Da hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht hab wie immer den Mac 109er benutzt. Werds morgen mal anders versuchen, vielleicht wirds dann besser. Würd den nämlich wirklich gerne gern benutzen.
Da hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht hab wie immer den Mac 109er benutzt. Werds morgen mal anders versuchen, vielleicht wirds dann besser. Würd den nämlich wirklich gerne gern benutzen.
Notiz an mich: "Sleek Blushes beim ersten Auftrag gaaaaaaaanz vorsichtig auftragen!"
Der Mirrored Pink hat mich grad zum Clown verwandelt und ich durfte mich wieder abschminken >.<
MissHushabye, ich weiß genau was du meinst!![]()
Ich hab heute den Santorini drauf... Zum Glück gut gegangen, hab auch für beide Wangen insgesamt nur ein Mal kurz in den Blush getippt.
Ich liebe Sleek, vor allem die Platten für 9,-!
Habe mittlerweile 6 davon
Letztens hab ich mir noch Rouge davon bestellt, aber dieser riecht ganz komisch und so gar nicht angenehm.. War das bei jemand auch so?
Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
Find den Smiley süß bei 6 Paletten ....Ich hab auch nur 27
![]()
![]()
![]()
MvX bloggt.
Ja ich hab mich auch in den verliebt
27? Ich dachte ich hab viele davon :D
Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
http://www.thesundaygirl.com/2013/05...et-cheeks.html
![]()
Brauch ich... ist klar, ne?Die Palette hat sie auch vorgestellt: Klick
Ich glaube, dass ich die Blushpalette brauche -.-'
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich hab mir den Sleek Mirrored Pink bestellt. Bin gespannt, mein erster Sleek Blush.![]()
Ja hab ich schon gelesen. Allerdings soll er stark schimmernd sein, richtig? Ich mag eigentlich eher matte Blushes daher bin ich gespannt.![]()
Och, nö, stark würde ich jetzt nicht sagen, aber das empfindet wohl jeder anders. Naja, aber so teuer ist er ja nicht, da kann man mal eine Fehlinvestition machen. Zur Not benutzt du ihn für besondere Anlässe. (wenn er dir tatsächslich zu stark schimmernd sein sollte)
Ja genau so teuer ist er ja nicht. Da würd ich es verschmerzen können.Ich wollte mir erst noch den Rose Gold mitbestellen, wo ich schonmal bestelle aber ich dachte mir dann, dass ich erstmal abwarte wie mir der Mirrored Pink gefällt. Weil das ist ja mein erster Blush von Sleek und sollte der mir gefallen, kann ich den Rose Gold immer noch bestellen. Der ist ja nicht limitiert wie der Mirrored Pink. Der Rose Gold soll ja der blush von Sleek sein.
Ja, ist wohl sehr beliebt. Ich hab ihn nicht, hatte schon einen ähnlichen.
Berichte mal, wie du ihn findest, wenn er ankommt!
Mein Sleek Blush ist heute angekommen.Es gibt nur ein Problem: Ich bekomme ihn nicht auf.
Was ist das bitte für eine blöde Verpackung, wenn man sie nicht aufbekommt? Gut, dass ich noch keinen Nagellack drauf hab, ich denke den wird man beim Öffnen verlieren.
Also falls jemand einen Tipp hat, bisher hab ich den blush leider noch nicht gesehen aufgrund des Verpackungsproblems.
![]()
Oh, Noki, da kann ich dir nur zustimmen!
Also ich leg den auf's Badezimmerregal, drücke mit einem Finger(nagel) die Verpackung an der Öffnung nach unten und mit der anderen Hand öffne ich den Deckel.
Kann man das irgendwie verstehen?
Beim ersten Blush hab ich beim Öffnen volle Kanne mit dem Nagel in den Blush gerammt und ein Stück raus gebrochen![]()
Ich öffne störrische Blushs/Lidschatten/etc. immer, indem ich das hintere Ende einer Pinzette (oder sonst etwas flaches, stabiles) in diese "Öffnungskuhle" stecke und dann drehe. So besteht weder für Blush noch Fingernägel Gefahr![]()
Ich hatte das Problem auch schon bei etlichen Sleek-Blushes. Ich hebel die immer mit ner Nagelfeile oder Pinzette auf. Das geht ganz gut. Und wenn ich dran denke, mach ich es nach Gebrauch nicht wieder ganz zu, damit ich nicht jedes Mal dasselbe Problem habe.![]()
Ich schaffs einfach nicht.Ich weiß auch nicht, ob ich den Deckel einfach nur hochziehen muss (mit Gewalt) oder ob ich vorne diese kleine Klappe reindrücken muss und dann erst ziehen muss.
