Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 70 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Sleek Make up?

Sagt mal, habt ihr 'ne Reservierungsbestätigung oder so von Janine bekommen? Ich habe gestern Abend 'ne Mail geschickt und heute Morgen nochmal eine, weil mir eingefallen ist, dass ich die Adresse vergessen habe (). Also, nicht, dass ich so ungeduldig wäre, nur wüsste ich eigentlich gerne, ob das jetzt steht.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Godfrina: ich würde auch gerne die ganze Kollektion vorbestellen...bin mir noch so unsicher obwohl, haben möchte ich sie schon! Wie lief das bei dir mit der Bezahlung? Musstest du das Geld schon jetzt überweisen?
    Ah, das hatte ich ganz überlesen - also, ich habe ja bei Frauke vorreservieren lassen, sie hat mir die Bestellung dann in mein Konto eingetragen und mir das nochmal per Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass die Kollektion ja erst Anfang August bei ihr eintreffen wird, bzw. dass ich jetzt bis dahin überweisen kann, wann's mir passt (also, darauf läuft's hinaus).

Also werd ich's dann auch erst Ende August, Anfang September bezahlen!

Gesperrt

Ich hab etz auch mal die Lidschatten Palette vorbestellt und bei der Gelegenheit noch 5 Sleek Blushes ,nachdem ihr hier immer so mit den Blushes rumfixt und es so schöne Tragebilder und Swatches gibt .

Meine Bestellung:

1 SLEEK i-Divine Lidschatten Palette AU NATURAL

1 SLEEK Blush PAN-TAO

1 SLEEK Blush ROSE GOLD

1 SLEEK Blush FLAMINGO

1 SLEEK Blush SANTORINI

1 SLEEK Blush ARUBA

Allwissend Avatar von swedi

Du wirst mit den Blushes auf jeden Fall deine Freude haben! Ich liebe meine und würde die auch nicht mehr hergeben wollen.

Gesperrt

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Du wirst mit den Blushes auf jeden Fall deine Freude haben! Ich liebe meine und würde die auch nicht mehr hergeben wollen.
    Ich hoffe es nachdem ich mit meinen Blushes die ich zuhause habe,keine Freude habe weil sie entweder von der Farbe her nicht zu mir passen oder eben keine Farbe abgeben .

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es nachdem ich mit meinen Blushes die ich zuhause habe,keine Freude habe weil sie entweder von der Farbe her nicht zu mir passen oder eben keine Farbe abgeben .
    Hui, na das Problem wird's jetzt nimmer geben

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

@ schoko:
    die janine hat mir geschrieben, dass sie im moment wohl eine sehr große mailflut hat und es wohl alles etwas dauert. also nicht aufregen...

Schokokirsche
    Besucher

Nein, ich habe mich nicht aufgeregt. Auch, wenn's vielleicht so rüberkam. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihr gewesen und habe auch gerade eben eine Bestätigung bekommen. Ich wollte es nur wissen, weil ich knapp bei Kasse bin im Moment und mir dann das Geld zurücklegen muss.

evolisa
    Besucher

ich hab janine eben auch mal ne mail geschickt, ob sie mir die le reservieren kann wäre prima.

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hui, na das Problem wird's jetzt nimmer geben
    Das kann ich auf jeden Fall bestätigen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ah, das hatte ich ganz überlesen - also, ich habe ja bei Frauke vorreservieren lassen, sie hat mir die Bestellung dann in mein Konto eingetragen und mir das nochmal per Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass die Kollektion ja erst Anfang August bei ihr eintreffen wird, bzw. dass ich jetzt bis dahin überweisen kann, wann's mir passt (also, darauf läuft's hinaus).

