Ich hatte so gehofft, dass heute mein Päckchen ankommt, aber nöööö....
Ich hatte so gehofft, dass heute mein Päckchen ankommt, aber nöööö....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
bin schwer am überlegen, mir nach meiner bad girl palette (ich liebe dunkle farben) noch die storm zuzulegen. ich hab zwar solche farben im überdruss aber dann denk ich mir immer: ah komm, es ist SLEEK!
![]()
evololisa: bei der Bad Girl und der Storm musst du wirklich nicht überlegen - KAUFEN!!!!!!!!!
Nein, im Ernst: die sind wirklich toll!
Ich find die Storm ist wirklich ein Must-have![]()
Huuups, hab ich in meinem MU-Wahn glatt überlesen, dass du die schon hastaber wenn du die schon so magst, dann nix wie ran an die Storm
![]()
Leute
hab mir den Scandalous Blush bestellt, wie findet ihr ihn?
Wo kann ich noch den Rose Gold Blush bestellen, der ist leider überall ausverkauft?! Ist er ein Must-Have?
Wie findet ihr die Farben?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Scandalous habe ich selbst gerade erst bestellt.
Rose Gold finde ich sehr speziell. Die meisten lieben ihn abgöttisch. Mein Urteil fällt etwas gespalten aus. Er hat eine schöne Farbe, allerdings brauche ich etwas mehr, damit sie rauskommt. Allerdings je mehr Blush ich auftrage, umso mehr goldenen Schimmer habe ich auch auf den Wangen. Am Ende dominiert der Schimmer und ich sehe aus wie eine Speckschwarte. Ihn kann man nur niedrig dosiert anwenden. Das ist aber nur meine Meinung!
Schminkfräulein
Beim Rose Gold kommt es bei mir auf den verwendeten Pinsel an, ob mehr Schimmer oder Farbe auf den Wangen ist. Bei manchen Pinseln hab ich kaum Schimmer, bei anderen sieht man dafür weniger Farbe..man kann also wie ich finde ganz gut dosieren. Und die Farbe ist sooo schön
Toll finde ich auch Sunrise, da der wie ne etwas dunklere, rötlich-braunere Ausgabe von Rose Gold ist.![]()
Welchen Pinsel verwendest Du denn, wenn Du wenig Schimmer haben willst, Cassie?
Schminkfräulein
Für mehr Farbe nehm ich zB den essence Blush Brush (den "alten" in der 50's Fever Optik), für mehr Schimmer zB einen Stinktierpinsel von Sigma.
bei kosmetik kosmo soll der rose gold nächste woche wieder reinkommen
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
ich liebe meinen rose gold! mit ihm brauch ich keinen highlighter mehr und ich finds auch toll, dass er eher dezent in der farbe ist, weil ich mich overblushed total hässlich find
den sunrise hab ich auch, er sieht ähnlich aus wie der rose gold, nur etwas dunkler und kräftiger.
ich nehme zum auftragen des rose gold übrigens nen abgeschrägten rougepinsel von essence und bekomme schon ordentlich farbe drauf (wenn ich nicht aufpasse)
und übrigens danke für das anfixen mit der storm palettenächsten monat wird sie dann mein sein
wollte mir zuerst die 28er nude palette von zoeva holen, aber sleek ist ja besser pigmentiert ... oder soll ich auch gleich die von zoeva noch nehmen? hmmm ... ich glaub ich nehm beide![]()
Welche Blushs sind denn alles so warme Töne?
- Scandalous hab ich bestellt, denke schon, dass der warm ist
- Gold Rose wird irgendwann bestellt
was also noch?
Gibt es eigentlich auch Cream Blushs von Sleek? Und sind die gut?
@evolisa: Also die Storm ist aber ganz anders als die 28er NudeZoeva ist auch ganz gut pigmentiert (bis auf 2-3 Farben vielleicht), aber man kann eben nochmal ganz andere (nude) AMUs damit machen.
![]()
Es wird im Herbst eine Nude Palette von Sleek geben...hust
Ich kauf mir die Kollektion ganz sicher, da brauch ich keine unhandliche 28er Palette![]()
Aus der Kollektion werde ich mir auch ganz sicher das Palettchen und das Blushchen holen![]()
Bitte einmal alles aus der Kollektion für mich![]()
Oh ja, ich glaube die darf bei mir auch komplett einziehen
Gegen Pout Polishes kann ich mich sowieso nicht wehren.
Mit diesen Pout Polishes bin ich lustigerweise gar nicht anfixbar![]()
Aber ich denk mir dann immer wenn ich Pflege will nehm ich nen "richtigen" Pflegestift oder gleich Carmex und wenn ich Farbe will eben nen Lippie oder nen Gloss (drüber). Außerdem sind die im Töpfchen und das find ich auch nicht so toll für unterwegs.
Ich bleib bei den Blushes und e/s![]()
ich brauch den blush aud dieser le!!!!!![]()
Mein Päckchen von Shades of Pink ist endlich da!!!! Juchu!
Ich freu mich schon aufs Ausprobieren. Aber als ich den Blush "Santorini" aufgemacht habe, hab ich mich erstmal erschrocken. Da braucht man ja eine Sonnenbrille. Mal gucken wie der sich auf den Wangen macht....
Ich habe heute eine komische Feststellung gemacht:
Ich besaß bis vor wenigen Minuten nur die Storm Palette von Sleek. Bei den ersten AMUs, die ich damit gemacht habe, hat immer alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich sie diese Woche nach längerem Ignorieren wieder rausgeholt und jeden Tag ein AMU damit gemacht. Mo, Di, Mi hatte ich immer das Problem, dass mir schon mittags der Lidschatten in der Lidfalte hing. Zum Abend war kaum noch Lidschatten vorhanden. Das alles trotz Base.
Ich habe mich gewundert, wie das plötzlich passieren konnte, hatte ich früher ja nicht. Nach längerem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich zu Beginn die AMUs immer mit dem beiliegendem Applikator gemacht habe. Die letzten 3 Tage aber mit Pinseln. Also habe ich heute wieder den Applikator verwendet und siehe da, mein AMU sitzt bis jetzt perfekt.
Wie kann sowas sein????????????
Schminkfräulein
Ich hab die Acid und die Sunrise Palette und das gleiche "Problem". Mit den Pinseln krieg ich die Farbe auch gar nicht richtig aufs Lid "draufgepackt", es sieht fleckig aus, mit dem Applikator hab ich das Problem nicht. Hab schon mehrere Pinsel ausprobiert, bei allen dasselbe :nixweiß:
Ja genau, der Auftrag mit Pinsel ist eine Qual.
Ist ja witzig, habe das sonst noch nie bei jemandem gehört!
Aber ich bin jetzt froh, nicht die Einzige zu sein!
Schminkfräulein
Gibt es irgendwovon den beiden Le blushes?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aber alles aus der neuen LE und am besten jetzt sofort!
Die Sachen sind ja wunderschön.
weiß einer von euch, wann es die nude collection hier in D geben wird?
Also, wenn sie in UK im September erscheint, dann ist die in D wohl einige Tage darauf in den Online Shops erhältlich? War bei Caribbean etc auch so?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog