Dankeschön für die Blush-Tips![]()
Dankeschön für die Blush-Tips![]()
Viele Grüße Alchemilla
Sleek gibt es inzwischen auch offline bei red rox cosmetics![]()
Hier in einem Dortmunder Einkaufscenter haben die nen kleinen Shop mit den Paletten, Blushes, usw. Vielleicht wächst das Ganze und bald können wir auch Sleek in mehreren Regionen offline kaufen! Da geb ich die Hoffnung nicht auf!
Ich habe eher dunklere Farben und nehme helle, knallige Farben nur zu "besonderen Anlässen". Alltagslooks schminke ich überwiegend mit der Bad Girl oder der Chaos :)
Die dunkle ist halt etwas alltagstauglicher, finde ich jedenfalls, weil einige neutrale Töne dabei sind. Aber die Bright ist halt nicht schlecht für Akzente.
Monaa, in welchem Einkaufscenter gibt es Sleek?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ein bisschen angefixt bin ich jetzt ja auch.
Ich liebäugele mit dem Dip It Eyeliner - hat da evtl jemand Erfahrungen?
Und wie fallen die hellen Foundationfarben so aus? Wäre da etwas für eine MAC05 Blassnase dabei?
Die Lidschattenpaletten sehen ja auch nett aus, die Rouges wirken aber, als wären sie mir zu knallig.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Floor, da werden wir wohl die Thiergalerie mal stürmen müssen, meine Töchter und ich
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Macht das - und den Kiko nicht vergessen![]()
Bei euch in Dortmund gibt's Sleek im Einkaufszentrum?Gibt's das auch sonst noch irgendwo?
Hat schon jemand Swatches von dem Blush aus der 2012 Collection gesichtet? Das sieht auf den Pressebildern echt genial aus!![]()
In Essen hat vor ein paar Wochen oder so auch noch einer aufgemacht, aber es handelt sich eher um einen Verkaufsstand, der mitten in einer Passage ist. Hatte Glück und jeweils die Storm + Sunset-Palette mit -10% gekauft. Warte jetzt auf die neue (hoffe, die wirds auch vor Ort ab dem 05.07 zu kaufen geben) und die Au Naturell muss auch nächstes mal noch mit![]()
Mist, irgendwie wusste ich schon von den Promobildern, dass ich den Honourblush haben muss:
http://www.thesundaygirl.com/2012/07...sh-review.html
Jetzt brauch ich nur noch einen Shop, in dem ich den Blush und die Blush by 3 Paletten zusammen bekomme![]()
Ich glaube, ich muss den Pout Polish Pride haben. Hab bisher nur eine Review gefunden, aber das gefällt mir schon sehr gut.![]()
Ich bin noch recht unschlüssig, ob ich die Glory Palette benötige. Einerseits finde ich sie schon schön, aber die untere Farbreihe würde ich wohl sogut wie nie im Alltag tragen.![]()
Ich habe vor ein paar Tagen endlich Swatches von dem Blush aus der Summer Collection "Honour" entdeckt:
http://www.thesundaygirl.com/2012/07...sh-review.html
Was soll ich sagen? Er ist auf dem Weg zu mir![]()
![]()
Ich hab mir den neuen Blush und die Palette auch bestellt - hab heute Morgen eine Mail bekommen, dass das Päckchen morgen in den Versand geht - freu mich schon![]()
Na endlich gibts dazu Swatches. Hab irgendwie nie was gefunden.
Mit der Palette geht es mir wie dir Baileysbabe. Die obere Reihe finde ich toll aber die untere?So krasse Farben benutze ich einfach nicht. Hab schon die Monacco kaum benutzt höchstens mal als Eyelinerersatz. Aber der Blush reizt mich doch sehr und der Pout Polish auch. Wobei da ja Glitzer drin sein soll?? (Hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht wo, daher ohne Gewähr).
Ach mal sehen. Vielleicht gibts es ja bald mehr Swatches. Bin da noch sehr unschlüssig.
Alles Liebe
Tinka
Der selbe Blog hat auch Swatches vom Pout Polish.
Ich hab mir heute endlich den Rose Gold-Blush bestellt. Yey![]()
Ja richtig in der ThiergalerieMonaa, in welchem Einkaufscenter gibt es Sleek?![]()
Und da hab ich mir doch bei Shades-of-Pink die Ultra Matte Dark Palette bestellt - und nun ist die erst Mitte bis Ende August lieferbar![]()
Bestellung storniert und dann bei Shining cosmetics gesehen, dass die Palette lieferbar ist. Fix dort die Bestellung aufgegeben und dann kam eine Mail, dass die Verfügbarkeit erst geprüft werden muss![]()
Die Palette muss ja echt begehrt sein...
Geändert von Tinka (09.07.2012 um 14:10 Uhr) Grund: Totalausfall der deutschen Sprache
Alles Liebe
Tinka
Ich bin von dem Pout Polish auch ganz angetan. *aber generell von allen, die ich habe... ich liebe die Dinger* Bin sehr gespannt. Als alter Sammler musste ich natürlich komplett zuschlagen.![]()
So, war ja unglaublich lange standhaft.
Hab mir doch die ganze Collection bestellt und wider jeglicher Vernunft auch noch die Bad Girl. Um die schlawenzele ich schon ewig herum, hab mich aber bisher nicht getraut. Nun denn, bin mal gespannt wie sich beide Paletten so nutzen lassen. Zu dem krassen gelb und dem rot fällt mir echt nix ein, aber mal sehen.
Alles Liebe
Tinka
Gibt es bei dem Stand in der Dortmundern Thier Galerie auch LE-Paletten? Ich bin nächste Woche ggf in der Gegend![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe mir den Stand nicht so genau angesehen, da ich eigentlich zu Kiko wollte, und nur schnell ein Blush gekauft habeSie hatten definitiv nicht das komplette Sortiment - Rose Gold habe ich z.B. nicht gesehen, aber das könnte ja auch gerade ausverkauft gewesen sein. Sonst gibt es an dem Stand noch Sigma und so berühmte Nagellacke
![]()
Ich hab mir gerade bei einer Freundin die 2012er Palette und die Monaco Palette mitbestellt :)
Doch, den Rose Gold ist letzte Woche wieder reingekommen in Dortmund. Als ich mich da zwecks der Paletten umgesehen habe, hat mich die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass er wieder verfügbar wäre. Ich hab aber den Hot Mama von TheBalm, deshalb hab ich ihn nicht mitgenommen. Bin sehr gerne an dem Stand ... seitdem durften schon 3 Palettchen (Sunset, Storm und die Oh so special) und ein Blush (Sunrise) bei mir einziehen
LE-Paletten von Sleek habe ich bis jetzt noch nicht da gesehen![]()
Folter! Naja, ich bekomm ihn ja ganz bald
![]()
Ich bin seit kurzem auch total heiß auf Sleek. Habe bis jetzt die Oh so special, und in den nächsten Tagen zieht die Sunset bei mir ein![]()
Mein Blog: I need sunshine
Vielleicht sollte ich mir die Paletten auch mal genauer ansehen. Bisher habe ich nur das Blush Rose Gold, und jetzt neu Sunrise. Eigentlich hat mich Nyx immer mehr angesprochen, aber da ich aufgrund heftiger allergischer Reaktionen deren Paletten nicht mehr verwenden kann... Hm...
Die Paletten sind wirklich toll. Und echt günstig, wenn man sich überlegt wie viele Farben da drin sind.
Jetzt habe ich mir gestern auch das Honour Blush bestellt. Böse Anfixerei hier![]()
Wollte ich auch gerade schreiben
Bin ebenfalls den Sleek-Paletten verfallen und hab bis jetzt auch immer brav 10% gekriegt (die Verkäuferinnen vor Ort drücken dir einen Flyer in die Hand, aber glaube am WE gibt es diese Coupons meistens nicht).
Die Au Naturel und die Original muss ich mir noch anschauen gehen![]()
Und ich habe letztes Jahr meine Blushes verkauft. Hatte Pixie Pink, Rose Gold und Pomegranate. Die Farben sind zwar total toll, aber mir waren sie einfach zuuu gut pigmentiert. Stehe bei Blushes mehr auf schwächer pigmentierte.