ich nehme vorwiegend smokey eyes pinsel von essence. habe mehrere davon. für die crease feinarbeiten den bananen babsi von kosmetik kosmo. die RDL base lasse ich immer etwas antrocknen. 2 min oder so.
ich nehme vorwiegend smokey eyes pinsel von essence. habe mehrere davon. für die crease feinarbeiten den bananen babsi von kosmetik kosmo. die RDL base lasse ich immer etwas antrocknen. 2 min oder so.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die RdL Base hat bei mir gar nicht gefunzt,damit hielt der e/s von 12 bis mittag. Ich benutze momentan die Etude House Proof 10 Base und bin sehr begeistert von ihr. sie ist äußerst ergiebig, man braucht nicht viel davon und jeder e/s hält damit den ganzen Tag, von 7 Uhr bis 22 Uhr oder noch längerIch will gar keine andere Base mehr haben
bei mir hält de RDL 24h
ich könnte es neulich so zu sagen zufällig testen. allerdings muss sie angetrocknet sein. wenn sie nass ist, wird das ganze etwas fleckig.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei mir hält die RdL auch den ganzen Tag. Lasse sie aber antrocknen und pudere dann nochmal drüber.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Das hab ich alles versucht, mit Puder drüber und vorher drunter, mit und ohne Antrocknen lassen, hab in der Menge variiert,aber bei mir hielt auf der RdL Base einfach nichts. Der e/s (egal welche Marke) hing nach 1-2 Stunden in der Lidfalte. Also hab ich den Pott in die Tonne gekloppt.
Mit der Etude House Proof 10 bin ich jedoch immer noch zufrieden, die braucht nicht viel und der e/s hält wirklich den ganzen Tag. Und ich hab mein "Röhrchen" jetzt schon bestimmt 7 Monate und es ist nichtmal halbleer und das bei täglichem Gebrauch.
so, vintage romance palette und blush sind heute bei mir angekommen...heiliger schwan! das ist die bestpigmentierteste palette, die ich je hatte...
Meine kam am Montag an und ich finde sie toll. Leider harmoniert Sleek einfach nicht mit der artdeco-Base, daher nehm ich jetzt einfach die ColorArts von essence, da gehts besser.
Insgesamt find ich Palette und Blush sehr toll, schöne Farben und eben herbstlich.. allerdings stört der Glitzer im Blush schon sehr. Ich mag Glitzer eigentlich, aber der Blush ist so schön dezent, herbstlich und alltagstauglich.. aber BÄM, Glitzer. Passt mMn nicht ganz zusammen :(
Facing what consumes you is the only way to be free.
also auf den wangen ist kein glitzer zu sehen. zumindest bei mir nicht...
Bei mir sieht man den Glitzer schon, aber nur aus der Nähe.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe die Vintage Romance Palette die letzten drei Tage verwendet und bin schwer begeistert. Sie ist so toll.
Es ist meine 4. Sleek Palette. Die anderen fand ich okay, aber da war keine dabei, die ich im Nachhinein unbedingt hätte haben müssen.
Aber diese ist wie für mich gemacht. Ich kann tatsächlich alle Farben tragen
Mir gefällt die glatte Struktur der Lidschatten viel besser, als das Waffelmuster (sagte ich bereits). Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert (auch die matten) und lasse sich gut verarbeiten. Daumen hoch!
Ich verwende übrigens die Rival de Loop Young Lidschattenbase. Das ist (für mich) auch die Beste zur Zeit.
Vor ein paar Wochen wollte die Essence Color Art Base aufbrauchen. Die war ganz schrecklich. Die Lidschatten hielten nicht und verschwanden schnell in der Lidfalte.
Mit der hochgelobten UDPP komme ich ebenfalls nicht zurecht.
Meine Tops sind RdL Young und die von Artdeco.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ist ja gut... ihr habt es geschafft, habe sie bestellt. Bin sehr gespannt.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ab dem 06. November gibt es eine neue Lidschattenpalette von Sleek (LE):
http://www.shiningcosmetics.de/Augen...6k6ie5q8cso6j1
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
da passt mir keine farbe. sie ist was für braune augen und meine sind blau-grün.
Die fixt mich auch nicht an. Aber die Vintage brauch ich unbedingt noch![]()
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob in einer der Blush by 3 Paletten ein Ton drin ist, der dem Fenberry nahekommt? Irgendwie will sich nämlich niemand davon trennen und ich finde diese Farbe für den Herbst und Winter einfach traumhaft. Oder gibt es evtl. ein Dupe?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
gott sei dank! nicht meine farben...-die vintage samt blush ist einfach nur toll!
Ich habe die vintage Palette und das Blush nun auch bestellt, genau meine Farben![]()
Und dazu noch den "Suede Blush", zwei von den Trio-Blushes und natürlich den "Rose Gold Blush".
Besitze bereits "Pomegranate" und ich liebe ihn - vor allem jetzt im Herbst![]()
Mich auch nicht - ich bin im Moment auf dem Stila Trip- also lidschattentechnisch
![]()
Bei den Blushes überlege ich noch, ob ich mir so ein Trio kaufen soll, weiß aber immer noch nicht, welche Farbe dem Fenberry Blush entspricht (so in etwa...)
Ich wüsste nicht, dass es da in den Trios ein Dupe gäbe. Ich hab vor einiger Zeit als die dreier Paletten rauskamen ein Video zu denen gesehen, das war von einer spanischen Youtuberin und sie hat auch immer verglichen, ob einer der Blushes ein Dupe zu einem bereits existierenden Mono ist. Ich meine nicht, dass der Fenberry dabei gewesen wäre.
Geändert von Bummelbiene (26.09.2013 um 13:18 Uhr) Grund: Bummelbiene hat das mit dem Muliple Tasking wohl doch nicht drauf - sorry für den Quatsch, den ich zuerst geschrieben hab.
Danke Bummelbiene; das ist ja schade. Ich ärgere mich jetzt so richtig, dass ich den Blush nicht gekauft habe, als es ihn noch gab![]()
Hier vergleicht jemand den Fenberry zu einem Blush aus der Sugar Pallette, kommt aber zu dem Schluss, dass die verschieden sind: http://pampashasebeauty.blogspot.de/...364-sugar.html
Ich hätte im Nachhinein gerne den Mirrored Pink Blush gehabt - hab ich aber auch verpasst. Ist jetzt aber nicht sooo schlimm, schöne Farben gibt es ja immer wieder.
@Syrinx: Bei Cambree gibt es immerhin noch das komplette Set mit Fenberry, Lippenstift und Kajal für ca. 12 €.
Oh, danke
Ich schau dort mal eben schnell vorbei...
man kann sich auch mit der tollsten palette und einem wirklich guten blush echt "beschi...verschminken"...http://www.innenaussen.com/2013/09/s...ique:lautlach:
Da Haut Sleek schon wieder ne neue Palette raus...Celestial...
Die Verpackung ist hübsch aber der Inhalt flashed mich nu nich so wirklich!
Irgendwie zu blau/silber lastig. Ich denke, dass einige Farben in der Palette sich recht ähnlich sein könnten.
Okay, die Romance Palette war jetzt auch nich das Farbfeuerwerk aber da ich auf Lila stehe, war ich angefixt..aber blau und Silber? Silvester?....ähm....Nö!!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
die romance kein farbfeuerwerk? dann trag sie mal auf...![]()
Ich meine nicht die Pigmentierung sondern die "Auswahl" an FarbenGing ja eher alles in die Purple/Gold richtung und das fixt mich an :)
Silber und Blau hingegen eher nich so!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Was haltet ihr von der neuen "Garden of Eden" Palette, die im Januar rauskommt? http://www.shades-of-pink.de/sleek-i...n-of-eden.html Die obere Reihe gefällt mir gut, aber ich befürchte, die vier Grüntöne würden bei mir nicht zur Anwendung kommen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Oh mir gefällt sie sehr gut! Ich ich mag auch grün. Ohne das grün, kannst du auch andere Paletten kaufen. Solche Töne finden sich doch immer wieder.
Hoffe sie glitzern nicht, sondern schimmern nur.
Hermann Hesse
Ich wollte mal meine Meinung zum Be Beautiful Blemish Balm in Fair loswerdenich hoffe es interessiert noch wen.
Fair ist in seiner Helligkeit geschätzt NC10, ist frisch aufgetragen aber etwas rosastichiger und oxidiert dann zu gelb, allerdings ohne wirklich merklich dunkler zu werden, empfand ich als etwas merkwürdig, kann aber damit leben. Die Konsistenz ist dick und fest, die Deckkraft aber eher leicht bis mittel, man kann sie schichten, ich selber empfinde dickere Schichten als eher unvorteilhaft. Dünnere Schichten ziehen schön ein, aber wenn man sie überdosiert liegt sie sehr der Haut auf. Es ist besser sie so dünn wie möglich aufzutragen
Sie verträgt sich sehr gut mit meiner stellenweise trockenen Haut und wird insgesamt auch nicht so caky. Einziges Manko ist die Haltbarkeit, es ist eben keine Foundation, die super antrocknet, abgepudert sieht sie zwar den ganzen Tag gut aus, aber ist halt ganz schnell wieder ab, allerdings hab ich auch extrem ölige Haut. Sie mattiert nicht und das Finish ist eher gecremt. Bisher hab ich sie gut vertragen ohne Akneausbruch, muss das aber weiter beobachten, da ich Produkte mit SPF oft nicht vertrage. Aufpassen muss man ein wenig welche Tagescreme man drunter nimmt, es geht nicht jede, silikonhaltige eher als andere. Ich verzichte momentan darauf vorher zu cremen, da die BB an sich schon reichhaltig ist.
Ich mag sie, gerade wegen der Farbe und wird jetzt im Winter wenn meine Haut noch trockener wird, durchaus mein Mittel der Wahl sein.Bin froh, dass ich sie gekauft hab, kann mir auch vorstellen, sie zum Mischen zu nehmen.
Ich finde die Palette sehr schön und ich mag auch die Grüntöne und würde sie verwenden. Sehe ich das richtig, dass alle Farben matt sind? Das wäre natürlich ein Argument für die Palette. Aber da sie ja nicht limitiert ist und es bis Januar noch lange hin ist, mache ich mir darüber im Moment keinen Kopf...
Syrinx, da steht "Schimmerndes Grün und Braun"
Hermann Hesse
Haha, wer lesen kann ist klar im VorteilDanke Mirja.
Und jetzt, wo ich es nachlese, steht auch da, dass sie eben doch limitiert ist
Aber die Farben gefallen mir trotzdem sehr gut...