Oh ja, die ist hübsch. Vielleicht versuche ich es mit der Palette nochmal. Die Blushes mag ich ja immer sehr gerne, aber von der Au Natural bin ich ja leider (noch) nicht so begeistert...
Oh ja, die ist hübsch. Vielleicht versuche ich es mit der Palette nochmal. Die Blushes mag ich ja immer sehr gerne, aber von der Au Natural bin ich ja leider (noch) nicht so begeistert...
Danke für die Bilder
Zuviel gelitzerndes Gold und silber und das lilane wirkt so rötlich.. Ich bin entfixt ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe sie zusammen mit dem Blush vorbestellt.
Floor, ich glaube, die "au naturel" ist die schwächste von den Sleek Paletten, ich habe inzwischen 4 Paletten und finde sie alle gut. Die "au naturel" ist allerdings nicht darunter![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab 20? Sleek Paletten und die Au naturell IST die schlechteste... leider... aber ich mag sie trotzdem, weil ich die dunklen Farben toll finde
und die Vintage finde ich auch waaaaaaahnsinnig hübsch! Hab auch schon Blush und Palette vorbestellt![]()
gibt es irgendwo swatches vom dem blush? habe gestern gesucht und nichts gefunden. ich weiß gar nicht, wieso ihr immer so auf der au naturel rumhackt. ich habe sie und sie ist unglaublich toll für nude amus für sommertypen. vielleicht liegt es auch am alter ? bin mitte 30 und da will man nicht mehr so wie ein bunter vogel durch die gegend laufen...
So sind die Geschmäcker verschieden![]()
Ich bin noch ein paar Tage älter und mag es bunt. Es ist doch schön, dass wir alle unsere individuellen Vorlieben haben!
Naja, ich bin auch Anfang 30 und von den Farben her finde ich sie gut (ich mag es meistens auch eher neutral). Es geben aber vier oder fünf davon praktisch keine Farbe ab, und das ruiniert für mich irgendwie die ganze Palette. Ich hab mich erst zweimal damit geschminkt (und einmal unterbrochen und noch einen Mono dazu genommen), da ich mir einfach nicht merken kann/will, welche der Farben so schrottig sind - das stresst mich morgens. Da kann ich mich halt nur wundern, da die Qualität der Sleek Paletten immer so gelobt wird. Ich lobe mir da eher meine Kiko Generous Earth Palette![]()
Für alle, die's interessiert - es gibt erste Swatches zur Vintage Romance LE. Hier wird die Palette geswatcht und hier der Blush.
Meine Begeisterung für den Blush ist leider verflogen... ich hab ja gehofft, dass er matt ist bzw. nur dezenten Schimmer hat, aber auf dem Swatch sieht er aus wie die reinste Glitzerbombe![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Puh, danke für den Blush-Swatch, der gefällt mir jetzt wirklich gar nicht mehr
Die Palette springt mich auch nicht so sehr an, supi - Geld gespart![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Huch, da isses doch glatt an mir vorbei gegangen, dass es bald wieder was neues gibt...
Nachdem mich die letzten Paletten/Blushes total kalt gelassen habe, ist das mal wieder was, was mir echt gefällt.
Bei dem Blush bin ich mir noch nicht sicher aber die Palette spricht mich extrem an!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Mich stört es nicht, wenn das Blush schimmert und nach groben Glitzerpartikeln sieht das Foto nicht aus. Im Herbst darf es ruhig ein bißchen Glanz sein, trübe Tage gibt es dann schon genug.
Zu der Farbspektrum-Alter Thematik: Ich bin 25 und schminke mich eigentlich seit meiner Teeniezeit nur mit neutralen und erdigen Farben.Mit 15 oder 16 habe ich noch mit pink, babyblau etc. rumexperimentiert, dann kam meine Gothicphase, in der ich nur schwarze Kleidung und schwarzen Lidschatten getragen habe und danach bin ich dann auch schon relativ schnell bei den Nude-Tönen gelandet.
Hmm, ich frage mich gerade, ob die Qualität der Sleek Paletten auch mit der Zeit schwankt? Ich habe vor ca. 6 Monaten eine neue Au Naturel bekommen und ich kann da wirklich nicht klagen. Meine go-to Alltagstöne Taupe, Conker, Moss, Mineral Earth, Regal und Noir sind bei mir alle wirklich stark pigmentiert, sodass ich beim Aufnehmen schon ein wenig aufpasse und wirklich lange verblende um nicht wie ein Panda auszusehen. Die übrigen matten Töne nehme ich gerne zum Ausblenden und auch da kann ich eigentlich über nichts klagen.
Meine "Storm" ist von 2011 und meinem Eindruck nach steht die Au Naturel ihr qualitativ in nichts nach.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Grr je öfter ich mir das Blush anschaue desto mehr will ich es haben, egal obs glitzert oder nichtIch finde die Farbe so faszinierend und so ein Blush besitze ich wirklich noch nicht
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Das Blush gefällt mir auch total gut...erinnert mich irgendwie an mein geliebtes Nars Sin...aber gut, so teuer ist das von sleek ja jetzt nicht, ich vergleiche die beiden mal, wenn ich sie habe.
Die Palette ist auch schööööön, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich brauche.![]()
Wer von uns braucht denn schon Make-up![]()
Ich habe mir jetzt doch das Blush bestellt
Und wo ich grad dabei war auch die Blushes Rose Gold und Sunrise![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
hatten wir das nicht schon einmal, dass ein blush erst so glitzerig aussah und es nachher nicht war ?
