Ich hab quasi alle (bis auf die Sparkle 2) und kann alle empfehlen bzw. man schafft es durchaus mit einigen Paletten alltagstaugliche AMU's zu schminken. Bis auf die kunterbunten geht das durchaus. Aber wenn eben explizit eher matt sein soll (@Cherrie), dann würde ich auch die Ultra Mattes V2 empfehlen. Alle matt und durchaus gut pigmentiert. Ansonsten für natürliche Looks:
Au Naturel,
Oh so special,
Storm,
Respect (einige matte e/s enthalten),
Paraguaya (hier als Ergänzung auch durchaus Sunset, wobei die auch kräftigere Farben enthält)
und halt die Ultra Mattes V2.
Das sind so die, die ich bei mir unter "Alltag" gespeichert habe.

Zitat von Crissa
 Zitat von Crissa

.
. .
.

Ich hatte gehofft, dass mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat und der Blush tatsächlich schimmert. Das wird dann wohl einer der wenigen Neuzugänge dieses Jahr!
 Ich hatte gehofft, dass mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat und der Blush tatsächlich schimmert. Das wird dann wohl einer der wenigen Neuzugänge dieses Jahr!

Danke Baobao fürs Anfixen!
 Danke Baobao fürs Anfixen!  
						 Wird aber wohl erst Mitte März versendet.
 Wird aber wohl erst Mitte März versendet. 

Edit2: Aber der Schriftzug ist identisch, also von der Form her. Nur das mein Schriftzug kleiner ist...
 Edit2: Aber der Schriftzug ist identisch, also von der Form her. Nur das mein Schriftzug kleiner ist... 

.
 .  
			 Mein Mirrored Pink Blush ist heute angekommen und auf den ersten Blick find ich ihn etwas zu glitzerig...muss mal schauen, wie das morgen auf der Haut aussieht. Aber direkt nach dem Auftrag verteilen sich bei mir am Handrücken kleine silberne Glitzerpartikel um den Swatch.
 Mein Mirrored Pink Blush ist heute angekommen und auf den ersten Blick find ich ihn etwas zu glitzerig...muss mal schauen, wie das morgen auf der Haut aussieht. Aber direkt nach dem Auftrag verteilen sich bei mir am Handrücken kleine silberne Glitzerpartikel um den Swatch. Die Grundfarbe ist dafür hübsch, also hoffe ich mal das Beste.
 Die Grundfarbe ist dafür hübsch, also hoffe ich mal das Beste.

Ist an sich echt ne schöne Farbe. Und wandernden Schimmer hab ich jetzt auch noch nicht festgestellt, im Gegensatz zu auf der Hand gestern.
 Ist an sich echt ne schöne Farbe. Und wandernden Schimmer hab ich jetzt auch noch nicht festgestellt, im Gegensatz zu auf der Hand gestern.