Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 70 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Experte Avatar von golightly

AW: Sleek Make up?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht, welcher Blush dem Kontour Kit Light entsprechen würde?
    Ich brauche nämlich eigentlich nur etwas zum Konturieren, Highlighter brauche ich keinen.
    Also du willst den Bronzer und nicht den Blush, oder? Den Bronzer gibt es von Sleek nicht einzeln. Die Bronzer die Sleek sonst anbietet, haben immer viel Schimmer und sind daher nicht mit denen aus dem Contour Kit zu vergleichen.

Falls du wirklich den Blush aus den Trio-Kits meinst: es handelt sich um Rose gold.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ja, okay... Life's a Peach... der ist jetzt nicht unbedingt stark pigmentiert. Eher so gar nicht.

Aber ich muss bei Rosegold wirklich schon etwas aufpassen, aber auch eher, damit es nicht zu warm wird. Außerdem mag ich eh immer nur ein Hauch von Rouge an mir (will sagen, dass ich das alles seeeeeehr zart auftrage). Alles andere sieht an mir komischerweise schnell verboten aus.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Also du willst den Bronzer und nicht den Blush, oder? Den Bronzer gibt es von Sleek nicht einzeln. Die Bronzer die Sleek sonst anbietet, haben immer viel Schimmer und sind daher nicht mit denen aus dem Contour Kit zu vergleichen.

Falls du wirklich den Blush aus den Trio-Kits meinst: es handelt sich um Rose gold.
    Ja, ich meinte den Bronzer, da ich den Blush Rosegold schon habe und keinen Highlighter brauche, deshalb dachte ich, ich könnte einfach zum Konturieren ein Blush nehmen. Aber dann wird es wohl doch das "alte" Kontourkit in Light werden. Ich hoffe, dass jetzt nicht nur noch die neuen Kits verkauft werden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    J

Aber ich muss bei Rosegold wirklich schon etwas aufpassen, aber auch eher, damit es nicht zu warm wird. Außerdem mag ich eh immer nur ein Hauch von Rouge an mir (will sagen, dass ich das alles seeeeeehr zart auftrage). Alles andere sieht an mir komischerweise schnell verboten aus.
    Okay, das kann ich verstehen. Der goldene Glanz ist schon ziemlich deutlich. Aber irgendwie geht das bei mir, finde ich, obwohl ich genau wie du ein Sommermädchen bin und ziemlich "blaustark", also vermutlich auch unter den Sommern recht kalt.

Edit: Den Blush by Three hab ich noch in keinem deutschen Shop entdeckt, obwohl ja schon Oktober ist.
    Geändert von Bummelbiene (07.10.2012 um 14:07 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Jo, bin auch sehr blaustark und auch eher ein kalter Sommer (im 12er halt auch Cool Summer). So an sich geht die Farbe an mir auch super und auch der Glanz geht. Bin halt aber auch beim Auftrag eher heikel.

Außerdem muss ich mich halt auch mal in meinem Sammelwahn bremsen.

Experte Avatar von HazelCherry

@Bummelbiene, der Verkauf in Deutschland wurde schon wieder verschoben - auf Dezember :-/
    Deswegen werden ich beim nächsten Rabattcode in UK bestellen "müssen".

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Uh, gibst du bei Rabatt dann hier Bescheid? Ich schau aber auch gleich mal, nach ner Newsletteranmeldung bei Sleek.

bisher gab es leider nur einmal ne Aktion aber falls die Rabsttcodes nicht personalisiert sind, kann ich es posten

Inventar Avatar von Lumia

hab gestern meine storm zum ersten mal benutzt! hui, wie schön die schimmern!! das wird nicht meine letze palette sein, das kann ich schon sagen!!

Die aktualisierten Lieferzeiten bei ShadesofPink (ich kauf da ganz gern, die Päckchen sind immer schon so hübsch ).

http://www.facebook.com/notes/shades...50531262124671

Für mich würde das bedeuten, dass ich mindestens bis Dezember warten muss..fraglich ist dann, ob dann wieder noch alle Artikel vorrätig sind.

kennt jemand die molten metals? meinungen? danke

Allwissend

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @Bummelbiene, der Verkauf in Deutschland wurde schon wieder verschoben - auf Dezember :-/
    Deswegen werden ich beim nächsten Rabattcode in UK bestellen "müssen".
    Oh, danke fürs Bescheid sagen. Dann schenk ich mir den zu Weihnachten oder so.^^

Yay, die UltraMattes in dark ist sowohl bei ShadesofPink und KosmetikKosmo verfügbar.

Im letzteren Shop gibt es auch schon den Beautiful Blemish Balm.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab heute schon gelesen, dass die BB von Sleek ziemlich dickflüssig ist, damit ist sie für mich eher uninteressant geworden :/ schade...

mich würden die neuen Eyeliner Stifte interessieren, hat die schon wer? Besonders der weisse.... damit ich meinen Jumbo Pencil von Nyx mal ersetzen kann.
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Tired

Die Eyeliner Stifte würden mich auch interessieren. Da hab ich mich noch nich rangetraut, genauso wie an die BB-Cream. Da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob das was für mich ist.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Im neusten Newsletter wurde ein neues Produkt angekündigt, Foundation und Puder in einer Verpackung. Finde ich sehr interessant.

habe die storm palette und finde die hellen töne klasse. leider finde ich, dass man zum beispiel bei den dunklen tönen (grün, blau) nach dem auftrag noch kaum unterscheiden kann, was für eine farbe das ist. habt ihr auch das problem?

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Hab heute schon gelesen, dass die BB von Sleek ziemlich dickflüssig ist, damit ist sie für mich eher uninteressant geworden :/ schade...
    Was ist denn so schlimm an dickflüssig? Sie hat in etwa die Konsistenz der Infinite Matt von Catrice. Sie lässt sich aber super mit Fingern, Buffer oder Stippling aufs Gesicht auftragen. Also ich würde das nicht unbedingt als Manko werten... Denn eigentlich finde ich sie wirklich ganz gut.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute die Circus Palette bestellt (bei Alice & Jo) und das Pinke 3er Blush Set

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an dickflüssig? Sie hat in etwa die Konsistenz der Infinite Matt von Catrice. Sie lässt sich aber super mit Fingern, Buffer oder Stippling aufs Gesicht auftragen. Also ich würde das nicht unbedingt als Manko werten... Denn eigentlich finde ich sie wirklich ganz gut.
    Das darf jeder für sich bestimmen :) Ich mag keine dickflüssigen BB's darum ist das für mich definitiv ein Manko und für mich uninteressant
    MvX bloggt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir nach langem ÜBerlegen die Au NAturel Palette bestellt und bin schon sehr gespannt und den Suede

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Das darf jeder für sich bestimmen :) Ich mag keine dickflüssigen BB's darum ist das für mich definitiv ein Manko und für mich uninteressant
    OK- dann ist meine Aussage wohl falsch rübergekommen... Das war weder als Angriff oder Missionierungsversuch gemeint.
    Eigentlich war es eher reines Interesse... Es hätte ja sein können, dass du einen bestimmten Nachteil an der Konsistenz siehst, der mir noch nicht aufgefallen ist.

Also nichts für Ungut?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    OK- dann ist meine Aussage wohl falsch rübergekommen... Das war weder als Angriff oder Missionierungsversuch gemeint.
    Eigentlich war es eher reines Interesse... Es hätte ja sein können, dass du einen bestimmten Nachteil an der Konsistenz siehst, der mir noch nicht aufgefallen ist.

Also nichts für Ungut?
    So hab ichs auch nicht aufgefasst ;)
    MvX bloggt.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ohje im Dezember werden wohl 3 neue Paletten bei mir einziehen müssen. Die Sparkle 2 und die zwei aus der Shangri La Kollektion machen mich auch irgendwie an.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Hat schon jemand die Blushby3 in einem deutschen Shop gesichtet?

Mit der UltraMattes Dark bin ich super zufrieden. Ganz vielleicht und eventuelle würde mich noch die Oh So Special reizen. Bei denen aus der ShangrilaColletion passen mir die Töne nicht, obwohl ich die sehr hübsch finde.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen

Mit der UltraMattes Dark bin ich super zufrieden. Ganz vielleicht und eventuelle würde mich noch die Oh So Special reizen. Bei denen aus der ShangrilaColletion passen mir die Töne nicht, obwohl ich die sehr hübsch finde.
    Ich nicht. Auch das Face Form Kit fände ich nett, aber das gibts auch nicht in deutschen Shops.

Wo bestellt ihr denn immer so?

Ich guck jetzt schon seit Wochen durch die verschiedenen deutschen Shops und immer gibt es nie alle Teile, die mich interessieren in ein und dem selben Shop.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen

die sollen im in ein paar Wochen vorr. ab Dez. kommen bei Shades of Pink Kosmetik lt. ihrer FB Seite
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ah, danke für die Info. Dezember hörte sich eben so weit weg an, aber wir haben ja scon November!
    Dann versuche ich mich noch etwas zu gedulden.

Das FaceForm-Kit in fair würde mich auch interessieren. Obwohl ich lieber einen anderen Blush gesehen hätte. Die Vorstellung RoseGold mit einem Highlighter zu kombinieren, gefällt mir nicht.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt schon seit Wochen durch die verschiedenen deutschen Shops und immer gibt es nie alle Teile, die mich interessieren in ein und dem selben Shop.
    morgana, versuch doch einfach mal, die shops nach den fehlenden teilen zu fragen, ob sie die für dich evtl. besorgen können. das klappt manchmal. dann hättest du alles in einem shop und nur ein mal versandkosten.

Das wäre natürlich ne Idee. Die müssen ja sowieso hin und wieder bei ihren Lieferanten nachordern. Und Eile hat's bei mir ja auch keine. Keine Lebensgefahr aufgrund fehlenden Konturpuders...

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich ne Idee. Die müssen ja sowieso hin und wieder bei ihren Lieferanten nachordern. Und Eile hat's bei mir ja auch keine. Keine Lebensgefahr aufgrund fehlenden Konturpuders...
    das ist ja beruhigend zu wissen!

Das wird nicht viel bringen, da Sleek sich dazu enstchieden hat, die deutschen Verfügbarkeiten auf Dezember zu setzen, früher bekommen die Shops die Sachen nicht.
    Ich warte auch schon lange und sehnsüchtig, aber hab aufgrund des hohen Versandpreises noch nicht in England bestellt - ist ja nicht so, als hätt ich zu wneig Schminke und BRAUCHE das Zeug

Ich hab aber einen holländischen Shop gesichtet, der die sachen schon hat, hilft dir das morgana77?

Wenn es sich preislich nichts nimmt... sonst warte ich weiter.
    Und je länger ich warte, desto mehr sehe ich dann zwischenzeitlich, was ich auch noch gerne hätte... oder komme manchmal auch tatsächlich zur Erkenntnis, dass ich das dann doch nicht mehr will/brauche.

hazel, wenn sleek die verfügbarkeit für deutschland vorgibt, dann sollten sie ja auch nicht an privatpersonen in deutschland liefern. so würde es sinn machen. aber da schrecken einen meistens ja tatsächlich die versandkosten ab

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin durch verschieden Blogs hier stark angefixt ... Stellen sich nur 2 Fragen: Wo und Was?
    Schleich um den BB-Balm, mindestens 2 der Paletten, 2 Rouges und eine Lippenstiftfarbe herum. Schlimm mit euch hier

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei shades-of-pink kann man jetzt die neuen Lidschatten- und Rouge-Paletten vorbestellen.

Baobao
    Besucher

Ich finde ja die Corrector und Concealer Palette sehr interessant. Vielleicht, wenn ich meine Concealer alle verbraucht habe.

Hab die Blush by 3 in Pink Sprint schon seit sie im Frühjahr in England rauskam, hab 2 von 3 Farben je einmal benutzt. Sind mir einfach viel zu stark pigmentiert. Komm damit nicht zurecht.

Bin aber weiterhin zufrieden mit der BB in Fair.

Baobao, nutzt du denn andere Sleek Blushes? Auf die Pink Sprint hab ich ein Auge geworfen und hatte die, sowie die Sugar, gestern schon im Warenkorb Ich hab nur noch nicht bestellt, weil ich erstmal meine Weihnachtseinkäufe fertig machen will.

Kennt jemand die Molten Metals? Die rufen ja förmlich meinen Namen, wenn ich auf der Sleek-Seite bin!!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Petrousa, ich hör es auch, laut und deutlich
    Ich kenn noch gar nichts von Sleek. Kann mich einfach nicht entscheiden.