Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 70 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch

AW: Sleek Make up?

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen

Ja, ich finde die pigmentierung auch sehr sehr dunkel, wenn ich mir z.b. die Bad Girl Palette anschaue, im Pöttchen sehen sie Farben toll aus, und ich hätte sie mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich keine swatches gesehen hätte, denn als ich die sah, war alles einfach nur dunkel, bis auf 3 farben, und sowas kann ich für jeden Tag einfach nicht gut gebrauchen. Finde ich sehr schade, denn die pigmentierung der "alltagstragbaren" Farben gefällt mir wirklich sehr gut
    schon, gell? vielleicht krieg ichs noch hin, das ganze mit leichterer hand irgendwie alltagstauglicher zu machen ansonsten schleich ich gerade entweder um die oh so special oder die au naturel herum (nein, du brauchst sie nicht, nein, du brauchst sie wirklich nicht... )

der name kommt übrigens von meinen haaren - früher, als ich noch einen "richtigen" kurzhaarschnitt hatte, hab ich sobald die haare etwas länger wurden, ziemlich flauschig ausgesehen (auch jetzt noch, wenn sie länger werden und einen recht ... explodierten tag haben )

Spaghettimonster
    Besucher

So ging es mir auch beim Anschauen der Paletten - tolle Farben, aber oft sehr dunkel und damit nicht so tagestauglich. Als "Kompromiss" hab ich mir die Au Naturel und die Bad Girl Palette bestellt.

Im Sommer-Tipps-Thread hab ich folgenden Tipp von Make-up Junkie bekommen:

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Dein braunes "Standard-AMU" kannst du super z.B. mit silber, türkis oder rosa abändern.
    Ich schminke mich oft so: Augenlid hell grundieren (helles schimmerndes beige), in den äußeren Teil des beweglichen Lids die "Farbe" (z.B. türkisblau) bis etwa zur Mitte hin reinblenden. Dann zum Schluss dunkles braun in die Lidfalte und ganz hinten auf das bewegliche Lid - und schöööön blenden!
    Damit kann man vielleicht auch die etwas auffälligeren Farben alltagstauglich schminken, oder?

Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Dein braunes "Standard-AMU" kannst du super z.B. mit silber, türkis oder rosa abändern.
    Ich schminke mich oft so: Augenlid hell grundieren (helles schimmerndes beige), in den äußeren Teil des beweglichen Lids die "Farbe" (z.B. türkisblau) bis etwa zur Mitte hin reinblenden. Dann zum Schluss dunkles braun in die Lidfalte und ganz hinten auf das bewegliche Lid - und schöööön blenden!
    genau da wirds dann immer dunkel - entweder nehm ich zuviel farbe oder ich weiß auch nicht - standardzitat mein freund: "naja, schon ein bisschen sehr dunkel und auffällig für den tag, oder?"

soo blass bin ich nun auch nicht (nach einem schnellen blick zu mac würd ich sagen, ca nc15 oder 20, eher aber 20 jetzt im winter), also keine ahnung woran es liegt. vielleicht weil ich generell schon starke kontraste im gesicht hab (hab sehr dunkle augenbrauen, mitteldunkle haare und mittel- bis dunkelbraune augen), die dadurch noch verstärkt werden?

naja, ich werd einfach weiterüben und schauen, obs irgendwann hinhaut

Spaghettimonster
    Besucher

Ich bin auch gespannt, ob ich die Bad Girl für tagsüber nehmen kann. Die Farben gefallen mir halt total, deswegen wäre es schaden, wenn sie zu dunkel sind.

Naja, muss ich dann ausprobieren. Ich schmink mich ja eher unauffällig und für die Arbeit soll das ja auch so bleiben. Nur paar neue Farben würd ich schon gern ausprobieren.

So, wie Du Dich beschreibst, Killerflausch, klingt es eher, als könntest Du intensive Farben gut vertragen bei dunklen Augen und Augenbrauen. Wenn die auch noch hell wären, dann würde dunkler Lidschatten doch noch mehr herausstechen...
    Aber ich weiß nicht, bin ja kein Profi...

