Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Noki
    Besucher

AW: Sleek Make up?

Kosmetik würde ich nie über am***on bestellen.

Also meine sleek blushes die ich bis jetzt besitze stinken nicht. Den Suede hab ich heute u. a. bestellt. Kann dir dann Bescheid geben, wenn er angekommen ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Danke, würde mich über einen Bericht freuen
    Normalerweise bestell ich Sleek via Kosmetik Kosmo oder Shades of Pink, aber nur für einen Blush wollte ich nicht extra Porto zahlen... am Ende hab ich das Geld in den Sand gesetzt, wenn der Blush doch schlecht sein sollte...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Kannst du den nicht umtauschen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Kannst du den nicht umtauschen?
    Werde ich versuchen.
    Ich hab gerade an meinem -älteren- Aruba Blush geschnuppert, der riecht genauso seltsam wie der Suede.
    Dagegen hat mein Face Kit nicht diesen "Gestank", sondern riecht eher parfümiert.
    Ich glaube, Suede Blush & Aruba sind jenseits der Haltbarkeit...

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Ich hab gerade auch mal an meinen Sleek Blushes geschnuppert (mein Mann dachte, "Jetzt tickt sie ganz aus..." ) und konnte keinen negativen Geruch feststellen. Während Antique und Suede noch parfümiert rochen, roch der Rose Gold eher nach nichts. Naja, nach unparfümierter Kosmetik halt. Eine winzige Spur Muff oder wie immer man das bezeichnen mag, aber nicht schlecht im neagtiven Sinne.
    Wenn deine Blushes richtig übel riechen und die Konsistenz sich auch verändert hat (vllt mal swatchen?) würde ich ihn wegwerfen. Und naja, für knapp 5 Euro tuts auch nicht sooo weh. Schlimmer wäre es wohl, wenn es sich um Chanel oder Dior handeln würde. Oder Benefit. (über 30€ für 5g und weniger? Nö.)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auch mal an meinen Sleek Blushes geschnuppert (mein Mann dachte, "Jetzt tickt sie ganz aus..." ) und konnte keinen negativen Geruch feststellen. Während Antique und Suede noch parfümiert rochen, roch der Rose Gold eher nach nichts. Naja, nach unparfümierter Kosmetik halt. Eine winzige Spur Muff oder wie immer man das bezeichnen mag, aber nicht schlecht im neagtiven Sinne.
    Wenn deine Blushes richtig übel riechen und die Konsistenz sich auch verändert hat (vllt mal swatchen?) würde ich ihn wegwerfen. Und naja, für knapp 5 Euro tuts auch nicht sooo weh. Schlimmer wäre es wohl, wenn es sich um Chanel oder Dior handeln würde. Oder Benefit. (über 30€ für 5g und weniger? Nö.)
    Danke für's Schnuppern und die Hilfe!
    Also ich denke mal, dass der Geruch für einige doch noch unter "parfümiert" eingeordnet werden könnte (etwas schwer, bischen muffig, so wie ein Parfüm dass ältere Damen manchmal tragen ), für meine Nase aber schon echt "stinkig".
    Konsistenz hat sich aber überhaupt nicht verändert, Swatch ist normal, bin schon ganz ratlos... ich werde mir über meinen normalen Shop (nicht mehr Amazon!) den Suede erneut bestellen, im schlimmsten Fall hab ich den halt doppelt :D und benutze die Farbe bis 2020 oder so....

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

You're welcome! Keine Ursache!
    Ich bin bei Janine (Shades* of Pink, Berlin) immer sehr glücklich gewesen. Alles schön verpackt, super schneller Versand, Gutscheine dabei und sowas. Hab letztes mal ein zerdeppertes Antique nachbestellen wollen (ist meiner Tochter beim angucken runtergefallen *rolleyes* ) und hab dann gleich noch eine Sleek Palette (Bad Girl) und ein Set (Palette und Blush; Garden of Eden und Rose Gold und ein Pout Polish) für meine Freundin mitbestellt.
    Geändert von Clara Oswin Oswald (04.03.2014 um 23:43 Uhr) Grund: Typo, hate that!

Noki
    Besucher

Ich bestelle sleek auch immer bei shades of pink oder - wie jetzt - bei shining cosmetics.

Meine Laune...
    Amused

Danke für die Tipps :)
    Was bin ich froh, dass Sleek günstig ist & ich mit dem kläglichen Amazon Versuch Lehrgeld bezahlt hab

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann bei meinen Sleek Bestellungen über Amazon nicht meckern. Mir wurde sogar kostenfrei eine neue Palette zugeschickt, weil meine erste so schlecht bis gar nicht aufging und ich durfte die alte sogar behalten.

Und wenn ich das Gefühl habe, mit meinem Produkt stimmt was nicht, dann teile ich das dem Verkäufer mit (sei das nun Amazon oder wer auch immer) und gebe ihm wenigstens die Chance nachzubessern.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Amused

Ja, meckern kann ich über den Service von Amazon natürlich auch nicht, wenn ich das Vergleichsexemplar hab -gestern wo anders bestellt- auch so "stinkt" weiß ich bescheid

Noki
    Besucher

Heute ist mein Päckchen mit den Sleek Blushes angekommen

- Suede
    - Sunrise
    - Aruba
    - Pan Tao

Freu mich schon aufs Testen. Der Sunrise ist wirklich ganz anders als Rose Gold und Antique. Bin froh, dass ich ihn jetzt doch mitbestellt habe.

Das reicht jetzt auch an Sleek Blushes. Hab nun 7 Blushes in meiner Sammlung alleine von Sleek. (Suede, Sunrise, Aruba, Pan Tao, Rose Gold, Antique und Mirrored Pink).
    Geändert von Noki (08.03.2014 um 16:01 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Noch ein Nachtrag: anscheinend riecht der Blush Suede einfach so seltsam oder mein Näschen ist komisch, da beide Blushes genau gleich "gestunken" haben.

Trotzdem werde ich Suede tragen - ist in wenigen Tagen mein Lieblingsblush geworden!
    Aruba und Rose Gold habe ich auch :) Rose Gold kommt bei meiner dunkleren Hautfarbe eher wie ein Highlighter raus und Aruba ist super stark pigmentiert - ich glaube, um Aruba aufzubrauchen, brauche ich 10 Jahre!

Noki
    Besucher

Ich trage heute Suede und der ist wirklich ganz toll. Ich hatte ja erst Bedenken, dass er zu bräunlich sein könnte aber da ist noch ein gewisser Rosétouch mit drin was ihn gut tragbar macht auch bei meiner hellen Haut.

Den Sunrise finde ich auch superschön, den stell ich mir im Sommer toll vor.

Aruba und Pan Tao hab ich noch nicht getestet aber der Aruba sieht wirklich krass aus. Ich hoffe ich kann den überhaupt tragen.

Rose Gold ist wirklich schön und ich verstehe, dass viele den mögen. Ich muss aber sagen, dass mir Antique noch besser gefällt als Rose Gold. Seitdem ich Antique besitze, trage ich den Rose Gold nicht mehr oft.

Meine Laune...
    Amused

Den Antique wollte ich mir auch noch holen, aber ich hatte befürchtet, dass der Suede zu ähnlich ist , halt nur mit Glitzer.
    Oder?
    Ich glaube, ich verabschiede mich von allen anderen Drogerie-Blushes und kaufe nur noch Sleek!

Noki
    Besucher

Suede und Antique sind völlig verschieden. Hab gerade beide nochmal hervorgeholt und geguckt. Der Suede sieht in der Verpackung ja schon recht peachy-orange aus (doch weniger rosig als ich vorhin dachte). Der Antique geht schon mehr ins mauve bzw. pflaumige (weiß nicht was es besser trifft ). Das ist so ein dunkler Rosenholzton mit Braunanteil. Also Suede und Antique könnten unterschiedlicher nicht sein.

Dieses Bild trifft den Antique Blush recht genau von der Farbe:

http://www.themakeupspot****/image/ca...ch-500x500.png

Während Suede ganz anders aussieht:

http://www.ladiesprincess.com/shop/l...2533005039.jpg

Ich dachte ja erst, Antique und Sunrise könnten sich zu ähnlich sein aber auch da ist nochmals ein großer Unterschied.

Mein Suede Blush riecht übrigens auch etwas seltsam. Bei dem Antique rieche ich das nicht.

Sleek Blushes haben wirklich eine gute Qualität wie ich finde und so teuer sind sie nun auch nicht.

Noki
    Besucher

Hab gerade mal meine ganzen Blushes hervorgeholt, gezählt und einen Schock bekommen. Mit den 4 neuen Sleek Blushes, die heute angekommen sind, hab ich jetzt sage und schreibe 30 (!) Blushes! Also normal ist das nicht. Wozu brauche ich z. B. 5 roséfarbene Blushes? Oder 5 peachfarbene Töne? Meistens benutzt man ja doch nur einen davon, weil man den am liebsten trägt.

Hab dann gerade durchgeguckt und aussortiert.... naja aussortieren ist gut. Hab von den 30 Stück einen einzigen aussortiert. Irgendwie kann ich mich von keinem so recht trennen, auch wenn sich die Farbtöne teilweise wiederholen, trotzdem sind sie immer etwas unterschiedlich.

Was solls, andere sammeln Lippenstifte und/oder Lidschatten (Lidschatten besitz ich gar nicht und Lippenstifte auch nur einige wenige), ich sammel eben Blushes. Ich trag halt gerne täglich einen anderen, je nach Outfit und Wetter.

Meine Laune...
    Amused

Oh, danke für die beiden Bilder!
    Haha, das mit den vielen Blushes für den selben, äh, ähnlichen Farbton kenne ich!
    Ich hab schon im Dezember ein großes Ausmisten veranstaltet und knapp 10 Blushes entsorgt/verschenkt.

Wo hast du den Aruba eigentlich gekauft?
    Habe den in den Deutschen Shops nicht mehr gefunden.

Meine Lidschatten sind übrigens überwiegend auch von Sleek :D hab die Au Naturel & Vintage Romance Palette.
    Schade, dass Sleek keine Monos verkauft!

Ich hab mir übrigens -trotz Kaufverbot - die neue Sleek CC Cream gegönnt, bin schon gespannt!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Aruba eigentlich gekauft?
    Ich bestell meine Sleek Produkte eigentlich immer bei Shining Cosmetics oder bei Shades of Pink. Meine Bestellung, die heute ankam, hab ich bei Shining Cosmetics bestellt. Ich hab mir den Aruba zusammen mit dem Lippenbalsam im Sparset bestellt:

http://www.shiningcosmetics.de/Gesic...A-BONAIRE.html

Es gibt den Aruba Blush dort aber auch einzeln. Nur kostet der Lippenbalsam solo 5,50 Euro, also hab ich so gesehen bei dem Sparset nur 3,45 Euro für den Blush bezahlt. Und ich wollte den Lippenbalsam sowieso haben.

Echt? Du hast 10 Blushes aussortiert? Vielleicht sollte ich bei meinen jetzt 29 Blushes auch nochmal nen Blick drüberwerfen. Nur teilweise kann ich die schon nicht aussortieren, weil ich die Verpackung so mag. Ach ist das schlimm. Wenn man sonst keine Probleme hat.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hatte schon jemand die neue Palette gepostet? http://www.shiningcosmetics.de/Augen...imitiert-.html
    Also für mich ist sie farblich leider gar nichts.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Amused

Mir gefällt nur die Verpackung der neuen Palette

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Palette geht auch an mir vorbei,viel zu bunt. ich bin gerade so happy mit der Garden of Eden Palette
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mir gefällt nur, dass sie überwiegend matt ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Amused

Hat jemand von euch das Blush Trio Lace?
    Würde sich das Trio lohnen, wenn man Rose Gold & Aruba bereits hat (weil zwei Farben bei Lace doch sehr ähnlich sind)?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die neue palette ist wieder son fall, der total bunt aussieht und dann total gut für natürliche amus ist...ging mir bei der paraguaya auch so.

Noki
    Besucher

Den Aruba Blush hab ich mittlerweile auch getestet. Der ist aufgetragen nicht annähernd so krass wie man vermuten würde. Gefällt mir sehr gut. Man kann ihn natürlich richtig schichten, dann sieht es ziemlich krass und unnatürlich aus. Aber wenn man den Pinsel nur leicht reintupft und dann noch einmal auf dem Handrücken leicht abklopft, sieht es aufgetragen sehr natürlich und frisch aus. Bin froh, dass ich ihn doch mitbestellt habe.

Der Pan Tao ist verglichen mit Aruba ziemlich "blass". Ist aber dennoch ein sehr schöner Alltagston, den ich gerne zur Arbeit trage. Der Aruba ist definitiv was für den Frühling/Sommer.

Edit: Trage den Aruba jetzt schon 2 Tage und hab direkt ein Kompliment bekommen, wie frisch ich doch aussehen würde. Ich würde ihn allerdings Blondinen nicht unbedingt empfehlen. Ich finde, dass ist ein Blush für dunkelhaarige. Den Pan Tao können Blondinen dagegen bedenkenlos nehmen.
    Geändert von Noki (12.03.2014 um 18:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von icee

Hallo an alle,

Weiß jemand von euch,ob der Sleek True Colour Lippenstift in der Farbe "Russian Roulette" ein MAC "Russian Red" Dupe ist?

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hab mir vorhin drei Lidschatten Paletten von Sleek bestellt. Meine ersten, aber ich war direkt mutig und hab mich nicht erst an einer probieren wollen.

Die Garden of Eden, die Au Naturel und die Oh So Special sinds geworden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die Au Natural habe ich nur einmal getestet und jetzt wieder verkauft. Keine Ahnung, warum die so beliebt ist, aber ich fand sie richtig schrottig :leiderja: Die Hälfte der Farben war so hart gepresst, dass sie null Farbe abgegeben haben. Ich werde mir definitiv auch keine Lidschatten Paletten von Sleek mehr kaufen.

Allerdings bin ich ein Fan von den Blushes, Rose Gold ist immer noch ganz große Liebe. Als nächstes steht bei mir auch das Lace Trio auf der Liste.

Die Au Natural kenne ich nicht,aber mit der Garden of Eden und der Oh So special hast du echt eine gute Wahl getroffen, die beiden paletten sind bei mir häufig im Gebrauch und ich liebe sie einfach.
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich besitze von den dreien nur die Garden of Eden, aber die liebe ich heiß & innig! Mit der machst Du definitiv nichts falsch!

Inventar Avatar von Cherrie

Dann bin ich mal gespannt.
    Bisher habe ich zwei Paletten von Zoeva genutzt. Damit bin ich auch zufrieden bisher.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forengöttin Avatar von sanya

Von Sleek gibt es ab August eine neue Palette:
    http://beautygeekuk.com/2014/06/slee...arabian-nights

Genau meine Farben, daher ein "Habenmuss" für mich

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Da bin ich schon auf Swatches gespannt.
    Sollten die mir zusagen, werde ich sie bestellen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Oh ja, da wäre ich auch dabei! Sieht relativ kühl aus.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von mae

Nichts für mich. Solche Farben habe ich schon genug und blau würde ich auch nie benutzen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Oh, die Palette gefällt mir auch.

Allerdings habe ich schon so viele Lidschatten. Und ich behandle meine Paletten recht stiefmütterlich, weil ich doch häufiger Einzellidschatten verwende.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Geht mir genauso bzw. ich bin einfach palettenmüde und ich muss ehrlich sagen, auch wenn die Farben sehr schön sind, außergwöhnlich sind sie nicht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Für mich sind die Farben nichts- zu kalt. Aber ich werde das mal an meine Sommerfreundinnen weitergeben. Ich hab gemerkt, dass ich auf die matten Lidschatten überhaupt nicht mehr abfahre... es müssen Schimmerlidschatten sein. Deswegen stehe ich auch so sehr auf meine Sunset Palette. Sunset und Garden of Eden reichen mir im Augenblick, für mich gibts da sonst aktuell nichts, was mich anspringen würde. Schade, dass die Jewels Palette nicht mehr zu haben ist, die hätte mich noch gereizt
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Die Palette ist sehr schön, aber die Farben gibt es schon zur Genüge. Und ich bin momentan sowieso etwas Palettenmüde (wie bereits im Make Up Revolution Thread erwähnt), daher wird die Palette an mir auch vorbei gehen. Ist sowieso immer das Gleiche in einer anderen Verpackung.
    Tagebuch