Sieht toll aus.![]()
wow sehr schick, hab die Palette auch, trau mich aber nicht sie mal zu testen aber zum Fasching echt ideal !
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Schaut toll aus! Endlich mal was buntes und nich nur nude-![]()
Als ich letztes Jahr in London war, hat mich Sleek gar nicht interessiert. Das werde ich dieses Mal nachholen. hoffentlich haben sie dann auch eine neutrale Palette in den Läden.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Vielen Dank.
Dann werd' ich nach denen Ausschau halten. (Jetzt muss nur noch meine bestellte Kreditkarte ankommen, damit ich den Flug buchen kann.)
Sagt mal, wisst ihr, wann Shades Of Pink die Au Natural-Sachen wieder reinbekommt? Ich wollte vor Weihnachten schon bestellen und da war alles weg und jetzt immer noch (schon wieder?) und bei Kosmetik4less ist dieses Spezialpaket (Blush + Palette + Lipbalm) auch weg.![]()
Magst du unbedingt das Set haben wegen demPout Polish? Ansonsten bestelle doch bei Kosmetik4Less die Palette und den Blush. Oder bei Cambree. Die Shops haben glaube ich sowohl Suede als auch die Palette. Nur ist Suede halt dann nicht mit im LE Design sondern in der normalen Verpackung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Au Naturel und mit Pan Taound Suede, mag die Sachen sehr (heute trage ich ein AMU aus Regal, Moss, Cappucino und Noir) und überlege nun ich die Storm sowie Aruba, Fenberry und Flushed & Coral brauche
...
Darf nicht zu lange überlegen denn Fenberry und Aruba sind ja LE, ich glaube ich bestelle heute noch.
Haltbarkeit der E/S ist sehr gut und die Verblendbarkeit ist echt top.
Habe eine Frage zu den Pout Polishs: sind sie von der Geruchsintensität niedriger als Lush-Balms einzustufen? Ich möchte nämlich nicht ne halbe Stunde so riechen als hätte ich mich gerade mit Zuckerwatte eingerieben, das wäre ein KO-Kriterium.
Nö, um den Pout Polish geht es mir eigentlich gar nicht.Nur immer sind entweder Palette oder Blush ausverkauft oder beides. Und beide getrennt zu bestellen, find ich doof. Zwei Mal Versandkosten und so.
Naja, irgendwan wird die Zeit kommen, wo ich mir auch mal die Sachen kaufen kann.
![]()
Ich werde im März wieder bei Shades of Pink bestellen, war da das letzte mal sehr zufrieden mit dem Service. Ich hoffe dass dann Suede lieferbar ist, das will ich nämlich auch unbedingt habenBei der Palette bin ich mir noch nicht sicher, habe ja die Naked und eigentlich brauche ich doch keine zwei Nude Paletten
![]()
Mein Blog: I need sunshine
habe zum 1.mal nun was von sleek bestellt : den blush in rose gold und den peachy lipgloss, kann jemand was dazu sagen? bin schon sehr gespannt ^^
Ich hab die Lush-Balms nicht, aber ich mag den Geruch der Pout Polishes schon ganz gerne. Irgendwie eine Mischung aus Vanille und Koskosnuss (das riecht nicht rein nach Vanille bei mir). Und der Duft verfliegt recht schnell.
Die Safari gibt's wieder auf ebay... ordentlich teurer, weil diesmal Original mit Schachtel. Da habe ich wirklich lieber eine neue "Tester"palette ohne Karton um 12€... :o
@ fedora
Danke für's LoT
@ MissElectric
Vielen lieben Dank.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hab grad heute was von den sleek paletten gehört und safari & jewel gibt es nicht in den online shop..
Was willst du jetzt damit sagen?
Die Safari und Jewels waren LE.
Ähh, ja? Ich fand das einfach etwas kontextlos.
Was heißt eig LE?
Godfrina, ich habe deine übersicht gesehn und war besonderd von safari und jewels begeistert, aber die gibts ja nicht mehr oderviel teurer
Für die Wiener: in der Prosi Cosmetic World gibts jetzt schon viele Sachen von Sleek:
Die Bad Girl, die Original, Au naturell, me, myself & I und die Primer Palette.
