ich freue mich auch schon und kann auch noch bis donnerstag warten, da frau hier ja sonst nichts zum schminken hat...![]()
![]()
ich freue mich auch schon und kann auch noch bis donnerstag warten, da frau hier ja sonst nichts zum schminken hat...![]()
![]()
Bei Shades of Pink gibt es den Pan Tao noch.
Bei Shades of Pink habe ich gerade den Pan Tao bestellt. Ua. auch zwei Lidschattenpaletten "monaco" und "oh so spezial".
freu![]()
Sehr gute Wahl, Little1980.![]()
der sieht aber unglaublich stark pigmentiert aus. hätte da bei meiner hellen haut angst, angemalt auzusehen.![]()
Man muss nur leicht reindippen, dann hat man genug Farbe auf dem Pinsel und ich bin auch ziemlich hell und er sieht an mir natürlich aus.
Weiss jemand wo ich die Oh So noch bekomme ?
Bei Shades of Pink ist sie leider ausverkauft.
Die soll bald auch bei Sleek im Onlineshop verfügbar sein.
Ich bin heute bei Cambree über die Sleek Foundations gestolpert und bin ganz-ig. Ob die wohl gut sind? Hat jemand von Euch die schon getestet?
Die "Oh so Special" kommt nochmal rein bei Shades of Pink, habe es heute bei Twitter gelesen. :)
Sleek's Pan Tao im Vergleich mit "Artgenossen":
![]()
so meine "oh so special" von shades of pink ist da. ging superschnell. hübsche palette und unglaublich farbintensiv. wird wohl nicht die letzte bleiben...
Die "oh so special" hätte ich auch gerne, aber momentan bekommst man sie nirgends, oder? Hoffentlich kommt sie bald wieder irgendwo rein, ich würde sie nämlich gerne als Geburtstagsgeschenk für jemanden kaufen..
Und für mich! Von der "Monaco" bin ich total hin und weg. Das sind ja tolle Farben, und man kann soooviel damit machen. Toll.
Die oh so special ist mir zu viel orange und warme hellere Töne.. das lila oben rechts sieht krass aus, aber erinnert mich an das pigment fantasia oder so, das habe ich schon.. ich will leiber die nude.. gibt es die schon irgendwo?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Oh no.. naja egal.. bis dahin habe ich bestimmt viele nette brauntöne gefunden..
Das da so viele matte waren ist eh nicht so meins..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Sleek Oh So Special Palette
Bow: mattes, cremiges Weiß
Organza: schimmerndes Koralle
Ribbon: mattes Koralle
Gift Basket: schimmernder Bronzeton
Glitz: schimmerndes Blau-Graun
Celebrate: schimmerndes Aubergine
Pamper: mattes Babyrosa
Gateau: golden schimmerndes Rosa
The Mail: mattes Kamelbraun
Boxed: mattes Schokoladenbraun
Wrapped Up: mattes Aubergine
Noir: mattes Tiefschwarz
Ich weiß, Werbung soll nicht sein, aber mehr Bilder auf meinem Blog.
Gateau ist das goldene Rosa aus der Original, was ich so toll finde. Würde ich zumindest behaupten. Außerdem ist das Schwarz anders als in meinen bisherigen Paletten. Viel intensiver, sehr rauchig und toll.
Das goldene Rosa aus der Original Palette ist echt toll, habe ich gestern noch ein AMU mit geschminkt.
Tolle Bilder, ich hoffe, meine Palette kommt morgen auch endlich an!
Ich muss nochmal überlegen, ob ich die Oh So Special Palette brauche, die 6 Farben rechts gefallen mir sehr gut, die links sind mir ein bisschen zu rosa.
Hoffentlich kommt meine Monaco Palette morgen an.
Hi MädelsIch habe heute vor einer Woche das erste Mal bei Shades Of Pink bestellt, und es ist immer noch nichts angekommen. Ist das normal, dass die so langsam sind? Okay, es lag zwar ein Feiertag dazwischen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten paar Jahren mal länger als zwei bis drei Werktage auf eine Sendung aus Deutschland warten musste, und ich habe auch nur ein einziges Sleek Blush bestellt...
![]()
also orange kann ich in der "oh so special" nicht erkennen. hier sind nur zwei rosatöne, die ich auch nicht so prickelnd finde, aber der rest ist toll.
finde viele farben könnten auch mit den farben der storm palette übereinstimmen...
Wann wurde es denn verschickt und welchen Versand hast du gewählt? Beim günstigen Versand für 2,10€(?) kommen die Sachen als Warensendung, und das kann gut mal ne Woche dauernIch hab letzte Woche Montag bestellt, Dienstag wurde verschickt und Samstag war es dann hier, ist also immer Sache der Post
![]()
Ich habe auch letztens das erste Mal bei Shades of Pink bestellt und die Sachen kamen gestern an, nachdem die Dienstag verschickt wurden. (DHL Paket)
ich habe dienstag die versandbestätigung bekommen und gestern war sie da.![]()
hier hat vorhin jemand etwas von einer "nude palette" geschrieben. hat die zufällig jemand verlinkt? würde mal gerne schauen, wie die aussehen wird.
Vielen Dank für die AntwortenDas mit Urlaub und Warensendung (dachte, das käme als normale Briefsendung...) wusste ich gar nicht - dann ist ja noch alles im Rahmen
![]()
Also die Nude Collection samt Pout Polish und Blush sieht man hier. Die Sachen sehen wirklich sehr neutral aus, den Blush find ich auf den Bilder auch schön...
Ich bin mal so frei und setz noch meinen Übersichtspost rein, vonwg. Erscheinungsdatum etc![]()
Zum Coral Blush von vor ein paar Seiten kann ich jetzt sagen, dass meiner nicht so hart ist. Mit einem Stippling kriege ich gut Farbe ab und auch wieder auf die Wangen drauf![]()
oh, das wird meine 2.palette...danke, godfrina!![]()
So, mein Blush ist heute angekommenIst das normal, dass die Verpackungen so gar nicht aufgehen? Da braucht man ja entweder brutale Hilfsmittel oder man schrottet sich die Nägel...
![]()
Die meisten springen nach ein paar Mal öffnen besser auf, wenn man Nagel oder etwa die Pinzette in Öffnung vorne steckt
Da hält halt alles bombensicher, mit "Aufziehen" ist da nix ne...
Ich hab vor allem immer mit den Umverpackungen zu kämpfen. Ich will ja nix kaputtreißen und so.
Da muss dann schonmal irgendwas flaches her, was dazwischen passt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ok - ich dachte schon, ich hätte ein etwas hartnäckiges Exemplar erwischt. Und ich habe auch schon überlegt, ob ich es leicht geöffnet lasse @Baobao, aber das ist eventuell etwas doof, wenn ich das Blush mitnehmen möchte. Obwohl es eigentlich auch locker zugeklappt ziemlich sicher scheint...
Ich glaube übrigens jetzt schon, dass ich noch zwei bis drei weitere Blushes brauche - die Paletten interessieren mich ja eher nicht so sehr... Gut, dass ich noch nicht geschminkt bin, dann kann ich es gleich antesten, wenn ich mich schick mache für heute Abend![]()
Bei meinen älteren Paletten und Blushes hatte ich das Problem mit dem Aufkriegen nicht. Erst jetzt die Oh So Special, Monaco und Pan Tao.![]()
Ich will auch noch mehr Blushes.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.