Geändert von SchokocinoJulia (07.07.2010 um 12:36 Uhr)
Habe letzte Woche die Storm-Palette bekommen...die ist ein TraumKommen demnächst bestimmt noch die anderen Paletten dazu
![]()
Ich komm gerade aus London zurück und der einzige Superdrug den wir gefunden haben, war total abgegrast bei SleekKein Ink pot, nur eine Storm Palette und die hab ich schon und auch sonst kaum was
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na das ist ja ärgerlich :(
Safari habe ich bei www.amazon.co.uk noch gefunden, die andere leider nicht mehr![]()
Danke für die Info...ich gebe die Hoffnung nicht auf die Paletten irgendwo in Deutschland bestellen zu können![]()
Nein, hatte gehofft, dass keiner danach fragt
Da die Preise in den deutschen Shops höher sind als wenn du es außerhalb Deutschlands bestelltst inklusive Porto und dann kommt bei den deutschen Shops noch sehr hohes Porto (meine Meinung) drauf. Deshalb will ich hier keine Werbung machen.
http://www.fashion-fee.com/2010/07/r...s-palette.html ich kannte die palette noch gar nicht![]()
Also ich bin auch angefixt...
Bei mir sollen...
- Acid
- Curious
- Circus
..einziehen
Curious gibbet aber nich mehr bei Sleek und Circus nich bei Alice and Jo's..
Toll,nu stehe ich da :(
By the way, Circus is ne LE *mecker*
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich habe so eben meine erste Bestellung bei Alice & Jo getätigt und den Betrag auch gleich überwiesen. Habt ihr eine Ahnung wie lange es dann in etwa dauert bis die Sachen da sind? Habe nämlich bisher noch nie in den NL bestellt...
Achja bevor ihr fragt ich habe mir die Bohemian sowie die Graphite Palette von Sleek bestellt...bin schon sehr gespannt wie die so sind...
Am Freitag sind die Paletten bei mir angekommen... ging echt fix... und sie sind sooo schön...![]()
Ich bin seit dieser Woche Besitzerin von Acid und Storm Palette. Beide sind ja traumhaft schön
einmal die Acid
einmal die Storm
![]()
ich würde mir die Circus & Bohemian Palette wünschen...
wegen einer mag ich irgendwie net bestellen und einen shop der sie zusammen hat hab ich noch net gfunden =/
sonst unkreativ!
Die Circus-Palette sieht wirklich hübsch aus, gefällt mir auch sehr gut.
Letztens hatte ich mir die Original bestellt, die finde ich ebenfalls klasse. Damit schminke ich mich in letzter Zeit sehr gerne.![]()
so
ich hab mir nun bei KoKo die Bohemian Palette bestellt
und bei linda (ebay) die Circus, Curious und Acid
knapp 13 Euro inkl. Versand bei KoKo
knapp 35 bei Linda
der Versand bei Linda sind aktuell 6 Pfund pro Packerl und 2 Pfund pro weiterem Produkt.
Auswahl hat sie im Monet ziemlich alle, sogar eine Juwels bietet sie noch an, allerdings zum ersteigern da es ihre Letzte ist. Curious/Circus sind auch ihre Letzten grad drin.
Die Kommunikation von Heute was fantastisch.
Ich hatte sie zu glaub insgesamt 5 Paletten angeschrieben und keine 10 Minuten später die Antworten bekommen.
Ich bin nun gespannt wie die Nachkaufkommunikation, Versanddauer usw ist.
sonst unkreativ!
Habe am Freitag meine Storm Palette bekommen und finde Sie wunderschönmehr Paletten hole ich mir aber nicht. Mir reicht die eine...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich hab auch erst mit nur 1 Sleek Palette anfgefangen und nun hab ich schon 5 Stück die anderen aus den USA sind leider trotz Bezahlung nie angekommen.
War über Ebay,angeblich hab ich zuwenig überwiesen und er hat bei Ebay angegeben das ich nicht bezahlt hab.
Ich hab dann nachgewiesen das ich bezahlt hab und Ebay hat dann ihm wieder geschrieben.
Dann meinte er ich muss noch mal 10 oder so Dollar nachüberweisen,ich dann nachgewiesen das ich genau das gezahlt hab was angezeigt war und das ging dann ewig hin und her und rausgekommen ist nichts,weder hab ich die Paletten bekommen noch mein Geld zurück.
Ohje wie ärgerlich!!
Ich werd übrigends die nächste Woche über ein Special zu den Sleekpaletten auf meinem Blog machen und euch dann natürlich jeweils die Swatches zu den Paletten reinstellen.
ich glaube bei mir werden auch 1-2 Paletten einziehen. Ich liebäugele mit Acid und Storm. Und Chaos sieht auch ganz gut aus. Und vielleicht auch noch die Original![]()
Habt ihr eigentlich auch schon andere Sachen von Sleek getestet? Mich würden vor allem die Ink Pots, die Blushes, das Face Contour Kit sowie die Pout Polishes interessieren...
Die Blushes sind klasse, ich hab Flamingo und Pixie Pink. Sie sind halt extrem gut pigmentiert, ich trag sie am liebsten mit nem 187er Pinsel auf, das Ergebnis gefällt mir dann immer sehr gut!
Ich hab mir heute 4 von diesen Make up Proben bestelltjeweils hell und hell/medium (hieß das so :gruebel) in flüssiger und fester Form
![]()
![]()
Hier die Swatches zur Graphite Palette:
Farbbeschreibungen und noch mein Blabla wollte ich hier jetzt nicht reinstellen, das wird sonst zu viel. Wenn ihr wollt, könnt ihr das auf meinem Blog nachlesen.
Sleek gibt's jetzt auch bei kosmetik4less.de![]()
LG von Frl. Tongtong
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Oh, was für eine hübsche Palette, echt toll![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Aaaahhhh ich brauche unbedingt die Storm Palette, die Graphite Palette, einen Tinted Lip Conditioner und nen Ink Pot![]()
![]()
Ich muss gestehen, dass ich meine Acid Pallette noch nicht sooft benutzt hab. Im Alltag gehen so Knallfarben nicht. Am WE vergess ich die Palette oftAber haupsache haben
![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So, heute gibts die Storm Palette:
Wie gestern auch, gibts nähere Infos auf dem Blog.
ich liebe den nagellack von Sleek in der Farbe Royalty, einer meiner Lieblingslacke. Bei mehr als 400 Lacken ein Kompliment![]()
Ich finde die Haltbarkeit von den e/s der Paletten nicht sonderlich gut, trotz Base ist da abends irgendwie alles verschmiert und hängt in der Crease..
Pigmentierung ist schon gut, aber ich bleib wohl bei meinen MACies...