Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 70 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Sleek Make up?

Ich hab auch erst eine Palette (Storm), 3 Rouges und 1 Lippenstift.
    Mag alles sehr gerne, aber beim Rouge hätte ich nicht alle gebraucht, da ähnlich in der Farbe. Benutze momentan nur den einen und ich glaube ich werde den nie aufbrauchen, so ergibieg wie der ist... nie wieder Rouge kaufen!!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Baobao, nutzt du denn andere Sleek Blushes? Auf die Pink Sprint hab ich ein Auge geworfen und hatte die, sowie die Sugar, gestern schon im Warenkorb Ich hab nur noch nicht bestellt, weil ich erstmal meine Weihnachtseinkäufe fertig machen will.
    Ich benutz sonst nur noch Rosegold. Hatte vorher keine anderen matten Rouges von Sleek benutzt und mir sind sie zu stark pigmentiert...
    Aber vielleicht geb ich ihnen doch mal noch ne Chance, nur muss ich dafür morgens Zeit haben, sonst ist Clownalarm. Ich mag eigentlich lieber Rouges, die man einfach so draufmachen kann ohne nachzudenken. (Aber das hätte ich beim Kauf ja schon wissen sollen)

Baobao, das stimmt, am Anfang hatte ich auch Probleme. Mittlerweile klappt es wunderbar. Ich brauch nur kurz mit dem Pinsel drauf tippen und es reicht schon.

Baobao
    Besucher

Aber ich rühre doch so gern in meinen Rouges rum.

das ist verboten bei Sleek! Sonst siehst du so aus und alle machen so

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehe, ausser vielleicht bei Suede. Ich Blassnase rühre da zwar auch nicht drin rum, aber eine Freundin von mir geht richtig grob mit dem um

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hehe, ausser vielleicht bei Suede. Ich Blassnase rühre da zwar auch nicht drin rum, aber eine Freundin von mir geht richtig grob mit dem um
    das geht so aber nicht Ich ruf gleich den Blushschutzbund an!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

die Blushes sind definitiv extrem ergiebig. Ich hab einige und die sind morgens -wenn ich noch schlafe beim schminken- todsicher. Einmal reinstubsen reicht und ich hab die richtige Dosierung für mich. Allerdings stimmt es schon... man braucht fast keine anderen Blushes. Aber es gab, glaub ich zwei, die nicht so doll pigmentiert sind. Der Suede (das kann ich bestätigen) und den korallefarbenen (hab den nicht und den Namen auch gerade nicht parat, aber der soll auch eher aus dem Rahmen fallen).

Ich brauch die Sparkle 2 Palette. Ich brauch ja aber eigentlich immer jede Palette.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    die Blushes sind definitiv extrem ergiebig. Ich hab einige und die sind morgens -wenn ich noch schlafe beim schminken- todsicher. Einmal reinstubsen reicht und ich hab die richtige Dosierung für mich. Allerdings stimmt es schon... man braucht fast keine anderen Blushes. Aber es gab, glaub ich zwei, die nicht so doll pigmentiert sind. Der Suede (das kann ich bestätigen) und den korallefarbenen (hab den nicht und den Namen auch gerade nicht parat, aber der soll auch eher aus dem Rahmen fallen).

Ich brauch die Sparkle 2 Palette. Ich brauch ja aber eigentlich immer jede Palette.
    Meinst du Life´s a peach?
    Den würd ich nämlich auch als (gottseidank!) nicht so krass pigmentiert einstufen, also im Vergleich zu den anderen...eher so wie Suede.
    Was mir auch wesentlich lieber ist
    Aber die Rouges sind schon toll...geniale Farben!
    Ansonsten hab ich mir noch die Storm Palette gekauft und mag sie auch sehr gern, obwohl ich nicht mit allen Farben was anfangen kann.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich finde nicht, dass Suede nicht gut genug pigmentiert wäre - bei Sleek liegt das einfach am Finish. Matte sind halt fester.
    Der, der hier gemeint wird, ist sicherlich Coral. Top Farbe, matt und was für "Rührer".

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir letzten Frühling in London 2 Blushes gekauft, aber extrem selten benutzt. Sie sind mir einfach zu stark pigmentiert.

Meine Laune...
    Tired

@Godfrina: Genau, ich meinte den Coral. Life's a Peach hab ich und den finde ich eigentlich auch super. Suede ist halt so ein Kandidat der generell ja eher hell ist und einige sehen ihn bei sich dann nicht wirklich. Ich bin eher blass und da passt das.

@Princess: Ja, da ist die Technik zum auftragen entscheidend. Rühren geht da halt gar nicht. Reinstubsen, einmal und das sachte und man kann das viel besser kontrollieren. Dadurch ist der Blush auch wirklich sehr ergiebig.

Princess T.
    Besucher

Vielleicht habe ich auch die falschen Farben gekauft. Flamingo und Pixie Pink sind ja nicht gerade dezent.
    Normalerweise bevorzuge ich Blushes, die nicht so starkt pigmentiert sind und sich die Deckkraft gut aufbauen lässt und man nicht so aufpassen muss wie bei denen von Sleek.

Meine Laune...
    Tired

Ja, zum aufbauen sind die jetzt weniger geeignet, das stimmt. Flamingo ist toll, aber dezent ist anders, das stimmt.

Princess T.
    Besucher

Ausserdem stehen mir die beiden Farben nicht mal sonderlich gut. Mit Flamingo sehe ich aus, als ob ich 40° Fieber hätte.

princess, ich hab auch die beiden und noch den santorini. benutze aber meist nur den flamingo. schade, dass der nichts für dich ist!

Allwissend

Hat eine von euch den Pomegranate Blush und kann mir sagen, ob der sich für blasse Sommer-Mädchen eignet? :)

Meine Laune...
    Tired

Hab den und bin bei MAC NW20. Wie bei vielen Sleek-Blushes muss man bei der Dosierung aufpassen, weil es schnell mal zuviel wird. Aber ich mag den an mir. Brauche insgesamt aber eher mehr Kontrast, vor allem da meine Haare dunkler gefärbt sind. Die Farbe an sich ist auf jeden Fall sommertauglich, könnte aber an so richtigen Blasshäutchen vielleicht schnell zu stark werden.

Allwissend

Danke für die schnelle Antwort, liebe Spremblie. Ich denke, dann werde ich mir den dann zulegen. Ich bin zwar ziemlich hell, aber es gibt durchaus weitaus blassere Menschen. :) Bin schon gespannt. Das rote Blush by Three soll direkt mit einziehen. Die Palette ist vermutlich grenzwertig für mich, aber die will ich auf jeden Fall mal probieren.

Meine Laune...
    Tired

Hab die rote auch. Mit der richtigen Dosierung geht alles. Der Pomegranate ist auf jeden Fall eine sehr tolle Farbe.

Allwissend

Mit was für einem Pinsel trägst du den denn auf?

Meine Laune...
    Tired

Bei mir klappt es mit einem Buffer ganz gut. Mag das Blush eher zart aufgetragen und kriege das mit dem ganz gut hin. Aber 'n normaler Rougepinsel geht auch. Beide Pinsel nehm ich aus dem Zoeva Bamboo-Set und komme damit gut klar.

Allwissend

Danke! Ich schau sie mir mal an. Ich könnte mal nen neuen Rougepinsel gebrauchen.

Allwissend

Na toll, jetzt ist der Pomegranate bei Shades of Pink ausverkauft. Und bei den anderen Läden sind die Versandkosten relativ hoch. Ich überlege jetzt, ob ich bei Kosmetik Kosmo bestellen und mir die Bad Girl Palette gleich dazu holen soll, dann wärs versandkostenfrei. Ich bin aber unsicher, ob sich die Grün und Blautöne der Palette gut zu blauen Augen passen. Die meisten Tutorials/Bilder hab ich von braunäugigen Damen gesehen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Suede ist mein absoluten Lieblingsblush, den verwende ich fast täglich im Wechsel mit Catrice Toffee Fairy. Braun ist einfach DIE Blushfarbe für mich, wärmt mich wunderbar auf. Mit zu knalligen oder zu kühlen Farben auf den Wangen sehe ich leider total ausgewaschen aus, daher werden mich Scandalous und Flamingo wohl bald verlassen müssen. Die sind für meinen Geschmack zu stark pigmentiert. Ich kann mich auch nach Monaten noch nicht drauf verlassen, dass ich die vernünftig aufgetragen bekomme und das nervt einfach . Ich musste schon total oft als Clown rausgehen, weil ich keine Zeit mehr hatte, den Overblush zu korrigieren. Sonst habe ich noch Pomegranate, Sunrise und Rose Gold, die ich schön finde. Da besteht bei mir auch nicht so sehr die Gefahr, dass ich overblushe. Außerdem lassen sich die Blushes dank der schimmrigen Textu besser verblenden.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir gerade ein Weihnachtsgeschenk gemacht

Ich habe mir das Face Kontur Kit in Light, den Blush Pomegranate und die Sparkle 2 Palette bestellt. Dazu noch ein Set mit Sun- und Moonbeam und zwei Lip- and Cheek Tints, heißt Little Angels Collection Gift Set von MeMeMe.

Ich habe ja lange gezögert, aber ... es ist doch nur einmal im Jahr Weihnachten *hust*

Jetzt bin ich mal total gespannt, ich bin soo lange um das Face Kontur Kit und den Blush herumgeschlichen, ob meine Erwartungen erfüllt werden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Where is my mind? Avatar von morgana77

Das Face Contour Kit in light habe ich mir neulich auch gleich bestellt, sobald es endlich in D verfügbar war. Ich bin zufrieden damit. Vor allem der enthaltene Blush Rose Gold ist viel hübscher als gedacht - ich bin ja nicht so der Fan von Schimmer im Gesicht.

Experte Avatar von HazelCherry

Wo habt ihr das denn bestellt?

Also ich bei http://www.shades-of-pink.de/. Die versenden kleine Bestellungen auch als Brief - also günstige Versandkosten.

Experte Avatar von HazelCherry

Danke! Da bin ich auch registriert und kaufe gerne dort ein, da ist er aber leider gerade ausverkauft. Werd wohl warten, bis es ihn da wieder gibt

Ich hatte mir das letzte gegeiert...

Ich habe bei Kosmetik Kosmo bestellt und da ich über 25 Euro kam, ist die Lieferung auch portofrei. Leider bekomme ich nirgends alles von Sleek, was ich möchte, deshalb werde ich wohl nächstes Mal bei Sleek direkt bestellen.
    Khalil Gibran

Meine Bestellung ist da *freu* Die Palette ist der Knaller, mal sehen, ob man die Farben im Alltag tragen kann... Das Blush ist auch heftig, da darf man ja nur den Pinsel drüberhalten, dann ist schon fast zuviel dran

Die MeMeMe Sachen muß ich noch ausprobieren, aber das gehört ja auch nicht in den Sleek Thread.

Dann war ich heute noch in Dortmund in der Thier Galerie bei dem R**r*x Stand und habe mir ein illuminating pressed powder geholt; ich habe im Moment das starke Bedürfnis nach Glow

Aber ein klein wenig irritiert ob der Beratung der dort anwesenden Dame war ich doch: ich trage sowohl Puder als auch Foundation immer in der hellsten Farbe und sie wollte mir das Puder in der dunkelsten Farbe verkaufen und meinte, das würde gut zu meinem Hautton passen. Gut, das Licht in dem Laden ist bescheiden, man kann im Grunde genommen gar nichts sehen, und auch als sie mir das dunkle Puder auf der Innenseite des Unterarms auftrug, sah man nichts, aber draußen war es dann doch ganz schön krass und ich bin froh, dass ich ihrem Rat nicht gefolgt bin.
    Khalil Gibran

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab mmir gestern endlich die ACID Palette und die Monacco geleistet, weil die mich am ehesten angesprochen haben, dazu noch den Blush "Pixie Pink" und einen ippenstift. Auf Blush und Lippenstift bin ich gespannt, bei den Platten weiß ich ja, dass mich gute Qualität erwartet :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Schokokirsche
    Besucher

Kann mir jemand, der die BB Cream hat, sagen, wie die sich so in Sachen Haltbarkeit und - ganz wichtig - Deckkraft verhält? Und ob die Nuance Fair für NC15 passend ist?
    Bin gerade gaaaaanz mächtig angefixt.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe bis jetzt nur die Au natural Palette aber von der Lidschattenqualität her bin ich recht zufrieden, so dass ich mir mit Sicherheit auch noch andere Paletten kaufen würde (aber ich will ja grade Aufbrauchen und nicht Neu kaufen )
    Außerdem habe ich noch das Face Kontur Kit in light in dem neben Highlighter und Konturpuder das Blush Rose Gold enthalten ist. Als einzelndes Blush habe ich Suede und der ist echt der Hammer <3

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

du brauchst umbedingt noch die "oh so special"-palette...

Allwissend

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    du brauchst umbedingt noch die "oh so special"-palette...
    Die ist auch mein Liebling. Auch wenn ich nicht sooo oft Lidschatten trage, aber wenn kommt sie auch zum Einsatz.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand, der die BB Cream hat, sagen, wie die sich so in Sachen Haltbarkeit und - ganz wichtig - Deckkraft verhält? Und ob die Nuance Fair für NC15 passend ist?
    Bin gerade gaaaaanz mächtig angefixt.
    Hallo Schokokirsche, ich habe gerade in einem anderen Thread schon etwas zu der BB Cream geschrieben, vielleicht hilft dir das? Ich würde mich je nach Jahrzeit etwa bei NC10 bis NC20 einordnen.
    Wenn du die Catrice Foundation kennst, bei mir ist die BB Cream heller auf der Haut und oxidiert auch nicht wie die Catrice.

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir für deinen Beitrag, Sui! Der hilft mir in der Tat.