Dann noch 10 verschiedene Lacke, einen Haufen Lippenstifte, die Eyeliner, die Lipglosse in Tubenform, und 3 verschiedene Blushs. Rosegold war gestern leider aus und kommt erst in 2 wochen wieder![]()
Jaaa genau die
Ich hab 4 verschiedene gesehen, aber es hat so ausgesehen, als würden schon mehrere Fehlen. Vielleicht sind in 2 Wochen wieder neue dabei, wenn die Lieferung kommt.
Sorry, ich hab nicht nachgefragt, aber wenn ich wieder hin fahr, frag ich nach okay?![]()
Oh kein Ding, ich dachte, du weißt es vielleicht ad hoc
Die liefern sowieso nicht, wäre nur als Vergleich interessant.
Ich habe mittlerweile alle Blush-Paletten live gesehen (Superdrug) und es sieht für mich so aus, als wäre in jeder Palette ein LE-Blush enthalten: Pan Tao, Scandalous, Aruba, Santorini und in der "braunen" könnte es Suede sein.
Ich habe heute die Blush by 3 Pink Sprint Palette gekauft.
Der ganze Aufsteller bei Superdrug war voll.Die restlichen Paletten haben mich live eher weniger angesprohen, fast durchweg nur sehr warme und orangige Farben.
Freu mich aufs Pinseln morgen früh.
(In der Palette sind 20 Gramm drin, also wirklich 3 volle Größen.)
Geändert von Baobao (05.03.2012 um 22:43 Uhr)
Ich habe nur schon soooo viele Einzelblushes, dass sich so eine Palette sicher nicht lohnt.
Also ich habe von Sleek die Bad Girl- und die Storm-Palette, ich bin mit beiden sehr zufrieden. Ob noch mehr dazu kommen, weiß ich nicht, weil mich die anderen nicht so sehr ansprechen.
Kann mir jemand bei den aktuelleren Sleek Blushes mal auf die Sprünge helfen?
Das letzte welches ich mir zugelegt hatte war Aruba, letztes Jahr. Danach kamen als einzelne Rouges noch Santorini, Suede und Fenberry oder? Habe ich da was vergessen bis heute? Santorini war limitiert, Suede ist ins Standardsortiment und Fenberry wieder limitiert?
Glöckchen, das ist richtig. Fenberry ist wie Santorini eine LE.Ich bin der Meinung, dass Du da nichts vergessen hast. Nach der Curacao bzw. mit dieser kam ja auch die andere raus, die den Santorini als Blush hatte. Die Au Naturel hatte den Suede, die PPQ war nur eine einzelne Palette und dann kam schon die Berry Collection.
Wer sich mit dem Gedanken trägt Blushes zu kaufen, sollte sich die neuen Paletten vielleicht mal ansehen. Das Knallpink in der Pink Sprint ist dem ziemlich ähnlich (wenn nicht sogar genau gleich). Das Knallrot in Flame sieht aus wie Scandalous. Aruba ist auch in der einen Palette dabei, wenn ich mich nicht irre (das habe ich nicht...). In der Lace könnte vielleicht auch ein Suede-Ableger mit dabei sein, das müsste ich jetzt auch googeln.
Mein Empfinden war auch, dass da der ein oder andere Blush dabei ist, den man auch einzeln bekommt.
Die Pencils sehen interessant aus. Ich suche noch ganz dringend einen bezahlbaren weißen/nudefarbenen, der auf der Wasserlinie hält! Vielleicht ist ja was für mich dabei.
Suede ist mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsblushes. Mein go to-Blush bei roten Lippen!
Der weiße Khol Kajal von P2 is sehr gut und hält bei mir auch Bombe auf der Wasserlinie.
Danke für den Tipp, aber die Khol Kajals von p2 funktionieren bei mir leider nicht ... geben kaum Farbe ab und sind nach wenigen Minuten von der Wasserlinie verschwunden. Bisher hat bei mir nur der p2 perfect look! kajal richtig gut gehalten, aber den gibt es ja leider nur in dunklen Farben.