Tja, so ist das, wenn man vergißt, wo genau man sie verbuddelt hat. Solange sie nicht anfangen, Wurzeln zu schlagen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich muss auch mal wieder, aber wie gesagt, ich prokrastiniere da so vor mich hin
Um mal zum Thema zurück zu kommen ...
Ich habe Sleek vor knapp zwei Wochen auch endlich bei Müller gefunden und, da ich nie eine Palette bestellt habe, weil ich ganz doll Bestell-Prokrastiniererin bin ( aaach, ich bestell das dann nächste Woche...), endlich zwei Paletten mitgenommen :) Fand es auch schön, die Farben live ansehen zu können. Übers Internet wären es vielleicht andere geworden. Mitgenommen habe ich ,,a new day" und die Storm-Palette - beide sind soooo toll! Vor allem a new day enthält für mich echt alles, was ich im Alltag brauche, vor allem auch tolle matte Farben, über deren Qualität ich nicht meckern kann. Zurzeit betone ich mit den matten Tönen gern meine Lidfalte und gebe dann einen der hellen, schimmernden Töne (die so wunderschön sind ^_^) in den Augenwinkel - dazu nen hübschen Lidstrich und das sieht super aus. Abends beteiligt sich dann gerne mal die Storm Palette :). Mit meinem Kauf bin ich suuuuper zufrieden, ich kann gar nicht fassen, was ich da für den Preis Tolles erstanden habe!!
Ich liebe meine Storm Palette auch und um die New Day schleiche ich auch herum- total mein Beuteschema und dabei sogar alltagstauglich.
Oder Bobbi Brown :)
Hat es nicht mal irgendwann geheißen, dass Sleek mit dem Einzug bei Müller aus den deutschen Onlineshops verschwinden wird?
Zumindest bei Cambree und bei Amazon gibt es die Produkte weiterhin... kein Grund für mich zum Müller zu gurken...
Huhu, ihr Lieben, ist Sleek noch angesagt/ empfehlenswert?
Bei lookfantastic haben die nämlich eine Aktion Kaufe 3- zahle 2.
Am Ende steht ein Traum!
Hört sich schon mal gut an.
Das Pinselset macht mich auch irgendwie an.
Am Ende steht ein Traum!
Die Pinsel taugen nichts. Die Highlighterpaletten kann ich empfehlen.
Die Lidschattenpaletten I-Divine (z.B. Original, Enchanted Forest) finde ich für den Preis gut. Halten bei mir gut, schöne Farben, gute Deckkraft.
Wobei sie bei Müller 9,95€ kosten und es oft 20% Rabatt gibt... leider nicht im Moment.
Ich habe mittlerweile nur noch die Garden of Eden Palette, weil die so toll meine grünen Augen betont.
Den Rest habe ich verschenkt, weil ich fast nur noch meine Paletten von The Balm, Zoeva oder die personalisierte Palette mit MAC und MUG Lidschatten verwende.
Da sind die Sleek Paletten meiner letzten Sortieraktion zum Opfer gefallen.
Aber ich habe die Paletten jahrelang sehr geliebt.
LG TaraFairy
Für mich sind Sleek in erster Linie Produkte für auf Reisen
Ich hatte die Face Form Contouring Palette in fair, also die mit Blush, Highlight und Bronzer. Die fand ich für unterwegs immer spitze, ist mir leider zerbrochen, also der Deckel abgebrochen, sollte ich mal nachkaufen...
Ansonsten hab ich die Garden of Eden Palette und die Arabian Nights (die ist er Enchanted Forest ähnlich), die kommen oft mit unterwegs, die möchte ich nicht missen.
Früher fand ich die Foundations sehr gut, leider ist da das Sortiment ein paar mal geändert worden, deswegen kann ich zu den neuen nichts mehr sagen...
Danke für eure Antworten, aber ehrlich gesagt reizen mich die Lidschattenpaletten überhaupt nicht.
Und das soll für mich als Lidschattenjunkie schon was heißen.
Die haben bei LF warscheinlich auch nur die kleine Auswahl.
Am Ende steht ein Traum!
Kennt jemand die Contour und Highlighter Palette in 884 Light und kann was zu dem Bronzer sagen?!
Der Bronzer ist nicht aschig, wenn Du das meinst, er ist eher warm.