Also werd ich's dann auch erst Ende August, Anfang September bezahlen!
    Danke
    Ich werde die Palette und das Blush auf jeden Fall vorbestellen, finde beide so schön...

evolisa
    Besucher

hab grad ne bestätigungs-email erhalten nude le ist vorbestellt

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Also ich weiß nicht warum, aber die Nude Palette lässt mich irgendwie kalt

Wahrscheinlich sieht die mir der Storm Palette zu ähnlich

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen

Hmm, ich finde, sie ähneln sich nicht sehr stark. Besonders, weil die Storm fast nur Schimmer Finishes hat, die Au Naturel eher matt ist:

Bilder:

klick

Geändert von godfrina (10.08.2011 um 13:12 Uhr) Grund: Immer diese Verlinkungen...

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Hmm, ich finde, sie ähneln sich nicht sehr stark. Besonders, weil die Storm fast nur Schimmer Finishes hat, die Au Naturel eher matt ist:
    Ja stimmt, das mit dem matt hat mich nicht vom Hocker gehauen und dass soviele Abstufungen im weiß/gelb/ocker/beige Bereich gibt und nicht soviele verschiedene Brauntöne, wie ich gehofft habe (eigentlich nur zwei richtige Brauntöne und die sehen sich sehr ähnlich).
    Geändert von SchokocinoJulia (10.08.2011 um 12:54 Uhr)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen

Mich lässt die Palette auch total kalt. Hab die Storm und Oh So Special und das reicht auch erst mal.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ihr dürft keine Bilder einbinden an denen ihr nicht die Rechte habt, das kann Ärger für das Forum geben. Bitte nur verlinken.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ihr dürft keine Bilder einbinden an denen ihr nicht die Rechte habt, das kann Ärger für das Forum geben. Bitte nur verlinken.
    Mei ich hab's mir schon gedacht - nicht mal mit Quelle à la wissenschaftliche Arbeit. Seufz.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich bin hin und hergerissen. Die matten Töne von Sleek konnten mich bisher nicht so sehr überzeugen wie die schimmernden, weshalb ich vom Kauf der Palette absehe.

Inventar Avatar von Cassie1984

Mich spricht die Palette und das Blush zwar an, ich warte aber erstmal Swatches etc ab. Wenn sie mir dann zusagen, werd ich sie schon noch irgendwo bekommen...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe jetzt mal wieder nach langer Zeit meine Sunset Palette benutzt und muss sagen: Die Konsistenz ist klasse. Ich habe das fast vergessen! Lässt sich super auftragen. Nur die Farben gefallen mir nimmer so arg. *hihi*
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich hab letzte Woche die "Oh So Special!" Lidschattenpalette und das "Pomegranate" Rouge bekommen. Die Farben sind soo schön Bilder dazu sind auch auf meinem Blog.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich hab mich total in die Farbe "The Mail" von der oh so special verliebt. Weiß jemand ob man die farben auch einzeln kaufen kann? Ich benutz die farbe z.Z. täglich :(
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Meine erste Sleek Bestellung ist heute angekommen
    Ich habe mir die Storm Palette und das Pan Tao Blush bestellt

Habe die Sachen schon mal auf dem Handrücken getestet und die Farbabgabe ist ja super

Jetzt ärger ich mich, dass ich mir den Rose Gold Blush nicht bestellt habe.
    Vielleicht mache ich das mal die kommenden Tage

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ohja, Rose Gold ist ein Must-have!

Ich freue mich schon auf die Au Natural Palette, habe sie vorbestellt. Pan Tao habe ich auch bestellt, wird dann mit der Palette zusammen verschickt. Vorfreude!

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern gelesen (war's auf godfrinas Blog? Ich weiß es nicht mehr ), dass die Nude Collection ins Standardsortiment aufgenommen wird. Toll, hätte ich mich nicht so abhetzen brauchen mit 'ner Vorbestellung und so.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ohja, Rose Gold ist ein Must-have!
    Das wollte ich jetzt nicht hören
    Ich habe mir eigentlich für eine bestandene Arbeit eine Belohnung verdient
    Bei der Bestellung, die heute angekommen ist, wusste ich ja noch nicht, dass ich bestanden habe, also wäre ja eine neue Bestellung "erlaubt"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gelesen (war's auf godfrinas Blog? Ich weiß es nicht mehr ), dass die Nude Collection ins Standardsortiment aufgenommen wird. Toll, hätte ich mich nicht so abhetzen brauchen mit 'ner Vorbestellung und so.
    Dafür kriegen wir Vorbesteller sie als erstes und müssen uns nicht mit eventuellen Engpässen rumärgern !