Was für eine blöde Technik. Also das wäre für mich schon Grund genug, nicht noch einmal einen blush von sleek zu kaufen.
Das ist ja echt nervenaufreibend und wenn man es eilig hat unter gar keinen Umständen zumutbar. Wahrscheinlich werde ich ihn schon aus dem Grund selten benutzen, weil es mich einfach nervt, dass er nicht auf geht.
Oder ändert sich das mit der Zeit? Dass wenn man ihn mehrmals auf- und zugemacht hat, es einfacher geht? Nur ihn überhaupt erstmal offen kriegen.
Mir tut schon der Daumen weh.
Ich hab auch Angst, dass mir der Deckel abbricht. Das muss ja nicht sein.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Tadaa und sofort gehts auf.Darauf bin ich echt nicht gekommen.
Ich dachte die ganze Zeit, ich muss die Klappe reindrücken und gleichzeitig den Deckel hochziehen.
Habs jetzt direkt aufbekommen. So an sich sieht der blush schonmal sehr hübsch aus.
Getestet wird er allerdings erst morgen, weil ich gleich zur Arbeit muss und da lieber auf Nummer sicher gehe und einen anderen blush wähle.
![]()
Danke für eure Tipps, ohne euch hätte ich ihn wohl offen bekommen.![]()
Geändert von Noki (10.06.2013 um 15:05 Uhr)
sind bei euch die lidschattenpaletten auch so krümelig? ich habe die storm und die au natural palette und beide krümeln bis zum geht nicht mehr. nachdem ich lidschatten benutzt hab, kann ich gleich mit dem abschminkzeug daherkommen, weil alles vollgekrümelt ist ... hab ich da zwei montagsprodukte erwischt? hab auch zwei blushes, die sind toll von der konsistenz...
live, love, laugh
Die Au naturel find ich vom Krümeln her ok, die Storm leider umso schlimmer - daher benutze ich sie sehr selten, obwohl ich die Farben eigentlich toll finde.
Ich hab beide in alter Pressung, also mit diesem Gittermuster. Meine neueren Paletten, mit der glatten Pressung, krümeln nicht so schlimmt. Allerdings weiß ich nicht, ob es die "alten" Paletten auch in der neuen Pressung gibt und ob sie dann tatsächlich weniger krümeln.
Mein Fazit zu dem Sleek Blush mirrored pink: Für mich eine wunderschöne Alltagsfarbe.Ich bevorzuge eigentlich matte blushes und steh gar nicht auf Glitzi-Bitzi im Gesicht.
Der Blush kommt in der Verpackung sehr glitzerig rüber, aufgetragen und verblendet, ist der Schimmer kaum sichtbar. In meinem Badezimmer wo das Licht anders ist als draußen, sehe ich den Schimmer schon, gehe ich allerdings nach draußen fällt er nicht mehr auf. Es bleibt einfach nur ein sehr frischer rosiger Teint zurück.
Für mich ein schöner blush, der definitiv kein Fehlkauf war (war mir ja erst unsicher wegen dem Schimmer). Ich hab auch zwei Personen in meinem Umfeld heute gefragt, ob sie irgendwas sehen in meinem Gesicht. Als Antwort bekam ich dann: "Nee was denn? Siehst halt frisch aus." Hab dann gesagt, dass ich einen Blush trage, der schimmert und ob es auffällt und beide Personen verneinten dies. Ich hab den Blush allerdings auch dezent aufgetragen, wollte erstmal auf Nummer sicher gehen.
Wenn man ihn schichtet, sieht man den Schimmer vielleicht mehr.
Aber für mich hat diese eine Schicht völlig ausgereicht, ich sah nicht overblushed aus aber eben frisch.
![]()
Mirrored Pink find ich auch nach wie vor extrem schön. Wie alle Sleeks ein wenig intensiv, aber dosierbar.
Plus, er ist absolut kühl.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe heute auch den Mirrored Pink bestellt. Will ich schon seit ein paar Tagen, aber ich wollte auch zwei der Barry M Gelly Lacke mitbestellen, und einer davon war dauernd ausverkauft - jetzt hab ich ihnAußerdem habe ich noch einen Barry M Lippenstift mitbestellt sowie die Sleek Au Natural Palette. Das ist tatsächlich meine erste Sleek Palette - auf den Zug bin ich bisher noch nicht so aufgesprungen. Habe bisher nur zwei Blushes - Rose Gold und Sunrise. Die meisten Paletten sind mir einfach zu bunt, aber die Au Natural lacht mich schon länger an, und so was kann man immer gut gebrauchen.
Ich habe die Au Natural auch und liebe sie.
Zwei drei Farben muss man, finde ich, etwas schichten um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen aber unterm Strich ist mir das egal.
