Huch, das is natürlich doof. Dann warten wir mal gemeinsam gespannt auf die Sleek-Stifte, denn gerade bunte haltbare und erschwingliche Kajals in der Preisklasse wären ja ein Traum!
Huch, das is natürlich doof. Dann warten wir mal gemeinsam gespannt auf die Sleek-Stifte, denn gerade bunte haltbare und erschwingliche Kajals in der Preisklasse wären ja ein Traum!
Uiuiui, der Postbote hat mir grad noch den Lippenstift "Amethyst" gebracht. Hab den bei ner Freundin gesehen und musste ihn haben!
Vorher sei aber mal kosmetik4less gelobt. Ich hab gestern Mittag bestellt und heute wars schon da - großartig!
Einmal in nah:
Und einmal in der Fernansicht:
![]()
Seit heute gibt es die Blushes by 3 direkt auf der sleekmakeup.com zu bestellen. Weiß jemand, ob auch andere Shops nachziehen? Ich denke an Shades of Pink, Kosetik4less oder auch Kosmetik Koko?
Oder andere europäische Shops?
Ja, werden sie. Erst hieß es im Herbst, aber ich denke, in nächster Zeit ist damit zu rechnen.
Bis Herbst kann ich nicht warten, da bestell ich dann vorher doch überteuert bei Sleek direkt![]()
Die Blushesoh gott sind die toll...
MvX bloggt.
Also auf der Facebookseite von Koko habe ich auch gelesen, dass die Blushes erst im September in Deutschland erhältlich sind. Ich bin gespannt :)
Huhu,
ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar benutze ich aus der Stormpalette den matten braunen e/s, der vor dem Schwarzen kommt, zum Augenbrauen auffüllen. Den Rest der Palette nutze ich so gut wie nie. Ich suche jetzt ein gutes Dupe der Farbe zum nachkaufen. Ich habe leider keine anderen e/s die ich vergleichen könnte, vielleicht weiß ja jemand von euch, welcher e/s ein gutes Dupe ergibt?
MvX bloggt.
Nö Uk :)
MvX bloggt.
Weiss eigentlich jemand was genaues?
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass bei den Blush-Trios immer ein schon bestehendes Rouge enthalten sein soll.
Jetzt auf einem Blog stand, dass alle Farben in einem Trio neu sein sollen.
Was denn nun?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die sind meines Wissens nach alle neu. Wenn jemand "bestehendes" schrieb, meinten die wohl, dass eines einem Sortimentsblush sehr ähnlich kommt und einen anderen Namen hat.
Sie haben alle einzelne Namen, kann man ja googeln.
Mh, wieso swatchtst du nicht mal die eyebrow kits ausm dm?
alverde
essence
Catrice
Und sogar Sleek hätte ein dunkles... Ist vl. einfacher als einen matten braunen Lidschatten zu finden, die haben fast immer ein Satinfinish...
Ich habe nur das von essence und der dunkle Ton kommt dem aus der Storm schon recht nahe.
Besitze noch keinen einzigen Blush von Sleek, dabei schwärme ich schon lange vor mich hin.
Tragt ihr als Sommertypen auch warme Farben? Besonders das 'Lace' Trio interessiert mich sehr.
Hoffentlich sind die Blushes auch bald in nem deutschen Onlineshop erhältlich, bei Sleek direkt kann man vermutlich nur mit Paypal bezahlen, oder?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Bei Sleek Uk wars mit Kreditkarte.. paypal wär mir lieber gewesen.
MvX bloggt.
Hier gibts die Circus Palette zu nem annehmbaren Preis.
Zu mir kam heute vieeeel Mädchenkram :)
Auf nichtmal ne Woche... und die Sleeksammelbestellung ist schon da :)
Aber die Farben von den heißersehnten Blushes stimmen mit denen auf der Homepage leider nicht wirklich überein![]()
MvX bloggt.
Ich find's gut, dass sie nicht wirklich den Knallfarben entsprechen - sah man ja auf unzähligen UK Blogs, dass die by 3 Blusher einigen Sortimentsblushes recht ähnlich sind... Mir gefielen eigentlich fast alle sehr gut, ab ich habe sehr viele aus dem Sortiment...![]()
Boah das Lace Trio ist ja wunderhübsch!!! Das will ich haben![]()
Als alter Suchti hab ich natürlich auch die Blush-Paletten... also, die Lace hat definitiv den Rose Gold drin, er heißt nur anders. Ich habe Rose Gold hier und konnte keinen Unterschied feststellen.