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Dafür kriegen wir Vorbesteller sie als erstes und müssen uns nicht mit eventuellen Engpässen rumärgern !
    Dafür kann ich mich zurücklehnen, mir Swatches und Reviews durchlesen und in Ruhe überlegen, ob ich mein Bad noch weiter 'zumülle'.

Aber aber aberrrrr ich brauch die jetzt und SOFORT haha.
    Ich bin aber auch Sleek Paletten Sammlerin, also hätte ich sie sowieso gekauft nech. Dafür kaufe ich eigentlich keine anderen Lidschatten mehr.

Und ja - Sleek selbst hat's schon bestätigt! Denke, sie beugen gleich mal dem Genöle à la wie bekomm ich die Oh So Special vor hehe.

Experte Avatar von golightly

Ich habe mir diese Woche das Rose Gold Blush gekauft und als ich es ausprobierte, war ich total enttäuscht. Es gibt keine Farbe ab, man sieht nur goldenen Schimmer. Ist das normal? Oder nur am Anfang so? Denn so kann ich es nur als Highlighter verwenden und das ist ja nicht das was ich wollte. Ich habe mir viel zu viel aufgetragen und sah dann aus als hätte ich mir die Wangen mit goldenem Lidschatten bepinselt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Schokokirsche
    Besucher

golightly, das Problem habe ich leider auch.:leiderja: Ich war total euphorisch, als ich es ausgepackt habe, aber beim Auftragen auf die Wangen kam dann die große Enttäuschung. Um Farbe auf den Wangen zu sehen, müsste ich schichten, schichten und nochmals schichten, aber dann hätte ich ja schon wieder zu viel Schimmer. Da gefällt mir Pomegranate deutlich besser.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich habe auf einem blog gesehen, dass kikos blush nr.103 eine leichtere version des rose gold ist...bei mir ist der kikoblush schon extrem. ich möchte nicht wissen wie stark rot dann der rose gold ist...

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den Kiko 103er auch und finde ihn seeehr stark pigmentiert. Ich hab wirklich lange gebraucht um da eine vernünftige Dosierung hinzubekommen...stärker will ich mir gar nicht vorstellen

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese Woche das Rose Gold Blush gekauft und als ich es ausprobierte, war ich total enttäuscht. Es gibt keine Farbe ab, man sieht nur goldenen Schimmer. Ist das normal? Oder nur am Anfang so? Denn so kann ich es nur als Highlighter verwenden und das ist ja nicht das was ich wollte. Ich habe mir viel zu viel aufgetragen und sah dann aus als hätte ich mir die Wangen mit goldenem Lidschatten bepinselt.
    Hm, was nimmst du denn für einen Pinsel? Ich bekomme das "rose" aus dem gold durchaus auf Wangen, zB wird es mit einem Stippling eher gülden, mit dem essence Pinsel eher rosig...

Experte Avatar von golightly

@ godfrina: gut, dass du fragst. Ich verwende für Blush immer die "alten" essence Rougepinsel, also die mit den grauen Haaren.

Schade, dass es euch auch so geht. Vorher habe ich nur euphorische Berichte über Rose Gold gelesen. Tja, für mich ist es leider kein Must-have. Ich werde es entweder tief in einer Schublade verschwinden lassen, als goldenen Highlighter verwenden oder eben verkaufen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab mit dem Rose Gold keine Probleme. Hier hab ich ihn sogar drauf (ein Bisschen zuviel, aber was solls. ). Benutze zum Auftragen auch den essence Blush Brush mit den grauen Haaren.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Hallo Beautyjunkies,

ich habe heute meine erste Sleek Palette bei Ebay bestellt. Mit den geringen Versandkosten ist es günstiger als im Shops zu bestellen.

Es wird die Divine Sunset werden. Ich freu mich!