Ich habe vor 2 Tagen das Blush aus der neuen LE bei Kosmetik Kosmo vorbestellt & auch gleich mit paypal bezahlt, habe aber auch gleichzeitig 2 Blushes von Sleek + ein Lidschatten Refill mitbestellt.
Bis jetzt ist mein Paket noch nicht versendet wordenLiegt das an der Vorbestellung? Muss ich jetzt auf mein ganzes Paket warten bis das Blush verfügbar ist?
Weiß das zufälligerweise jemand? Sonst schreibe ich Koko mal an
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Sorry, kann Dir da nicht weiterhelfen. Hab schon ewig nichts mehr bei Koko bestellt. Aber ich würde sie sicherheitshalber schon fragen.
Danke Spremblie. Habe sie auch vorhin mal angeschrieben.
Sorry falls das OT war, aber wusste nicht so ganz wo ich das reinschreiben sollte![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
*g* Ist doch kein Ding. Aber ich weiß halt auch, dass man manchmal etwas verwirrt ist, wenn sich bei 'ner Bestellung nichts tut und man dann um Rat fragt.![]()
Ich denke, das kommt in einem Päckchen wegen der Portokosten. Ich habe bei Shades of Pink bestellt und auch noch ein Teil dazu, damit es versandkostenfrei wird und habe auch sofort bezahlt. Ich habe sowohl die Bestellbestätigung als auch die Zahlungseingangsbestätigung erhalten, aber das Set von Sleek gibt es ja erst Ende September und ich denke, dass auch mein Päckchen erst dann versendet wird.
Och man, schade
Danke Syrinx![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Swatchi Swatches (mit besserem Licht und so auf dem Blog von The Sunday Girl):
http://www.thesundaygirl.com/2013/08...e-palette.html
Zur Info:
Ich muss echt warten bis die LE raus ist oder ich bezahle nochmal Porto![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Sei nicht traurig, es sind doch Herbstfarben und jetzt wollen wir doch noch ein bißchen Sommer haben, oder? Also ich schon, weil ich jetzt Ferien habe und da fände ich noch ein bißchen Sommer schon toll![]()
Och man das ist aber noch sooo lange hin
Habe ja nicht nur den neuen Blush aus der LE sondern noch Sunrise & Rose Gold bestellt. Sind das auch Herbstfarben? Ich achte da eig nie so richtig drauf![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Sunrise ist eher dunkel (bräunlich). Den würde ich jetzt nicht unbedingt im Sommer verwenden. Ich bin aber auch sehr hellhäutig. Ich vertrage den Sunrise also eh nur in homöopathischen Dosen. Der Rose Gold geht eh immer.
Edit: Also das ist meine Sicht der Dinge. Ich nutze den Fenberry bspw. auch nicht im Sommer. Das sieht ja jeder anders.![]()
Rose Gold schimmert sehr schön, den kann man immer tragen (nur vorsichtig dosieren...), Sunrise weiß ich nicht. Ich versuche auch, nicht daran zu denken, dass es bis Ende September dauert, aber ich freu mich auch schon drauf. Die letzten Swatches zwei Beiträge weiter oben sehen doch richtig klasse aus.
Oh Fenberry fand ich toll, aber der war LE, oder?
Der ist auch toll, aber eben auch eher dunkel. Ich finde den, für mich, im Sommer nicht wirklich passend. Das ist so ein Winter-Blush und ja, der was LE. Sunrise ist eher bräunlich und schimmernd. Eigentlich auch toll, für mich aber eben etwas grenzwertig. Da muss ich stark auf die Dosierung achten.
Ich find Sunrise mehr beerig als bräunlich. Bronzig-bräunlich wäre imo dann Honour. ...ich hab die Swatches ja hier mal gepostet, falls wer vergleichen will.
Aber um zum Antique zurück zu kommen - auf den Bildern hat er eine schöne "Unfarbe", bin sehr gespannt, wie der glitter/schimmer wirklich aussieht. Mit "Sleek Shimmer" komme ich klar. Glitzer bräucht's echt nicht sein.
Ja, da hast Du Recht... verwechsel die beiden gerne. Mea culpa.Trotzdem nutze ich beide nur sehr sparsam und auch eher in den dunklen Jahreszeiten.
![]()
War nur mein Senf zum Thema
Ich benutz die instinktiv auch eher im Winter, aber letzten Altweibersommer habe ich mich zu Honour selbst überredet und es war toll, muss ich heuer wieder machen. Es gibt einem diesen sonnengeküssten Teint - auf blasser Haut fällt das gleich positiv auf haha.
Es war schon spät gestern und es erschien Honour vor meinem geistigen Auge.Ja, ich muss beide ja auch eher sparsam anwenden, aber dann sind beide super tragbar für mich. Ich mache das mit Honour gerne im Winter. Gibt ein bisschen Farbe. Aber da ich gerade mal so etwas wie latente Bräune bekommen habe, könnte ich Honour mal vorkramen und mal schauen, wie es dann aussieht.
![]()
Gestern kam das Antique-Blush aus der aktuellen LE an
Meine Güte ist der schööönTrage ihn heute zusammen mit Satin Taupe von MAC, die beiden harmonieren super! Ein guter Kauf
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?