Schokokirsche
    Besucher

Du kannst die Farben auch einfach als Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz zweckentfremden.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich habe am Donnerstag meine ersten drei Sleek-Blushes erhalten: Flamingo, Pomegranate und Pan Tao.
    Flamingo und Pan Tao habe ich schon getragen und bin echt begeistert. Beide Farben sind wunderschön und machen einen sehr frischen Teint. Flamingo ist ein kräftiger Pinkton, nicht warm aber auch nicht zu blaustichig, und Pan Tao sieht erschreckend orange aus, kombiniert mit etwas natürlichem Wangenrot hat es aber eine tolle Wirkung.
    Auf Pomegranate bin ich noch gespannt. Habe es schon geswacht und finde es auch toll. Ein beeriger Ton mit einem schönen Schimmer.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Aaaaaaaaalso *mit den Fingern knacks*

Ich glaube, ich bin ein wirklich großer Sleek-Junkie. Ich habe viele Paletten (mir fehlen nur zwei oder drei der alten limitierten Paletten) und einige Blushes und viele Pout Polishes.

Ich bin ebenfalls ein Sommer (Richtung Cool Summer, da ich viel Kontrast brauche). Die Lidschatten-Paletten haben teilweise sehr warme Farben drin, das stimmt, aber so warm wie uns der Blog glauben machen will sind die Paletten definitiv nicht. Und die warmen Farben kann ich zumindest durchaus verwenden, wenn ich mit kalten Farben gegensteuere. Das muss man allerdings für sich austesten, ob und wie man das machen mag.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass bei Sleek wirklich viel die Dosierung macht. Wenn man ein AMU nicht so dunkel haben will, den Pinsel bei den Kaboom-Kandidaten nur ganz sachte (ohne Druck und nur minimal die Pfanne berühren) einstupsen und abpusten, dann wird der Auftrag meiner Erfahrung nach sehr sachte und man kann ggf. nachnehmen. Damit krieg ich auch Töne der Bad Girl alltagstauglich. Layern ist da definitiv die beste Strategie.

Ist auch bei einigen Blushes eine sehr gute Strategie. Santorini und Scandalous sollten mit dem Pinsel kaum Berührung haben, dann hat man die perfekte Menge für einen tollen Frischehauch. Die beiden sind meine Kandidaten, wenns morgens schnell gehen muss, da eine sachte Berührung ausreicht und ich mit der Dosierung auch im Tiefschlaf nichts falsch machen kann.

Für den Anfang fände ich eine oder zwei von den folgenden Paletten nicht schlecht: Au Naturel, Oh So Special, Storm und Original.

Blushes je nach Präferenz: Pomegranate ist schön. Life's a Peach auch, falls man Pan Tao nicht mehr bekommen sollte. Life's a Peach ist nur nicht so stark pigmentiert, aber von der Wirkung her ähnlich. Rose Gold mag ich an mir, allerdings sieht man an mir auch die Farbe und nicht nur den goldenen Schimmer. Der ist wirklich schwierig einzuschätzen.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zu dem dunklen Farben muss man aber auch anmerken, dass Sleek (mittlerweile?) offenbar vor allem dunkelhäutige Frauen zur Zielgruppe hat. Ich hab vor ein paar Tagen mal irgendwo ein Interview mit den Sleek-Chefin gelesen - die selbst dunkelhäutig ist. Weiß leider nicht mehr, wo das war.
    Das würde vielleicht einiges erklären

Hab mir jetzt folgende Paletten bestellt: Acid, Bad Girl und Chaos. Für's Wochenende versteht sich

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ist Lidschatten für dunkelhäutigere Frauen denn automatisch auch dunkler?
    Dann wüsst ich, wonach ich zukünftig suchen muss ^^ Stehe mehr auf die dunklen Farben und trag auch viel auf. Die Sparkle ist ja wirklich durchgängig dunkel, da ist bis auf pink jede Farbe etwas für mich.
    Die Naturel finde ich im mittelbereich problematisch, da fehlt irgendwie was. aber ich hab sie jetzt trotzdem bestellt, weil ich sie so schön finde. und ansonsten hab ich auch andere zwischenfarben rumliegen.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Tired

Ach, schau an. Wusste ich auch noch nicht. Hab ja auch die letzte PPQ Me, myself & eye und finde die Farben darin absolut für mich kompatibel.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Zu dem dunklen Farben muss man aber auch anmerken, dass Sleek (mittlerweile?) offenbar vor allem dunkelhäutige Frauen zur Zielgruppe hat. Ich hab vor ein paar Tagen mal irgendwo ein Interview mit den Sleek-Chefin gelesen - die selbst dunkelhäutig ist. Weiß leider nicht mehr, wo das war.
    Das würde vielleicht einiges erklären

Hab mir jetzt folgende Paletten bestellt: Acid, Bad Girl und Chaos. Für's Wochenende versteht sich
    Sleek warb von Beginn an damit, dass sie Produkte für wirklich alle Hauttöne anbieten -

...products which can be worn by all but with a particular focus on women who are under-represented by major brands in the cosmetics market.
    Noch mehr Details siehe hier

Und das tun sie, die Tester für wirklich dunkele Foundation (und damit mein ich nicht "sand beige" etc .- ihre dunkelste Nuance nennt sich "coffee bean" ha) waren echt einfach abgefahren auf meinem hellen Händchen.

Darum gibt es auch sehr viele dunkle Lippenstiftfarben und ich denke auch bei den Paletten kommt der Gedanke durch. Find ich aber sympathisch.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Darum gibt es auch sehr viele dunkle Lippenstiftfarben und ich denke auch bei den Paletten kommt der Gedanke durch. Find ich aber sympathisch.

Sehr dunkelhäutige Frauen haben ja ebenso oft wie die ganz hellhäutigen das Problem mit der richtigen Foundation. Ich finde, da sollte keine Gruppe benachteiligt werden.

Allwissend

Ich hab die Bad Girl Palette auch. Ich habe auch schon ein eher dezentes Amu damit gemacht. Dazu habe ich zwei Töne aus der oberen Reihe benutzt: den zweiten Ton von links auf dem ganzen Lid verteilt und den dritten Ton von rechts mit einem fluffigen Pinsel in die Lidfalte gegeben. Dazu noch grauen Geleyeliner und Mascara. (Ich habs letzten Februar auf meinem Blog gepostet ) Leider bisher nur eins, da ich die Palette in meinem Zweitzuhause habe.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sehr dunkelhäutige Frauen haben ja ebenso oft wie die ganz hellhäutigen das Problem mit der richtigen Foundation. Ich finde, da sollte keine Gruppe benachteiligt werden.
    Jop! Sleek kommt ja aus Großbritannien, es leben statistisch gesehen wirklich viel mehr Dunkelhäutige in den Ballungszentren dort, wie jetzt zB hier in Österreich. Sleek hat da echt Bedarf erkannt.

Heute übrigens bessere Swatches von der Weihnachsbox gesehen: klick. Der Blush scheint matt zu sein. Und der Lippie gar nicht untragbar. Hmhm.

Ich wünschte, die würden deutschsprachige Blogger auch bedenken... Ahem :D

Schokokirsche
    Besucher

Solch eine Lippenfarbe trage ich eh nicht und der Kajal (?) macht mich auch nicht an. Der Blush wird für mich zu dunkel sein. Schade. Aber ich muss mich ja eh immer noch dazu aufraffen, mal Suede und die Au Natural zu bestellen.

Mann, ich müsste eigentlich auch mal was mit der Bad Girl schminken, aber die Töne sehen alle so heavy aus.

@ Schokokirsche

vielleicht funktioniert es ja mit dem tipp von Spremblie

wir können es ja als challenge machen - wer mit den dunklen tönen der bad girl das hellste und alltagstauglichste amu hinkriegt

Meine Laune...
    Tired

Der Blush gefällt mir. Evtl. bei mir als relativ helles Häutchen (NW15-20) auch wieder nur sehr sachte aufgetragen, aber der wäre schon interessant.

Der Lippenstift wiederum... ich weiß nicht. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob das ein Kandidat ist, der in Lippenfältchen kriecht. Muss da noch ein paar Swatches abwarten.

@Killerflausch: Ich musste auch lange probieren, bis ich mich einigermaßen auf die Technik eingeschossen hatte. Gerade bei den krass pigmentierten Lidschatten ist das echt nicht einfach.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hab jetzt mal den Blush Suede bestellt...dass ist doch der Blush der mit Au Naturel auch als Set zusammen gibt oder bzw gab...oder?^^

Meine Laune...
    Tired

Ja, das ist Suede. Ist ein wirklich schöner Blush.

Na da bin ich aber gespannt...ich hoff der verblasst dann auf der Haut nicht so schnell.
    Von der Oh so special bin ich immernoch begeistert, so dass ich noch 2 Paletten mitkommen durften =)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges, ich kann mir vorstellen, dass sie Lidschatten auf dunkler haut sehr viel besser zum vorschein kommen als bei uns Bleichgesichtern. Gerade die toll schimmernden aber leider viel zu dunklen Farben
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich denke, das ist genau der Grund warum die Sleek-Produkte so stark pigmentiert sind.

OMG kosmetik4less is echt fix oO Montag hab ich erst überwiesen und heute schon da...und nun öffne ich meine Paletten und was muss ich feststellen...die Farbe Taube in der Au Naturel Palette ist zerbröselt.....*heul* Was mach ich jetzt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MissHushabye (23.11.2011 um 19:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    OMG kosmetik4less is echt fix oO Montag hab ich erst überwiesen und heute schon da...und nun öffne ich meine Paletten und was muss ich feststellen...die Farbe Taube in der Au Naturel Palette ist zerbröselt.....*heul* Was mach ich jetzt?
    Melde dich bei Kosmetik4less, dann bekommst du eine neue Palette und darfst die alte sogar behalten! Jedenfalls war es bei einer Freundin von mir so.

Am besten du kontaktierst die erstmal
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Melde dich bei Kosmetik4less, dann bekommst du eine neue Palette und darfst die alte sogar behalten! Jedenfalls war es bei einer Freundin von mir so.

Am besten du kontaktierst die erstmal
    Hab nun eine E-Mail mit dem Foto geschickt...kann ja mal passieren und hoffe dass die mir auf entgegen kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hab nun eine E-Mail mit dem Foto geschickt...kann ja mal passieren und hoffe dass die mir auf entgegen kommen.
    Also meiner Freundin sind sie sehr entgegen gekommen!
    Die sind wirklich sehr nett. Mach dir keine Sorgen.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Habe die Storm Palette erhalten- und bin begeistert!!!! Die Farben sind toll -auch für so ein "Bleichgesicht" wie mich

Spaghettimonster
    Besucher

Oh, ich bin verliebt - heute sind meine Au Naturel und Bad Girl angekommen! Die Farben sind sooo toll, auch die Konsistenz - und von der Intensität einfach Wahnsinn.

Weil es gleich auf den Weihnachtsmarkt geht, hab ich mal die Chance genutzt und in die Bad Girl gegriffen. Geht gut, sind ja auch helle Töne drin, ich hatte eh was braunes drauf als Grundton (den dim brown von Manhattan) und finde, es sieht jetzt nicht zu heftig aus.
    Morgen für die Arbeit wird dann die Au Naturel getestet!

Ich bereu den Kauf gar nicht (mein erster Online-Kosmetikkauf) und überleg schon, wann ich mir vielleicht die nächste Palette (und dann vielleicht auch einen Blush) leisten kann...

