zoeva e/s garnicht so gut) und wollte mal fragen, wie es bei Sleek mit der Verträglichkeit ausschaut.
Habt/hattet ihr Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit oder hab ihr was in die Richtung von jemand anderem gehört?
Meine Sleek Original hat schon mehr als deutliche Gebrauchsspuren. Sind ja auch tolle Farben dabei.![]()
Meine mittlerweile schon 4. Sleek Palette ist auf dem weg zu mir, die Paraguaya. Ich finde sie bis jetzt einfaach alle nur toll![]()
Bei mir ist gestern die erste Sleek Palette eingetrudelt - Paraguaya...die Farben sehr einfach wunderschön aus! Frühling/Sommer pur
Freue mich schon, wenn ich sie morgen früh das erste Mal benutzen kann.
Viel Spaß beim Schminken morgen
Ich bin gespannt, ob man einige der Töne aus der Paraguaya auch als Blush benutzen kann und wie gut das funktioniert...
@Cookie82: Thx.....und ja, ich hab beim Anblick der Farben auch schon überlegt, die eine oder andere Farbe als Blush zu missbrauchen
![]()
so, nachdem ich meine paraguaya (meine erste sleek-palette) so toll find, hab ich grad noch folgende paletten bestellt:
- sparkle
- good girl
- storm
- acid
- sunset
damit dürfte ich mal eine nette auswahl an sleekies haben. die bad girl war grad leider nicht verfübar, sonst hätt ich die auch noch genommen.
jetzt fehlt mir dann nur noch die safari.. aber die bekomm ich sicher nirgends mehr, dabei hätt ich die doch sooo gern..
rose gold blush und sahara blush durften auch noch in den warenkorb hopsen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich mag zur Zeit den Blush in "Flushed" sehr gerne. Mache den zur Zeit eigentlich fast jeden Abend drauf. Man kann ihn auch sehr schön mit MAC's MSF Petticoat kombinieren.
Allein von der Farbe in der Verpackung her hätte ich ihn mir nie gekauft, wenn er mir nicht empfohlen worden wäre. Überlege jetzt, ob ich noch ein paar mehr Sleek Blushes brauche.
Rose Gold habe ich schon, vielleicht noch ein nettes Pink? Hat jemand eine Empfehlung?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Doch, aber nur wenn du dich beeilst... der Bestand wird im nu wieder weg sein...
http://cgi.ebay.de/Sleek-Divine-Mine..****em3cb77eef5a
- hab noch die jewels und die safari gekauft nun..
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich trauere ja noch darum, dass es diese Sephora Palette eben nur bei Sephora gibt.
Die Safari gefällt mir auch, aber die Versandkosten sind mir zu hoch.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Von der Curious Palette sind momentan bei Ebay auch wieder 2 Exemplare verfügbar...
http://cgi.ebay.de/Sleek-Curious-Pal..****em4cf6d41369
Also meine Erfahrungen mit der Paraguaya sind eher mässig. Ich hab oft damit zu kämpfen. Die Farben wirken zunächst gut pigmentiert, auf dem Lid lassen die sich nicht richtig auftragen. Ich muss bei vielen Farben sehr oft schichten, um überhaupt irgendwas zu erkennen.
Review auf meinem Blog, falls es wen interessiert.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Falls du die "Oh so special" meinst, die hatte ich letztens auch auf der franz. Sephora homepage entdeckt und dann postwendend eine email an Sleek geschrieben, ob die auch irgendwann via Sleek erhältlich sein wird. Und hier die Antwort. Freut euch!
"Hi xxx,
The Oh so Special palette will be available to buy on our website very soon!
Thank-you for your interest in Sleek.
Kind Regards,
Alice Carter-Jones
Web & Social Media Assistant
Sleek MakeUP
Unit 6, 17 Argall Avenue
London E10 7QE
Tel. 020 3056 4589 (Direct)
Tel. 020 8827 1980
Fax 020 8539 4987"
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab den liquid eyeliner daheim, aber ich bin gar nich beeindruckt. Der ist nicht satt schwarz, sondern verwischt beim Auftrag![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Oh so special gefällt mir auch sehr gut. Mit den anderen neuen kann ich gar nichts anfangen, die Paraguaya gefällt mir zB überhaupt nicht.
kann man sleek eigentlich auch woanders kaufen außer der HP und crambree.de? Überall ist das Contour-Kit in light ausverkauft und ich MUSS das jetzt haben![]()
Mensch, ich bin grad sehr mit dem Pan Tao Blush und der Paraguaya Palette angefixt...
Aber eigentlich trag ich selten Lidschatten und dann nur sehr dezent. Die meisten Farben der Palette würde ich eh nicht brauchen.
Und der Blush sieht schon sehr orange aus, wohlmöglich steht der mir gar nicht...
Ich hab mir mal zu Testzwecken den Apricot Dream Lidschatten von p2 mitgenommen. Der ist aus der Matte Dream Reihe und auch apricot. Vielleicht ist der ja ein ersatz für den Blush...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
@deluxe: ich bestelle Sleek gerne bei Kosmetik4less.de. Aber auch da ist das Kit in Light momentan leider ausverkauft.
First, it is ridiculed,
Danke MissD
Ich habs jetzt in medium genommen![]()
Oh, äh ok.
Bitte berichten, wenn du's hast. Vielleicht brauch ich das ja auch noch. Der Highlighter darin soll ja schön sein, wie die Konturseite ist weiß ich aber leider nicht.
First, it is ridiculed,
ja ich werde berichten![]()
![]()
Ohje, jetzt wär's zumindest bei Sleek selbst wieder in light verfügbar.
Ich hab jetzt schon das medium daheimAber wie immer, wenn ich es nicht erwarten kann
Aber ich finde das Medium auch ok, ich muss halt sehr aufpassen, dass ich nur ganz wenig verwende. Im Sommer ist es sicher besser.
Also für die NC 20-25er würde ich das light empfehlen.
Müsste nicht bald eine neue limitierte Palette herausgebracht werden? Weiß da schon jemand was dazu?
Ja, guck' mal hier:
http://www.fragdiegurus.de/monaco-cest-si-bon/
Ich warte aber auch immer noch, daß Sleek die "Oh so Special Palette", die sie über Sephora Frankreich verkauft hatten, ins Sortiment nimmt.
Vielleicht passiert das ja auch im Juni.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Jaa, genau. Die ist toll. Habe eben Swatches gesucht und zähle nun die Tage bis zum 10. Juni rum ...
Die Palette ist ganz nach meinem Geschmack, die Farben sind sooo schön. Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf juni.