Sleek Blush Rose Gold
Bei mir eingezogen ist die Garden of Eden Palette.
Ich hab dieses Jahr viel grüne AMUs getragen, und bevor ich jetzt noch mehrere grüne Monos kaufe (wie ich zuerst vor hatte), dachte ich probier ich die mal, ist meine erste Sleek Palette... soweit gefällt sie mir ganz gut, freu mich schon auf den ersten Einsatz und jetzt irgendwie auch langsam auf den Herbst
Die Arabian nights reizt mich auch, aber die besorge ich vielleicht mal eher irgendwann gebraucht, wenn sich die Chance bietet.
Ich hab mir die arabian nights vor kurzem geholt, hammmmer :)
ich hab die oh so special, finde aber sehr schade, dass die beiden glänzenden rosé Töne bei mir eher goldfarbig sind. Damit ist mir die Palette zu warm. Die Farben wirken auf der Haut deutlich anders als ich es mir vorgestellt habe. Bin aber auch noch Sleek Anfängerin
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Würde ich schon sagen, die Palette wird als Mischung aus der Storm & der Vintage Romance gehandelt.
LG TaraFairy
Ich habe sowohl die Storm als auch die Vintage Romance und find sie beide nicht kühl. Ich würde eher sagen, dass sie sowohl kühlen als auch warmen Farbtypen stehen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hab seit einer Woche die arabian nights Palette und bin total verliebt. Find die richtig super. Schöne Farben für den Herbst und Winter
Ich habe jetzt die Vintage Romance Palette neu (wegen der Beerentöne natürlich) und probiere gerade aus, welche Goldtöne davon für mich noch gehen (Sommertyp). Dieses eine ganz rechte denk ich, ist ganz ok. Es wirkt ungoldig, eher so sandig. Sonst sind natürlich die goldigen Nuancen nichts für kalte Typen, höchstens als Akzent.
Auf die Arabian Nights werde ich allerdings verzichten, ich glaube, die ist mir zu glitzerig. Schimmer mag ich, Glitzer nicht so. Mit der Garden of Eden bin ich aber auch sehr zufrieden, vor allem das vorletzte Grün ist wahnsinnig schön.![]()
Ich bin jetzt auch endlich im Besitz zweier Paletten! Ich bin so begeistert! Acid war die erste, weil ich sie gebraucht sehr günstig gefunden habe, und die ist ja schon wirklich schön. Aber heute kam meine Garden of Eden. Ich bin sprachlos! So wunderschön! Vor allem das dunkle Grün, habe noch nie so einen Lidschatten gesehen... Auf der Wunschliste stehen jetzt noch Jewels, Celes tial (ohne Leerzeichen zeigt das Forum nur Sternchen?) und Arabian Nights. Aber eins nach dem anderen... erstmal bekomme ich demnächst den rose gold Blush von einer Freundin :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Die beiden habe ich auch, also die Garden of Eden und die Vintage Romance und finde sie sehr schön. So langsam habe ich aber das Gefühl, dass sich die Farben in den Paletten wiederholen, deshalb werde ich wohl keine mehr kaufen
Ich benutze sie leider auch viel zu selten...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich besitze nur die Garden of Eden, die ich auch sehr gerne mag, aber auch nicht häufig genug benutze.
Die Arabian Nights gefällt mir schon, aber ich habe soooo viele e/s...![]()
LG TaraFairy
Ich habe vor etwa einer Stunde die Jewels und die Bohemian ersteigert! Bin ganz begeistert, sind neu, und inklusive dem Versand unter dem UVP... Habe das Duo hauptsächlich wegen der Jewels gekauft, aber die Bohemian werde ich mir auch genau ansehen. Sieht ja nach vielen, gut pigmentierten matten Farben aus! Wenn sie mir ja nicht gefällt, dann verkaufe ich sie eben weiter. Hatte erwartet, dass ich alte LE-Paletten nur für wesentlich mehr Geld bekomme...
Viel Spaß mit den beiden Paletten, MajaTadeo!![]()
Ihr seid doch fies hier. Ich habe mir jetzt doch noch mal Swatches von der Arabian Nights angesehen, besser, ich habe jede Menge Swatches gewälzt, und tja... äh... ich hab sie mir jetzt doch bestellt. Die glitzert gar nicht so sehr. Gnah.
... und den Pomegranate Blush hab ich gleich mitbestellt.
Die Safari is ja auch echt schön *seufz* Ich habe letzte Woche mit Sleek Paletten angefangen und habe schon 4! Wohin soll das führen?? :D
Ich liebäugle mit der Face Form / Palette / Kit
Anhand der Swatches ist es schwer zu sehen: Worin besteht der Unterschied bei fair und light?![]()
Seit Samstag bin ich im Besitz der Sleek Arabian Nights Palette und benutze nichts anderes an e/s mehr seitdem.
Die ist einfach nur![]()
Ja, die ist toll, ne? Ich finde ja besonders die Blautöne toll...
toll, toll, toll ist die!
Heute hab ich Gold Souk in Kombi mit Black Magic drauf, gefällt mir richtig gut. Da geht das Schwarz auch etwas ins bläuliche. So eine Farbe hab ich noch nirgends gesehen.
Ich liebe auch die arabian nights palette.bin wirklich sehr zufrieden
Habe mit die Arabian Nights auch am Samstag bestellt *endlich* bin schon sehr sehr gespannt!
Weiß vielleicht jemand wo ich eine Auflistung aller e/s Sleek Paletten finden kann?
Auf der Sleek-Seite?!
http://www****eekmakeup.com
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Doch... man muss nur die richtige Kategorie anklicken.
ich verkaufe doch nicht!
Wie oft kommen eigentlich neue Sleek Paletten oder Blushes raus? :)
Habt ihr schon die neuen Paletten gesehen? Die nautische ist schon erhältlich, danach soll wieder was grünliches kommen... finde aber das Bild nichtmehr!
Ich habe seit einigen Tagen täglich die Oh so special Palette in Gebrauch und liebe sie
Bin echt begeistert von der Qualität der E/S
Zusammen mit der Art Deco Base halten sie den ganzen Tag bei mir. Habe mir jetzt noch die Au Natural Palette bestellt...
Das Kontur Kit in light benutze ich ja auch täglich seit Wochen. Hat meinen Hoola Bronzer von benefit abgelöst
Der Highlighter darin ist allerdings leider fast leer...![]()
Hach und jetzt überleg ich noch um die Garden of Eden und die Arabian Nights herum...
Dabei benutze ich Farben so super selten...aber soooo schööön sind se....*nendachschadenhab*
Welche braucht man zu braunen Augen??? Beide oder??![]()
Die garden of Eden brauchst du auf alle Fälle. Ich habe braun-grüne Augen und die Farben passen da echt super zu. zu braunen Augen stelle ich mir die Grün- und Brauntöne auch sehr schön vor.
Die Garden of Eden ist ein Traum! Bis auf das hellste Grün ganz tolle, weiche Lidschatten![]()
Enchanted Forest soll die neue heißen. Auf Facebook läuft ein Gewinnspiel, ansonsten gibt es sie noch nicht...
Die Garden Eden finde ich rein optisch auch mega schön und musste sie deswegen unbedingt haben, aber ich habe sie in all der Zeit höchstens 10x benutzt, wenn überhaupt. Irgendwie stehen mir die Farben nicht.
Ständig möchte ich sie verkaufen, aber sobald ich sie zum Fotografieren öffne, behalte ich sie doch.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Okay....Garden of Eden also nächsten Monat
Heute kommt erst mal die Au Natural. Die ist zwar unspektakulärer aber ich denke für den Alltag (oder die Kliniktasche im Oktober) genau richtig
![]()
OT: Kliniktasche? Geburt? Ja ja, in meiner war auch Makeup... so unnötig! Ich war beschäftigt mit Schweißausbrüchen und dem Wochenfluss, Stillen, essen, Schlafen. Zu mehr reicht es nicht. Hab mich gerade mal geduscht.Alles Gute dir!
Back to Topic: Die neue Palette sieht ja sehr schön herbstlich aus. Vielleicht kommt die dann auch zu mir...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja genau
Nee also geduscht und geschminkt war ich sofort am 1. Tag nach der Geburt meines Sohnes wiederWar auch gut so wenn ich mir so die ersten Bilder von der Family anschaue, die so gemacht wurden beim Besuch im KH
Von daher, das Beautycase muss definitiv wieder mit
![]()
Ich war nach der 2. Geburt auch geschminkt, aber erst für den Nachhauseweg, weil die Tage davor so heiß waren (Juli) und es alles weggeflossen wäre
Die Garden of Eden ist eine tolle Palette. Aber noch höher im Kurs steht bei mir die Vintage Romance![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich fand es generell unerträglich heiss auf der Wöchnerinnen Station
Okay....dann werd ich mir die auch noch anschauen müssen![]()
Von mir aus alles Gute für die anstehende Geburt(Ich kann da nicht mitreden,da kinderlos)
Ich finde, die Garden of Eden ist eine schöne Herbst Palette. Bei mir wird sie aber September wieder öfter zum Einsatz kommen.
Hat jemand Tipps, wie und wo man Sleek Paletten her bekommt, die es eigentlich nicht mehr gibt? Gerne auch gut gebraucht... ich entwickle derzeit ein bisschen einen Sammeltrieb *schäm*