Baobao
    Besucher

Brauche ich das Weihnachtsset, ja oder nein.
    Der Lippenstift sieht so schön aus, den Kajal brauch ich nicht und das Rouge fällt total in mein Beuteschema, aber ich weiß nicht, ob ich nicht schon etwas sehr ähnliches habe.

edit. Ich glaube ich lasse es, hab Bilder gegoogelt vom Blush und der ist doch ziemlich warm. Glaub das würde nicht gut aussehen.
    Geändert von Baobao (24.11.2011 um 22:19 Uhr)

Weinachtsset? Wo?

Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Paletten Acid, Bad Girl und Chaos
    Blöd finde ich, dass nur auf der Schutzfolie von der Bad Girl die Namen der Farben stehen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Weinachtsset? Wo?

Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Paletten Acid, Bad Girl und Chaos
    Blöd finde ich, dass nur auf der Schutzfolie von der Bad Girl die Namen der Farben stehen
    das find ich auch irgendwie blöd und dumm gemacht von sleek. Ich hab die Folie mit Tesa an den Spiegel geklebt... ist zwar auch keine ideale Lösung,aber so hab ich die Namen immer parat (und den Spiegel brauch ich eh nicht)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    das find ich auch irgendwie blöd und dumm gemacht von sleek. Ich hab die Folie mit Tesa an den Spiegel geklebt... ist zwar auch keine ideale Lösung,aber so hab ich die Namen immer parat (und den Spiegel brauch ich eh nicht)
    Hab das jetzt anders gemeint. Bei der Acid und der Chaos sind die gar nicht aufgedruckt. Die Folie ist ganz nackt

Meine Laune...
    Tired

Das haben sie auch erst recht spät eingeführt. Bei den alten Paletten haben die Lidschatten keine Namen. Und da ich die Folien generell als störend empfand, haben meine neuen Paletten auch quasi keine Namen mehr. Hab die Folien alle entsorgt. Zur Not kann ich immer noch auf Blogs gucken, wenn von einer bestimmte Farbe die Rede ist.

ah, ok. Danke für die Info

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hab das jetzt anders gemeint. Bei der Acid und der Chaos sind die gar nicht aufgedruckt. Die Folie ist ganz nackt
    Vllt. war die Folie nur zum Schutz der Palette beim Versand

Bei meiner Storm gabs auch keine Folie mit Namen, bei der oh so special schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Weil Sleek erst ab der ~Bad Girl/Good Girl Collection überhaupt Namen vergeben hat. (Also, ich denke zumindest, dass es die Kollektion war.)

Davor war es einfach die "Bröselfolie", die ja fast immer in Paletten liegt

Meine Laune...
    Tired

@Godfrina: Denke auch, dass das bei Bad/Good Girl los ging. Die Paletten davor hatten definitiv keine Namen. Das trifft vor allem auf die alten Standard-Paletten zu, die es immer noch gibt. Die alten limitierten kriegt man ja meist nur noch über e-bay.

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen
    Also meiner Freundin sind sie sehr entgegen gekommen!
    Die sind wirklich sehr nett. Mach dir keine Sorgen.
    Wie lange muss man so bei kosmetik4less auf eine Antwort warten?
    Habe letzten Mittwoch denen eine E-Mail geschrieben und habe leider bis jetzt nichts mehr von ihnen gehört :(

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

so...hab mir jeztt bei shades of pink -deren Shop ich am besten finde- den x-Mas Blush fenberry bestellt....die Blushes sind wirklich klasse!
    Hab jetzt schon rose-gold, pantao, suede und dann den fenberry....

Nur schade dass die pout pots so -für mich- widerlich nach Kokos riechen.
    Stand in England lange und ausgiebig vor den Sleek Regalen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

evolisa
    Besucher

ist dieser "kajal" aus der weihnachtsedition nicht eher ein lipliner??? ich mein wer schmiert sich roten kajal aufs auge^^