@WaxWhiteRose Das geht bei denen eg immer relativ schnell...deine Paletten kommen bestimmt heute oder morgen! :) Aber wie HazelCherry schon schrieb, mit 2-3 Werktagen solltest du schon rechnen! :) Vor allem war ja das WE auch dazwischen :)
@WaxWhiteRose Das geht bei denen eg immer relativ schnell...deine Paletten kommen bestimmt heute oder morgen! :) Aber wie HazelCherry schon schrieb, mit 2-3 Werktagen solltest du schon rechnen! :) Vor allem war ja das WE auch dazwischen :)
Kosmetik4less sind echt schnell, beim letzten Mal hatte ich Mittwoch vormittag bestellt und Donnerstag wars schon hier.
Da würd ich aber mal nachfragen wenn sich da heute immernoch nichts tut. Vielleicht ist dein Paket ja vergessen worden oder verloren gegangen bei denen, das kann ja mal passieren.
Ich habe mit e/s erst angefangen und mir fürs erste Paletten von Zoeva geordert, quasi zum üben. Jetzt bin ich nur am überlegen wie ich das wochenends mache, denn da bin ich meist unterwegs. Grübel gerade darüber ob ich mir dafür eine "kleine" Palette von NYX oder Sleek holen sollte. Könnt ihr mir helfen? KÖnnt ihr Vergleiche ziehen zwischen beiden Marken?
Danke schonmal für die Hilfe![]()
Sorry für die vielleicht doofe Frage: Aber was macht man denn bitte mit einer Primer Palette? *klick*
Wenn ich zb. schon eine Base benutze dann sind meine e/s ja auch länger haltbarOder ist die Palette dafür da um neue Farben zu bekommen? Also quasi wie damals im Malunterricht die Farben miteinander zu vermischen wenn man zuerst einen Primer aufträgt und dan den "normalen" e/s?
Meinst du einen Unterschied ziehen zwsichen NYX und Zoeva
oder Zoeva und Sleek oder ?
Also ich habe NYX Sleek und Zoeva Paletten.
Finde alle gut. NYX ist von den dreien am "schlechtesten" von der Farbabgabe (m.M.) Haut mich nicht so um.
Sleek gefällt mir von der Konsistenz nicht so, habe da nur eine von der e/s Palette. Am besten gefällt mir meine Zoeva Shimmer Stone (oder so, Name fällt mri gerade nicht ein xD).
Die Farben sind zwar sehr glitzrig, aber dafür haben sie in meinen Augen eine tolle Farbabgabe und die bessere Konsistenz, zwar vllt etwas bröselig, aber stört mich nicht.
Denke aber, dass das andere wahrscheinlich wieder anders sehen, das ist halt meine Meinung :)
So ein Rundumvergleich ist sogar noch besser, danke dir!
Die Nyx wäre bei mir auch an dritter Stelle, auch wenn ich die eine Palette, die ich habe sehr gerne mag, aber meistens nur für den Alltag benutze.
Die Zoeva wäre bei mir an zweiter Stelle, weil ich die Farben zwar tolle finde, aber mit denen von Sleek können sie irgendwie nicht mithalten. Ich schminke immer lieber mit denen von Sleek, weil sie sich so schön verblenden lassen, aber ich habs schon öfter gelesen, dass da viele ein bisschen Probleme damit haben.
Ich liebe halt meine Sleekpaletten![]()
MvX bloggt.
@ mvx ich glaube das sehen einige so wie du,
ich habe die STORM Palette, und sie ist schon nicht schlecht, aber die benutze ich nie .. komisch! Habe sie gerade nochmal rausgekramt.
Ich finde die Konsistenz halt so komisch, (nass-trocken.. mh) aber die Farbabgabe ist der Hammer.
Ich weiß nicht.. Ich sag's mal so, muss wohl jede für sich selbst rausfinden.
Bei Zoeva und Sleek kann ich mich gerade nicht entscheiden.. Muss die Storm Palette nochmal ein bissl verwenden, habe die viel zu vernachlässig![]()
Also was die Primerpalette betrifft -und zur Anmerkung, ich habe bis auf diese alle Paletten von Sleek (also wirklich alle!)- die creased wie verrückt und ich würde davon dringend abraten. Weder mit richtiger Base drunter, noch dünn aufgetragen und mit sonstigen Tricks hab ich es geschafft, die haltbar zu machen. Ich hab sie dann anschließend in die Tonne gekloppt. Also von mir klare KaufENTpfehlung.
Ansonsten kommt es drauf an, was man will. Ich liebe Sleek und habe ein paar NYX-Paletten. Mir gefallen die von Sleek besser, weil man mit weniger Produkt weit kommt. Und je nach Palette kann man viele Looks schminken. Die Original ist bspw. wirklich vielseitig. Die Storm ist super für natürliche, aber auch sehr dramatische Looks. Die eher natürlichen dezenten Paletten (Au Naturell, Oh So Special) sind da ähnlich, allerdings haben die nicht so viele dunkle Töne wie die Storm.
Godfrina hat da eine super Übersicht auf ihrem Blog.
mvx So ist es bei mir auch
1. Sleek
2. Zoeva
3. Nyx
Hier gibt es Swatches zur neuen Palette. Spricht mich nicht an.![]()
Mich zum Glück auch nicht. Die Farben sind überhaupt nicht mein Ding.
Hat Sleek eigentlich gar keine Bronzer im Programm?
Mir gefällt die dunklere wirklich gut, sind sehr schöne Farben dabei
Hier gibt's mal Swatches der Bright Palette
Es gibt die Contour-Kits in drei Farben mit matten Bronzern und die neuformulierten "Glo"s aka Shimmer Bricks.
Geändert von godfrina (06.05.2012 um 17:43 Uhr)
Aha danke Godfrina!
Ich hatte nicht so genau geschaut auf der Website, war nur irritiert weil ich keine Kategorie "Bronzer" oder "Sun Makeup" oder sowas in der Art gefunden hatte.
Die Glo's finde ich ja ganz nett, für etwas Schimmer bin ich auch zu haben
...solange es nicht glitzerig wird...![]()
Ah Mist... mir gefällt die Dunkle recht gut. Ziemlich genau mein Beuteschema... die Bright ist nett. Mal sehen, was ich mache.![]()
Habe mir einen Lippenstift von Sleek mitbestellt - das Ding stinkt so pervers abartig nach Plastik, dass ich es mir echt nicht auf die Lippen schmieren will (vermute mal, dort wird es dann auch so schmecken - alleine bei dem Gedanken daran schüttelt es mich). Schade, denn die Farbe ist echt hübsch.
Ausserdem habe ich 2 von den Pout Paints (Lippenfarbe in der Tube) bekommen. Die Farben sind super, auftragen lassen sie sich auch recht gut (sogar mit dem Finger), aber leider ist die Haltbarkeit nicht besonders berauschend, obwohl sie ja als ultra-haltbar beworben werden. Habe den einen (Pinkini) vor ca. 2,5 Std. aufgetragen und in der Zeit nur einmal aus einer Wasserflasche getrunken. Ansonsten nix weiter getrunken oder gegessen. Mittlerweile ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Sehr schade. Wenigstens verblasst es halbwegs gleichmäßig...
Mhh.. die Farben gehen, aber ich mag keine Matten Farben..
Narf..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die dunkle ist halt sehr mein Beuteschema, aber das mit dem matt stimmt schon. Die sind ja eher etwas zickig im Auftrag. Werde wohl erstmal die dunkle anschauen und dann entscheiden, ob ich die bright auch brauche.![]()
Ich finde das irgendwie blöd, dass Sleek diese Prägung nicht mehr hat
Das war doch so typisch für sie...
Die Prägung fand ich auch gut. Bei mir nutzt sich die Prägung der Sleek-Paletten schnell ab und jedes mal wenn ich sie anschaue, freue ich mich, weil die Lidschatten so... "benutzt" aussehen.![]()
Ja genau! und wenn man sie second-hand kauft sieht man auch besser wie sehr sie schon benutzt sind![]()
Ich habe mir beide Paletten bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Quali ist!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Als Junkie der ich bin, hab ich die bei Shining Cosmetics geordert und sie sind schon da. Die dunkle ist super und die matten Lidschatten sind jetzt nicht soooo zickig, wie ich es befürchtet hatte. Die Helle ist auch toll, aber da nutze ich immer nur mal 'ne Farbe draus, also ein ganze AMU mit der alleine wäre mir jetzt too much. Einige der hellen Lidschatten sind etwas schwach auf der Brust, aber das hatte ich schon gelesen.
Die Dunkle ist wie gesagt sehr genial und die Helle is toll.![]()
Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Brow Kit von Sleek?
Zudem interessiere ich mich für die Pout Paint und die Lippenbalsam(e) (wie nennt man die Mehrzahl von Lippenbalsam) habt ihr Erfahrungen?
Geändert von Mademoiselle Annie (16.05.2012 um 13:32 Uhr)
Könnt ihr mir eine e/s Palette und einen Blush empfehlen? Bin ein Winter mit blaugrünen Augen und ziemlich blass... Ich hatte jetzt mal die Oh So Special Palette im Auge (haha!), die scheint mir auch alltagstauglich zu sein oder täuscht das? Und als Blush Flamingo oder Pixie Pink? Oder fall ich schon wieder auf warme Farben rein? (tu ich immer...)
edit: ha in irgendeinem blog steht die Oh so special enthalte "all warm girly shades"... gee, ich bin echt hilflos wenn's um e/s geht...
Ich wollte ja eigentlich meine MAC-Deko auf meinen "richtigen" Typ umstellen nachdem ich den entsprechenden MAC-Winter-Typ-Thread gefunden hatte, aber jetzt hab ich Sleek entdeckt und das ist ja viel preiswerterJetzt weiß ich nur nicht, welche Farben für mich geeignet sind?
Geändert von MaiJuni (16.05.2012 um 16:37 Uhr) Grund: was hinzugefügt
Also ich bin Temperatur-mässig ziemlich unwissend, würde aber mal ad hoc sagen, dass die Oh So Special so ca. 50% kalt ist...Vielleicht wäre die Au Naturel dann eher was für dich? (ich hatte hier beide Swatches in einem Post)
Hast du lieber matte oder schimmerende Farben?
Bei mir sind heute die zwei Matten eingezogendie dunkle war ihr Geld absolut wert :)
MvX bloggt.
Eigentlich finde ich schimmerige e/s hübscher, aber ich schmink mich eigentlich meistens für's Büro und da finde ich matte tendentiell besser. Die Naturel Palette find ich eigentlich hübsch (danke für den tollen Link) - aber die Farben sehen ja alle sooo gleich aus... ich hätte glaube ich gern am liebsten was mit kalten weiß/beige/rosa/lila/grau/braun Tönen - gibt's ja alles, aber ich bin einfach irgendwie nicht in der Lage, Farben in kalt und warm zu unterteilen![]()
Ich weiß ja deine Vorlieben an Marken usw. nicht, aber die Butt Naked von NYX besitzt so Farben. Klick!
Also ich glaube, du wärst vl. mit Oh So Special UND Au Naturel super bedient! Letztere hat viele relativ neutrale matte Highlighter Farben, ein schimmerndes Champagner UND etwa grünlich Brauns mit Schimmer, mattes Pflaume...und die OSS hätte einige schimmernde und matte Rosatöne, ein Grau und matte Brauns (die auch super für die Brauen sind) und auch ein mattes und ein schimmriges Plum usw...
Beide zusammen würden ja grade mal einen MAC Lidschatten ergeben, preislich, also könnte man das ja probieren :D
Ich persönlich finde grade diese beiden Paletten echt klasse, nehme auf Reisen meist eine der beiden mit - das Schwarz ist so gut pigmentiert, dass man es mit feuchtem Pinsel hervorragend als Liner verwenden kann, der große Spiegel und die Brauenfarben...man ist echt gut bedient um ~8-9€.![]()
Also ich bin ein (Kühler nach dem 12er System) Sommer und finde die Oh So Special an mir nicht verboten warm. Keinen Ton und gerade als Cool Summer steht mir ja nix Warmes. Ist vielleicht aber auch Einbildung, dass ich die tragbar finde.
Zu den Pout Polishes (Lippenbalsam): Ich finde die super. Einige geben mehr Farbe ab, als andere. Je nachdem was man will. Für meine Lippen ist die Pflege ausreichend. Scandal, Pink Cadillac und äh Powder Pink sind die, die ich habe, die schon gut Farbe abgeben. Sugar May, Peach Perfection und der Bare Minimum (oder wie der aus der Nude LE hieß) sind eben eher sheer. Ich hab noch einige, die gut Farbe abgeben, aber die bekommt man nicht mehr so, da die aus'm Sortiment sind bzw. nur 'ne LE waren (Raspberry Sorbet war so einer... tolle Farbe, aber leider raus und nicht zu bekommen. Raspberry Rhapsody ist eher wie der Monte Carlo, mittelmäßig pigmentiert).
Die Pout Paints sind nett. Ich hab ein Paar da (vier sind glaub ich). Eine kleine Menge reicht wirklich weit. Ein Tropfen in Stecknadelkopfgröße reicht für meine Lippen und ich hab eher volle Lippen. Allerdings trocknen diese etwas aus und die Haltbarkeit ist eher normal wech. Jedenfalls merke ich nicht, dass die länger auf meinen Lippen bleiben, aber das kann eben auch an meinen Lippen liegen. Da hält kein Lippenstift lange.
Ich hab das dunkle Brow Kit. Es ist nicht schlecht... wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was die "gelige" Seite bezwecken soll.Ich nutze z. Z. noch mein Brauenpuder von Artdeco oder das Set von Kron lieber. Das liegt aber mehr am Ton, da diese beiden meine Augenbrauenfarbe exakt treffen, weil sie aschiger sind.
Zu den Blushes: Evtl. wäre da noch der aus der einen LE gut. Der ist recht kalt. Santorini ist ein sehr knalliges, kaltes Pink. Ich mags an mir nur hauchig aufgetragen, da es sehr gut pigmentiert ist. Solltest Du noch andere Farben testen wollen, würde ich da das Pink Sprint (?) aus der Blushes Y3 Serie nehmen, da ist der Santorini-Klon mit drin.
Ich (Paradesommer) habe die Original und Bad Girl Palette. Die Bad Girl ist komlett kalt... und aus der Original kann ich auch die eher mettallisch güldenen e/s tragen, wenn ich sie mit kälteren (z.b. aus der BadGirl) kombiniere. Was Blushes angeht: ich habe Fenberry, Pomegranate und Sunrise...der letzte geht garnicht (den will ich schon seit ewigkeiten mal ins SeSki stellen)...aber die anderen beiden sind bei mir völlig ok und Sommertauglich.Sind halt beide etwas dunkler, was helleres/pinkes wäre auf jeden Fall Flamingo oder Pixie Pink...beides sommertauglich.