Die Original brauch ich auch noch![]()
Die Original brauch ich auch noch![]()
Bei den Blushes muss man mit der Auftragetechnik echt ein wenig rumprobieren.Ich liebe die Blushes und brauch da auch keine Back-ups, weil ich die eh nicht aufbrauchen werde. Ich mag's auch gerne hauchig und bin generell für eher zu wenig Rouge, als zu viel. Mir hat da der Buffer-Pinsel geholfen und einmal sachte (wirklich wichtig) in das Pfännchen stubsen (nicht rühren...) und das reicht locker für eine Hälfte.
Ich habe einen ganz normalen, fluffigen Rougepinsel, tupfe damit einmal in die Blushes und klopfe dann nochmal leicht an der Rougeverpackung ab, dann trage ich ihn auf. Wenn es mir dann noch zu sanft ist, wiederhole ich das einfach so lange, bis mir das Ergebnis gefällt. Ich finde, so hat man die Intensität ganz gut unter Kontrolle![]()
Jo, eben. Wobei ich mit dem Buffer da besser klar komme. Keine Ahnung warum, bei meinen anderen Blushes benutze ich immer einen normalen Rougepinsel.![]()
Also mein Rose Gold Blush hat schon deutliche Abnutzungsspuren. Ich sehe zwar noch nicht das Pfännchen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es leer wird. Ich habe es letztes Jahr aber auch fast den ganzen Sommer über benutzt, und am WE kommt es wieder mit in den Urlaub![]()
Rose Gold geht auch noch, auch wenn ich da auch schon vorsichtiger sein muss... Santorini oder Scandalous (oder einige aus den By3-Blush-Paletten) sind da schon heftiger, da reicht sehr wenig und man ist schnell overblushed.
Ich bin allerdings auch relativ hell, da sieht es ja schnell mal unmöglich aus. Life's a Peach ist eher normal wech pigmentiert, der ist auch okay. Pomegranate ist bei mir so ein Kandidat, bei dem ich auch eher vorsichtig sein muss. Honour übrigens auch, aber der eher weil der schon recht warm ist. Da geht bei mir nur gaaaaanz wenig, damit das nicht verboten ausschaut. Hat dann auch eher was von einem leichten Bronzer.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Rouge aber auch wirklich nur ein Hauch tragen mag. Wenn man das Rouge zu sehr sieht, sieht es komisch an mir aus. Bei mir darf es nur der leichte Frische-Effekt sein.
Edit: Fenberry ist auch ein Kandidat für "eher heftig". Seh den gerade auf einem Blog...
Ich bin ja jemand, der gerne viel Rouge trägt und man darf das auch gerne sehen, aber bei den Sleekies musste ich so viel und so oft blenden und überpudern, dass das schon nicht mehr feierlich war.Und das trotz total fluffigem Rougepinsel. Rose Gold ist zwar im Pfännchen auch eine tolle Farbe, aber auf meiner Haut kam er leider sehr speckig raus und man hat mehr Schimmer als Farbe gesehen.
Ich habe heute meinen Honour- Blush bekommen und bin schwer begeistert, freue mich morgen auf's Tragen. Er ist aber sehr bräunlich, sicher nicht für alle Hauttypen.
Von den Fotos hatte ich mir Sleekblushes immer größer vorgestellt, war ganz erstaunt
Außerdem durfte noch die Oh so special Palette bei mir einziehen, die sieht sehr toll aus! Dass die E/S kein Waffelmuster mehr haben ist aber irgendwie fremd![]()
Ich hab jetzt den Honourblush und find ihn auch ganz toll.
Aber was sagt ihr denn zur Haltbarkeit von Sleek- Blushes? Ich hab das Gefühl, dass er recht schnell nicht mehr zu sehen ist, ist das bei allen Sleek Blushes so?
Wenn du Glück hast dann haben die auch limitierte soweit ich weiß!Gibt es bei dem Stand in der Dortmundern Thier Galerie auch LE-Paletten? Ich bin nächste Woche ggf in der Gegend
Aber die Ultra Mattes Darks ist MItte / Ende August wieder lieferbar laut Shades-of-Pink. Ist komplett ausverkauft! Aber ich übe mich in Gedult (und freue mich nachher umso mehr...)![]()
Bei mir ist heute die Glory Palette angekommen und sie ist einfach wunderschön *-*
Ich habe gerade bei ShadesOfPink bestellt, unter anderem den Blush Fenberry, um den bin ich rumgeschlichen, seit er rausgekommen ist.
Hattet ihr mitbekommen, dass es heute einen Rabattcode gibt?
Ich hab es vorhin auf einem Blog gelesen http://round-about-me-facts.blogspot...pi-feiert.html
Gilt nur heute, aber vielleicht nützt es ja noch jemanden.
Schon wieder ne neue
http://ere-kanezawa.blogspot.de/2012...u-naturel.html
MvX bloggt.
Die Snapshot Palette hat Töne aus der Monaco und Curacao Palette kombiniert - wenn man beide hat, braucht man die Snapshot also nicht mehr. *zumGlück*![]()
So kann man natürlich auch nochmal Geld machen und wir sparen unseres.
War heute in unseren Einkaufscenter, Limbecker Platz in Essen, und dort war ein Verkaufsstand für Sleek Make Up.
Hatte heute keine Zeit, werd ich aber bei Gelegenheit mir mal genauer anschauen.
Eine Freundin hat mir die 2012er und die Monaco Palette mitbestellt, morgen bekomm ich sie endlich![]()
hat jemand nen Tipp für mich, wo man evtl. noch die Glory Palette her bekommen könnte, außer teuer bei ebay.
Alice&Jo? Aber der ist der Versand halt recht hoch...
Moment, hier auch noch: (okay der Link wird versternchent) kosmetikfourless hat sie auch noch.
Also bei der Snapshot-Palette werde ich auch aussetzen.Da hab ich ja Monaca und Curacao hier. Die reichen auch.
so hab die Palette gestern bestellt![]()
hat jemand von euch das eyebrow kit in light? ich habe recht helle augenbrauen und bin ein kühler typ. wüsste gern, ob das nicht zu dunkel und zu warm für mich wäre? gerad das wachs sieht recht dunkel aus![]()
Ich hab mir gestern abend das Honour Blush und das Rosegold Blush bestellt. Gestern abend mit Paypal gezahlt und heute kam schon die Versandsbestätigung. Ich freu mich drauf![]()
Bei Kosmetik Kosmo. Die waren die letzten, die es noch hatten von den deutschen Shops und bevor ich dann wieder rumheule, weil ich es nicht mehr bekomme
Bis jetzt habe ich nur Life's a Peach, aber das hat sowas von gar keine Farbabgabge![]()
Wie ist das überhaupt mit der Erhältlichkeit der Sleeksachen.
Die UltraMattes ind Dark schaue ich mir immer mal wieder in verschiedenen Shops an und dauernd ist sie ausverkauft. Ist der Ansturm wirklich sooo groß, liegt es an den Lieferbedingungen von Sleek/ anderen Preisumstellung? Ich finde das schade und hab mir deswegen schon zwei Mal eine Bestellung verkniffen,weil immer irgendwas gefehlt hat.
Also ich mag sowohl Honour als auch Rosegold sehr gerne! Sie sind super pigmentiert, was ich von Life's a peach leider nicht behaupten kann![]()
hab bei ************* bestellt:
Blushes:
-Pixie Pink
-Flamingo
-Santorini
Ja, ja, ich weiß, sind ja alle rosa/pink. Konnte mich nun mal nicht entscheidenZur Not verschenke ich dann was.
Storm Palette
Mystic Lipstick
Bin schon ganz gespannt.
Ich will jetzt Blushes..Pinke!
Und ich bin so am überlegen, ob ich mir Einzelne bestelle (Petrouse kann mir ihre Auswahl auch einfach rüber schicken), oder ob ich auf die BlushBy3-Palette warte. Da ist so ein toller Himbeeriger drin...hmhm.
Gestern bin ich zumindest schon bei Suede und Pomegranate schwach geworden. Die hab ich bestimmt schon seit einem Jahr auf dem Wunschzettel und bin nur nie dazu gekommen, zu bestellen.
Der fenberry aus der Weihnachtskollektion hat damals mein Herz erobert. So ein tolles Ding!
Meine Sachen sind ja auch Mittlerweile eingetrudelt! *freu*
Die sind ja echt toll! Die Blushes sind tatsächlich alle anders und die Storm Palette! Kann es kaum erwarten, dass sie in Einsatz kommt!
Und der Mystic Lippie ist auch klasse. Bin etwas von der Farbe enttäuscht. Hatte irgendwie was lilaneres, dunkleres erwatet.
Aber mein Mann sagt es steht mir, na dann! :)
Im BB-Thread hab ich grade erwähnt, dass Sleek auch BB's hat und da dachte ich, ich könnte doch auch mal hier fragen:
Hat die jemand schon probiert?!!
Weiß jemand, ob es Sleek in Spanien zu kaufen gibt???
Jap, hab meine vor einigen Wochen in England gekauft. Hab die Farbe "fair", das ist auch die hellste. Sie dunkelt zwar etwas nach auf meiner sehr hellen Haut, aber passt sich doch beim Verteilen ganz gut an. Allerdings ist sie eher "pastig", man muss sich beim Verteilen richtig beeilen sonst verteilt sich die Creme nicht richtig und man wird streifig/fleckig. Deshalb nehm ich auch immer nur ganz wenig und arbeite schnell oder vermische sie noch mit meiner Tagescreme, sonst fühl ich mich so zugekleistert. Die Deckkraft reicht mit aber dadurch auch selbst mit TC verdünnt aus.
Ich mag sie gern, fänds halt nur besser wenn sie etwas flüssiger wäre. Aber sonst hab ich rein gar nichts zu meckern.![]()
Danke Daobao! Hab deine Antwort auch mal in den BB Thread zitiert.
Ich hab auch diese Woche meine ersten Sleek Produkte bekommen =)
Ein Blush in Flushed (wunderschönes dunkelrot-braun)
der Pout Polish in perfect plum
und die Storm Palette
Ich hab einfach bei der Bestellung ALLES was mir irgendwie zugesagt hat in den Einkaufswagen geschmissen und danach bin ich Produkt für Produkt durchgegangen und hab mir parallel dazu Swatches und Reviews angesehen und alles aussortiert, was doch nicht so lebenswichtig ist ;)
Mein Youtube-Kanal: Beauty for the Beast