Die Flame hat den Scandalous drin und die Pink Sprint (?) hat mMn den Santorini drin. Die Sugar den ähm Sunset? Da bin ich mir nicht sicher, sieht den Swatches im Internet aber recht ähnlich. Ich hab den Blush leider nicht im Original. Die Pumpkin hab ich auch, hab davon aber keinen Blush hier. Allerdings könnte der pinke in der Palette Flamingo oder so sein? Evtl. ist der orange auch der Aruba?
Jedenfalls finde ich in den anderen Paletten durchaus "Dupes" zu bestehenden Blushes, man hat mMn nur die Namen geändert.Falls also jemand bspw. mit Rose Gold liebäugelt, könnte die Lace vielleicht auch interessant sein. Da hat man dann für einen geringen Aufpreis zwei weitere Blushes.
Hach, ich überlege auch bei "Lace" oder "Sugar". Bin auch Sommer und mir seehr unsicher, ob sie nicht zu warm sind. Blind würde ich die nicht kaufen, die will ich auf jeden Fall vorher testen, wie sie auf meiner Haut aussehen.
Hat jemand hier eins der Trios (oder eins der restlichen) und ist selbst ein kühler Typ? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?
Sugar finde ich sehr warm und dunkel. Da muss ich als Cool Summer extrem aufpassen. Da geht nur ein absoluter Hauch.
Lace ist auch relativ warm (zumindest für meine Augen), aber durch die helleren Farben besser für Sommer zu tragen. Lace hat auch den Rose Gold-Klon (nur ein anderer Name halt). Der geht an mir.
Da ich aber viele Blushes nur hauchig trage, weil ich eher blass bin, geht die Lace auf jeden Fall besser als die Sugar, bei der ich mit meiner Auftrage-Methode sehr aufpassen muss, obwohl ich da für mich und die meisten stark pigmentierten Blushes eine narrensichere Methode gefunden habe.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Danke, Spremblie, das hilft mir schon mal weiter! Demnächst bin ich in GB und kann dann hoffentlich selbst testen, die "Lace" wird vorgemerkt!![]()
neue Paletten? http://www.diarydirectory.com/daily.aspx
Oh! Die sehen beide interessant aus! Ich werde aber erste Reviews abwarten, bevor ich sie mir kaufe, vielleicht haben die die matten Töne ja mittlerweile verbessert.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ah, deshalb wurde die matte Chaos ausgelistet :D
Mir gefällt vor allem die erste.
"creamy, blendable, highly pigmented colours" creamy huh. Gehe davon aus, dass es Puderlidschatten sind. Hoffentlich.
Geändert von godfrina (18.04.2012 um 15:31 Uhr)
Mir gefällt die erste Palette auch total gut...hoffentlich lassen sich die Farben gut verblenden aber da hat man ja eg bei Sleek nie Probleme mit!![]()
Oh neue Paletten
Ich hab mal ne andere Frage... bei mir musste vor kurzem die Me, Myself & Eye einziehen... und ich hab mich total über die Rottöne gefreut... Simply Red geht wirklich sehr gut an, dafür das Chris de Burgundy gar nicht... irgendwie lässt es sich überhaupt nicht mit dem Pinsel auftragen...ist das nur bei mir so? Hab ich ne Scheiss-Palette erwischt, oder ist das allgemein so? Doof
![]()
MvX bloggt.
MvX bloggt.
Hab die Palette auch, nutze aber die Rottöne nicht so exzessiv, lassen sich beide aber recht gut aufnehmen. Hab das eben noch mal probiert.
Und die neuen Paletten (außer es sind Creme-Lidschatten) muss ich wohl auch haben.Vor allem die dunkle Palette entspricht total meinem Beuteschema.
bestellt hier jemand regelmäßiger bei Kosmetik4less und kann mir was zur Versanddauer erzählen? Hab Freitag einige Paletten abend bestellt, Samstag morgen auch eine Benachrichtung bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist und die Bestellung weiterverarbeitet wird...
Dementsprechend hab ich eigentlich damit gerechnet, dass mein Päckchen heute schon kommt weil das von anderen Shops so kenne, aber es kam nix
Ähm, diese Erwartungshaltung ist ein bißchen hoch! Da ist ja nichtmal ein Werktag dazwischen und je nachdem, womit die versenden, dauert das länger oder kürzer!
Ich hab keine Erfahurngen, aber 2-3 Werktage liegen völlig im normalen Bereich meiner Meinung nach ;)
Wuuuuuuuuah......mir gefallen beide Paletten sehr gut aber bei meinem Glück bekomm ich es wieder zu spät mit, wenn es die in DE gibt und kriege sie dann wieder nich!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