die brauntöne sind wirklich interessant. was gibt es denn eigentlich für eine weihnachtspalette?
die brauntöne sind wirklich interessant. was gibt es denn eigentlich für eine weihnachtspalette?
UUUUH....die Edenpalette is aber auch ma wieder was für mich.
Braun und Grün geht immer irgendwie!
Aber gut, abgesehen von der Romace, haben mich alle anderen Paletten in diesem Jahr recht kalt gelassen...da darf die Eden, im neuen Jahr gerne einziehen ;D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Spricht mich nicht so an, diese Palette.
fear cuts deeper than swords
Ich habe nun seit einigen Wochen auch eine Sleek palette, nämlich die Au Naturel :) Die Pigmentierung ist super, die Haltbarkeit geht so (aber bei mir sind da die meisten Lidschatten ohne Base eher schlecht, da bei mir alles rutscht, sogar MAC und Urban Decay :D) aber ansonsten sind die Farben super toll, leider krümeln sie auch ein bisschen aber für den Preis ist das okay :)
Die Edenpalette gefällt mir ganz gut, aber auf dieses Gelbgrün könnte ich echt verzichten. Wem steht denn solch eine Farbe?
Ich versuche mich schon seit Tagen für eine Palette zu entscheiden..aber ich komme auf keinen grünen Zweig.
Welche stehen für dich farbtechnisch überhaupt zur Debatte? Ich denke qualitätsmäßig gibt es bei Sleek kaum Totalausfälle, da kann man sicher nicht viel falsch machen. Ich liebe die Storm, die Au Naturel und die neue Vintage Romance und finde alle drei sehr alltagstauglich.
Was suchst du denn?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Genau die 3 habe ich auch im Auge bzw sind in der engeren Auswahl.
Was soll ich sagen, toller Geschmack!
Wenn ich mich für eine von den dreien entscheiden müsste, wärs wohl die Storm, da ist eigentlich jeder Ton ein Volltreffer, aber wie gesagt, ich finde alle drei super.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wenn ich mich dann mal entschieden habe werde ich mal ne kurze Rückmeldung machen. Ich habe auch gesehen das es ein Pinselset von Sleek gibt für ca. 15 € ..kann das was taugen für den Preis?
Hab mir jetzt doch 2 Paletten bestellt. Die Romantik und Storm. Ich werde demnächst nach Erfahrungsberichten googeln und mir dann eventuell noch diese Duo Kontur Sache kaufen. Ich brauche nämlich unbedingt noch einen guten Bronzer.
Das Kontur-Kit ist toll, wobei ich wirklich nur die Konturfarbe benutze, obwohl der Highlighter nicht schlecht ist, aber da habe ich andere Kandidaten...
Bronzer nehme ich den von Alverde aus der Afrika LE, der ist sehr schön matt und nicht orangestichig.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mit der Storm machst du nichts verkehrt. Ich liebe diese Palette total und sie hat schöne Alltagsfarben
Ich habe die Storm und die Oh so special Paletten und mag sie sehr!
Und noch ein PRO für das Contour Kit (bei mir in light). Super natürlich, benutze es sehr sehr gern!
Oh ja das Kontourkit..... Wie konnte ich nur jahrelang ohne. Habe seit kurzem das in dark. Wie kann frau nur ohne klarkommen?
Hab auch die Storm
Oh, oh, ob ich auch das Konturkit brauche?!![]()
Laut Amazon Sendeverfolgung kommt das Päckchen erst am Donnerstag![]()
Naja was heißt da schon "brauchen"? Braucht frau zumindest nicht zum Überleben. Aber wenn du dafür nicht von Butterbrot und Wasser nur leben mußt, ist es ganz nett und sicherlich keine Fehlinvestition. Ist auch eine kleine Anleitung dabei, wie und wo man das aufträgt. Mit bissl Übung und ordentlich verblenden kann frau einen guten Effekt erziehlen.
naschi, brauchen im Sinne von typisch BJ, meine ich natürlich!![]()
Die kommen mal auf meine mentale Wunschliste für später. Hab in letzter Zeit viel zu viel "gebraucht"
gibt es eigentlich kein holidayspecial ?
24 neue Lidschatten...was benutzt man nur zu erst![]()
... aus dem Tagebuch einer BJ![]()
huhu!
hat schonmal jemand versucht seine sleek paletten zu depotten?
lg
de..was??
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
sie aus den paletten zu entfernen um sie z.B. in eine z-palette(leerpalette) zu setzten. damit man nur die lieblinge in einer palette hat.
Depotten heißt, die Pfännchen aus der aktuellen Verpackung rausnehmen und in eine andere Palette zusammenpacken (z.B. Z-Palette)
so wie hier: http://peach-daiquiris-world.blogspo...-depotten.html
Ich wüßte aber nicht,warum ich eine Palette depotten sollte.Mir gefallen die Sleek Paletten so wie sie sind (ok, ich hab auch nur 2)
mir gefallen sie auch sehr, nur das ich nicht alle farben aus den paletten benutzte!
wollte auch nur mal wissen,ob das schon jemand ausprobiert hat. :)
Es scheint zu gehen...es gibt dazu Videos auf YouTube.
super!:) bin darauf gar nicht gekommen, auf youtube zu schauen. depottet hab ja schon einige e/s.
danke! lg
Hab mir heute 2 Paletten bestellt, die Au Natural und die Storm. Ich bin schon sehr gespannt darauf.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe die beiden schon und finde sie toll! Ich benutze seit Wochen nichts anderes und habe auch kein Interesse mehr an meinen anderen Paletten (Drogerie). Neulich habe ich mir noch die Aqua Lagoon gegönnt. Die ist auch schön.
Mir gehts auch so, nix geht über Sleek.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Bei mir liegen die Paletten teilweise nur rum, weil mir die Farben an mir nicht gefallen. Ich werde denk ich den Großteil verkaufen, denn es ist zu schade sie nur zu horten ohne sie zu nutzen. Drei oder vier dürfen bleiben, denn die nutze ich gern
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab den Kontour Kit Light finde den Blush gar nicht so gut pigmentiert im ggs. zu den Lidschatten
Hallo!
Sicher gibt es hier einige, die das Blush Rose Gold besitzen. Ich habe es auch, aber es schimmert mir zu sehr. Da mir die Farbe aber an für sich SEHR gut gefällt suche ich schon eine ganze Weile ein Blush in dieser Farbe ohne oder mi erheblich weniger Schimmer. Freue mich über Tipps!
Liebe Grüße
Hariello
(Elisabeth Kübler-Ross)
Will auch das KonturkitWo bestellt ihr eure Sleek-Produkte am liebsten?
Ich hab meine bei Amazon gekauft...weiss nicht ob es das irgendwo günstiger gibt..ist aber für mich bequemer. Das Kontur Kit hätte ich neulich auch fast gekauft mich dann aber doch noch für was anderes entschieden. Aber teuer ist Sleek ja nicht..von daher überlege ich noch mal.
Ich würde ja gern verlinken wo ich bestellt habe, aber im Moment geht es nicht. DV-Probleme im Forum????![]()
Grüßle rin-tin-tin