Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 70 ErsteErste ... 73747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sleek Make up?

Ich hab quasi alle (bis auf die Sparkle 2) und kann alle empfehlen bzw. man schafft es durchaus mit einigen Paletten alltagstaugliche AMU's zu schminken. Bis auf die kunterbunten geht das durchaus. Aber wenn eben explizit eher matt sein soll (@Cherrie), dann würde ich auch die Ultra Mattes V2 empfehlen. Alle matt und durchaus gut pigmentiert. Ansonsten für natürliche Looks:

Au Naturel,
    Oh so special,
    Storm,
    Respect (einige matte e/s enthalten),
    Paraguaya (hier als Ergänzung auch durchaus Sunset, wobei die auch kräftigere Farben enthält)
    und halt die Ultra Mattes V2.

Das sind so die, die ich bei mir unter "Alltag" gespeichert habe.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    und die oh, so special!

ich weiß nicht, ob die paraguaya-palette hier bekannt ist, aber ich schaffe es damit natürliche amus zu schminken. klingt erstmal komisch: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=644

aber sie ist super für blondinen.
    Die hätte ich auch gern

Baobao
    Besucher

Ich bin ja total angetan vom Mirrored Pink Blush aus der Aqua Collection.
    http://www.pearlsandpoodles.com/2013...ink-blush.html
    Hab zwar schon soviel Rouge, aber diese Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Argh, warum? Jetzt wo ich die Nahaufnahmen gesehen habe, will ich den Rouge auch haben. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein weiteres Pink, aber mit dem Schimmer...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mensch, der sieht ja wirklich toll aus! Aber ich fürchte, die Farbe ist nichts für warme Herbste
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Ooooh. Ich hatte gehofft, dass mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat und der Blush tatsächlich schimmert. Das wird dann wohl einer der wenigen Neuzugänge dieses Jahr!

Inventar Avatar von Lumia

Danke Baobao fürs Anfixen!

Baobao
    Besucher

Hab gerade in nem dt. Onlineshop das Rouge vorbestellt. Wird aber wohl erst Mitte März versendet.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Weiß jemand, wieso es heißt, die BB-Creme wäre in 4 Farbtönen erhältlich, aber bei Shades of Pink http://www.shades-of-pink.de/sleek-b...mish-balm.html kann man aus 7 Tönen auswählen?

BJ-Einsteiger Avatar von Martigues

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieso es heißt, die BB-Creme wäre in 4 Farbtönen erhältlich, aber bei Shades of Pink http://www.shades-of-pink.de/sleek-b...mish-balm.html kann man aus 7 Tönen auswählen?
    Nicht wirklich sinnvoll, aber die Farbtöne haben vier Namen: Fair, light, Medium, dark.

Die mittleren beiden, also light und Medium, gibt's noch in unterschiedlichen Abtönungen. Schon irgendwie irreführend...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Lieben Dank Martigues!
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, welcher der beiden Light-Töne für mich passt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt muss ich hier mal die Experten zu Rate ziehen
    Ich hab heute in einem kleinen Geschäft in Wien die Original Palette gekauft. Hab dort schon öfter Sleek Paletten gekauft und denke nicht, dass es eine Fälschung ist. Noch dazu ist die Pigmentierung super wie immer. Aber sie sieht irgendwie ganz anders aus. Daher rein aus Interesse: Warum sieht die so aus? Ein nicht verwendeter Tester?

Oben ist eine Oh so special Palette, die ich vor 2 Jahren im Sommer bestellt habe, als Vergleich:

Außen erinnert sie an das "alte" Design, aber innen hat sie kein Waffelmuster... Hat jemand eine Idee?

Meine Laune...
    Tired

Sie haben das Design zwischenzeitlich geändert und das Waffelmuster auf jeden Fall abgeschafft.^^ Ich muss mal eben schauen, wie meine neuen Paletten aussehen.

Edit: Hmm, also auf meiner Respect und den Ultra Matts Paletten ist das Sleek-Logo allerdings sehr klein... kleiner noch als bei Dir. Aber vielleicht haben sie das öfter geändert?! Edit2: Aber der Schriftzug ist identisch, also von der Form her. Nur das mein Schriftzug kleiner ist...

Edit3: Meiner sieht so aus (hab keine Batterien mehr für meine Kamera...): Klick

Meine Laune...
    Angelic

Jaja, das weiß ich und so eine hab ich eh auch. Also das ganz kleine Logo ohne Waffelprägung Aber so wie die da oben ... das hab ich überhaupt noch nie gesehen :)

Meine Laune...
    Tired

Nee, ich auch nicht. Vielleicht haben die ja wieder was geändert... der Schriftzug ist ja identisch.

Allwissend

Meine Glory und Oh so special sehen auch aus wie die von Spremblie. Gekauft wurden sie irgendwann im Sommer/Herbst letzten Jahres.

Meine Laune...
    Angelic

Die Sparkle 2 (gekauft im Dezember) hat auch das kleine Logo...
    Und die ganz neue Lagoon sieht auch genau so aus: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...7dg_S9WktHjt_A

Naja, egal

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

"Die Aqua Collection ist noch nicht mal richtig eingetroffen, da überrascht Sleek schon mit einer neuen Palette.

Die Showstoppers Palette wird am 10. April veröffentlicht und zeitnah auch im Shop verfügbar sein.

Wie findet Ihr Sie?"

http://www.facebook.com/photo.php?fb...levant_count=1

Schöööööön! Ich liebe Sleek-Paletten!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Oooooh, die gefällt mir auch sehr. So von den Farben her eine schöne Alltags-Palette. Bin mir bei den Finishes nicht so sicher, aber sieht sehr gut aus.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Mein geldbeutel...habe gerade eben die Lagoon Palette, die Storm und den LE-Blush bestellt....>.<

Experte Avatar von HazelCherry

Mist, diese Showstopper Palette lacht mich richtig an.

Und das Aqua Blush juckt mich ja auch in den Fingern, aber eigentlich bin ich nicht so der Pink- Typ ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Showstopper Palette spricht mich total an

Dabei wollt ich doch weniger kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Was ich an Sleek und deren limited editions gut finde, dass die nicht soooo wenig produziert werden. Das man sich nicht so den Stress machen muss direkt am release Tag bestellen zu müssen.

Meine Laune...
    Tired

Ja, man hat noch Wochen (manchmal Monate) Zeit sich die zu besorgen. Das finde ich bei Sleek auch sehr toll.

Ich liebäugele immer noch mit dem limitierten Blush aus der Caribbean Collection und die war aus 2011. Aber an Sleek könnte ich mich dumm und dusselig kaufen, weil ich die Produkte so mag
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Den Santorini? Wenn es Dir hilft... der pinke Blush aus der Blush by 3 "Pink Sprint" ist mMn absolut identisch. Glaube die einzelnen Blushes haben in der 3er je nur ein Gramm weniger als die Einzelblushes.

Edit: Will damit sagen, für ein paar Euro mehr bekommst Du in dem Fall halt noch zwei weitere Blushes dazu.

Es ist der Aruba, aber es gibt einen identischen Ton in dem Blush by 3 "Pumpkin. Ich glaube, bei der nächsten Bestellung ist er dabei...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Ah, ja... habe den Aruba nicht, habe aber den aus der Blush by 3 und finde den mit Bildern vom Aruba ebenfalls sehr ähnlich. Kann das halt nicht so überprüfen wie den Santorini. Die Pumpkin-Blushpalette ist aber auch sehr schön. Mag da auch die anderen beiden Blushes sehr gerne.

Hi Mädels,
    hat eine von euch zufällig den Lipstick Smother?
    Auf der Sleek Seite ist er ziemlich pinkig, aber in einem Blog, den ich gefunden habe, ist der schon ziemlich dunkel.
    Wenn er so dunkel ist, dann hab ich bereits zwei ähnliche und brauche nicht noch einen dritten.
    Könnt ihr aushelfen?
    Danke

Experte Avatar von Proserpina

Auf den ersten Blick spricht mich die Showstopper Palette auch an aber nu habe ich ma geschaut und Swatches gesehen und muss sagen...
    Naaaaaaaajaaaa...okay....aber ob ich die wirklich haben " MUSS " ??
    Ich weiß nich so recht.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab sie jetzt vorbestellt, auch wenn ich sie auch nicht haben "muss", bin gut versorgt .
    Aber ich bin um sie und den Mirrored Blush herumgeschlichen und hab mir das jetzt einfach gegönnt

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Baobao
    Besucher

Mein Mirrored Pink Blush ist heute angekommen und auf den ersten Blick find ich ihn etwas zu glitzerig...muss mal schauen, wie das morgen auf der Haut aussieht. Aber direkt nach dem Auftrag verteilen sich bei mir am Handrücken kleine silberne Glitzerpartikel um den Swatch. Die Grundfarbe ist dafür hübsch, also hoffe ich mal das Beste.

Meine Sleek Bestellung müßte morgen oder Freitag ankommen. Bin auch schon gespannt auf Mirrored Pink. Er sah auf swatched wirklich gut aus!

Baobao, halte uns mal auf dem Laufenden. Der steht nämlich auch auf meiner Wunschliste und wie MissHushabye sagt, auf den Swatches sah er sooo gt aus!!
    Danke

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kan ich meinen Senf zu dem Blush mal dazugeben ich hab ihn gestern bekommen und eben aufgetragen. Ich kann auf meinen Wangen keinen groben Glitzer feststellen - obwohl es in der Packung wirklich sehr danach aussieht. Auch nicht zu viel Schimmer, das mag ich nämlich bei mir nicht, wegen meinen Poren. Alles in allem wieder ein super schöner, gut pigmentierter Blush von Sleek!

Danke Cookie.

Naja, hätte ihn wohl eh bestellt... ich Opfer!! lol

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kan ich meinen Senf zu dem Blush mal dazugeben ich hab ihn gestern bekommen und eben aufgetragen. Ich kann auf meinen Wangen keinen groben Glitzer feststellen - obwohl es in der Packung wirklich sehr danach aussieht. Auch nicht zu viel Schimmer, das mag ich nämlich bei mir nicht, wegen meinen Poren. Alles in allem wieder ein super schöner, gut pigmentierter Blush von Sleek!
    Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt bis jetzt in Grenzen. Hab ihn jetzt das erste Mal drauf und irgendwie passts nicht. Ich trag nicht so gern zu auffälliges Rouge und wenn ich jetzt meine normale Menge auftrage sieht man nur Schimmer (ist definitiv kein Glitzer) und kaum Farbe. Wenn ich ein 2tes Mal drüber gehe wirds besser, aber dann ist er mir schon fast wieder zu auffällig.
    Seltsam, bei Rose Gold hab ich die Probleme irgendwie nicht. Vielleicht liegts aber auch an der Farbe, sieht etwas wie die pinkere Schwester von Pomegranate an mir aus. Also auch in Richtung "fiebriges Glühen" bei mir.

Glaub aber, dass ich vielleicht auch einfach gerade zu wählerisch bin. Ist an sich echt ne schöne Farbe. Und wandernden Schimmer hab ich jetzt auch noch nicht festgestellt, im Gegensatz zu auf der Hand gestern.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt bis jetzt in Grenzen. Hab ihn jetzt das erste Mal drauf und irgendwie passts nicht. Ich trag nicht so gern zu auffälliges Rouge und wenn ich jetzt meine normale Menge auftrage sieht man nur Schimmer (ist definitiv kein Glitzer) und kaum Farbe. Wenn ich ein 2tes Mal drüber gehe wirds besser, aber dann ist er mir schon fast wieder zu auffällig.
    Seltsam, bei Rose Gold hab ich die Probleme irgendwie nicht. Vielleicht liegts aber auch an der Farbe, sieht etwas wie die pinkere Schwester von Pomegranate an mir aus. Also auch in Richtung "fiebriges Glühen" bei mir.

Glaub aber, dass ich vielleicht auch einfach gerade zu wählerisch bin. Ist an sich echt ne schöne Farbe. Und wandernden Schimmer hab ich jetzt auch noch nicht festgestellt, im Gegensatz zu auf der Hand gestern.
    Mit welchem Pinsel trägst du ihn auf? Für Blushes, bei denen man den Schimmer reduzieren will, würd ich jetzt einen Stippling nehmen, da man da die schwereren Glitzerpartikel gut abklopfen kann.