Ich muss ja sagen, dass in letzter Zeit, keine Palette mehr rauskam, die mich so sehr umgehauen hat, dass ich sie hätte haben MÜSSEN!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ja, solche Nude Paletten sind immer gut - da hat man morgens auf die Schnelle alles zusammen, was man so braucht. Wenn zwei oder drei Farben nicht ganz so toll sind, finde ich bei insgesamt zehn und dem Preis auch absolut zu verschmerzen.
Leider finde ich die Palette nicht so toll wie die von NYX, was die Farbzusammenstellung betrifft, und die anderen erst recht nicht. Deshalb habe ich sie wohl die ganze Zeit nicht gekauft. Irgendwo tief in mir trauere ich nämlich immer noch meinen geliebten NYX Paletten hinterher, die ich leider nicht mehr benutzen kann. Die habe ich ein Jahr lang mindestens dreimal pro Woche verwendet, und dann habe ich von einem auf den anderen Tag eine heftige Allergie entwickeltDa sind mir die Augen so stark angeschwollen, dass sie regelrecht aus dem Kopf hervorgetreten sind. Das hat eine Woche angehalten, danach haben sich die Lider geschuppt wie bei einem Sonnenbrand
Und das bei meinen Lieblingspaletten
Betrifft nämlich nur die tollen 10er Paletten von NYX - die Monos und einige andere Paletten enthalten den Stoff nicht, auf den ich reagiere.
Naja, aber das ist hier eigentlich nicht das Thema. Ich hoffe bloß, dass die Sleek Palette mir wenigstens halb so gut gefällt - das wäre schon mal was...
Und, wie findest Du die Au naturel? Ich mag die auch ganz gerne, wenn mir mal nach matt ist, allerdings hätte ich mir ein paar schöne mittlere Töne gewünscht, ich find ein paar sind sehr hell und die anderen relativ dunkel. Aber ist ja nicht so, als ob das meine einzigen Lidschatten wären...
Im Gegensatz, heute hab ich noch Zuwachs bekommen, bei der Jadeblüte-Beautyweek mit Shades of Pink konnte ich nicht widerstehen und hab mir endlich die Respect und die Showstoppers bestellt - sowie das Mirrored Pink Blush, von dem hier alle so schwärmen. Erster Eindruck von allem ist super und ich freu mich schon aufs Schminken morgen!
Mir gefällt die neue glatte Pressung der Sleek-Paletten viel besser, ich hab echt den Eindruck, die krümeln weniger.
ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht ausführlich diskutiert, hatte zumindest auf den ersten 10 Seiten nur etwas über Paletten gelesen, deswegen steinigt mich bitte nicht wenn das schon jemand gefragt hat
Ich bin gerade sehr von dem Countouring kit in light angefixt traue aber dem offiziellen Sleek online-shop nicht so ganz. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie lange dauert die Lieferung? Gibt es einen Mindestbestellwert? Ich möchte nämlich eig nur das Kit haben und in den deutschen Onlineshops sind die Preise höher als auf der Offiziellen Seite und wenn jetzt noch der Versand stimmt dann wäre das ja perfekt, leider habe ich aber auf die schnelle nichts dazu gefunden und hoffe jetzt, dass mir eine von euch helfen kann :) vielen lieben Dank im Voraus! :)
Wenn du den ganz normalen Online-Shop von Sleek aus England meinst.. lag der Versand bei um die 9€ oder 9 Pfund.. hab ich mir damals mit 4 Mädels geteilt.. die Ware war innerhalb 7 Tage da.
Für ein Teil rentiert es sich absolut nicht ;)
MvX bloggt.
Tja, ich muss sagen, dass mir die Palette nicht so gut gefällt. Abgesehen davon, dass sie mehr besagte mittlere Töne enthalten könnte, finde ich schon mehr als nur zwei bis drei Farben schlecht. Es sind sicher einige gut darunter, aber so im Schnitt haut mich die Palette mich nicht von Hocker. Dafür gefällt mir im Verhältnis einfach zuviel qualitativ überhaupt nicht. Einige Farben finde ich leider schlicht unbrauchbar, und das finde ich gerade für eine neutrale Palette besonders ungünstig, denn solche sollten auch unkompliziert sein.
Habt Ihr schon die neue Vintage Romance Collection gesehen? Klick
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hat jemand von euch alten Sleek-Hasen ein Bauchgefühl bis wann es die Showstoppers noch geben wird? Ich kann wahrscheinlich erst im September bestellen, hab aber ein bisschen Sorge, dass es sie dann nicht mehr gibt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Blush macht mich total an.Die Lidschatten-Palette sieht auch toll aus, scheint eine tolle Mischung aus neutralen und dunkleren Tönen zu sein.
Klick
Hier kann man von der Palette Swatches sehen.