wenn ihr alle so zufrieden mit cambree seid und der shop schneller liefert als shades of pink, dann werd ich demnächst mal dort bestellen![]()
wenn ihr alle so zufrieden mit cambree seid und der shop schneller liefert als shades of pink, dann werd ich demnächst mal dort bestellen![]()
Bei Cambree hab ich letztes Jahr meine Sigma Pinsel bestellt, hab sie auch fix bekommen, vor 2 Wochen hab ich bei Shades of Pink meine erste Sleek-Palette bestellt und dort hab ich auch meine Sachen recht schnell bekommen. Bin mit der Lieferzeit bei beiden Shops zufrieden ^^
Ich bestell immer grad da, wo ich Lust hab und bin mit allen Shops zufrieden. Egal, ob Shades of Pink, Shining Cosmetics oder Cambree.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
wann kommt eigentlich diese hübsche "au naturel"-palette raus ?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hah was freu ich mich auf die nude collection, kanns kaum erwarten :hibbel:
Ist ja nicht so, als hätt ich schon trölf Nudepaletten von NYX.![]()
Blog
William Shakespeare.
Weiß jemand ganz genau wann die sachen bei koko wieder kommen?^^
Also ich bestell am liebsten bei ShiningCosmetics und Shades of Pink. Bei letzterem am liebsten weil sie auch theBalm und so hat :) Kosmetik4Less mag ich aber dennoch irgendwie nicht ^^
Von der Nude Collection will ich die Palette und das Blush :)
Mann, wird man hier übel angefixt. Ich bin gerade erst bei der Oh so Special Palette eingeknickt, die Monaco Palette lacht mich an und jetzt sagt man mir hier, dass es eine Nude Palette geben wird, die ich als Nude-Junkie natürlich haben will. Dabei will ich doch eigentlich gar keine neuen Lidschatten mehr. Na ja, mal sehen welcher Wunsch am Ende stärker ist...
Ich habe schon bei Cambree und Shades of Pink bestellt - beide liefern schnell. Ich mache meine Entscheidung, wo ich bestelle, dann immer an den Versandkosten fest.
Bin ja auch ein Nude-Fan, aber die Palette hat mir zu wenig Brauntöne irgendwie...
Blog
William Shakespeare.
bin ich heute deine inspirationsquelle?
aber solang die lidschatten nicht feucht aufgetragen werden und mit sauberen fingern/pinseln dürfte da nichts passieren.
Blog
William Shakespeare.
gut, kenn mich da weniger mit aus. hab bisher nur 2 pigmentpröbchen *schäm*
An alle bei denen die Primer Palette gut hält:
Was genau macht ihr, wie trägt ihr sie auf, mit welcher Base oder ohne?
Habt ihr eher wenig sichtbares Lid oder mehr? Fettige oder trockene Lider?
Ich hab sie ja jetzt und leider halten die Farben bei mir auch nicht lange(solo aufgetragen, als Cremelidschatten)
Das tut mir leid, Cassiopaia. Ich hatte es ja befürchtet. Ich habe bei mir auch noch keine Lösung gefunden.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
DankeDie Hoffnung stirbt zuletzt....hehe
Vorweg: Bei mir creast auch ein Puderlidschatten ohne Base. Also eher ölige Lider.
Ich nutze die "Primer" ebenfalls als Cremelidschatten - eigentlich nur als Base für die Farben. Also "echter" Primer dann Creme in passender Farbe - mit dem Ringfinger (funktioniert für mich am besten) bis zur Crease auf - wenn ich drüber gehe...eh schon wissen. Da drüber dann den Lidschatten aufpressen, nicht wischen, zur Crease hin ausblenden.
So macht es bei mir eine schöne Farbintensivierung und creast auch nicht gleich weg. Aber eben nur auf dem beweglichen Lid. Moonshine, Money Honey, Peach gehen auch gut als Highlighter unter der Braue. Als Creamliner kann man sie auch gut am unteren Wimpernkranz smudgen.
