Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 70 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72

AW: Sleek Make up?

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, ob jemand wirklich alle sleek paletten seit dem jahr 2002 oder so besitzt. "alte paletten" mal zu sehen, fände ich mal ganz spannend...

Ich selbst habe (leider noch) keine. Aber manchmal gehe ich hierhin zum anschmachten...

CurlyQ
    Besucher

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hier gibt auch viele - aber nicht alle http://www.kalterkaffee.at/2011/10/s...sicht-mit.html

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Wow, die Paletten... Wahnsinn!

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sommertyp mit rötlichen haaren ? gefärbt ? sonst vermutlich eher herbst oder frühling...

zu rötlichen haaren würde ich mir die neue "garden of eden" mal anschauen... braun- und grüntöne müßten da gut sein.
    Danke für den Tipp, die schaue ich mir auch mal an!
    Nein, meine Haare sind nicht gefärbt. Aber richtig Pippi-Langstrumpf-rot sind sie nicht, eben rötlich im Sinne von hellbraun mit ziemlich starkem Rotstich.
    Je nach Licht können sie aber auch etwas aschig wirken. Ich dachte früher, ich sei ein Herbst-Typ, allerdings steht mir blau sehr gut (bei Kleidung) und bei Make Up wirken kalte Rosatöne sehr frisch an mir, daher glaube ich, ich bin ein Sommer-Typ. Hab es allerdings nie irgendwo von jemandem bestimmen lassen, der Ahnung hat. Vielleicht sollte ich mich im Farbtyp-Thread mal umhören!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@Hermine, ich hab gerade gestern ein Video auf youtube gesehen, da hat ein Mädel das Set in Light benutzt und ich fand gerade das Wachs schon leicht rotstichig. Ich find das Video aber leider gerade nicht.

Letzte Woche habe ich mir meine ersten Sleek Produkte gekauft: Au naturel Palette () und Face Form Set in Fair. Letzteres werde ich kaum benutzen, da ich weder viel konturiere, noch highlighte, aber ich fand es so schön.
    So und nun steh ich da und will die Oh so special und den Pout Polish in Peach Perfection.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    @Hermine, ich hab gerade gestern ein Video auf youtube gesehen, da hat ein Mädel das Set in Light benutzt und ich fand gerade das Wachs schon leicht rotstichig. Ich find das Video aber leider gerade nicht.
    Ich habe mir das Augenbrauen-Set inzwischen auf gut Glück bestellt und kann das bestätigen! Es ist tatsächlich leicht rötlich (vor allem das Wachs), allerdings auch relativ dunkel. Bei mir geht es gut, wenn ich es vorsichtig anwende, aber ich denke, für Blondinen mit hellen aschigen Augenbrauen ist das nix. Aber ich mag es. Ich brauche noch etwas Übung im Auftrag, aber es könnte ein Ersatz werden für meinen geliebten Catrice-Augenbrauenstift, der leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Letzte Woche habe ich mir meine ersten Sleek Produkte gekauft: Au naturel Palette () und Face Form Set in Fair. Letzteres werde ich kaum benutzen, da ich weder viel konturiere, noch highlighte, aber ich fand es so schön.
    So und nun steh ich da und will die Oh so special und den Pout Polish in Peach Perfection.
    Meine ersten Sleek-Produkte sind auch letzte Woche angekommen. Ich habe nun auch das Face Form Set in Fair und ich finde es ganz ganz toll! Tolle Farben und der Highlighter hat genau den richtigen Schimmeranteil, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Außerdem habe ich mir die Oh so special Palette gekauft (die ist sehr schön und lässt sich schön auftragen, zumindest für mich als Lidschatten-Amateur) und eben das Eyebrow Set, das ich auch sehr gut finde.
    Ich glaube, Sleek hat einen neuen Fan.
    Da ich kürzlich sehr viel Make Up (Drogerie-Fehlkäufe) aussortiert habe und das mit etwas höherwertigen Sachen ersetzen möchte, werde ich mich wohl nochmal an eine Bestellung wagen. Ich finde die Qualität für den Preis sehr gut (hatte allerdings auch noch nie richtiges High End Make Up).
    Mich interessieren vor allem noch die Blush Palette Lace und der Pomegranate Blush.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Augenbrauen-Set inzwischen auf gut Glück bestellt und kann das bestätigen! Es ist tatsächlich leicht rötlich (vor allem das Wachs), allerdings auch relativ dunkel. Bei mir geht es gut, wenn ich es vorsichtig anwende, aber ich denke, für Blondinen mit hellen aschigen Augenbrauen ist das nix. Aber ich mag es. Ich brauche noch etwas Übung im Auftrag, aber es könnte ein Ersatz werden für meinen geliebten Catrice-Augenbrauenstift, der leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Meine ersten Sleek-Produkte sind auch letzte Woche angekommen. Ich habe nun auch das Face Form Set in Fair und ich finde es ganz ganz toll! Tolle Farben und der Highlighter hat genau den richtigen Schimmeranteil, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Außerdem habe ich mir die Oh so special Palette gekauft (die ist sehr schön und lässt sich schön auftragen, zumindest für mich als Lidschatten-Amateur) und eben das Eyebrow Set, das ich auch sehr gut finde.
    Ich glaube, Sleek hat einen neuen Fan.
    Da ich kürzlich sehr viel Make Up (Drogerie-Fehlkäufe) aussortiert habe und das mit etwas höherwertigen Sachen ersetzen möchte, werde ich mich wohl nochmal an eine Bestellung wagen. Ich finde die Qualität für den Preis sehr gut (hatte allerdings auch noch nie richtiges High End Make Up).
    Mich interessieren vor allem noch die Blush Palette Lace und der Pomegranate Blush.
    Zum Augenbrauen Set, schade eigentlich, ich finde auf Bildern sieht das oft schön hell und neutral aus. Aber gut, wenn du meinen Eindruck bestätigst, dann brauche ich das gar nicht in Erwägung ziehen und bleibe dem Catrice Augenbrauenpuder treu.

*hust* Ja, gestern habe ich die Oh so Special bestellt und noch das Pout Polish in Peach Perfection dazu. Ich freu mich auf die Palette, mal sehen ob sie mir zu rosa ist, ich mag nämlich eigentlich nur neutrale unbunte AMUs, aber die Farbzusammenstellung ließ mich nicht mehr los. Und für 10 € macht man wohl nicht so viel falsch.

OT:
    Aussortieren, das müsste ich auch mal, schaffe es aber nicht, weil ich mit so ziemlich allem eine Erinnerung verbinde. So habe ich noch zwei Paletten aus der Manhattan Colours & Moods LE von 2007 (kennt die noch jemand?). Aber ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich die gefunden hab, es war im Kurzurlaub mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann), ich weiß es noch wie heute... das zugehörige EdT war auch so göttlich. Ich schwelge gerade in Erinnerungen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ohja, die Colors &Moods palette von Manhattan hab ich auch noch (sogar doppelt) und ich mag sie sehr gerne, auch heute noch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Amalia
    Besucher

Bei mir ist letzte Woche - als mein erstes Sleek-Produkt - die Oh so special-Palette eingetrudelt und ich habe einiges versucht mit ihr, aber nichts finde ich so richtig gut an den Farben. Ich weiß auch überhaupt nicht, woran das liegen könnte, es steht mir so gut wie nichts aus dieser Palette. :(
    Aus lauter Frust darüber habe ich mir dann gestern die "Shangri-La-Supreme"-Palette bestellt, da hoffe ich sehr, die Töne auch gut als farbigen Eyeliner benutzen zu können...

Inventar Avatar von Lumia

Amalia, das mache ich auch oft, als Eyeliner benutzen. Zwar jetzt nicht die Shangri-La, aber denke das macht keinen Unterschied.
    Hab die Storm und die Bad Girl plus diverse Blushes und Lippenstifte

Amalia
    Besucher

Die Blushes sehen auch sehr schön aus, aber da werde ich mich zu bremsen wissen, denn es lauern noch Kandidaten in meiner Schublade, die aufs Aufbrauchen warten...
    Es ist ja nur so, dass die Farben der Oh so special noch nicht mal als Eyeliner (außer dem Schwarz) bei mir schön aussehen und ich zudem auch gerne hin und wieder matte Nude-e/s mit etwas farbigerem Eyeliner trage und die Oh so special bietet dafür wirklich kein Material für mich.
    Ich denke, es ist einfach die falsche Palette für mich.
    Würdet ihr sagen, die Töne sind warm? (Ich habe das Gefühl, aber ich kann so etwas nicht mit Sicherheit erkennen, leider)

Ich bin da auch eine ziemliche Niete drin, aber ich glaube die ist überwiegend warm - ohne Gewähr

Amalia
    Besucher

Ja, ne, daran könnte es dann liegen...
    Die von mir zuletzt benutzten Paletten NYX Butt Naked und die NYX Bohemian Chic scheinen mir nämlich überwiegend kühl und die passen wie Faust aufs Auge.

Bist du ein Wintertyp?

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Bist du ein Wintertyp?
    Mmh, gute Frage. Ich könnte es fast vermuten, habe auch schon mal im Farbtypen-Thread gestöbert, aber eine richtige Beratung habe ich dort noch nicht gesucht.
    Bei Kleidung sehe ich schon ohne Anprobieren, was ginge und was nicht, bei Lidschatten/Lippenstift usw. muss ich es erst im Gesicht haben, um es beurteilen zu können.
    Komisch.
    Bin mal gespannt, eventuell kommt heute schon die "Shangri-La"-Palette an.
    Ich berichte dann.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

@Amalia

Die Oh So Special ist eigentlich eine durchgemischte Palette. Also nicht rein warm oder kalt. Ich versuche mal das zuzuordnen.

Oben:
    Bow: matter Cremeton
    Organza – Peach/Rosa mit Frostschimmer, Grundton empfinde ich als eher warm, der Schimmer ist aber kühl
    Ribbon – mattes Korall/Lachs/Rosa, geht Richtung warm und stünde einem Frühlingstypen vermutlich gut
    Gift Basket – schimmerndes Mittelbraun, empfinde ich als warm (sieht orange auf mir aus), steht einem Herbsttypen vermutlich toll
    Glitz – Graublau, kalt
    Celebrate – Schwarzviolett, kühl

Untere:
    Pamper – Pink/Apricot, gleich wie Ribbon
    Gateau – kühles Rosa mit blassgoldenem Schimmer, ich liebe die Farbe
    The Mail - Gelbbeige, warm
    Boxed – kühles Braun
    Wrapped Up – dunkeles Taupe, kühl
    Noir - Schwarz, kalt

Ich bin ein Sommertyp und komme mit der Palette sehr gut klar, weil die dunkleren Farben kühl sind. Die dunklen Farben kommen ja in die Lidfalte und rahmen damit die wärmeren helleren Farben, die eher fürs bewegliche Lid sind, ein. Somit sind eigentlich alle Farben der Oh So Special für mich tragbar.

Die Shangri-La Supreme ist auch wieder so ne Sache Sonnengelb und Aquablau/Türkis gehört in die Frühlingspalette, das erste Blau der unteren Reihe empfinde ich aber eher als Sommer, Grau und Dunkelblau gehört auch zum Sommer, Glitzerweiß und Schwarz sind Winterfarben und das Olivgrün? Dreckiggrasgrün? und gedeckte Gelb darunter sieht mir eher nach Herbst aus.

Ich hab mir auch schon überlegt die Shangri-La Supreme zu bestellen, weiß aber nicht, ob ich die Farben für mich tragbar machen könnte. Zum rumprobieren ist sie aber sicher toll. Die Buttnaked und Bohemian NYX Paletten sind auch nach meinem Empfinden kühl, ich würde sagen, das sind sehr überwiegend Sommerfarben.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

So habe ich noch zwei Paletten aus der Manhattan Colours & Moods LE von 2007 (kennt die noch jemand?). Aber ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich die gefunden hab, es war im Kurzurlaub mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann), ich weiß es noch wie heute... das zugehörige EdT war auch so göttlich. Ich schwelge gerade in Erinnerungen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ohja, die Colors &Moods palette von Manhattan hab ich auch noch (sogar doppelt) und ich mag sie sehr gerne, auch heute noch
    Die Colours&Moods-Palette habe ich auch noch. War mir gar nicht bewusst, dass die schon so alt ist. Meine ist relativ unbenutzt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie damals hab fallen lassen und meine ersten Versuche im Pressen von Lidschatten hatte.

Ich vergesse immer, meine Sleek-Paletten zu nutzen, weil ich sie zusammen mit anderen Paletten von Zoeva etc. in einer separaten Schublade habe und da irgendwie so gut wie nie reingucke.

Amalia
    Besucher

Vielen Dank, das ist hilfreich, Platinum!
    So gut kann ich das selbst nicht bei jeder Farbe einschätzen.
    Danke!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Die Colours&Moods-Palette habe ich auch noch. War mir gar nicht bewusst, dass die schon so alt ist. Meine ist relativ unbenutzt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie damals hab fallen lassen und meine ersten Versuche im Pressen von Lidschatten hatte.

Ich vergesse immer, meine Sleek-Paletten zu nutzen, weil ich sie zusammen mit anderen Paletten von Zoeva etc. in einer separaten Schublade habe und da irgendwie so gut wie nie reingucke.
    Tja, so vergeht die Zeit. Ich find die Farben immernoch bildschön, nur sind sie mir echt zu warm. Aber ich musste sie haben!

Meine Oh so special und der Pout Polisch wurden bei der Nachbarin zugestellt. Ich freu mich schon!
    Hoffentlich gefällt mir die Palette, bin mittlerweile sehr unschlüssig.

Meine Laune...
    Innocent

@Amalia

Gerne!
    Schreib dann, wie du mit der Shangri La zurecht kommst!

Noki
    Besucher

Hatte mir den Blush "Antique" bestellt. Heute ist er angekommen. Wunderschöne Farbe. Er schimmert schon ordentlich aber gefällt mir dennoch sehr gut. Was mich allerdings überrascht ist, dass die Farbe in den meisten Reviews als der Herbstton deklariert wird. Für mich ist es definitiv eher ein Sommerblush. Ich mag es im Sommer, wenn die Sonne scheint, dass die Haut etwas schimmert. Und gerade diese rosenholzartige Farbe (etwas ins bräunliche gehender Ton) passt super in den Sommer, da sieht man gleich viel frischer und auch etwas getönter aus. Für mich ein tolles Produkt. Bin froh, dass ich ihn bestellt habe. War erst skeptisch wegen dem Schimmer/Glitzer.

Meine Laune...
    In Love

Also ich bin glücklich mit meiner "Oh so Special". Allerdings bekam ich diese nicht auf. Nur mit Gewalt, einmal brach mir der Daumennagel ab, zweimal datschte ich in eine Farbe. Ich habe bei Amazon reklamiert und eine neue bekommen.

Überraschenderweise nutze ich die Palette häufiger als die "Au naturel" und die schimmernden Rosatöne sind echt wunderhübsch.

Amalia
    Besucher

Oh so Special ist weg, Shangri-La ist da (seit 1 Woche).
    Und ich bin sehr zufrieden mit der neuen. Schöne Blautöne. Eigentlich kann ich alle Töne gut verschminken.
    Ich habe ein Gelb-Blaues Augen-Make-up geschminkt, das wirklich schön aussieht. Nichts für den Job, aber zum Ausgehen wirklich toll.
    Im Alltag tragen sich (auch die auffälligeren) Farben sehr gut als Eyeliner.
    Zudem ist sie im Gegensatz zur Oh So Special MATT.
    Doch, ich bin nahe an begeistert und wieder versöhnt mit Sleek!

Noki
    Besucher

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Sleek Blush Antique eigentlich in einer wunderschönen herbstlich angehauchten Umverpackung hätte kommen müssen. Ich hab allerdings nur den reinen blush bekommen in der ganz normalen schwarzen Kunststoffverpackung, eingepackt in Luftpolsterfolie.

Wie war das denn bei euch? Habt ihr den blush in dieser hübschen Umverpackung erhalten? Also das finde ich jetzt doch etwas schade, denn gerade die Verpackung ist ja wirklich entzückend. Ich meine, das tut dem blush an sich keinen Abbruch aber wenn sie schon mit so einer hübschen Umverpackung werben, wieso bekommt man die dann nicht?

Würde mir gerne noch den Blush Aruba bestellen, hab aber Bedenken, ob der dann überhaupt in dieser karibischen Verpackung kommt.

Damals bei der Aqua Collection hab ich den Blush Mirrored Pink aber in dieser Umverpackung erhalten. Ob das shopabhängig ist? Da hatte ich nämlich woanders bestellt. Nur leider hat dieser Shop den Aruba nicht mehr.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Noki, ich habe bei shadesofpink bestellt und hatte auch weder bei dem Antique Blush, noch bei der Vintage Romance Palette eine Umverpackung.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Noki
    Besucher

Ich hatte damals den Blush aus der Aqua Collection auch bei shadesofpink bestellt und da hatte ich die Umverpackung bekommen.

Den Antique Blush hab ich jetzt bei shiningcosmetics bestellt und da hatte ich keinerlei Umverpackung. Aber bei der Vintage Romance LE scheint das mit der angeblich so hübschen Verpackung ja sowieso ein großer Reinfall zu sein. Ich hab jetzt verschiedene Reviews gelesen und bei vielen steht dabei, dass die Umverpackung ganz anders aussah als dieses schöne herbstlich angehauchte mit den Blättern. Echt seltsam!

Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte ne Umverpackung dabei... war aber nix mit den schönen Blättern. Sah genauso aus, wie die Hüllen aus dem Standartsortiment.

Meine Laune...
    In Love

Kommt es nicht darauf an, ob ein Artikel aus ner LE dann auch später ins Standardsortiment geht? Wenn dem so ist, werden die ersten Packungen mit dieser schönen LE Verpackung verkauft und dann eben nur noch mit den Standardkartons. Ich habe auch mal gelesen/gehört (auf einem Blog oder Youtube), dass nur mache Drogerien die LE Verpackung bekommen die onlineshops nicht.

Aber ich habe keine Quelle zu Hand...

Noki
    Besucher

Kommt es nicht darauf an, ob ein Artikel aus ner LE dann auch später ins Standardsortiment geht? Wenn dem so ist, werden die ersten Packungen mit dieser schönen LE Verpackung verkauft und dann eben nur noch mit den Standardkartons.
    Ich hatte aber gar keine Umverpackung drumherum, weder die aus der LE noch die Standardumverpackung.

peppi420
    Besucher

Hey passionfruit, kennst du Drogerien die Sleek verkaufen?

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob sich die blushes antique und sunrise sehr ähneln? Ich hab ja bereits den blush antique, liebäugel jetzt aber auch noch mit dem sunrise. Allerdings wirken sie doch schon recht ähnlich. Aber vielleicht täuscht das auch auf Fotos. Lohnt es sich beide zu haben oder sind sie sich doch zu ähnlich? (Oder ähnelt der sunrise eventuell dem Rose Gold? Den besitze ich nämlich auch. )

Und dann hätte ich gerne noch einen matten blush von sleek, da ich bis jetzt nur schimmernde besitze. Welchen matten blush könnt ihr empfehlen? Ich liebäugel mit aruba, allerdings weiß ich nicht, ob der für mich tragbar ist. Ich hätte gerne was alltagstaugliches, kein barbiepink oder rosa wie z. b. der Santorini oder der Pixie Pink (die gefallen mir beide gar nicht).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hey passionfruit, kennst du Drogerien die Sleek verkaufen?
    Ich meinte Drogerien in UK: Superdrug und Boots.

peppi420
    Besucher

Ach so ich bin schon ganz hibbelig geworden :)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Kann mir jemand sagen, ob sich die blushes antique und sunrise sehr ähneln? Ich hab ja bereits den blush antique, liebäugel jetzt aber auch noch mit dem sunrise. Allerdings wirken sie doch schon recht ähnlich. Aber vielleicht täuscht das auch auf Fotos. Lohnt es sich beide zu haben oder sind sie sich doch zu ähnlich? (Oder ähnelt der sunrise eventuell dem Rose Gold? Den besitze ich nämlich auch. )

Und dann hätte ich gerne noch einen matten blush von sleek, da ich bis jetzt nur schimmernde besitze. Welchen matten blush könnt ihr empfehlen? Ich liebäugel mit aruba, allerdings weiß ich nicht, ob der für mich tragbar ist. Ich hätte gerne was alltagstaugliches, kein barbiepink oder rosa wie z. b. der Santorini oder der Pixie Pink (die gefallen mir beide gar nicht).

Ich zitiere mich mal selbst.

Hat denn niemand beide blushes und kann mal vergleichen und berichten?

Oder mir einen matten sleek blush empfehlen?

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich zitiere mich mal selbst.

Hat denn niemand beide blushes und kann mal vergleichen und berichten?

Oder mir einen matten sleek blush empfehlen?
    Neee die aehneln sich nicht. Der Antique ist eher leicht bräunlich rosenholfarben mit einem leichtem bläulichen Schimmer. Der Sunrise ist eher rosig golden. Der Antique ist bei mir momentan eher zart rrosnholzfarben mit dezent bläulichem Schimmer auf der Haut. Der Sunrise etwas kräftiger und leicht in's pinkige.Beide finde ich aber sehr tragbar.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also beide sind als Kauf zu empfehlen. Als matt habe ich nur den Suede. Ist ehr ein frischer Hauch rosebräunlich. Aber nur minimal braeunlich. Der ist sehr alltagstauglich. Weil da muss ich schon mehr nehmen, dass ehr kraeftig auf der Haut rauskommt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Neee die aehneln sich nicht. Der Antique ist eher leicht bräunlich rosenholfarben mit einem leichtem bläulichen Schimmer. Der Sunrise ist eher rosig golden. Der Antique ist bei mir momentan eher zart rrosnholzfarben mit dezent bläulichem Schimmer auf der Haut. Der Sunrise etwas kräftiger und leicht in's pinkige.Beide finde ich aber sehr tragbar.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also beide sind als Kauf zu empfehlen. Als matt habe ich nur den Suede. Ist ehr ein frischer Hauch rosebräunlich. Aber nur minimal braeunlich. Der ist sehr alltagstauglich. Weil da muss ich schon mehr nehmen, dass ehr kraeftig auf der Haut rauskommt.

Den Antique Blush hab ich ja bereits. Den mag ich sehr gerne. Ich wollte jetzt halt nur wissen, ob es sich noch lohnt, den Sunrise ebenfalls zu bestellen oder aber ob die sich zu sehr ähneln und man gar keinen richtigen Unterschied auf der Haut sieht. Aber ich glaube ich muss den Sunrise einfach noch haben.

Bei den matten Blushes liebäugel ich auch mit dem Suede. Es hat mich bisher nur etwas verunsichert, dass er oft mit einem Konturpuder verglichen wird. Aber wenn er noch ein kleines bisschen roséstichig ist, wäre er vielleicht doch etwas. Weil einfach nur braune Blushes mag ich nicht so gerne.

Forenkönigin Avatar von naschi

Den Antique Blush hab ich ja bereits. Den mag ich sehr gerne. Ich wollte jetzt halt nur wissen, ob es sich noch lohnt, den Sunrise ebenfalls zu bestellen oder aber ob die sich zu sehr ähneln und man gar keinen richtigen Unterschied auf der Haut sieht. Aber ich glaube ich muss den Sunrise einfach noch haben.

Bei den matten Blushes liebäugel ich auch mit dem Suede. Es hat mich bisher nur etwas verunsichert, dass er oft mit einem Konturpuder verglichen wird. Aber wenn er noch ein kleines bisschen roséstichig ist, wäre er vielleicht doch etwas. Weil einfach nur braune Blushes mag ich nicht so gerne.
    Also mit dem Komtourpuder kann ich ihn nicht vegleichen. Ist ja nur einen hauch braeunlich. Eben so ein "frisches Wangenrosa". Wie nach einem guten Spaziergang bei leichter Briese. Fuer mich ist er definitiv anders als der Kontourpuder. Der ist deutlich mattbraun. Wenn du schon daran denkst, dann kann ich den Sunrise und den Suede sehr empfehlen. Habe Antique, Suede, Sunrise und benutze sie je nach Laune.

Noki
    Besucher

Ja ich denke, ich bestelle den Sunrise und den Suede. Ein matter Blush kann nicht schaden.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ach so ich bin schon ganz hibbelig geworden :)
    Sorry...

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Eine Frage, ich hatte mir den Blush Suede bestellt (via Amazon) und habe festgestellt, dass der Blush komischerweise stinkt :/
    Ist das beim Blush normal?
    Ich hab den Verdacht, da ist was schief gelaufen, mein Face Form Kit riecht nämlich gar nicht.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr