Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Sleek Make up?

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    IMAG2054.jpg IMAG2055.jpg

Wundert euch nicht über die Bildqualität, Handybilder Und über die komischen roten Punkte auf meiner Hand, irgendwie macht mein Handy Murks

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr gut an :) wo hast du es bestellt?
    Bei Kosmetik Kosmo
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von blackpingu

Will mir die Romantic Vintage auch bestellen. Die Swatches sehen schon mal super aus.

Allwissend

Jammie, auf deinen Fotos sieht der Blush toll aus. Zumindest auf meinen Bildschirmen sieht er eher rosastichig aus. Fast Rosenholzartig Ist das richtig? Auf anderen Fotos wirkt er eher braun. Ich bin unsicher ob ich mal wieder was von Sleek bestellen soll, einige Sachen gefallen mir, andererseits will ich nicht zu viel Zeug anhäufen. Aber die Eyeshadowpalette sieht schon toll aus. Beim Rouge kann ichs so nicht beurteilen. Mal gucken.

Edgar
    Besucher

Nochmal Swatches der Vintage-Palette.

Ich bin am Überlegen. Letztes Jahr hab ich mir von Catrice die Palette der Hollywood-LE gekauft und über Wochen täglich benutzt, bis mich die z.T. grottige Qualität zu sehr genervt hat. Da liegt Sleek Kilometer drüber, und die Farben find ich noch schöner (trotz nicht-matt)

Allwissend

Mich erinnerte die oberste Catrice Palette von diesen auch ein Stück weit an die Vintage-Palette vom Farbspektrum her. :) Ich glaub da ist mir Sleek auch lieber. Ich find das online-bestellen nur immer so nervig.

Ich habe heute auch bei Shades of Pink sowohl die neue Palette als auch das Rouge bestellt. Habe dort noch nie bestellt, bin mal gespannt wann das Päckchen kommt. Hab auch noch zwei Sachen dazu bestellt, damit die Versandkosten entfallen. Die Sachen wollte ich sowieso haben.

Allwissend

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch bei Shades of Pink sowohl die neue Palette als auch das Rouge bestellt. Habe dort noch nie bestellt, bin mal gespannt wann das Päckchen kommt. Hab auch noch zwei Sachen dazu bestellt, damit die Versandkosten entfallen. Die Sachen wollte ich sowieso haben.
    Dazu tendiere ich auch meistens. Ich hätte auch noch ein paar Kandidaten unter den Sleek Blushes die mir gefallen würden. Nur würde ich die ja niemals auch nur ansatzweise aufbrauchen. Das ist sowieso so eine Sache: Ich benutze fast täglich Rouge und trotzdem zeigen sich an meinen maximal sehr leichte Gebrauchspuren... wie siehts bei euren Sleekblushes aus, habt ihr da jemals einen auch nur ansatzweise leer gemacht?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei meinem Suede Blush zeigt sich ein Loch im Boden, weil ich da immer ziemlich viel auftrage, damit man überhaupt was davon sieht. Flamingo ist wahnsinnig pigmentiert - einmal leicht mit dem Pinsel anstupsen reicht für eine Wange. Deshalb sieht der Blush nicht mal so aus, als würde ich ihn benutzen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Jammie, auf deinen Fotos sieht der Blush toll aus. Zumindest auf meinen Bildschirmen sieht er eher rosastichig aus. Fast Rosenholzartig Ist das richtig? Auf anderen Fotos wirkt er eher braun.
    Biene, ja der Blush ist finde ich so eine Mischung aus Braun & Rosenholzartig. Auf den Wangen sieht er bei mir aber eher braun aus, ich bin aber auch sehr hell.
    Er glitzert auch gar nicht!

Zum Aufbrauchen: Ne, ich habe bis jetzt noch nie irgendein Blush ansatzweise aufgebraucht. Das ist jetzt mein erstes Sleek Brush (habe insgesamt 3 Stück bestellt) und ich bezweifel stark das ich die jemals aufbrauchen werde.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Biene, ja der Blush ist finde ich so eine Mischung aus Braun & Rosenholzartig. Auf den Wangen sieht er bei mir aber eher braun aus, ich bin aber auch sehr hell.
    Er glitzert auch gar nicht!
    Dass er nicht glitzert ist schonmal gut. Ich werde einfach draüber nachdenken. Ich bin auch eher hell.

Mich beruhigt, dass ihr eure Rouges auch nicht aufbraucht. Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier in Forum so "aufgebraucht"- oder "hit the pan"- Listen lese.

Dazu tendiere ich auch meistens. Ich hätte auch noch ein paar Kandidaten unter den Sleek Blushes die mir gefallen würden. Nur würde ich die ja niemals auch nur ansatzweise aufbrauchen. Das ist sowieso so eine Sache: Ich benutze fast täglich Rouge und trotzdem zeigen sich an meinen maximal sehr leichte Gebrauchspuren... wie siehts bei euren Sleekblushes aus, habt ihr da jemals einen auch nur ansatzweise leer gemacht?
    Ich erwarte jetzt mein erstes Sleek Blush. Bisher hab ich von Sleek nur zwei e/s Paletten, wobei mich die AU Naturel echt getäuscht hat. Aber ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass es eh eine der schwächsten von Sleek ist.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist sowieso so eine Sache: Ich benutze fast täglich Rouge und trotzdem zeigen sich an meinen maximal sehr leichte Gebrauchspuren... wie siehts bei euren Sleekblushes aus, habt ihr da jemals einen auch nur ansatzweise leer gemacht?
    Ich hab Rose Gold mittlerweile zu ungefähr 2/3 aufgebracht, man sieht schon ziemlich viel Boden :) allerdings habe ich ihn auch schon über zwei Jahre und ich benutze ihn wirklich oft.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

edgar, ich könnte dich ob des links gerade mal killen...*olle anfixerin* :-P

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ihr bösen, bösen anfixerinnen
    die palette und das rouge habe ich gerade bestellt. eigentlich brauche ich sie gar nichts, aber was sollst...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Baobao
    Besucher

Brauche ich die beiden jetzt auch? Hab so Lust auf neue Deko...

Meine Laune...
    Happy

Ich erwarte jetzt mein erstes Sleek Blush.
    wenn ich den satz "ich erwarte jetzt mein erstes..." höre denke ich automatisch an kind. blush ist mir neu.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend

Ich erwarte jetzt mein erstes Sleek Blush. Bisher hab ich von Sleek nur zwei e/s Paletten, wobei mich die AU Naturel echt getäuscht hat. Aber ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass es eh eine der schwächsten von Sleek ist.
    Schade, die Au Naturel hätte mich auch interessiert. Aber in meiner Oh so special sind ja auch neutrale Farben drin, von daher nicht so schlimm.
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn ich den satz "ich erwarte jetzt mein erstes..." höre denke ich automatisch an kind. blush ist mir neu.
    Blush ist mit großer Sicherheit weniger schmerzhaft. Dafür hat man kürzer was davon.

Allwissend

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich hab Rose Gold mittlerweile zu ungefähr 2/3 aufgebracht, man sieht schon ziemlich viel Boden :) allerdings habe ich ihn auch schon über zwei Jahre und ich benutze ihn wirklich oft.
    Faszinierend. Ich habe meinen knapp ein Jahr und bin weit von Kuhlen entfernt... ich benutze ihn aber eher abwechselnd mit meinen anderen Rouges. Da waren in letzter Zeit vor allem die Rottöne gefragt. :)

Der hier spricht mich an, vor allem die äußeren beiden Farben. Aber den in der Mitte könnte man sicher gut auch als Eyeshadow benutzen.

Schokokirsche
    Besucher

Oh toll; jetzt gefällt mir die Palette auch noch. Und der Blush erst. Mal gucken, ob ich die beiden Sachen erwischen kann.

Meine Laune...
    Happy

noch ein paar tage und die vintage romance entwickelt sich zur neuen UD naked 2

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch Palette und Blush vorbestellt, und ihr seid schuld
    Liebe Grüße von Glamour

stimmt, jetzt wo ich es noch mal lese könnte man wirklich darauf schließen. Muss gerade ziemlich über mich selber lachen

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    edgar, ich könnte dich ob des links gerade mal killen...*olle anfixerin* :-P
    Gern geschehen!

Meine Laune...
    Happy

die versandbestätigung von shades of pink kam gegen 15 uhr. ich denke, das päckchen kommt eher übermorgen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Shining-cosmetics versendet wohl als Letztes ... sehr schade ! Dafür waren sie aber inkl. Versand am günstigsten *Schnäppchenjäger* .

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich habe mir gerade bei Shades of Pink den Antique Blush und die iCandy Palette bestellt. Gott sei Dank juckt mich die Vintage Romance Palette so gar kein bisschen.
    Habe schon tausende ähnliche Farben, die ich am Ende eh lieber benutzen würde *über die Stirn wisch*
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Meine Laune...
    Happy

hat schon wer die bestellung von shades of pink erhalten?
    laut dhl auskunft steht mein päckchen seit montag bei 20% hmm

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mein Päckchen gestern schon bekommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Meins ist auch noch bei 20%.
    Liebe Grüße von Glamour

hat schon wer die bestellung von shades of pink erhalten?
    laut dhl auskunft steht mein päckchen seit montag bei 20% hmm
    Ich hatte gestern die Versandbestätigung und heute das Päckchen da.

Schokokirsche
    Besucher

Da es die Vintage-Palette in England noch nicht gibt, habe ich heute halt die Au Naturel gekauft. Neutral geht immer.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die ist auch schön, schoko!

Schokokirsche
    Besucher

Ist sie wirklich. Ich freue mich schon, sie zu benutzen.

Edgar
    Besucher

Eindrücke zur Vintage-Palette? Was sagen die stolzen Neu-Besitzer?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Bestellstatus steht noch auf 40%
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss mal meine Begeisterung für die Au Natural kundtun, auch wenn die eigentlich schon ein alter Hut ist. Aber ich habe heute mal Cappucchino aufs Lid und Bark in die Lidfalte gesetzt und Noir als Eyeliner getragen und ich bin hin und weg. Genau so wollte ich mein AMU schon länger mal haben, aber bisher hatte ich irgendwie nie die richtigen Farben, auch wenn es mir gar nicht mal so sehr an matten Farben mangelt (). Diese Kombi werde ich aber sicher öfter tragen.

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Bin super zufrieden. Hab sie heute getestet. Die Farbabgabe ist wirklich super und die Haltbarkeit auch. Und die Farben passen so in mein Beuteschema.

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen

Ich lese seit ein paar Tagen still und heimlich hier im Thread mit und war natürlich auch gleich angefixt... Mein Päckchen kam jedenfalls heute an und ich bin begeistert :D Vor allem "Honeymoon in Hollywood" und "Bliss in Barcelona" finde ich sehr schön, da kann ich mir sehr gut vorstellen die in den kälteren Monaten oft zu tragen.
    Ich hab bisher von Sleek die Sparkle 2 und die Ultra Mattes Dark und bin von beiden nicht sooo sehr begeistert gewesen. Es sind zwar schöne Farben, aber ein paar sind nicht besonders gut pigmentiert, finde ich, und für mich Amu-Honk zum Teil auch nicht ideal kombinierbar. Den etwas doofen ersten Eindruck von den Paletten hat die Vintage Romance aber definitiv wieder wett gemacht! So toll pigmentierte Lidschatten findet man ja selten bei anderen Firmen, wenn man nicht gerade Unsummen an Kleingeld für Urban Decay oder Too Faced ausgeben möchte (wobei ich meine Naked auch nicht mehr missen möchte).

Also Palette: top!

Und da ich ja sowieso großer Fan von den Blushes bin, hab ich mir gleich das Set bestellt. "Antique" würde ich persönlich in die Altrosa-Kategorie einreihen. Als ich es geswatched hab, hat mich der arge Glitzer schon erschreckt, auf den Wangen wird man den aber nicht so wahrnehmen, denke ich. Alles in allem aber ein schönes, natürliches Blush, das sicherlich toll zu den rauchigen Looks mit der Palette passen wird :)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich habs auch nicht geschafft zu wiederstehen, ich wolte, aber.. nun ja, nun ziehen bald die Palette UND der Blush bei mir ein. Der Blush ist absolut nicht mein Beuteschema, aber ich möchte mal was neues wagen.
    Das tolle an den Sleekpaletten ist eben, dass sie für ihren Preis absolut toll funktionieren und sie immer wieder überzeugen können.
    Noch dazu diese metallischen Finishes.. ich freu mich schon total darauf, die Palette auszutesten.
    Es gab für mich oftmals eher "verzichtbare" Farbzusammenstellungen, aber diese Kollektion hat einfach einen Nerv getroffen. <3
    Facing what consumes you is the only way to be free.