Rose Gold hab ich die letzten drei Tage ausschließlich benutzt, auch wenn das Wetter nicht so toll war...hab aber gemerkt, dass es stark auf den Pinsel ankommt, wieviel Goldschimmer oder Farbe auf die Wangen kommt.
Find ich aber gut, da man so variieren kann, ob man mehr Farbe oder mehr Schimmer haben will.

Ich habe auch bemerkt, dass der Schimmer intensiver rauskommt je stärker man das Blush verblendet - so wischt man quasi Farbe weg, und Schimmer bleibt zurück. Wenn man starken Glow möchte also erstmal auftragen und stark verblenden, und dann nochmal nachlegen für die Farbe
 Ich habe auch bemerkt, dass der Schimmer intensiver rauskommt je stärker man das Blush verblendet - so wischt man quasi Farbe weg, und Schimmer bleibt zurück. Wenn man starken Glow möchte also erstmal auftragen und stark verblenden, und dann nochmal nachlegen für die Farbe  

Ich wollte mir die Oh so special ja eigentlich auch verkneifen, eigentlich.
 Ich wollte mir die Oh so special ja eigentlich auch verkneifen, eigentlich.
						 Zitat von Skyandholly
 Zitat von Skyandholly

Ja, hab eben bei Cambree schon bestellt. Zusammen mit nem Blush, nem Lippi und nem Nagellack
 Ja, hab eben bei Cambree schon bestellt. Zusammen mit nem Blush, nem Lippi und nem Nagellack . Wenn schon denn schon.
. Wenn schon denn schon.

und wehe ich bekomm die dann nimmer
 und wehe ich bekomm die dann nimmer
						 Muss ich wohl bis nächste Woche warten
 Muss ich wohl bis nächste Woche warten
						 , dass die nächste Woche auch noch verfügbar ist.
, dass die nächste Woche auch noch verfügbar ist.

Ich will aber jetzt mein Päckchen!
 Ich will aber jetzt mein Päckchen! 

Mein Rose Gold, die Bad Girl und die Storm Palette bekommen also viele Geschwister
 Mein Rose Gold, die Bad Girl und die Storm Palette bekommen also viele Geschwister 

Muss man wohl abwarten und Tee trinken
 Muss man wohl abwarten und Tee trinken