Ich verwende sie also so ziemlich als alles außer Solo-Primer haha![]()
das hilft mir schonmal. Ich werde auch mal versuchen, sie nur als Liner aufzutragen!
ist es zu fassen.. bei kosmetik kosmo war rose gold wieder verfügbar, habe vor 20min. die email bekommen, und jetzt ist es schon wieder ausverkauft.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
so ein blödes ding -.-
Liegt wohl am versandfreien Angebot zurzeit.Schade, ich hoffe, es ist bald wieder irgenwo verfügbar; das will ich nämlich auch unbedingt haben.
wahrscheinlich hat jemand auch eben mal 5 stück gebunkert und vertickt sie für teuer geld auf ebay und co.
das wäre aber ne riesen sauerei !
Ja, Rose Gold ist eben so gehyped
Schade hoffentlich ist es online bevor die versandfreie Aktion vorbei ist
Wer kauft denn soviel Rose Gold? O.O
Blog
William Shakespeare.
okay ich muss gestehen ... ich war wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass rose gold bei shades of pink zur zeit ausverkauft ist. denn als ich meinen bestellt hab, stand da plötzlich "ausverkauft".![]()
Böse evolisa, du böse, du!![]()
Jetzt muss ich mir ein anderes Rouge aussuchen, um Kokos Angebot diesen Monat noch zu nutzen. Dieser chanelähnliche Bronzer in Peach ist schon im Körbchen und wahrscheinlich wird's noch die Bad Girl-Palette, aber wie sieht's aus mit Blushes? Rose Gold, Sunrise, Life's a Peach, Scandalous, Pomegranate (hab ich eh schon) und Santorini sind derzeit vergriffen.Welches könnt ihr mir noch als Sommertyp empfehlen? Pixie Pink hab ich auch schon; ich bin am Schwanken zwischen Flushed und Coral.
EDIT: Hab jetzt bei Kosmetik Kosmo den Bronzer und die Bad Girl bestellt. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich mir heute schon ein alverde-Rouge gekauft habe.![]()
Geändert von Schokokirsche (19.07.2011 um 20:03 Uhr)
Ok ich hab heute die blushes Santorini und Aruba erhalten undsind die krass
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kannst du vllt. Swatches von Aruba machen? Das interessiert mich auch noch :)
ok, habe koko geschrieben und nachgefragt. das waren nur ein paar wenige aus stornierungen und nicht bezahlten rechnungen. die richtige lieferung kommt in ca. 1 woche. das erklärt natürlich, warum die anderen rouges auch fast ausverkauft ist. also heißt es abwarten :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke für's Nachfragen.
Eine Woche? Mhh... Wenn die Lieferung in genau einer Woche kommt, hätte ich mir die Bestellung heute sparen können. Aber andererseits könnte "ca. eine Woche" auch schon Anfang August heißen, dann würde ich eh nichts mehr bestellen, weil ja die Versandkosten wieder anfallen.
Auf jeden Fall ist der Thread hier mein Untergang. Ohne hier den Thread wäre ich nie auf Sleek gekommen und hätte 'ne Menge Geld gespart.![]()
ist ja nicht so schlimm, dass du heute bestellt hast, wo eh keine versandkosten anfallen. :) also sie meinte mitte nächster woche, daher hoffe ich ja, dass bis ende des monats die sachen da sein werden. werde auf jeden fall noch zum versandfrei den flamingo rouge holen (und eine packung brush guards). überlege auch noch den pomegranate zu bestellen, aber "brauche" ich den wirklich, wenn ich schon den mny501 habe...oh mann![]()
Oh, angie, ich habe sowohl 501 als auch Pomegranate und kann dir morgen gerne Swatches machen, wenn du möchtest.Ich selbst finde ja, dass sich die beiden nicht so wirklich ähneln und Pomegranate ist auch viel besser pigmentiert, aber ich hab die beiden noch nie nebeneinander gesehen, wenn ich ehrlich bin.
![]()
das wäre lieb.![]()
hab bei der google bildersuche schon vergleichsswatches gesehen.. bin eigentlich nicht so sehr der große schimmerrouge fan, wegen großen poren (ja, frag mich selber, warum ich so scharf auf rose gold ist, ich anfixopfer), aber der sieht halt auch so hübsch aus...