Ich habe eine Frage an Euch- kennt ihr die Coastal Scents und was hält ihr davon? Zum experimentieren würden sich die Paletten hervorragend eignen aber sind sich auch gut pigmentiert und halten lange?
    Kann man sie mit Sleek vergleichen?

Nach dem ich mich auf all den Beautyblogs anfixen ließ habe ich heute nun meine erste Sleek bestellt.

Ich schminke mich schon seit etlichen Jahren, aber so wirklich mit AMU habe ich noch nie experimentiert. Das habe ich Euch, dem Forum und Euren tollen Blogs zu verdanken! Für den Anfang möchte ich auf die günstigeren Marken zugreifen. MAC kann ich mir leider nicht leisten.

Ich bin Euch für Antworten und Tipps dankbar!

@Godrina-ich finde deine AMUs wirklich toll!

LG
    Kashnelda

Zitat Zitat von kashnelda Beitrag anzeigen
    Hallo Beautyjunkies,

ich habe heute meine erste Sleek Palette bei Ebay bestellt. Mit den geringen Versandkosten ist es günstiger als im Shops zu bestellen.

Es wird die Divine Sunset werden. Ich freu mich!

Ich habe eine Frage an Euch- kennt ihr die Coastal Scents und was hält ihr davon? Zum experimentieren würden sich die Paletten hervorragend eignen aber sind sich auch gut pigmentiert und halten lange?
    Kann man sie mit Sleek vergleichen?

Nach dem ich mich auf all den Beautyblogs anfixen ließ habe ich heute nun meine erste Sleek bestellt.

Ich schminke mich schon seit etlichen Jahren, aber so wirklich mit AMU habe ich noch nie experimentiert. Das habe ich Euch, dem Forum und Euren tollen Blogs zu verdanken! Für den Anfang möchte ich auf die günstigeren Marken zugreifen. MAC kann ich mir leider nicht leisten.

Ich bin Euch für Antworten und Tipps dankbar!

@Godrina-ich finde deine AMUs wirklich toll!

LG
    Kashnelda
    Höhöhö, vielen Dank! Da kann ich nicht umhin gleich zu antworten, wenn man so nett angesprochen wird

Mit der Sunset wirst du deine Freude haben, sehr tolle, sehr warme Farben (bis auf blau natürlich), da geht auch einiges an "Alltagslooks".

Zu den 88er, 96er Paletten - ich war schon oft versucht, selber eine zu bestellen, habe aber dann meine Sleek Sammlung angefangen

Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist die Pigmentierung hit and miss - mal so mal so. Besonders von der originalen 88er und der Ultra Schimmer habe ich schon einiges Gutes gehört...die Pfännchen sind halt bei einer 120er oder 96er nochmal kleiner als bei einer 88er Palette - und die sind schon klein, etwa ein 10 Cent Stück?

Für den "Anfang" ist so eine Palette schon klasse, die 88er hat matte und schimmrige, wenn ich mich recht erinnere, andere Versionen nur schimmrige Farben.

Hier würde ich sie entweder bei Zoeva oder Fräulein3°8 bestellen. Oder eben ebay.

Wenn das jetzt was hilft. Hoffentlich postet noch eine, die selber so eine Palette hat

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Huhu Godfrina,

danke für deine ausführliche Antwort.
    Ich finde die Sunset auch wunderschön deswegen wurde sie meine erste.

Meine Befürchtung ist dass ich ebenso zu totalem Sleek Junkie mutiere- ich würde sie am besten alle gleichzeitig bestellen aber das geht nun mal nicht... Deswegen wollte ich eventuell noch eine Coastal Scents dazu bestellen damit ich zum nächsten WE gleich loslegen kann mit dem pinseln. Die Fraulein hatte ich auch schon unter der Lupe- scheint das selbse wie Coastal zu sein aber günstiger? Bei Ebay tummeln sich auch Verkäufer aus Honk Kong die die Sachen viel günstiger anbieten.

Ich denke mit so einer 88 bin ich vollkommen bediennt. Für den Anfang selbstverständlich

LG