Gossmakeupartist hat bei YT die Sleek BB's erwähnt, er sagt die sind fast wie eine Foundation...
http://www.youtube.com/watch?v=6YKu2...em-subs_digest
Gossmakeupartist hat bei YT die Sleek BB's erwähnt, er sagt die sind fast wie eine Foundation...
http://www.youtube.com/watch?v=6YKu2...em-subs_digest
Bitte schaut euch aber auch die Inhaltsstoffe an,f alls ihr empfindlich seid.
Ich war von dem BB auch total angefixt, werde ihn aber leider nicht ausprobieren können (Mineralöl).
Ich hätte auch total Luste auf das Contourkit in Light..allerdings sieht der Bronzer doch recht orange in den Rewies aus. Achja, die liebe gier..darf ich einmal alles haben und ein paar Stündchen damit spielen?!![]()
![]()
Bei mir sind heute die Platten "Oh so special" und "Glory" eingetrudelt, außerdem der Blush "Rose gold". Bin schon so gespannt aufs Testen.
Weiß eine von euch, ab wann es die "Blush by three Paletten" in Deutschland geben wird? Ich hatte was von September gelesen, aber ich kann sie bisher in keinem deutschen Shop entdecken.
Auf die Paletten warte ich auch und habe etwas von "eventuell Ende Oktober" gehört. Besonders würden mich Sugar und Pink Spirit interessieren.
Bei mir sind gestern Suede und Pomegranate angekommen. Letztere ist ja ne Bombe. Der Schimmer ist wunderschön..pinkblau, auch wenn sich das nicht so vorteilhaft anhörtSehr hübsch jedenfalls.
Man kann doch zur Not direkt bei Sleek kaufen. Die Versandkosten sind jetzt auch nicht sooo extrem. Für EU ab 6 Euro.
Und so toll fand ich die gar nicht, aber ich musste natürlich swatches googeln! Der Flame ist ja gar nicht so extrem und dunkel, wie er auf den Bildern erscheint.
Toll! Danke fürs Anfixen!
Hab gestern den Santorini Blush probiert... Ich weiß noch nicht, ob wir Freunde werden. War schon ziemlich krass die Farbe und als ich dann nur ganz wenig drauf hatte, sah die gar nicht merh pinkig aus.
Dafür wächst meine Begeisterung für den Mystic Lipstick!!
Wie ist denn der Lippenstift vom Tragegefühl her? Ihc hab von Sleek bisher nur den aus der Berry (Weihnachtskollektion). Der ist schon recht fleckig und trocken. Auch matte Finishes lassen sich angenehm tragen, nur der Lippenstift weiß das nicht
Interessant fänd ich noch den Cherry und Stiletto...
der lippie ist ok vom tragegefühl. klar geht das auch angenehmer, aber ist echt ok. hält auch sehr gut. ich würde mir auch weitere zulegen
Was für ein Zufall, sag ich nur!
Guck mal hier die Review
Ich habe im Net mal gelesen, dass es im Kaufhauf in Frankfurt Sleek zu kaufen gibt. Stimmt das? Wenn ja... wo genau? Ich will endlich einen Blush![]()
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Ich habe in Frankfurt noch keinen Sleek gesehen!
Soll das auf der Zeil sein?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Auch wenn der Blush in der Palette anders heißt... es ist der Scandalous. Habe beide hier und da ist kein Unterschied zu sehen.![]()
welcher der drei?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Der Knallrote. Aber ich kann ihn bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr finden. Edit: Außer bei Ebay, und da finde ich ihn ziemlich überteuert.
Bummelbiene, also der Bon Fire.
ich habe die Palette zu Hause (wie auch Lace und Sugar
![]()
)
Eigenimport durch meine Tochter im Frühjahr
![]()
.
Die Blushes sind superpigmentiert, da muss man echt gut dosieren.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ja, der rote in der Mitte.Das ist haargenau der Scandalous. In jeder Palette ist quasi ein Ton aus dem bestehenden Sortiment oder evtl. auch ein limitierter Ton (in der pinken der Santorini bspw.).
![]()
Habt ihr die schon entdeckt? Die schreit ganz laut meinen Namen
http://www****eekmakeup.com/ppq-collection-complete
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Glosse sind nicht mein Ding. Aber der Sammeltrieb meldet sich bei den Paletten.![]()
Bei mir sind gestern die Bohemian, die Oh so special, die Chaos und die Jewels eingezogenLiebe.....
MvX bloggt.
Bei mir ist gestern auch meine allererste Palette eingezogen und zwar die Storm!
Habe heute mich das 1. Mal damit geschminkt, finde es toll wie die Augen durch die Augen durch den Schimmer der Farben leuchten! Weiß nur nicht ob der hohe Anteil an Schimmer für Arbeits-Make up geeignet ist!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh, ich möchte endlich die Ultra Matts in Dark und die BlushBy3 Paletten![]()
Finanziell passt es eigentlich ganz gut, dass die Sachen nicht vor Ende Oktober in den deutschen Shops zurück erwartet werden, aber...naja, wenn mich jemand versteht, dann ihr![]()
Tendenziell kommt mein *habenmuss* gefühl bei den beiden neuen Paletten!
Ich habe mir aber gerade mal Swatches angeschaut und muss sagen...
Neee, das lasse ich.
Aus der Supreme Palette gefallen mir lediglich nur zwei Farben, die auch zu mir passen würden!
Aus der Respect Palette gefallen mir n paar Farben mehr, aber noch immer nich genug, was den Kauf der Palette rechtfertigen würde.
Also bin ich lieber vernünftig und lass es sein!
Hach, ich bin so brav. Bei den letzten beiden neuen Paletten bin ich schon standhaft gewesen!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
proserpina, mich hauen die beiden neuen auch nicht um. was ja für den geldbeutel nicht schlecht ist!
ich hab noch so schwierigkeiten mit den blushes. vor allem mit dem santorini, da tupfe ich ganz kurz drauf, trage den auf und seh aus... nein, nein, nein...
und wenn ich dann mit nem wattepad drüber wische um etwas abzunehmen, dann kommt es mir so vor, als würde das ganze pink runter kommen und es bleibt irgendwas bränliches übrig?!!!
Ich finde die beiden neuen Paletten sehr schön aber es gibt da noch ganz viele andere Dinge die ich kaufen möchte, da werde ich die nicht bestellen.
Die Farben sind zwar sehr schön, aber irgendwie auch nichts besonderes, dass ich unbedingt braucht (gut was braucht man schon wirklich bei Kosmetik ;) )
gibt es diese blush by 3, die 3in 1 Blushes in Dtschld eigentlcih nciht, oder waren die limitiert?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
k79, die sollen erst im okt oder so in deutschland verfügbar werden. lies mal ein paar post weiter oben. da wussten es andere etwas genauer, meine ich
Habt ihr schon diese Face Form Contour Kits entdeckt?
Ich muss glaube ich jetzt doch bei Sleek direkt bestellen, was ich mir bisher verkniffen habe und auf die deutsche Verfügbarkeit der Blushes by 3 gewartet habe, aber bis das Contour Kit dann in Deutschland verfügbar ist, dauert es dann wohl ewig![]()
Ich hab die beiden neuen Lidschattenpaletten direkt über Sleek bestellt (Sammelsucht und so, außerdem war ich die letzten Monate extrem brav und habe gar nichts gekauft). Ich finde beide Paletten toll, wobei die Supreme sicherlich nicht ganz so alltagstauglich ist.
Mit dem Face Contour Kit hab ich geliebäugelt, allerdings besitze ich Rosegold quasi schon zwei Mal. Einmal das normale Blush und dann in der entsprechenden Blush by 3 (da heißt er halt nur anders). Ich brauche das nicht noch ein drittes Mal.Werde daher irgendwann das normale Kontur-Set bestellen. Aber über einen Bericht würde ich mich trotzdem freuen.
![]()
@Sprembilie, das Dupe zum RoseGold soll aber nicht ganz gleich sein, hab ich gelesen? Es ist in der Lace Palette oder?
Ich würde soweit gehen und sagen, dass die Unterschiede (sofern vorhanden, ich seh sie bei mir nicht ^^°) eher marginal sind. Selbst wenn da Unterschiede vorhanden sein sollten, ich brauch wirklich nicht noch mal den Rosegold. Ich hab ja so schon Schwierigkeiten überhaupt mal sowas wie Benutzungsspuren in meine Sleek-Blushes zu kriegen... die sind so stark pigmentiert, dass ich bei meiner eher hellen Haut (NW20) mit der Dosierung stark aufpassen muss. Daher sehe ich auch keine Unterschiede bei Rosegold und dem aus der Lace-Palette. Für mich sind die beide "gleich".![]()
außer Life's a Peach.. noch nie so ein schlechtpigmentiertes Blush gesehen -.-
Ich finde Rosegold geht auch. Ich bin nicht besonders talentiert und trotzdem hab ich mich mit dem noch nicht overblushed.![]()
Weiß jemand vielleicht, welcher Blush dem Kontour Kit Light entsprechen würde?
Ich brauche nämlich eigentlich nur etwas zum Konturieren, Highlighter brauche ich keinen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran